MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 41   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2013  (Gelesen 186828 mal)

filament

• Profi
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #640 am: 23.Juli 2013, 17:47:24 »

Eigentlich brauche ich mir die nächsten Jahre keine neuen Spieler holen; solange die talentierten Spieler auch genug Potential für die Ligue 1 haben. Mal gucken; das Konto steckt im Minus; und der Verlust beträgt auch nochmal über 3 mio.€ (Aufm Konto waren 3,7 mio.€). Spieler verticken oder Verträge auslaufen lassen; was anderes bleibt da wohl nicht an Option.
Auch werde ich jetzt selbst sehen, ob es wirklich so schwer ist, Spieler in Frankreich loszuwerden.  :)
Guck dir mal Junior Ngono von Olympique Nimes an. Der war meiner Meinung nach einer der talentiertesten (jugen) Abwehrspieler, den die hatten. Der war auch anfangs gar nicht so extrem teuer wenn ich mich richtig erinnere.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #641 am: 23.Juli 2013, 19:10:28 »

Eigentlich brauche ich mir die nächsten Jahre keine neuen Spieler holen; solange die talentierten Spieler auch genug Potential für die Ligue 1 haben. Mal gucken; das Konto steckt im Minus; und der Verlust beträgt auch nochmal über 3 mio.€ (Aufm Konto waren 3,7 mio.€). Spieler verticken oder Verträge auslaufen lassen; was anderes bleibt da wohl nicht an Option.
Auch werde ich jetzt selbst sehen, ob es wirklich so schwer ist, Spieler in Frankreich loszuwerden.  :)
Guck dir mal Junior Ngono von Olympique Nimes an. Der war meiner Meinung nach einer der talentiertesten (jugen) Abwehrspieler, den die hatten. Der war auch anfangs gar nicht so extrem teuer wenn ich mich richtig erinnere.

Aha, ok. Guck ich mir mal an; obwohl ich das Budget von 4,8 auf 5,5 mio.€ überzogen habe  :P
Die letzen Spiele (gg Toulouse, AS Monaco, Auxerre) wurden allesamt verloren, auch in Lens gab es ne 0-3 Pleite. Schade, dabei waren wir bis 7.Spieltag UNGESCHLAGEN.
Und irgendwer bietet mir aus Spaniens 2.Liga einen Job an:

Mal gucken, eventuell werde ich den Save Splitten.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Micha04x

• Bambini
  • *
« Antwort #642 am: 23.Juli 2013, 20:38:19 »

Moin,

also ich bin ja ganz frisch dabei von EA uebergelaufen und ich muss sagen ich bin besgeistert! Bin zwar noch in der Saisonvorbereitung aber es macht jetzt schon eine Menge Spass! So wie es aussieht werd ich EA wohl dauerhaft den Ruecken kehren! BTW vielen Dank an alle, die sich die Muehe machen zu erklaeren, Updates zu erstellen, Datenbanken und Logos u.s.w zu bauen! Das ist wirklich super!!!

Jetzt zu meiner Station und die ist 1860 Muenchen! Finde ich sehr reizvoll die wieder in Liga 1 zu fuehren! Die Erwartungen sind mit " obere Tabellenhaelfte" recht moderat wie ich finde. Dazu habe ich noch die Auflage, die eigene Jugend zu foerdern und genau das ist sowieso meine Philosophie. Ich wuensche allen viel Spass und ich meld mich ab und an mal wieder denke ich!

Glueckauf!!

galdor123

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #643 am: 23.Juli 2013, 23:54:00 »

JAAA, endlich das Triple geschafft mit dem BVB! Hab nicht dran geglaubt, aber es ist passiert!

