MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Metallic Logos Megapack  (Gelesen 287230 mal)

Splinter

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #440 am: 01.Oktober 2014, 09:27:53 »

Sry falls das hier schon mal irgendwo thematisiert wurde:

Ich verwende sehr gerne das Metallic Logos Megapack, eine Sache empfinde ich aber als störend. Bei den Ländern werden ja anstelle der Flaggen die Wappen der jeweiligen Fußballverbände angezeigt.  Für mich ist es bei sehr vielen Ländern nicht auf den ersten Blick ersichtlich um welches Land es sich dabei handelt, muss mich dann mühsam durchklicken um diese Info herauszufinden. Hat wer das gleiche Problem bzw. gibt es eine Möglichkeit das Metallic Logos Megapack zu verwenden aber anstelle der Wappen bei Ländern die Flaggen zu aktivieren?
« Letzte Änderung: 01.Oktober 2014, 10:12:07 von Splinter »
Gespeichert

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #441 am: 01.Oktober 2014, 13:38:56 »

Die flaggen sind in einem anderen ordner meines Wissens
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Volko83

  • Gast
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #442 am: 24.Oktober 2014, 10:04:54 »

Gehören beide Ordner (flags und logos) in den Ordner "graphics"? Bei mir hat das nicht funktioniert, habs versucht für den 14er zu verwenden.
Gespeichert

Doddo04

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #443 am: 24.Oktober 2014, 10:26:27 »

Gehören beide Ordner (flags und logos) in den Ordner "graphics"? Bei mir hat das nicht funktioniert, habs versucht für den 14er zu verwenden.

Du musst im Ordner graphics einen neuen Ordner Namens picture erstellen und die Ordner flags und logos  da reinziehen ;)
Also so ist es bei mir.
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #444 am: 24.Oktober 2014, 12:15:55 »

Vielen Dank Doddo04!
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #445 am: 31.Oktober 2014, 15:17:21 »

Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem bei den Logos im FM15. Habe sie in den neuen Userordner kopiert, alles hat nach Anpassung der .xml Dateien wunderbar funktioniert. Heute habe ich mir dann noch n paar Updates zu Spielerbildern runtergeladen, die auch angezeigt werden. Problem ist jetzt aber, dass egal was ich mache, ironischerweise die Logos nun nicht mehr funktionieren. Kann es da einen Zusammenhang geben? Habe auch erneut -xml Dateien angepasst und die Ordnerbennung stimmt auch, hat ja eben schon funktioniert. Eigentlich sollte sich das ja nicht mit den Spielerbildern überschneiden. Hab auch mehrmals darauf geachtet, im FMXML-Programm die richtigen Optionen auszuwählen.

Wäre überragend, wenn jemand hier ne Lösung hat.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Meiky99

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #446 am: 05.November 2014, 13:12:26 »

Mal ne Frage zum 2015 Pack muss ich jetzt das komplette Pack DL wenn ich schon alles von 2014 habe?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #447 am: 05.November 2014, 13:31:58 »

Mal ne Frage zum 2015 Pack muss ich jetzt das komplette Pack DL wenn ich schon alles von 2014 habe?
In der Regel reicht ein Updatepack.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #448 am: 05.November 2014, 18:17:34 »

Mal ne Frage zum 2015 Pack muss ich jetzt das komplette Pack DL wenn ich schon alles von 2014 habe?

Kremmen ist da sehr userfreundlich. Wenn du von 2014 bis Pack 11 aus Oktober alles gesammelt hast, dann kannst du jetzt einfach mit

Update 2015.1 weitermachen.

Sollten dir noch Packs von 2014 fehlen, dann kannst du unten auf der Seite 2014 auswählen und dir die noch fehlenden Packs nachträglich ziehen. Das Complete Pack brauchst du nur bei Totalverlust. ;)

Eröffnungspost geändert
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #449 am: 05.November 2014, 18:45:36 »

Es fehlen aber immernoch einige Logos oder?
Also auch von den Wettbewerben...ist mir gerade in Australien aufgefallen, ausser normalen Liga fehlt da bei mir noch alles. Auch z.B bei der UEFA Nations League.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #450 am: 05.November 2014, 18:48:06 »

Ist noch jemandem das falsche Oldenburg-Logo aufgefallen? Ich habe allerdings auch einige Updates ausgelassen in letzter Zeit.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #451 am: 05.November 2014, 19:10:21 »

Es fehlen aber immernoch einige Logos oder?
Also auch von den Wettbewerben...ist mir gerade in Australien aufgefallen, ausser normalen Liga fehlt da bei mir noch alles. Auch z.B bei der UEFA Nations League.

