MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Metallic Logos Megapack  (Gelesen 371264 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #600 am: 12.August 2015, 11:34:13 »

Ich empfehle dir den Download des Megapacks via Torrent. Lade da 2015.1 herunter und dann nur noch die Updatepacks 2015.2 bis 2015.9.
Das Torrentarchiv entpackst du am besten direkt auf den Desktop. Entpacke dann alle Updatepacks auf den Desktop und überschreibe alles, wenn danach gefragt wird. Nein, nicht Inhalte ersetzen, sondern ergänzen (irgendwo habe ich gelesen, dass Macs dieses Verhalten an den Tag legen). Dann solltest du einen Ordner Football Manager haben und darin dann editor data und graphics. Den Ordner Editor Data löschst du direkt. Den Ordner graphics schneidest du aus und fügst ihn in deinem Userverzeichnis ein (siehe ANleitung im gepinnten Thread). Um ganz sicher zu gehen, empfehle ich, die config.xml in allen Unterordnern zu erneuern. Wie das geht, steht ebenfalls im angepinnten Thread:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20084.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

rahul______

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #601 am: 13.August 2015, 12:35:28 »

Hey!

Vielen Dank für die Hilfe.

ABER: ich habe schnell festgestellt, dass ich unfähig bin  :-\
Habe mir die Parts runtergeladen und alle auf den Desktop extrahiert.
Wurde aber nicht einmal gefragt ob, was ersetzt werden soll.

Habe dann den ersten Download aufgemacht und bei Userordner, Graphics, Logos eigesetzt.

Habe dann FMXML 1.2.0 app für Mac runterlgeladen und irgendwas mit den config datein gemacht. Frag mich nicht was. Einfach alle Flaggen ausgewählt und auf Genervte geklickt.

Habe dann den Skin neu geladen und lediglich Bayern München hat jetzt ein Logo.

Sonst gar nichts....

Sry, aber ich habs einfach nicht drauf.

Keine Ahnung was ich falsch mache oder wie es genau geht.

 :'( :'( :'( :'(
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #602 am: 13.August 2015, 12:49:44 »

Habe dann FMXML 1.2.0 app für Mac runterlgeladen und irgendwas mit den config datein gemacht. Frag mich nicht was. Einfach alle Flaggen ausgewählt und auf Genervte geklickt.
Wenn du davon keine Ahnung hast, dann nicht wundern, wenn am Ende Murks herauskommt. Hast du mein Videotutorial zum Thema config.xml für Logos befolgt?

Ansonsten ein einfacher Tipp zum Überprüfen der Vollständigkeit. Einen beliebigen clubs-Ordner öffnen (am besten normal) und mal schauen, wie viele Dateien da drin sind. Wenn das weniger als 5.000 Stück sind, hast du schon beim Download und/oder Entpacken etwas verkehrt gemacht.

Ich kenne mich mit Macs nicht aus. Aber am Ende des Entpackprozesses müssen mehr als 35.000 Bilder in einem der club-Ordner sein. Idealerweise sind in jedem club-Ordner die gleiche Anzahl an Bildern.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

CubeMaster18

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #603 am: 14.August 2015, 14:47:47 »

komisch, bei mir werden die Vereinslogos einfach nicht angezeigt. * Ich nutze Linux Mint als Betriebssystem *

( Ich habe alles nach und nach integriert, von metallic_logos_fm2015_v1 bis hin zu metallic_logos_fm2015_v9_changes)
gespeichert sind die Ordner logos + flags in:
(/home/username/Sports Interactive/Football Manager 2015/graphics/pictures)

Früher (anderes Betriebssystem oder auch mal ein anderer Rechner), hatte ich nie Probleme.
Ich hatte stets nach der Installation im Spiel Cache leeren; Reload Skin gewählt = Resultat, es funktionierte.

Jetzt, will es einfach nichts werden. Die Vereine habe sinnfreie Logos statt der Originalen (Metallic Logos)
Bitte um Hilfe...

Kann es damit zusammen hängen, dass separat auch nochmal logos und flags gibt ?
/home/username/Sports Interactive/Football Manager 2015/graphics

logos beinhaltet dort nur = ZOberliga + 6. Level ( wegen dem File: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.2 (NEU 08.08.2015)
flags beinhaltet nur Files = wegen dem: FM 2015 FLUT DARK skin v2.7

** Update * habe die logos+flags jetzt nur in graphics hinterlegt, gleiche Problem.
Im Spiel sind aus Liga 1 nur Darmstadt, Wolfsburg und Mainz mit echtem Logo.
in Liga 2 niemand, in Liga 3 nur Halle und Aalen.
Merkwürdig auch, im Hintergrund oben in der Leiste ist das richtige Logo zu sehen, dort wo das eigentliche Wappen in groß zu sehen ist, ist ein Fake Bild....
« Letzte Änderung: 14.August 2015, 15:24:07 von CubeMaster18 »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #604 am: 14.August 2015, 17:31:49 »

Riecht nach defekter config.xml. Du wirst nicht darum herumkommen, die config.xmls für alle Logos neu zu machen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

CubeMaster18

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #605 am: 14.August 2015, 18:15:59 »

Riecht nach defekter config.xml. Du wirst nicht darum herumkommen, die config.xmls für alle Logos neu zu machen.

das heißt jetzt, wie ich muss ich vorgehen ?
 Sorry, bin da nicht so fit drin.

