MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Metallic Logos Megapack  (Gelesen 369769 mal)

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #460 am: 06.November 2014, 11:21:19 »

Ich hab mir nun alle Updates gezogen und diese eingepflegt, ich denke ohne Fehler.
Trotzdem habe ich noch das alte Lauterer Wappen.
Doch mein Fehler, oder ist das noch nicht upgedatet worden?

Ich hatte bei Zeiten schon mal nachgefragt, da ja hier mittlerweile wieder etwas mehr Bewegung drin ist, hole ich das noch mal hoch.

Das müsste eigentlich erneuert worden sein. Im Anhang ist das aktuelle Logo zu sehen.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #461 am: 06.November 2014, 17:40:03 »

Ganz vergessen...wenn euch fehlende Logos auffallen und ihr im Netz gute Vorlagen findet, dann stellt Sie kremmen mitsamt der zugehörigen ID in DIESEM THREAD zur Verfügung. Er ist dort selbst immer wieder aktiv und baut die angefragten Logos dann mit in seine Packs ein. Dies gilt jedoch nur für IDs, die in der Original DB hinterlegt sind. Selbsterstellte Ligen oder Vereine werden hier nicht bedient, weil Sie keine feste IP haben.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #462 am: 06.November 2014, 21:49:01 »

Ich hab mir nun alle Updates gezogen und diese eingepflegt, ich denke ohne Fehler.
Trotzdem habe ich noch das alte Lauterer Wappen.
Doch mein Fehler, oder ist das noch nicht upgedatet worden?

Ich hatte bei Zeiten schon mal nachgefragt, da ja hier mittlerweile wieder etwas mehr Bewegung drin ist, hole ich das noch mal hoch.

Das müsste eigentlich erneuert worden sein. Im Anhang ist das aktuelle Logo zu sehen.

Danke crocodile, ist mein Fehler, dieses Logo ist enthalten und auch das richtige...
Ich war auf der Suche nach dem dunkelroten und habe dann gerade gelesen, dass dies seit der Saison 2012/2013 schon wieder Geschichte ist.  :angel:
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #463 am: 07.November 2014, 14:00:38 »

Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem bei den Logos im FM15. Habe sie in den neuen Userordner kopiert, alles hat nach Anpassung der .xml Dateien wunderbar funktioniert. Heute habe ich mir dann noch n paar Updates zu Spielerbildern runtergeladen, die auch angezeigt werden. Problem ist jetzt aber, dass egal was ich mache, ironischerweise die Logos nun nicht mehr funktionieren. Kann es da einen Zusammenhang geben? Habe auch erneut -xml Dateien angepasst und die Ordnerbennung stimmt auch, hat ja eben schon funktioniert. Eigentlich sollte sich das ja nicht mit den Spielerbildern überschneiden. Hab auch mehrmals darauf geachtet, im FMXML-Programm die richtigen Optionen auszuwählen.

Wäre überragend, wenn jemand hier ne Lösung hat.

Hat keiner ne Idee?  8)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #464 am: 07.November 2014, 14:38:51 »

Immer ordentlich den FM-Cache gelöscht und Skin neugeladen?
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #465 am: 08.November 2014, 19:04:36 »

Immer ordentlich den FM-Cache gelöscht und Skin neugeladen?

Ja, alles mehrmals gemacht. Auch die config.xml mehrmals neu erstellt, aber es hilft einfach nichts. Es werden auch gar keine Logos mehr angezeigt, da is jetzt nichts mehr vertreten. Nicht mal die FM-Wappen für die Bundesligavereine. Auch schon im Spiel vorhandene Wappen sind weg. Die Background-Logos sind allerdings da, auch von Bulivereinen. Es fehlen nur die großen Logos. Komplett. Kann mir das nicht erklären. Es hat ja schon funktioniert....

Edit: So sieht das Ganze aus. Logos fehlen halt bzw werden nicht angezeigt. Komisch auch, dass das Mini-Logo bei der Friendly-Liste nicht das reale ist, in der Ligatabelle rechts ist es aber so. Hab nochmal den FMXML über jeden Ordner mit den richtigen Einstellungen in den graphics laufen lassen, aber irgendwie will das nicht so recht. Auch wenn ich alles rauskopiere, werden keine Logos mehr angezeigt.

« Letzte Änderung: 08.November 2014, 21:35:12 von Rejsinho »
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #466 am: 09.November 2014, 22:28:07 »

Nein, bei mir wird das Logo von Oldenborg angezeigt. Vermutlich war irgendwann mal ein Updatepack falsch. Ist ja auch schwer, zwischen Oldenborg und Oldenburg zu unterscheiden. Muss ich mir mal das neueste Megapack ziehen.

also im Megapack 2015.1 hat Oldenburg ebenfalls noch das Logo von Oldenborg. In irgendein Updatepack zum 14 Megapack, wurde auch irgendwie das Logo von Red Bull Salzburg vertauscht. Zumindest hatten die bei mir auf einmal das Logo vom SV Ried. Das ist jetzt aber nicht mehr der fall.
Gespeichert

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #467 am: 09.November 2014, 22:46:58 »

also im Megapack 2015.1 hat Oldenburg ebenfalls noch das Logo von Oldenborg.