Nach einem Seuchenstart in die Saison (2 Punkte nach dem 4. Spieltag, auch nur 2 Punkte aus 2 Spielen in der CL) hätte ich das nicht für möglich gehalten. Habe es aber spannend gemacht in allen Wettbewerben:
- Meisterschaft erst am letzten Spieltag entschieden, ich war nach dem vorletzten Spieltag punktgleich mit Bayern (aber immerhin bessere Tordifferenz). Habe dann mein Spiel gegen Stuttgart gewonnen, während Bayern nur Unentschieden in Hamburg gespielt hat.
- DFB-Pokal war meistens ein Gewürge. Bis auf die erste Runde hatte ich ausschließlich Erstligisten (u.a. Schalke und Leverkusen), und bis auf die ersten Runde musste ich IMMER in die Verlängerung - wo meine Mannschaft dann auf einmal groß aufspielte und 2-3 Tore schoss. Im Finale gegen den HSV musste ich im Elfmeterschießen ran.
- CL: hier waren meine Jungs erst nach der Gruppenphase (am letzten Spieltag noch fürs Achtelfinale qualifiziert) extrem souverän. Valencia mit 5:1 insgesamt im Achtelfinale abgefertigt. Die nächsten fünf Spiele wurden allesamt mit 2:0 gewonnen! Bayern, ManCity und im Finale ManUnited hatten allesamt keine Chance!

Puh. Das wird erstmal genossen. Eigentlich müsste ich mich an die Kaderplanung machen, aber dazu habe ich grad keinen Nerv. Brauche einen neuen Linksverteidiger, weil Schmelzer weg will. Wahrscheinlich auch einen zentralen Mittelfeldspieler, da ich Lucas Romero abgeben will (der ist einfach zu oft verletzt). Oder ich nehme einen meiner AMC (habe da 3 absolute Weltklassespieler und 1 sehr guten) und mache ihn zum MC.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #644 am: 24.Juli 2013, 21:00:02 »

Online-Save mit smonan1900 in Aserbaidschan.

1. Saison (2012/13):
(click to show/hide)

2. Saison (2013/14):
(click to show/hide)

3. Saison (2014/15):
(click to show/hide)

4. Saison (2015/16):
(click to show/hide)

5. Saison (2016/17):
(click to show/hide)

6. Saison (2017/18):

smonan1900: Neftci Baku
Meistermacher: FC Baku

Das Unentschieden war ein unnötiges 2:2 gegen Xäzär am letzten Spieltag der regulären Saison.

Neftci Baku - Europa League:
2. Quali-Runde: Metalurgi Rustavi (3:1 gewonnen und 2:0)
3. Quali-Runde: Anzhi (0:0 und 1:0 gewonnen)
4. Quali-Runde: Trabzonspor (0:3 verloren und 0:0)

FC Baku - Champions League:
2. Quali-Runde: FK Ekranas (7:0 und 3:1 gewonnen)
3. Quali-Runde: FK Rudar Pljevlja (2:0 und 3:1 gewonnen)
4. Quali-Runde: Lech Posen (1:0 und 3:0 gewonnen)

Gruppenphase: Zenit (6:1, 1:3), AC Mailand (0:1, 0:1), Leverkusen (1:3, 2:1) - mit 6 Punkten 4. Platz!
Nach 4 Spieltagen sah es noch so aus:

Pokalsieger:
FC Baku (5:1 gegen Inter Baku)
« Letzte Änderung: 24.Juli 2013, 21:02:14 von Meistermacher »

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #645 am: 24.Juli 2013, 21:14:39 »

Habe mal eine Saison angefangen mit den Löwen, bin als erster aufgestiegen und zu allem Glück bin ich im DFB-Pokalfinale gegen Bayern München  8)

Edit:

JAAAA take this Ihr Roten.
« Letzte Änderung: 24.Juli 2013, 22:12:12 von Mihajlovic »
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Awdemor

• Bambini
  • *
« Antwort #646 am: 28.Juli 2013, 11:12:49 »

Soooo,

ich wollte mich ja mal wieder melden, wenn der Online-Doppelsave mit Gütersloh 2000 (moi) und Westfalia Herne (Kumpel) weiter gediehen ist.