* Update *
Ich habe jetzt meinen kompletten Spielergesichter Ordner gelöscht, und als Alternative arGo's Logopack ins entsprechende Verzeichnis kopiert.
Ingame, Skin neu laden = einwandfrei.
Ich werde diese erstmal benutzen, die sind auch super !
« Letzte Änderung: 14.August 2015, 18:35:55 von CubeMaster18 »
Gespeichert

One

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #606 am: 29.August 2015, 01:15:16 »

Könnte mir eventuell jemand das Metallic Logo vom FC Wacker Innsbruck, ID 5603779, hochladen? Ich habe nämlich noch eine ältere Version mit dem alten Wacker-Logo und benötige eigentlich nur dieses eine ... Wäre sehr nett :)

Danke :)
Gespeichert

volteg

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #607 am: 02.September 2015, 00:04:03 »

Servus, zum Verständnis:

Auf sortitoutsi werden offenbar 3 Server angeboten:

dfiles.eu (17 files)
uploaded.net (11 files)
ul.to (6 files)

Der Beschreibung nach enthält die letztgenannte Datenbank "nur" Changes?

Wie gehe ich am Besten vor? Mit dfiles.eu anfangen?

Thx for help  :)
Gespeichert

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #608 am: 02.September 2015, 00:07:28 »

Soweit ich weiß sind die 3 Pakete identisch. In welcher Beschreibung steht das mit den Changes?
« Letzte Änderung: 02.September 2015, 00:18:03 von PeterCrouch »
Gespeichert

volteg

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #609 am: 02.September 2015, 00:39:45 »

Die Dateien bei ul.to enthalten den verdächtigen Begriff "changes":

metallic_logos_fm2015_v4_changes
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #610 am: 02.September 2015, 12:33:49 »

Die 2-3 Pakete die unter einem Link angeboten werden sind immer identisch.
Man hat da nur die Wahl unterschiedlicher Server und somit unterschiedlicher Downloadgeschwindigkeiten.

PS: Gestern ist Update Pack - 2015.10 rausgekommen!
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #611 am: 15.Oktober 2015, 11:28:08 »

Gestern ist Update Pack - 2015.11 rausgekommen ...
Gespeichert

The-Normal-One

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #612 am: 02.November 2015, 19:06:41 »

Hallo miteinander,

ich lade gerade die entsprechenden Files auf http://sortitoutsi.net.

Der Download ist so langsam, dass ich wohl bis zum kommenden Wochenende fertig bin.

Gibt es hier andere Möglichkeiten? Download-Manager habe ich bereits vergeblich versucht.
Gespeichert
Mit freundlichen Grüßen | Tobias S. | fm-bundesliga.de

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #613 am: 02.November 2015, 19:15:03 »

Hallo miteinander,

ich lade gerade die entsprechenden Files auf http://sortitoutsi.net.

Der Download ist so langsam, dass ich wohl bis zum kommenden Wochenende fertig bin.

Gibt es hier andere Möglichkeiten? Download-Manager habe ich bereits vergeblich versucht.

In dem Fall gibt es nur die Möglichkeit eines kostenpflichtigen Premiumzugangs bei sortitoutsi, weil der Macher der Metallic Logos (kremmen) leider keine Torrents anbietet. Ansonsten gibt es natürlich auch andere Logos, bei denen es evtl. schnellere Downloadmöglichkeiten gibt. Generell empfiehlt sich der JDownloader oder ein ähnliches Programm um die Übersicht bei den Downloads zu behalten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #614 am: 03.November 2015, 10:45:39 »

gibt es hier leute die mit ein metallic erdtellen könnten? ;)
gruss
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #615 am: 03.November 2015, 10:51:26 »

Leider nein, da das Template dafür nur von ausgewählten Leuten bei sortitoutsi benutzt und geteilt wird, was ich schade finde, aber da sind die Ersteller rund um kremmen sehr strikt und machen keine Ausnahme.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #616 am: 03.November 2015, 10:55:13 »

ohje schade!
Gibt es denn ein anderes Pack was ein wenig umfangreicher ist? Ich spiele vor allem lower league von dahei war das Metallic eigentlich ganz umfangreich.
gruss
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #617 am: 03.November 2015, 11:28:15 »

Umfangreicher ist wohl kein anderes Pack, aber wenn du neue/fehlende Logos erledigt sehen willst, rate ich dir, direkt bei sortitoutsi zu schreiben.
http://sortitoutsi.net/forums/topic/741/request-thread

Idealerweise stellst du deine Wünsche in diesem Muster ein:
Clubname
Bild des Logos
ID des Clubs

Dann sind diese Logos im Normalfall im nächsten oder übernächsten Update dabei.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #618 am: 26.November 2015, 14:51:28 »

Kann man die Updates auch weiterhin für den 2015er reinziehen oder macht das keinen Sinn?

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #619 am: 26.November 2015, 14:54:38 »

Können tust du alles. :)
So lange es noch immer Clubs gibt im FM15, die kein Logo haben, macht das Sinn.
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 42   Nach oben