MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Metallic Logos Megapack  (Gelesen 369764 mal)

digi101

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #420 am: 20.August 2014, 19:06:29 »

Nein ich habe das Logo selbst erstellt. Ist kein metallic da ich weder Photoshop noch das verwendete Plugin besitze. Ich arbeite mit dem kostenlosen GIMP und habe hierfür einen dem metallic Effekt ähnlichen Lichteffekt verwendet.

Kannst du mir verraten, wie man den Effekt anwendet?

Das DFB Pokal Logo ist doch im metallic Pack enthalten?

Das schon, doch ich brauche nur den inneren Kreis des Logos ohne den Ring mit dem Schriftzug "DFB-Pokal" drum. Dies soll dann bei mir das Logo für den Amateurpokal werden, der mit dem Oberligafile von FuryG hinzugekommen ist.
Gespeichert

tm99

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #421 am: 20.August 2014, 20:36:41 »

so ich habs jetzt hinbekommen... mußte erst noch in der config.xml darauf verweisen, jetzt kommt mein Logo :)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #422 am: 21.August 2014, 12:50:08 »

@digi101:

das youth league logo in metallic ist übrigens im update pack 14.3 enthalten ;-), wie übrigens auch etliche deutsche amateurwappen, wie zum Beispiel der ASV Landau oder Hertha Wiesbach.

http://sortitoutsi.net/graphics/download/changes/66
« Letzte Änderung: 21.August 2014, 12:51:42 von Rune »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #423 am: 21.August 2014, 22:12:31 »

mal allen ernstes: ich habe mir jetzt mal alle update packs gezogen und frage mich wirklich,was die überhaupt beinhalten? ca99% der logos/wappen sind bereits vorhanden. und wirklich ca 95% sind 1:1 identisch! ich verstehe ja zb. das man ein neues wappen zb. von rb leipzig erstellt, wenn sich dies ändert. aber das hier ist für mich nicht nachvollziehbar. auch qualitativ sehen die logos/wappen nicht besser aus, wie die aus dem base-file oder vorherigen Updates?

kann mir das jmd. erklären?


By The Way was hat es mit New York City auf sich? Wurden die neu gegründet? Da fehlt das Wappen.
« Letzte Änderung: 22.August 2014, 00:03:48 von Rune »
Gespeichert

Kuba

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #424 am: 22.August 2014, 00:07:54 »

Hallo, kann es sein, dass der part6 bei Google irgendwie defekt ist? Bei mir schlägt der Download jedesmal fehl, nachdem ich circa 8mb geladen habe. Ich konnte alle anderen Parts problemlos herunterladen nur Part 6 nicht  :(
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #425 am: 22.August 2014, 07:02:22 »

Hallo, kann es sein, dass der part6 bei Google irgendwie defekt ist? Bei mir schlägt der Download jedesmal fehl, nachdem ich circa 8mb geladen habe. Ich konnte alle anderen Parts problemlos herunterladen nur Part 6 nicht  :(

Geht bei mir einwandfrei. Aber was meist du mit "bei google"?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #426 am: 22.August 2014, 11:55:34 »

Vermutlich bezieht er sich auf das Megapack, was ich vor ein paar Jahren mal mit meinem Googleaccount verknüpft habe, um euch allen die ganze Hektik mit den Filehostern zu ersparen. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #427 am: 22.August 2014, 12:21:35 »

Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Ich habe mir jetzt alle Parts bei sortitoutsi gezogen und das hat wunderbar funktioniert
Gespeichert

Kuba

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #428 am: 22.August 2014, 17:22:30 »

Heute konnt ich es komischerweise problemlos herunterladen, nachdem es die letzten Tage nicht ging. Instalation funktionierte reibungslos  :)
Gespeichert

digi101

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #429 am: 22.August 2014, 20:04:13 »

Kann ich die 9 Updatepacks auch woanders runterladen als bei sortitoutsi? Die sind da auf uploaded.to hochgeladen und man kann nur eine Datei pro Stunde downloaden (das dauert ja ewig  :o).
Gespeichert

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #430 am: 24.August 2014, 12:39:09 »

Wenn du eh alle Teile brauchst, lade doch das Komplettpaket herunter.
Dauert auch ewig, aber die Wartezeiten entfallen.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #431 am: 24.August 2014, 14:37:51 »

wieso entfallen dort die wartezeiten? das komplettpaket beinhaltet auch mehrere rar files, und zwar nen ganzen haufen.
es gibt immer nur die "runden" versionen als torrent, wo eben die wartezeiten quasi entfallen.
Gespeichert

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #432 am: 24.August 2014, 17:13:44 »

Stimmt, hab ich auch grad gesehen - sorry, mein Fehler.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #433 am: 06.September 2014, 01:30:24 »

update 14.10 draussen!
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #434 am: 06.September 2014, 08:51:54 »

Kurze frage: habe ich irgend ein Update Pack verpasst, oder warum fehlt zb das Wappen von New York City aus der mls bei mir? Ich habe gesehen dass der Club neu gegründet würde, aber es kamen ja mittlerweile etliche Updates?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #435 am: 06.September 2014, 13:09:49 »

In meinem Testsave habe ich den Club überhaupt nicht...  :-X
Wie hast du denn den bekommen? Userfile?

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #436 am: 06.September 2014, 13:35:34 »

Okay....das hab ich gar nicht bedacht, dass der Club evtl durch ein Userfile  (das Transferupdate von Pr(O)) eingepflegt wurde. Mich hat lediglich die ellenlange ID des clubs gewundert.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #437 am: 14.September 2014, 21:51:14 »

Ich hab mir nun alle Updates gezogen und diese eingepflegt, ich denke ohne Fehler.
Trotzdem habe ich noch das alte Lauterer Wappen.
Doch mein Fehler, oder ist das noch nicht upgedatet worden?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

mutzle

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #438 am: 16.September 2014, 18:34:52 »

Hallo liebes Meistertrainerforum und seine User,

Ich bin zwar ein Neuling bezüglich des FM, jedoch habe ich alles dank eurer Anleitungen installieren können :) Eine Frage habe ich dennoch und leider keine Antwort diesbezüglich gefunden.
Ich habe das komplette Metallic Logo Pack mit allen Updates installiert und nun im editor data Order drei verschiedene .xml Dateien: Metallic_Update_2, Metallic_Update_3 und Metallic_Update_v2. Muss ich wirklich alle diese Editordatensätze behalten und bei Spielstart aktivieren oder reicht es die neuste Datei, also Update 3, im Ordner zu haben?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #439 am: 16.September 2014, 22:33:06 »

probiers halt aus :D (ausschneiden und im fall der Fälle wieder einfügen)
Du kannst ja auchmal die Größe der Xml vergleichen ob es ein zusatz oder ein update ist.
Sicher kann ich es dir nicht sagen, aber vielleicht hilft dir das ;)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 42   Nach oben