Der letzte Stand war meines Wissens der, dass die erste Saison beendet wurde und die ganzen Jugendspieler durch unsere Unwissenheit automatisch Verträge bekamen, was unser Transferbudget ins bodenlose riss. :) Mein Kumpel war ja schon mitte der ersten Saison entlassen worden und hatte bei der 3. Mannschaft von Bremen eine neue Heimat gefunden. Diese führte er in der zweiten Saisonhälfte der ersten Saison fast noch zum Aufstieg, musste sich aber mit Platz 2 begnügen. Ich konnte mit Gütersloh in einer starken Westfalenliga (Aufsteiger: Hamm und RW Ahlen, dazu Wattenscheid, Lippstadt, Herne, Schermbeck etc.) einen respektablen 7. Platz erreichen.

Während das Gehaltsbudget zur neuen Saison in Bremen trotz Schuldenberg stagnierte (240 k), wurde meines von 230 k auf 205 k verringert. Dies sorge für Unmut, ich hatte aufgrund der angespannten Finanzlage aber Verständnis. Ich verlängerte den Vertrag um ein weiteres Jahr bis Juni 2014, ebenso wie mein Kumpel in Bremen.

Saison 2: Da fast alle meine Verträge ausgelaufen waren und ich mich ob des ohnehin schlechten Gehaltsbudgets (-50k)  nicht getraut hatte, die Verträge zu verlängern, blieben mir rund 150 k, um rund 13 neue Spieler zu holen. Nach anfänglichen Transferproblemen gelang es, eine schlagkräftige Truppe aufzubauen, auch wenn ich nur 13 Spieler im Kader hatte, die aber während der Saison durch einen weiteren flexiblen Jugendspieler ergänzt wurden. Man erwartete einen Mittelfeldplatz, was ich am Ende mit Platz 6 (besser als im Vorjahr, mit schlechterem Kader) auch übererfüllen konnte.

Mein Kumpel erreichte in der Bremen-Liga nach 30 Spieltagen locker und entspannt die Aufstiegsplayoffs mit einem großen Abstand vor dem Zweitplatzierten. Uns plagten beide finanzielle Probleme. Bei Bremen 3 wurde das Insolvenzverfahren eingeleitet (eigentlich unter Realismusaspekten blödsinnig). Dennoch konnte er sich in den Aufstiegsplayoffs mit 4:2 und 3:1 gegen die zweite Mannschaft von St. Pauli, dem Gewinner der Oberliga Hamburg durchsetzen und stieg somit in die RL Nord auf. Durch erzwungene Spielerverkäufe durch die Insolvenz sind wir allerdings pessimistisch, was die Ligachancen in der RL angeht.

Ich hatte die Schnauze voll von den immer schlechter werdenden finanziellen Möglichkeiten in Gütersloh (abermalige Senkung des Gehaltsbudgets auf 180k) und verlängerte meinen Vertrag nicht, in der Hoffnung, dass meine (subjektiv und ich glaube auch objektiv) guten Leistungen vielleicht den ein oder anderen "gesünderen" Oberligisten oder einen in not geratenen Regionalligisten anlocken könnten. Pustekuchen. Ich bekam keinerlei Angebote und bin jetzt arbeitslos. Habe zum Saisonstart (wir haben momentan den 03.07.) kein Team und bin nicht sehr zuversichtlich. Meine Reputation ist eher gefallen als gestiegen in den zwei Jahren, obwohl mein Status in Gütersloh als unantastbar galt und sich mein Gehaltsmanagement besonders in der zweiten Saison als solide bezeichnen lassen kann.

Frust!

Tipps?
Der VfL Bochum kann Meister werden. Wenn auch nicht sofort.

Subtrahierer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #647 am: 28.Juli 2013, 16:51:55 »

Ich habe zusammen mit meinem Bruder ein Onlinespiel begonnen. Er als Eintracht Frankfurt, ich mit VfL Wolfsburg.

