MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Metallic Logos Megapack  (Gelesen 369859 mal)

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #520 am: 11.Februar 2015, 17:57:13 »

Nein ich meine die Logos der Landesligen, wie z.b. der Landesliga Bremen, Landesliga Mittelrhein etc.
Gespeichert
Viele grüße

dex12

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #521 am: 11.Februar 2015, 18:04:18 »

Nein ich meine die Logos der Landesligen, wie z.b. der Landesliga Bremen, Landesliga Mittelrhein etc.

jetzt verstehe ich Dein Anliegen,...leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, da ich "nur" alles bis zur Bayernliga Süd geschaltet habe (das reicht mir persönlich dann auch)  ;)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #522 am: 11.Februar 2015, 18:59:50 »

Nein ich meine die Logos der Landesligen, wie z.b. der Landesliga Bremen, Landesliga Mittelrhein etc.

Diese Ligen sind nicht Teil der Standarddatenbank und kommen wenn überhaupt, durch Userfiles.

Somit werden diese auch im "Standard"-Pack für die Logos nicht erhältlich sein.

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #523 am: 12.Februar 2015, 19:33:39 »

Ich spiele aktuell noch den 14er Manager und habe für diesen auch noch das 14er Pack.
Im Eröffnungspost steht, dass man - sollte man eine neuere Version (in dem Fall das 15er Pack) "installieren wollen - das alte Pack bzw. die jeweiligen Ordner komplett löschen sollte.

Kann das einer bestätigen? Einfach die Ordner flags und logos aus dem Userordner löschen und dann die neue Version des Megapacks in selbigen packen?
Oder würde kopieren & ersetzen reichen?
Ich frage bewusst, sollte es bei letzterer Variante zu möglichen Fehlern kommen.

Was mir bspw. schon aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass im neuen Flags-Ordner die Nationen mit Drei Buchstaben gekürzelt sind, anstatt mit derer ID, so wie das beim 14er noch der Fall war.

Danke schonmal vorab. :)

Ich stelle nochmal die Frage, diesmal gekürzt:
Um das 2015er Logopack inkl. den bisher erschienen Updates nutzen zu können, muss ich dazu das alte 2014er Logopack komplett löschen und kann dass aus den RAR-Dateien entpackte 2015er Pack dorthin verschieben, wo sich das alte befand?

Ich frage extra vorher, weil ich das alte Pack ja auch einiges an Gigabyte aufweist, weshalb ich das ganze ungern löschen und wiederherstellen möchte.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #524 am: 12.Februar 2015, 21:06:04 »

Wenn du die 2014er Version hast, reicht es, die Updatepacks 2015.1, 2015.2 und 2015.3 herunterzuladen. Dann solltest du auf dem aktuellsten Stand sein.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #525 am: 12.Februar 2015, 23:46:53 »

Wenn du die 2014er Version hast, reicht es, die Updatepacks 2015.1, 2015.2 und 2015.3 herunterzuladen. Dann solltest du auf dem aktuellsten Stand sein.
Danke schön Octa, hätte ich mal besser vorher gefragt, bevor ich mir das Megapack runtergeladen hätte.  ;D
Gespeichert

woddi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #526 am: 19.Februar 2015, 23:58:11 »

Weiß zufällig jemand, warum die eingefügten Wappen bei mir nur im Classic Modus angezeigt werden? Im normalen Modus habe ich die ollen von SI :(

Edit: Habe da bei Interface jetzt auf Standard zurückgesetzt und nun geht es. Jetzt sind sogar manche Texte, die vorher noch Englisch waren auch noch Deutsch geworden :)
« Letzte Änderung: 20.Februar 2015, 00:02:21 von woddi »
Gespeichert

BonScott

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #527 am: 28.Februar 2015, 19:48:58 »

Bei mir werden die Logos zwar in einer Ligatabelle angezeigt, wenn ich auf einen Verein klicke, dann aber wieder nicht. Zum Beispiel beim 1. FC Nürnberg und bei St. Pauli. Kann sich jemand vorstellen woran das liegen kann?
Gespeichert

Lautern90

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #528 am: 04.März 2015, 14:18:45 »

Ich habe ein Problem mit einem Paket.
"!   C:\Users\Tobias\Desktop\FM 15 Patches\Logos.part03.rar: Unerwartetes Archivende."
Habe die Datei auch schon zwei Mal neu runtergeladen. Könnte jemand mal die hochgeladene Datei überprüfen und unter Umständen erneut hochladen?

