MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Metallic Logos Megapack  (Gelesen 371178 mal)

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #540 am: 05.März 2015, 21:17:56 »

Also, ich hab das grüne Logo im Ordner. In-game kann ich dir gerade nicht sagen, weil da gerade noch die Simulation fürs Oberliga-File läuft. :D
Danke für's Nachschauen :) Im Ordner habe ich auch das grüne neue Logo, aber im Spiel eben nicht - brich sofort die Simulation vom Oberliga-File ab und schau nach! Sofort!  ;) 8) ;)
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #541 am: 05.März 2015, 22:42:48 »

Jetzt wird's wild... ich hab die Divisi Utama nicht mal im Spiel - braucht's dafür irgendein Userfile?

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #542 am: 05.März 2015, 22:51:13 »

Hey Lupi, du hast ja wirklich noch nachgeguckt  :) Nein, kein Userfile...aber wahrscheinlich hat niemand außer mir Indonesien aktiviert, wahrscheinlich liegt's daran... :-\
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #543 am: 05.März 2015, 22:58:03 »

Ich hab ja extra einen neuen Save gestartet und Indonesien aktiviert. ;)



EDIT: Ach so, Wikipedia sagt, die Premier Division ist die Divisi Utama... aber die hat ne ganz andere ID als das Logo, nämlich 41042740. O.o Sehr seltsam.
« Letzte Änderung: 05.März 2015, 23:11:54 von Lupus Immortalis »
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #544 am: 05.März 2015, 23:21:35 »

Divisi Utama = Premier Division stimmt... Waaaah...und ich kann jetzt nicht mehr an den Rechner, genauso morgen, das kommt nicht gut an beim Besuch der Schwiegereltern  ;) Danke Lupus! Ich werde dem nachgehen, sobald ich kann!
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #545 am: 05.März 2015, 23:24:40 »

Jau, halt mich mal auf dem Laufenden, auch gerne per PN. Ich tauche bei mir auch mal in die Files ein, irgendwas ist doch hier faul im Staate DänemarkIndonesien. :D

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #546 am: 06.März 2015, 13:18:42 »

hallo zusammen,

ich muss leider eine noob-frage zur Installation stellen ... habe jetzt alle parts (erstmal 1-8, also ohne updates) runtergeladen, die archive in den graphics ordner kopiert und hier entpackt. 

die ordnerstruktur sieht jetzt so aus, dass ich im userordner/Sportsintercactive/FootballManager 2015/graphics nochmal einen Ordner "Football Manager 2015" habe. Darin ein leerer Ordner "editor data" und "graphics/pictures/..." mit den "flags" und den "Logos".

- kann ich jetzt die "flags" und "Logos" einfach in den ersten graphics-ordner (userordner/Sportsintercactive/FootballManager 2015/graphics) verschieben?
- muss ich alle update-paketchen (v1, v2, v3 und v4) laden und entpacken? oder reicht die letzte datei?

danke schonmal!
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #547 am: 06.März 2015, 13:25:52 »

1) Ja. Der Inhalt des Editor Data Ordners muss aber in deinen User Ordner.
2) Alle Updates runterladen und in der richtigen Reihenfolge entpacken! Ganz wichtig. Also erst v1, dann v2...
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #548 am: 06.März 2015, 13:36:25 »

danke schonmal.

zum ordner "editor-data" ... der "neue ordner" in dem falschen unterverzeichnis ist leer. im "user/Dokumente/Sports Interactice/Football Manager 2015/editor data/ befindet sich die config.xml. muss ich damit noch was anstellen?
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #549 am: 06.März 2015, 15:33:41 »

aus dem eingangsposting:

... Sollte es weitere Updates von kremmen (dem Ersteller der Metallic Logos) geben (und davon ist auszugehen), so ladet dessen Updatepack herunter und entpackt es am besten auf euren Desktop. Ich rate euch dringend dazu, die aktualisierten Logos manuell Ordner je Ordner in eure bisherige Sammlung zu integrieren und dann letzten Endes die config.xmls zu erneuern, wo es von Nöten ist. Wie das geht, zeigt beispielsweise mein Videotutorial zur config.xml bei Logos:
http://www.youtube.com/watch?v=ef5j_rOrqj0&hd=1

ich raff das mit den updates nicht. ich entpacke den ersten Ordner, und erhalte den  "editordata" und den "graphics" Ordner. aber ich kann doch wohl nicht jeden einzelnen unterordner des "graphic" Ordners manuell verschieben ... so aber verstehe ich die oben zitierte Anleitung. wenn ich mich zu dumm anstelle, schadet ein Hinweis nicht. aber ich blick es einfach nicht.

