MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Metallic Logos Megapack  (Gelesen 369783 mal)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #580 am: 09.Mai 2015, 11:24:35 »

Hi Leute mir ist gerade aufgefallen dass das Wappen des VFB Oldenburg das falsche ist. Hier wird stattdessen das Wappen von OLDENBORG angezeigt. Wurde evtl mittlerweile in einem update behoben, daher meine Frage: Kann mir das Wappen jemand uppen?
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #581 am: 10.Mai 2015, 00:14:44 »

Bitteschön :)

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #582 am: 12.Mai 2015, 15:55:04 »

tausend dank!
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #583 am: 16.Mai 2015, 22:51:08 »

Nach drei Jahren mal wieder das komplette Pack runtergeladen, kann mir jemand sagen, wofür die Logos aus dem 2x-Pack braucht? Sind doppelt so große Small-Logos, halt in einem gesonderten Ordner.

Edit: Ähm ja, im small-Ordern gibts noch nen Ordner mit 2x. Jetzt blicke ich gerade garnicht mehr durch.
« Letzte Änderung: 16.Mai 2015, 22:53:27 von Sanogo24 »
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #584 am: 31.Mai 2015, 18:26:23 »

servus,

könnte mir bitte einer die drei logos für das alte qpr logo machen? ;)

http://kassiesa.nl/uefa/clubs/images/Queens-Park-Rangers%402.-old-logo.png
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #585 am: 02.Juni 2015, 15:17:16 »

Neues Update ist draußen:

Latest Release: 2015.07 - 01 Jun 15
Image Count: 217933
Size: 4.15GB
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

rombie

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #586 am: 02.Juni 2015, 15:53:40 »

Gibt's die irgendwo auch ohne Sortitoutsi Anmeldung?  :-[
Gespeichert
Einmal DYNAMO - Immer DYNAMO!!!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #587 am: 02.Juni 2015, 16:00:09 »

Gibt's die irgendwo auch ohne Sortitoutsi Anmeldung?  :-[

Diese Frage kommt bei jedem Release... bzw. hat sie die selbe Grundlage wie "Kann man die Files noch wo anders laden, da ultra langsam."
Die Antwort bleibt immer gleich... => NEIN
Es sei denn jemand stellt dir die Links per PM oder so zur Verfügung. Öffentlich würde ich die Links nicht nochmal posten, da das unfair gegenüber sortitoutsi wäre.

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #588 am: 02.Juni 2015, 16:24:00 »

 ::) Weil die ja auch so fair sind...  ::) >:(
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

rombie

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #589 am: 02.Juni 2015, 16:28:18 »

@doc

Wie meinst du das?

@doc, gamecrasher

Dann halt nicht. Such ich mir andere Logos. Dazu noch ne blöde Frage, sind die Metallic Logos identisch mit den FMG Logos der fmfaces.net Seite?
Gespeichert
Einmal DYNAMO - Immer DYNAMO!!!

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #590 am: 02.Juni 2015, 16:40:20 »

Nein, sind sie nicht wirklich. Im Grunde genommen macht das den Kohl aber auch nicht mehr fett. 215.000 Logos zu haben ist sicher nett, aber du wirst sie eehhh nie alle sehen.
Daher reicht eigentlich jedes Logopack das dir gefällt und die wichtigsten Ligen abdeckt.
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

rombie

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #591 am: 02.Juni 2015, 17:12:18 »

Nein, sind sie nicht wirklich. Im Grunde genommen macht das den Kohl aber auch nicht mehr fett. 215.000 Logos zu haben ist sicher nett, aber du wirst sie eehhh nie alle sehen.
Daher reicht eigentlich jedes Logopack das dir gefällt und die wichtigsten Ligen abdeckt.