Welche Logos von Australien meinst du? Bei mir sind alle da. Und was für eine UEFA Nations League meinst du? Was ist das für ein Wettbewerb? Heißt der noch anders? Habe die fake.lnc installiert nur zur Info damit ich das mal nachprüfen kann.
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #452 am: 05.November 2014, 19:23:29 »

Ist noch jemandem das falsche Oldenburg-Logo aufgefallen? Ich habe allerdings auch einige Updates ausgelassen in letzter Zeit.

VFB Oldenburg hat bei mir DIESES Logo. Oder gibt es da noch eine andere Mannschaft?

@race77

In Australien bin ich nicht so häufig unterwegs, aber in meinem Save kann ich sehen, das z.B. OFC Nations Cup, Pacific Games und OFC Olympic Qualifiers die Logos haben. Bei unteren Ligen in Australien bin ich mir nicht sicher, da dort doch auch nur die A-League spielbar ist (???).
Bei der UEFA Nations League hast du recht. Allerdings finde ich hier auch im Netz kein offizielles Logo für diesen Wettbewerb. UEFA Nations League
« Letzte Änderung: 05.November 2014, 19:26:05 von Aachen4ever »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #453 am: 05.November 2014, 19:46:48 »

Bei Oldenburg wird mir das auch angezeigt. Ist das wirklich falsch?

argo hat das gleiche logo.
« Letzte Änderung: 05.November 2014, 19:48:23 von vonreichsm »
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #454 am: 05.November 2014, 20:06:47 »

Welche Logos von Australien meinst du? Bei mir sind alle da. Und was für eine UEFA Nations League meinst du? Was ist das für ein Wettbewerb? Heißt der noch anders? Habe die fake.lnc installiert nur zur Info damit ich das mal nachprüfen kann.

Z.b. die Reserve und Jugendliga und das Allstargame in Australien ^^
Mit der UEFA Nations League meine ich die neue Liga für die Nationalmannschaften, die ab 2018 starten wird in Europa. Im Spiel müsste die bei Europa als European Nations League oder ähnlich stehen.
Mir sind noch weitere Sachen aufgefallen, werd die hier gleich noch drunter editieren. ;)

@Aachen4ever

Ja, weitere Ligen hab ich auch nicht. Bezieht sich auf das wie oben beschrieben ^^
Und ja, es gibt noch kein richtiges offizieles Logo, aber dann würd ich wenigstens das UEFA-Logo als Platzhalter nehmen als dieses komische blaue Ingame.


Allgemein haben bei mir auch alle Jugendligen kein Logo, das zieht sich durch mein gesamtes Spiel.
« Letzte Änderung: 05.November 2014, 20:13:18 von Race77 »
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #455 am: 05.November 2014, 20:24:46 »

Jugend- und Reserveligen hatten nie Logos, weil die nicht spielbar sind. Ich weiss gar nicht ob man für diese Wettbewerbe Logos erstellen kann oder ob sich die ID hier von Spielstand zu Spielstand ändert.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #456 am: 05.November 2014, 20:41:42 »

Jugend- und Reserveligen hatten nie Logos, weil die nicht spielbar sind. Ich weiss gar nicht ob man für diese Wettbewerbe Logos erstellen kann oder ob sich die ID hier von Spielstand zu Spielstand ändert.


Ich glaube das geht nicht ohne Probleme. Hatte argo mal gefragt wegen der Logos für die französischen unteren Ligen weil ich ein File dafür hatte. Er meinte es könnte dann wegen der id´s zu Problemen kommen. Ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr.
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #457 am: 05.November 2014, 21:15:38 »

Also ich könnte schwören, dass die Jugend-Bundesliga beim FM14 bei mir ein Logo hatte. :o
Gilt das auch für die Allstar-Games? Z.B China, Australien...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #458 am: 05.November 2014, 21:20:16 »

Nein, bei mir wird das Logo von Oldenborg angezeigt. Vermutlich war irgendwann mal ein Updatepack falsch. Ist ja auch schwer, zwischen Oldenborg und Oldenburg zu unterscheiden. Muss ich mir mal das neueste Megapack ziehen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #459 am: 06.November 2014, 10:49:27 »

Ich hab mir nun alle Updates gezogen und diese eingepflegt, ich denke ohne Fehler.
Trotzdem habe ich noch das alte Lauterer Wappen.
Doch mein Fehler, oder ist das noch nicht upgedatet worden?

Ich hatte bei Zeiten schon mal nachgefragt, da ja hier mittlerweile wieder etwas mehr Bewegung drin ist, hole ich das noch mal hoch.
Gespeichert
[FM20] Leland Gaunt - Les dés sont jetés



Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 42   Nach oben