Erste Saison konnte er dank super Saison von Lakic (immerhin con Wolfsburg geliehen) lange um die Champions League mitspielen und wurde letztendlich sehr guter 4. hinter Bayern, Schalke und Dortmund. Wolfsburg hatte eine schlechte Hinrunde und kam in der Rückrunde erst besser in Fahrt. Das gesteckte Ziel EL-Qualifikation wurde aber leider um 1 Punkt verpasst - Platz 8 hinter Freiburg.

Saison 2 war dann etwas besser von mir. Die Stürmer Dost, Schipplock und Olic konnten alle nicht viel reißen, ZM Neuzugang Ki Sung-Yeung spielte nur eine mittelmäßige Saison und Diego war 3 Monate lang verletzt. Überzeugend war eigentlich nur meine Verteidigung sowie teilweise die Flügelspieler. Platz 6 heißt zumindest die Qualifikation für die EL-Gruppenphase. Im DFB-Pokal war direkt in Runde 1 gegen den KSC Schluß. Frankfurt kam mit den vielen Englischen Wochen nicht klar - sie überzeugten nur international (Gruppensieger, dann aus gegen Zenit), schwächelten aber in der Liga und retteten sich in den letzten 4-5 Spieltagen noch auf Platz 8.

Nun gehts also in die 3. Saison mit Ziel die EL-Quali wieder zu schaffen - mit folgendem Kader:

Stammelf
TW: Diego Benaglio (30)
LV: Ricardo Rodríguez (21)
IV: Simon Kjaer (25), Naldo (31)
RV: Fágner (25)
DM: Christian Träsch (26)
ZM: Diego (29)
ZM: Koo Ja-Choel (25)
OML: Ivan Perisic (25)
OMR: Vierinha (28)
TJ: Mattia Destro (23) von Juve Reserve für 8 Mio

Ersatz
TW: Matthew Urwin (20) letzte Saison 0,5 Mio
LV: Nicolás Taglifico (21) ablösefrei
IV: Felipe (26), Slobodan Milojevic (23)
RV: Matías Rodríguez (28) ablösefrei
DM: Didier Digard (28) ablösefrei
ZM: Tolga Cigerci (22), Ki Sung-Yeung (25) letzte Saison für 8,5 Mio.
OML: Vaclav Pilar (25)
OMR: Taxiarchis Foutas (18) ablösefrei
TJ: Bas Dost (25), Sebastian Polter (23)

Also in der Stammelf noch weitgehend original Wolfsburger Kader. Foutas wird aber vermutlich bereits dieses Jahr mit Vierinha rotieren, Schipplock wurde in der Winterpause der 1. Saison für 1,2 Mio. gekauft und jetzt vor der 3. Saison für 3 Mio. weiterverkauft. Ich hoffe mit Destro endlich einen Stürmer verpflichtet zu haben, der endlich mal zweistellig trifft (Alternativen waren Bendtner und Mehmedi). Diego habe ich mittlerweile von ZOM auf ZM umgelernt und konnte seinen Vertrag zu deutlich günstigeren Bezügen verlängern (4,9m statt 8,25m Jahresgehalt).
« Letzte Änderung: 28.Juli 2013, 16:55:19 von Subtrahierer »
"It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy."
VfL Wolfsburg - Die Nr.1 im Norden

Eternity72

• Profi
« Antwort #648 am: 28.Juli 2013, 20:18:39 »

Destro ist auf jeden Fall ein guter Griff... in meinen Saves trifft der immer ganz gut

im meinem jetzigen Save (bin in 2022, seit kurzem Trainer bei Stuttgart, dort spielt Destro schon seit 2017) ist er u.a. U21-Europameister 2013 als Torschützenkönig, zweimal Torschützenkönig in der Bundesliga, 149 BL-Spiele 82 Tore

Subtrahierer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #649 am: 28.Juli 2013, 21:51:26 »

In den Testspielen war er eher ein Chancentod, aber er muss sich wohl reinfinden. DFB-Pokal ging wieder 1:0 verloren gegen einen Zweitligisten *manman*.
"It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy."

