MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Metallic Logos Megapack  (Gelesen 369789 mal)

dex12

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #500 am: 04.Februar 2015, 09:37:24 »

da ich das gleiche problem hatte:



hast du unter diesem pfad auch dieses normal_2?

wenn ja, dort war bei mir das verbandslogo von holland und von gibraltar, und diese überschrieben die flaggen. somit ersetzte ich einfach in diesem ordner die logos durch die grossen flaggen und schon klappte es

vielen lieben Dank  :), genial gelöst...wie bist Du darauf gekommen wenn ich fragen darf?

und so sieht es jetzt aus:
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #501 am: 04.Februar 2015, 10:39:59 »

da ich das gleiche problem hatte:



hast du unter diesem pfad auch dieses normal_2?

wenn ja, dort war bei mir das verbandslogo von holland und von gibraltar, und diese überschrieben die flaggen. somit ersetzte ich einfach in diesem ordner die logos durch die grossen flaggen und schon klappte es

vielen lieben Dank  :), genial gelöst...wie bist Du darauf gekommen wenn ich fragen darf?

und so sieht es jetzt aus:


gern geschehen. zufall. habe mich duruch die pfade und ordner geklickt und geguckt wo was nicht stimmt, bis ich eben diesen ordner fand der nur holland und gibraltar enthielt, und zufälligerweise die beiden länder im game das verbandslogo statt der flagge hatten

dex12

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #502 am: 04.Februar 2015, 11:29:38 »

da ich das gleiche problem hatte:



hast du unter diesem pfad auch dieses normal_2?

wenn ja, dort war bei mir das verbandslogo von holland und von gibraltar, und diese überschrieben die flaggen. somit ersetzte ich einfach in diesem ordner die logos durch die grossen flaggen und schon klappte es

vielen lieben Dank  :), genial gelöst...wie bist Du darauf gekommen wenn ich fragen darf?

und so sieht es jetzt aus:


gern geschehen. zufall. habe mich duruch die pfade und ordner geklickt und geguckt wo was nicht stimmt, bis ich eben diesen ordner fand der nur holland und gibraltar enthielt, und zufälligerweise die beiden länder im game das verbandslogo statt der flagge hatten

ich habe auch alles mögliche versucht, aber darauf wäre ich echt nicht gekommen ;)
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #503 am: 04.Februar 2015, 11:42:23 »

hehe habe ehrlich gesagt auch lange gebraucht bis ich es gefunden hatte. by the way: version 2015.3 ist seit dem 2. februar draussen!

dex12

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #504 am: 04.Februar 2015, 13:05:23 »

hehe habe ehrlich gesagt auch lange gebraucht bis ich es gefunden hatte. by the way: version 2015.3 ist seit dem 2. februar draussen!

 ??? ok, danke für den hint, schau gleich mal nach was es so alles neues gibt  :)
Gespeichert

dex12

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #505 am: 04.Februar 2015, 13:08:06 »

hehe habe ehrlich gesagt auch lange gebraucht bis ich es gefunden hatte. by the way: version 2015.3 ist seit dem 2. februar draussen!

 ??? ok, danke für den hint, schau gleich mal nach was es so alles neues gibt  :)

ein hoch auf den Doppelpost (Ironie ;) ), wo ist denn die v. 15.3, wnn ich fragen dürfte :)?
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #506 am: 04.Februar 2015, 13:09:06 »

ein hoch auf den Doppelpost (Ironie ;) ), wo ist denn die v. 15.3, wnn ich fragen dürfte :)?


http://sortitoutsi.net/graphics/style/3/metallic-logos
Gespeichert

dex12

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #507 am: 04.Februar 2015, 13:12:14 »

ein hoch auf den Doppelpost (Ironie ;) ), wo ist denn die v. 15.3, wnn ich fragen dürfte :)?


http://sortitoutsi.net/graphics/style/3/metallic-logos

vielen Dank  :)
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #508 am: 04.Februar 2015, 17:11:00 »

Was gibts denn so schönes im 15.3 ? :D
Ist jemand etwas besonderes aufgefallen ? Neue Wappen ? Überarbeitete ?
Falls jemand das weiß, oder mir einen Hinweis geben kann, bin ich sehr dankbar. 8) ;D
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #509 am: 04.Februar 2015, 22:57:40 »

Ich verstehe das mit den Updates nicht. Wenn ich die zwei verfügbaren Updates in die jeweiligen Ordner reinkopiert habe, muss ich dann die xml ändern oder passt das so ?