zum Glück gibt es die option "Ordner zusammenführen", sodass der bereits existierende Ordner nicht überschrieben wird, sondern nur die neuen Dateien eingesetzt werden.

danke für die Geduld!
« Letzte Änderung: 06.März 2015, 17:08:46 von doc_moustache »
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

chillmax07

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #550 am: 15.März 2015, 16:38:37 »

Hallo
ich nutze zwar das Shiny Logo Pack, aber mein Problem lässt sich, denke ich, analog übertragen.

Ich habe das Megapack runtergeladen und installiert hat alles funktioniert.
Ein Fehler ist mir relativ schnell aufgefallen, was bei den Datenmengen völlig normal ist.
Bei mir hat Valencia das Logo von KAA Gent mit dem Indianerkopf.  ;D

KAA Gent hat das Gleiche, also ihr Richtiges.

Wie kann ich den Fehler am einfachsten korrigieren?
Gespeichert

EOOQE

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #551 am: 15.März 2015, 16:57:27 »

Hallo
ich nutze zwar das Shiny Logo Pack, aber mein Problem lässt sich, denke ich, analog übertragen.

Ich habe das Megapack runtergeladen und installiert hat alles funktioniert.
Ein Fehler ist mir relativ schnell aufgefallen, was bei den Datenmengen völlig normal ist.
Bei mir hat Valencia das Logo von KAA Gent mit dem Indianerkopf.  ;D

KAA Gent hat das Gleiche, also ihr Richtiges.

Wie kann ich den Fehler am einfachsten korrigieren?

Ist ein bekanter Bug im Shiny15 , gibst aber schon länger einen Fix für.
Alternativ kannst natürlich selbst fix das logo austauschen , xml neu generieren , fertig
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #552 am: 17.März 2015, 14:55:34 »

Kann doch nicht sein, dass man nen Tag Urlaub nehmen muss, um alle Metallic Logo's runterzuladen. Ich hab immer noch sein ein uralt Pack drauf. Hier wird man auf Sortitoutsi wietergeleitet und dann muss ich 11 Packs runterladen. Beim einen Download-Portal wartet man ne Stunde, bis man den nächsten machen darf, beim andern ne halbe Std.
Das macht dann fast einen Arbeitstag. WTF!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #553 am: 17.März 2015, 16:32:19 »

Ich habe das neueste Megapack auch noch nicht. Sollte ich im Sommer mal Zeit haben, setze ich mich hin, sammle alles und würde mal ein inoffizielles Pack zusammenstellen. Ist schon sehr nervig, aber leider die Entscheidung von susie. :(
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #554 am: 17.März 2015, 17:23:45 »

Die werden halt von den benutzten Hostern und anschließend resultierenden Downloadzahlen, finanziert werden.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #555 am: 17.März 2015, 17:29:30 »

Wie aber bereits öfters gesagt, via Torrent sind Downloadzeiten absolut ok. Wenn der FM gerade rauskam, habe ich teilweise sogar mit Maximalgeschwindigkeit gezogen. Die Updates kann man sich dann auch eben mit den Free Hostern ziehen.
Also ja, super bequem ist das nicht, aber auch kein Drama.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #556 am: 17.März 2015, 17:37:13 »

Wie aber bereits öfters gesagt, via Torrent sind Downloadzeiten absolut ok.

Das brauchste mir nicht sagen. ;) Einmal monatlich darf ich das einem Neuling, der zu faul ist die vorherige Seite des jeweiligen Threads zu lesen, hier posten...

johndark1980

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #557 am: 29.März 2015, 05:57:58 »

Moin,der Download startet nicht,Wo musss ich mich noch Anmelden?
Gespeichert

johndark1980

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #558 am: 31.März 2015, 00:21:25 »

Moin,der Download startet nicht,Wo musss ich mich noch Anmelden?

Hat sich erledigt;)
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #559 am: 03.April 2015, 14:15:01 »

Neues Update:

Latest Release: 2015.05 - 02 Apr 15
Image Count: 212075
Size: 3.92GB
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 42   Nach oben