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #650 am: 29.Juli 2013, 10:06:30 »

Ich bin mittlerweile in Saison 5 was heißt das jetzt alles nieder zu schreiben würde zu lange dauern..

Kurz zusammengefasst, ich spiele mit dem HSV, habe den Kader im ersten Jahr derart umgekrempelt das Leute wie VdV in Saison 2 nur noch Rotationsspieler war, der ERfolg?

Saison 1: 2ter mit 1nem Punkt Rückstand auf die Bayern, DFB Pokal Sieg
Saison 2: Meister & DFB Pokal Sieger sowie SuperCub (nur um es erwähnt zu haben)
Saison 3: Meister, DFB im Viertelfinale gegen Schalke raus, SuperCup

-- > ich erwähne CL gar nicht da in der Vorrunde in Saison 2 Schluss war und in Saison 3 gegen Man U mit nem Gesamtscore von 8:0 untergegangen bin

Saison 4: Meister ( nur 1 Niederlage bei 4 Unentschieden), DFB Pokal Sieg, Supercup
             CL - Souverän die Vorrunde gemeistert (5 Siege, 1 Unentschieden und das bei Real in Madrid) und dann Man Utd - mache Auswärts 2 Tore - zuhause liegen wir mit 1:0 hinten bis zur 85 Minute.. Rooney zum 2:0 und in der Nachspielzeit wieder Rooney zum 3:0 -> somit 2:3 Raus aus der CL..

Vorweg muss ich dazu sagen das ich absichtlich keine Unsummen für Spieler ausgegeben habe sondern für 4,5 Sterntalente und das seit Saison 1 bzw. Spieler Ablösefrei verpflichtet habe und das sieht jetzt langsam nach was richtig gutem aus:

Vorweg - Westermann spielt seit Saison 3 einfach überragend einen Notenschnitt von 8,2 und das in allen Bewerben...

Saison 5:

Tor: ter Steegen (Wollte Ablösefrei weg nach Saison 3 von Gladbach - was machen auf Adler setzten für 2, 3 Jahre und dann viel Geld für ein ähnliches Kaliber a la ter Steegen ausgeben oder Adler verkaufen und sich schämen - Adler ist bei der Roma gelandet)

VT:          Aogo, Westermann (Cortizo GEN), Ginter, Schwaab,

DM:                       Grieche (mir fällt gerade der Name nicht ein - kommt ein Edit)

CM:                      Badjel (Hiroshi Kiyotake) - Jordy Clasie (Cesc Fabregas)

RM: Patrick Hermann (Eduard Schug - Gen)                                  LM: James Rodrigez (Marin)

ST:                         Léonard Kweuke (der Routenier) oder
      Christoph Eckl / Willie Hoffmann (beides GEN's, beide erst 19 Jahre jung beide 5 Sterne im Potential und zur Zeit bei 3,5)

Dazu sind auf der Bank bzw. verliehen noch weiter 5-6 Spieler den ich das Zeug zutraue ganz groß zu werden die aber jetzt gerade kein Spielpraxis sammeln würden..

Mittlerweile merkt man das nicht nur in der Bundesliga die Spieler gereift sind sondern auch in der CL - vor allem dank eines überragenden James Rodrigez & Milan Badjel (der nach der letzten EM einen Leistungsschub bekommen hat das er mittlerweile einfach das Herzstück des ganzen ist (Cesc wurde mir dieses Jahr angeboten von seinem Agenten und für 5 Mio Ablöse dachte ich mir das ich es probieren kann)... es sind jetzt 10 Spieltage rum sowie DFB Pokal und CL -> bis jetzt Unbesiegt, 4 Gegentreffer (ter Steegen ist mittlerweile Weltklasse) so das ich Man U ENDLICH! zuhause mit 3:1 schlagen konnte wobei James Rodrigez mit 1 Tor sowie 2 Vorlagen auf Christoph Eckl Weltklasse war..