Gespeichert
Viele grüße

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #510 am: 04.Februar 2015, 23:10:52 »

Das passt so, die wird immer mitgeliefert.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #511 am: 04.Februar 2015, 23:20:53 »

Ok, das heist ich überschreibe einfach immer die vorhandene XCML ?

Habe jetzt noch zwei weitere Fragen:

A) Irgendwie fehlen die Logos bei den Nationalitäten (roter kasten):



B) Und bei diesem Bild ist das Problem das die Landesliga und teilweise einige Verein so "große" Wappen haben anstatte kleine (siehe jeweils die zwei roten Kasten):




Wie kann ich das Problem heilen ?
Gespeichert
Viele grüße

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #512 am: 04.Februar 2015, 23:31:02 »

Da ist irgendwas schiefgelaufen. Wenn Du alles immer in den gleichen Ordner kopierst und die config.xml überschreibst, kann das eigentlich nicht passieren. Vielleicht nochmal prüfen oder die Logos neuinstallieren, von Anfang an. Weiß ja nicht, mit welchem Pack Du angefangen hast...
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #513 am: 04.Februar 2015, 23:39:19 »

Habe als erstes die Hauptversion (V1) in gänze in C:\Users\user\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\graphics kopiert und danach aus der V2 und V3 nur die Bilddateien Dateien aus den einzelen Ordnern und diese in den richtigen/gleichen Ordner im rootverzeichnis .
Gespeichert
Viele grüße

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #514 am: 05.Februar 2015, 20:33:53 »

Ich spiele aktuell noch den 14er Manager und habe für diesen auch noch das 14er Pack.
Im Eröffnungspost steht, dass man - sollte man eine neuere Version (in dem Fall das 15er Pack) "installieren wollen - das alte Pack bzw. die jeweiligen Ordner komplett löschen sollte.

Kann das einer bestätigen? Einfach die Ordner flags und logos aus dem Userordner löschen und dann die neue Version des Megapacks in selbigen packen?
Oder würde kopieren & ersetzen reichen?
Ich frage bewusst, sollte es bei letzterer Variante zu möglichen Fehlern kommen.

Was mir bspw. schon aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass im neuen Flags-Ordner die Nationen mit Drei Buchstaben gekürzelt sind, anstatt mit derer ID, so wie das beim 14er noch der Fall war.

Danke schonmal vorab. :)
Gespeichert

dex12

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #515 am: 07.Februar 2015, 19:57:18 »

Ok, das heist ich überschreibe einfach immer die vorhandene XCML ?

Habe jetzt noch zwei weitere Fragen:

A) Irgendwie fehlen die Logos bei den Nationalitäten (roter kasten):



B) Und bei diesem Bild ist das Problem das die Landesliga und teilweise einige Verein so "große" Wappen haben anstatte kleine (siehe jeweils die zwei roten Kasten):




Wie kann ich das Problem heilen ?

zu A) kann ich Dir nicht viel schreiben außer, dass da wahrscheinlich etwas mit den config.xml schiefgelaufen ist, ich benutze ein extra Flaggenpaket und es funktioniert einwandfrei

zu B) kann ich Dir eher weiter helfen, geh mal in den "small" Ordner im "Clubs" Ordner und schau Dir mal die Größe der Wappen an, bei denen Du diese Probleme hast (wenn diese größer sind als 25 x 18 Pixel, dann weißt Du woran es liegt, bringe diese dann mit einem Programm (z.B. PS auf 25 x 18) und es zeigen sich wieder die Wappen in einem normalen Format)

Gruß  ;)   

PS: ach ja...bevor Du dann ins Spiel gehst, einbinden in selbiges nicht vergessen (Preferences, clear Cache, reload skin)  :)
« Letzte Änderung: 08.Februar 2015, 01:41:36 von dex12 »
Gespeichert

Jonesy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #516 am: 08.Februar 2015, 18:00:43 »

Abend,

nach den Deutschfiles und den Namen fehlen nur noch die Logos. Eine Frage dazu reicht es wenn ich den aktuellsten Pack nehme oder muss ich die Vorgänger auch noch runterladen?
Bin da über das Eingangsposting etwas verwirrt, sorry.