Negativ, alles korrekt bei mir. Habe aber nicht das neue Megapack, sondern nur das Update 2015.1 (und alle Updates seit dem 14er Megapack) geladen. Eigentlich sollte das keinen Unterschied machen, aber wer weiß.  ???
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #468 am: 09.November 2014, 22:54:31 »

komisch.... ???
kannst du eventuell die Logos für den VfB Oldenburg hochladen?
Gespeichert

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #470 am: 10.November 2014, 17:18:41 »

Danke fürn Upload  :laugh:
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #471 am: 10.November 2014, 22:10:41 »

Immer ordentlich den FM-Cache gelöscht und Skin neugeladen?

Ja, alles mehrmals gemacht. Auch die config.xml mehrmals neu erstellt, aber es hilft einfach nichts. Es werden auch gar keine Logos mehr angezeigt, da is jetzt nichts mehr vertreten. Nicht mal die FM-Wappen für die Bundesligavereine. Auch schon im Spiel vorhandene Wappen sind weg. Die Background-Logos sind allerdings da, auch von Bulivereinen. Es fehlen nur die großen Logos. Komplett. Kann mir das nicht erklären. Es hat ja schon funktioniert....

Edit: So sieht das Ganze aus. Logos fehlen halt bzw werden nicht angezeigt. Komisch auch, dass das Mini-Logo bei der Friendly-Liste nicht das reale ist, in der Ligatabelle rechts ist es aber so. Hab nochmal den FMXML über jeden Ordner mit den richtigen Einstellungen in den graphics laufen lassen, aber irgendwie will das nicht so recht. Auch wenn ich alles rauskopiere, werden keine Logos mehr angezeigt.



Falls jemand das gleiche Problem hat: Bei mir lag es definitiv am FMXML. Als ich gerade alles mit dem FM Graphics Configurator neu gemacht habe, hat es wieder geklappt. Was allerdings der Fehler war ist unklar. Hat ja schon mal geklappt gehabt^^
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

dNs

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #472 am: 17.November 2014, 09:26:05 »

Hallo,

hat jemand eine abgewandelte Form das Metallic Logo Pcks, sodass dies auch im Zusammenhang mit dem [FM14] Deutschland-File: Regional- & Oberligen + Amateurpokal + Jugendliga (v35) funktioniert?

Bei mir werden z.B. bei den Amateurpokalen und Jugendligen die Logos der Israelischen Liga angezeigt.

Außerdem fehlen bei vielen Amateurvereinen die Logo's. Gibt es dazu ebenfalls eine Art Update?

Vielen herzlichen Dank,

Schöne Grüße
dNs
Gespeichert
Ole Rot-Weiss, so laaft die G'schicht !

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #473 am: 18.November 2014, 11:16:20 »

Ich habe damals das Megapack runtergeladen, danach keines mehr, kann ich jetzt das 2015.1 runterladen für meinen FM 14er ?
Und der Download Link, sind das die Login Daten für SI ? Bin gerade etwas überrascht, da ich meine....mich dort nicht angemeldet zu haben auf der Seite, wo mich der Link hinführt. Vielleicht bin ich auch nur alt geworden und habe es vergessen.

Wie umfangreich ist dieses Update ? Lohnt es sich ?
Gespeichert

dNs

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #474 am: 20.November 2014, 17:33:32 »

Hallo,

hat jemand eine abgewandelte Form das Metallic Logo Packs, sodass dies auch im Zusammenhang mit dem [FM14] Deutschland-File: Regional- & Oberligen + Amateurpokal + Jugendliga (v35) funktioniert?

Bei mir werden z.B. bei den Amateurpokalen und Jugendligen die Logos der Israelischen Liga angezeigt.

Außerdem fehlen bei vielen Amateurvereinen die Logo's. Gibt es dazu ebenfalls eine Art Update?

Vielen herzlichen Dank,

Schöne Grüße
dNs

Kann mir da keiner weiterhelfen?
Gespeichert
Ole Rot-Weiss, so laaft die G'schicht !

relic

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #475 am: 21.November 2014, 12:02:47 »

Bei mir versursachen die Logos einen Crash :(
Habs mit und ohne getestet, ohne Logos gehts weiter, mit Logos crash dump.

edit: hat sich erledigt, Pack neu installiert hat geholfen.
« Letzte Änderung: 22.November 2014, 12:00:21 von TheShamanOfSexy »
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #476 am: 10.Dezember 2014, 13:01:51 »

2015.2 out now
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #477 am: 10.Dezember 2014, 18:06:34 »

Das sind ja echt einige GB ;)
Muss mich mal auf der Seite registrieren, wäre dann die zweite Seite nach SI :)
Ich meine dennoch, dass ich mich früher nicht anmelden musste, aber das ist ja nicht so tragisch.
Gespeichert

Mings

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #478 am: 14.Dezember 2014, 18:49:59 »

Hallo Leute

Kann es sein das der Installation Pfad nicht mehr ganz so korrekt ist ? Man muss die Grafiken jetzt im Workshop Ordner einbinden sonst Funktioniert es nicht mehr. Das gleiche auch bei den Spieler Bildern. Weiss da einer mehr drüber ?

Beste Grüsse
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #479 am: 14.Dezember 2014, 19:09:54 »

Nein, geht genau wie vorher auch. Workshop nicht notwendig.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 42   Nach oben