Wo du Recht hast, hast du Recht. 215.000 brauch eigentlich niemand. Mir geht's eigentlich darum, daß ich Europa habe (mit Verbandslogos, Ligenlogos...) und maximal noch Vietnam  :D. Der Rest der Welt ist für mich eigentlich uninteressant.  Vielleicht hast du einen guten Tip parat?
Gespeichert
Einmal DYNAMO - Immer DYNAMO!!!

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #592 am: 02.Juni 2015, 17:38:37 »

Ich wüsste zwar nicht, was gegen eine Anmeldung bei Sortitoutsi spricht, aber alternativ gibt's sicher auch auf FM-Base.co.uk, FM-Scout oder Passion4FM was :)
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

rombie

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #593 am: 07.Juni 2015, 22:51:51 »

Hab jetzt mal das aktelle Logo von der SG Dynamo Dresden erstellt! Ist eher net Metallic Logo-Style, aber gefällt mir besser als das alte Logo! Wer es auch nutzen möchte findet hier den Download-Link: http://www.file-upload.net/download-6871631/SG-Dynamo-Dresden-Logo--NEU-.rar.html

Deine "small" logos sind etwas verzerrt,
du kannst aber auch die nutzen


http://ul.to/l9b3b8mo


Hallo, kann mir jemand die Logos nochmal hochladen. Habe das Shiny Megapack, leider ist da immer noch das alte Logo drin. Danke.
Gespeichert
Einmal DYNAMO - Immer DYNAMO!!!

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #594 am: 08.Juni 2015, 04:46:25 »

Gibt es denn nen Template oder ne Action um aus "normalen" Logos die Metallic Edition zu machen?
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #595 am: 08.Juni 2015, 07:00:06 »

Ich benutze auch die Shiny-Logos. Ich finde das Dresden-Logo aber nicht veraltet. Habe extra nochmal auf deren Homepage nachgeschaut und das ist das gleiche wie im Pack.
Gespeichert

rombie

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #596 am: 08.Juni 2015, 10:35:24 »

Also das obige Wappen ist das aktuelle (gabs aber schon in den 80ern), dieses ist aber nicht im Shinypack enthalten. Sondern das http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamo_Dresden#/media/File:Dynamo_Dresden_logo.svg
Gespeichert
Einmal DYNAMO - Immer DYNAMO!!!

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #597 am: 01.Juli 2015, 22:43:26 »

Kann jemand mir mal von dem Logopack, vielleicht die Logos von

Galatasaray Istanbul und Besiktas Istanbul

hochladen.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #598 am: 01.August 2015, 17:27:33 »

hey Leute,

wollte gerade eine neue Station bei Portsmouth beginnen, und ich sehe, dass dort das Standard Logo aufscheint. Hab jetzt bereits verschiedene Logopacks ausprobiert, aber es scheint immer nur das FM-Standardlogo auf.

Bei Valencia scheint das Logo von RAA Genk( allerdings das nicht Standardlogo) auf, auch egal welches Logopack.

Ansonsten funktioniert alles! Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

lg & danke
Lukas
Gespeichert

rahul______

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #599 am: 12.August 2015, 04:07:44 »

Hallo,

hätte hier auch mal ne Frage. Bin absolut neu hier und alles andere als ein Pro. Habe mir dieses pack auch beim server ul.to (5 Parts) runtergeladen und es auch laut Anweisung gemacht. Bei mir verschwinden dann aber alle Flaggen und Ligen. Also beispielsweise existiert dann die normale echte Real Madrid Flagge oder das Wappen nicht mehr. Habe einen Mac und komme hier echt nicht weiter. Kann mir jemand erklären wie genau ich das machen muss?

-Alle Parts runtergeladen
-entpackt
-metallic_logos_fm2015_v4_changes
--- In dem Ordner ist dann einmal der Ordner Football Manager 2015 und eine Readme Datei
----in dem Ordner Football Manager 2015 Ordner ist dann einmal EDITOR DATA und GRAPHICS

Was mache ich nun?

lg und danke
Gespeichert
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 42   Nach oben