Gespeichert
Fan - S04
Sympathisant - Rayo Vallecano, Leeds United, FC Barcelona

dex12

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #517 am: 08.Februar 2015, 19:25:44 »

Abend,

nach den Deutschfiles und den Namen fehlen nur noch die Logos. Eine Frage dazu reicht es wenn ich den aktuellsten Pack nehme oder muss ich die Vorgänger auch noch runterladen?
Bin da über das Eingangsposting etwas verwirrt, sorry.

hier has Du den link, da sollte sich Deine Frage eigentlich von selbst klären  ;) (wenn Du noch keine Logos hast, brauchst Du das komplette Package inkl. 15.3)

http://sortitoutsi.net/graphics/style/3/metallic-logos

Gruß  :)
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #518 am: 10.Februar 2015, 23:20:52 »

Ok, das heist ich überschreibe einfach immer die vorhandene XCML ?

Habe jetzt noch zwei weitere Fragen:

A) Irgendwie fehlen die Logos bei den Nationalitäten (roter kasten):



B) Und bei diesem Bild ist das Problem das die Landesliga und teilweise einige Verein so "große" Wappen haben anstatte kleine (siehe jeweils die zwei roten Kasten):




Wie kann ich das Problem heilen ?

zu A) kann ich Dir nicht viel schreiben außer, dass da wahrscheinlich etwas mit den config.xml schiefgelaufen ist, ich benutze ein extra Flaggenpaket und es funktioniert einwandfrei

zu B) kann ich Dir eher weiter helfen, geh mal in den "small" Ordner im "Clubs" Ordner und schau Dir mal die Größe der Wappen an, bei denen Du diese Probleme hast (wenn diese größer sind als 25 x 18 Pixel, dann weißt Du woran es liegt, bringe diese dann mit einem Programm (z.B. PS auf 25 x 18) und es zeigen sich wieder die Wappen in einem normalen Format)

Gruß  ;)   

PS: ach ja...bevor Du dann ins Spiel gehst, einbinden in selbiges nicht vergessen (Preferences, clear Cache, reload skin)  :)

Super, habs hinbekommen. Jetzt fehlen nur noch die Logos bei den ganzen Landesligen. Wie hast du die eingebunden? Gibt es dafür ein extra File ?
Gespeichert
Viele grüße

dex12

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #519 am: 11.Februar 2015, 09:17:03 »

Ok, das heist ich überschreibe einfach immer die vorhandene XCML ?

Habe jetzt noch zwei weitere Fragen:

A) Irgendwie fehlen die Logos bei den Nationalitäten (roter kasten):



B) Und bei diesem Bild ist das Problem das die Landesliga und teilweise einige Verein so "große" Wappen haben anstatte kleine (siehe jeweils die zwei roten Kasten):




Wie kann ich das Problem heilen ?

zu A) kann ich Dir nicht viel schreiben außer, dass da wahrscheinlich etwas mit den config.xml schiefgelaufen ist, ich benutze ein extra Flaggenpaket und es funktioniert einwandfrei

zu B) kann ich Dir eher weiter helfen, geh mal in den "small" Ordner im "Clubs" Ordner und schau Dir mal die Größe der Wappen an, bei denen Du diese Probleme hast (wenn diese größer sind als 25 x 18 Pixel, dann weißt Du woran es liegt, bringe diese dann mit einem Programm (z.B. PS auf 25 x 18) und es zeigen sich wieder die Wappen in einem normalen Format)

Gruß  ;)   

PS: ach ja...bevor Du dann ins Spiel gehst, einbinden in selbiges nicht vergessen (Preferences, clear Cache, reload skin)  :)

Super, habs hinbekommen. Jetzt fehlen nur noch die Logos bei den ganzen Landesligen. Wie hast du die eingebunden? Gibt es dafür ein extra File ?

meinst Du diese hier? Die müssten eigentlich im Metallic Package mit dabei sein ???

so jetzt wirds langsam unübersichtlich mit den ganzen Screenshots ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 42   Nach oben