MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Metallic Logos Megapack  (Gelesen 371199 mal)

Kaital

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #700 am: 07.August 2016, 20:31:35 »

Guten Abend,

wenn ich das Pack laden möchte komme ich auf die Seite zum Download. Dort soll ich mich anmelden. Wie komme ich an die Anmeldedaten?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Jan
Gespeichert

InfernoGT

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #701 am: 09.August 2016, 19:06:54 »

Guten Abend,

wenn ich das Pack laden möchte komme ich auf die Seite zum Download. Dort soll ich mich anmelden. Wie komme ich an die Anmeldedaten?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Jan

Auf https://sortitoutsi.net ?

Oben auf "register"

Allerdings ist das Pack ~4,6GB groß und falls du keinen Premium Account auf sortoutsi hast, musst du auf die alternativ mirrors umsteigen, was ziemlich lang dauern dürfte :/ Oder du suchst dir einen torrent. :)
Gespeichert

BenR

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #702 am: 09.August 2016, 21:48:27 »

Hallo zusammen,

ich habe ein echt blödes Problem. Habe den FM 2016 jetzt nach ein paar Monaten mal wieder angeschmissen und festgestellt, dass er nicht mehr die Logos aus dem Metallic Logo Patch läd. Die Dateien sind aber alle an de richtigen Stelle und vollständig vorhanden. Habe auch schon den Cache geleert und den Skin neugeladen. Leider keine Besserung. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und wie ich es behebe?

Vielen Dank im voraus und viele Grüße
Ben

PS: Ok, ich habe festgestellt, dass die Logos in der Bundesliga die falschen sind. Ausländische Teams (bspw. Real Madrid) haben das korrekte Logo. Ich bin etwas hilflos gerade :-)
PPS: Dateien sind definitiv vorhanden, habe die einzelnen BuLi Logos an der richtigen Stelle gefunden. Nur integriert das Spiel sie nicht. Eine überprüfung seitens Steam via "verify integrity of game cache" hat zur erneuerung von einigen Dateien geführt, aber nicht mein Problem gelöst.
« Letzte Änderung: 09.August 2016, 22:01:14 von BenR »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #703 am: 09.August 2016, 22:07:00 »

Hast du vielleicht den Ort des Userordners geändert?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

BenR

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #704 am: 09.August 2016, 22:12:27 »

Hast du vielleicht den Ort des Userordners geändert?

Nein, nicht das ich wüsste. Wie gesagt, werden ja auch einige geladen. Aber nicht alle. Ich kann da derzeit kein "System" hinter erkennen.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #705 am: 09.August 2016, 22:36:36 »

Fehlende config.xml?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

BenR

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #706 am: 09.August 2016, 22:53:06 »

Fehlende config.xml?

Habe ich gerade gecheckt, ist vorhanden!
Gespeichert

BenR

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #707 am: 10.August 2016, 20:21:22 »

Habe das SPiel nochmal komplett installiert und alle grafiken neu kopiert. Gleiches Problem...
Gespeichert

RicoFM

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re:
« Antwort #708 am: 19.August 2016, 19:37:53 »

EDIT: erledigt. Und es sollte hier eine Löschenoption geben.
« Letzte Änderung: 19.August 2016, 19:41:01 von RicoFM »
Gespeichert
Die Genetik eines Klubs kennen zu lernen, seine Potentiale vollkommen auszuschöpfen und ihn dann dorthin zu führen, wo ihn die Menschen im Umfeld sehen möchten - das interessiert mich.

- Jörg Schmadtke

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #709 am: 19.August 2016, 20:29:54 »

EDIT: erledigt. Und es sollte hier eine Löschenoption geben.
Die gibt es aus ganz bestimmten Gründen nicht und wird es auch weiterhin nicht geben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

rombie

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #710 am: 09.Oktober 2016, 16:53:57 »

Hab jetzt mal das aktelle Logo von der SG Dynamo Dresden erstellt! Ist eher net Metallic Logo-Style, aber gefällt mir besser als das alte Logo! Wer es auch nutzen möchte findet hier den Download-Link: http://www.file-upload.net/download-6871631/SG-Dynamo-Dresden-Logo--NEU-.rar.html

Deine "small" logos sind etwas verzerrt,
du kannst aber auch die nutzen


http://ul.to/l9b3b8mo


Hallo, kann mir jemand die Logos nochmal hochladen. Habe das Shiny Megapack, leider ist da immer noch das alte Logo drin. Danke.