Beste Grüße,

L9O
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #529 am: 04.März 2015, 22:39:14 »

Hast du beim Runterladen einen alternativen Mirror (susie bietet normalerweise genau zwei) ausprobiert?

Ansonsten müsstest du mal den genauen Link oder zumindest genauer sagen, welche Datei das ist. Das Komplettpaket, oder 15.2 oder, oder, oder.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #530 am: 05.März 2015, 12:27:24 »

2015.04 ist draußen  :)

Image Count: 209382
Size: 4.02GB
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

bjoernhi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #531 am: 05.März 2015, 13:50:27 »

Guten Tag, hoffe mir kann jemand helfen. Habe vereinzelte Vereine (z.B Chelsea) wo das Wappen total verschwommen angezeigt wird?
Wo habe ich dne Fehler gemacht?
Cachee geleert, Skin neu geladen.

Danke im Voraus
Gespeichert

Hochal

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #532 am: 05.März 2015, 16:04:09 »

Hallo, kurze Frage!

Um dieses Pack herunterzuladen muss man sich auf dieser Seite registrieren, richtig?
Gibt es auch alternative Seiten um an das Pack zu kommen ohne sich irgendwo registrieren zu müssen!
Danke schon mal vorab! :)
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #533 am: 05.März 2015, 16:54:00 »

Hallo, kurze Frage!

Um dieses Pack herunterzuladen muss man sich auf dieser Seite registrieren, richtig?
Gibt es auch alternative Seiten um an das Pack zu kommen ohne sich irgendwo registrieren zu müssen!
Danke schon mal vorab! :)

Also mir ist nur die Sortitoutsi-Seite als Quelle bekannt. Eine Registrierung lohnt sich meiner Meinung nach aber auf jeden Fall wegen der umfangreichen Download-Möglichkeiten von Logos, Kits, Spielerbildern etc.  :)
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #534 am: 05.März 2015, 18:37:15 »

*hrmpf* Mein Request von Ende Januar hat's wieder nicht ins Update-Pack geschafft. :/

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #535 am: 05.März 2015, 18:54:55 »

*hrmpf* Mein Request von Ende Januar hat's wieder nicht ins Update-Pack geschafft. :/

was bruchst du denn für ein Logo?
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #536 am: 05.März 2015, 19:11:27 »

Ditte hier:



[gelöscht durch Administrator]

bjoernhi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #537 am: 05.März 2015, 21:00:03 »

Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter. :-\

Ich habe mir das metallic-Logo pack runtergeladen und wirklich alles so installiert wie es gefordert ist. Das problem ist nun, das die Logos (normal) angezeigt werden, aber die Logos (small) nicht. Die Liga und Verbandlogos stimmen aber.
Weiß jemand Rat??

Cache geleert und Skin neu geladen habe ich

Danke

« Letzte Änderung: 05.März 2015, 21:01:42 von bjoernhi »
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #538 am: 05.März 2015, 21:09:04 »

*hrmpf* Mein Request von Ende Januar hat's wieder nicht ins Update-Pack geschafft. :/
Von meinen beiden Logos hat es auch nur eins geschafft, aber immerhin...
Trotzdem flipp ich hier gleich aus. Ich mache das alles ja nun nicht zum ersten Mal, aber offensichtlich habe ich gerade ein dickes Brett vor dem Kopf:

Habe das Update heruntergeladen und die neuen Ordner in die vorhandenen integriert.
Die Editor-Datei habe ich in den entsprechenden Ordner im User-Folder kopiert.
Das neue Logo erscheint bei der Suche im entsprechenden Ordner, die config beinhaltet ebenso die entsprechende ID.
Die ID habe ich mit dem Editor nachgeprüft - Cache leeren, Skin neu laden: Ich sehe immer noch das alte Logo!  :o

Wie kann das sein, wenn ich es doch im Logo-Ordner gar nicht mehr finden kann (ist ja logischerweise überschrieben worden)? *Kopf-auf-Tisch*

Jemand eine Idee? Es handelt sich um das Competition Logo mit der ID 5385513 (Divisi Utama in Indonesien), vielleicht schaut ihr mal, ob bei euch ein grünes (neu) oder blaues (alt) Logo nach dem Update ist? Bin für sachdienliche Hinweise megadankbar!  :)
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #539 am: 05.März 2015, 21:14:15 »

Also, ich hab das grüne Logo im Ordner. In-game kann ich dir gerade nicht sagen, weil da gerade noch die Simulation fürs Oberliga-File läuft. :D
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 42   Nach oben