Ich schiebs nochmal hoch. Kann die nochmal jemand hochladen? Das wäre nett, müsste ja auch für den 16er funktionieren.
Gespeichert
Einmal DYNAMO - Immer DYNAMO!!!

BHL21

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #711 am: 11.Oktober 2016, 18:53:36 »

Nachdem ich mir mir das Pack runtergeladen habe. Und es auch richtig entpackt habe uns installiert habe. Ist es jetzt so das er mir mehr oder weniger nur die kleinen Logos anzeigt und nicht die Größeren. Es ist komischerweise auch nur bei Vereinslogos so.
Habe noch keinen neuen Skin, benutze immer noch den Standard Skin.

Weiß jemand woran das liegen kann? Bin über jede Hilfe dankbar
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #712 am: 18.Oktober 2016, 22:41:37 »

Hat jemand noch den Torrent Link für die 2017er Grundversion? Immer wenn ich bei sortitoutsi versuchte darauf zuzugreifen dann wird mir gesagt dass die Datei nicht mehr verfügbar sei.
Gespeichert

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #713 am: 19.Oktober 2016, 09:47:49 »

Wichtiger Hinweis bzgl Grafiken: Es scheint so als ob es Fehler bei der Darstellung der Logos aus dem 16er geben könnte! Wurde von mehreren Usern auf sortitoutsi gemeldet. Bevor man also große Packs runterlädt vielleicht nocht etwas gedulden und auf einen 17er Release warten.
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #714 am: 16.November 2016, 14:48:00 »

Hat jemand noch den Torrent Link für die 2017er Grundversion? Immer wenn ich bei sortitoutsi versuchte darauf zuzugreifen dann wird mir gesagt dass die Datei nicht mehr verfügbar sei.

Ich habe bei Sortitoutsi im Forum folgenden Link für die aktuelle Version 2017.01 gefunden: https://sortitoutsi.net/comments/attachment/6150/metallic_logos_fm2017_v1.rar%20%283%29.torrent

Wichtiger Hinweis bzgl Grafiken: Es scheint so als ob es Fehler bei der Darstellung der Logos aus dem 16er geben könnte! Wurde von mehreren Usern auf sortitoutsi gemeldet. Bevor man also große Packs runterlädt vielleicht nocht etwas gedulden und auf einen 17er Release warten.

Ich habe die Logos für den 16er mit 2017.00 und 2017.01 aktualisiert und bisher keine Fehler/Probleme festgestellt.
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #715 am: 27.November 2016, 10:45:27 »

Puhh, ganz schön verwirrend da die Ordnerstruktur bei den heruntergeladenen Packs nicht konform ist, mit der Ordner Struktur des FM 2017.

In welchen Ordner des FM 2017 gehören die entpackten Ordner a) graphics\pictures\Flags => mit den Unterodnern large, medium, small  und b) praphics\pictures\logos\metallic logos => mit den Unterordnern clubs, comps, confeds, default, nations, youth sowie c) praphics\pictures\trophies\default genau rein ?

Gespeichert
Viele grüße

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #716 am: 27.November 2016, 14:09:47 »

Einfach das zip so wie es ist in "graphics/pictures" entpacken, fertig.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #717 am: 27.November 2016, 14:35:00 »

Einfach das zip so wie es ist in "graphics/pictures" entpacken, fertig.

Ne, scheintm ir nicht mehr so.
Da ist ja jetzt auch ne EditorDatei dabei, deswegen wohl die komische Struktur

Ein stinknormales Logo ist, nachdem ich die Datei im Graphics-Ordner entpackt habe jetzt unter
Sports Interactive\Football Manager\graphics\logos\sortitoutsi Metallic Logos\graphics\pictures\logos\metallic logos\clubs\normal  :blank:

Naja, es funktioniert :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #718 am: 27.November 2016, 15:02:25 »

Die Editor-Dateien waren schon immer dabei, die kommen in den "editor data" Ordner und funktionieren nur bei neuem Spielstand.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #719 am: 27.November 2016, 15:12:47 »

Die Editor-Dateien waren schon immer dabei, die kommen in den "editor data" Ordner und funktionieren nur bei neuem Spielstand.

Ich meine, als ich die Logos zum letzten Mal 2014 runtergeladen haben, gabs die noch nicht, kann mich aber auch täuschen. Die Ordnerstruktur ist trotzdem komisch
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 42   Nach oben