Ich hatte seit Jahren nicht mehr so einen Spass mit nem Save wie mit dem Spielstand vor allem da es harte Arbeit war so eine Mannschaft zu formen und die bei weitem nicht abgeschlossen ist... unabhängig von den Titel will ich den HSV soweit etablieren das man unter den Top 5 Europas in ein paar Jahren steht - die Infrastruktur habe ich mit dem Vorstand
schaffen können (Ausbau der Trainingseinrichtungen, Jugendförderung usw.) nur bis dahin wird viel Zeit vergehen.. als Nächstes das Volksparkstadion ausbauen (bei 150 Mio aufm Konto sollte das denke ich machbar sein) lassen sofern der Vorstand mitspielt nur bei 35k Dauerkarten denke ich schon...

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #651 am: 30.Juli 2013, 19:07:41 »

So ich hab es dann endlich geschafft nach 43 Jahren hat Forest seine Erfolge der Jahre ´78, ´79, ´80 wiederholen können und wir sind endlich wieder Meister der Premier League... als super schmankerl gabs die CL noch oben drauf :D

Ich bin doch überrascht welch gute arbeit der DoF/HoY leisten, es ging die ganze zeit spürbar bergauf:

und der Kader ist deutlich besser besetzt als ich gedacht hätte obwohl er doch sehr auf die Entwicklung junger Spieler setzt denn gestandene Spieler zu erwerben:

man muss nur eine Regel befolgen erst Spieler zum Verkauf freigeben wenn er was besseres besorgt hat, sonnst passierts wie diese Saison das man nur mit 2 IVs + Jugendspieler startet...  >:( da sich aber nur einer der 2 für 4 Wochen verletzte ging es zum Glück gut aus.

die benutzte Taktik während der ganzen Zeit entspricht meiner mit "Hertha" entwickelten einem breiten 4-3-3
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15479.0.html

wenn mann nur mit dem DoF zur Spieler aquise arbeitt ist konstanz und ein einheitliches System pflicht sonnst hat man vielzuviele Karteileichen aber der Erfolg spricht ja für sich :D

Der Verein stößt nun aber an die finanziellen Grenzen da das Stadion mit 32k Plätzen doch arg klein ist, aber da grad mal 80-85% Auslastung jede Saison nur vorliegen ist der Vorstand auch nicht gewillt auszubauen. so dass ich diese Saison wohl 3-5 Spieler abgeben werde und hoffe dadurch 100++mio an Einnahmen zu generieren.

Subtrahierer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #652 am: 01.August 2013, 23:12:43 »

Nachdem ich mit dem VfL Wolfsburg gut in die Saison kam und auf Platz 4 lag verletzten sich innerhalb von einer Woche Diego (MZ), Koo (MZ), Ki (MZ) und Naldo (VZ). Aus 6 Ligaspielen holte ich nur 2 Punkte und stürzte auf Rang 12 ab. Obwohl ich in der EL Gruppenphase schon nahezu weiter bin, wurde ich ohne Vorwarnung gefeuert :(. Genau vor 2 einfacheren Heimspielen - herzlichen Dank.

Einige Bewerbungen gingen raus. Unter anderem lehnten Monaco, West Ham und Lyon ab. Von Atletico de Madrid gabs jedoch eine Zusage. Die liegen gerade auf Platz 10 und führen ihre EL Gruppe deutlich an. Na dann... neues Land, neues Glück.

//edit: Zum Einstand wurde direkt mal mit Valencia der Tabellenführer geschlagen. Hervorragend.
« Letzte Änderung: 02.August 2013, 00:33:20 von Subtrahierer »

Pico

• Profi
« Antwort #653 am: 03.August 2013, 09:46:06 »

Bin mit den Bolton Wanderers gut in die Saison gestartet. Es wurden nur punktuell Verstärkungen geholt, und einige Altlasten abgegeben. Ich war zur Winterpause auf Platz 4 und damit einem Playoff-Platz. Leider ist die finanzielle Situation katastrophal, was dann zu einem Insolvenzverfahren und 10 Punkten Abzug geführt hat. Danach
war an einem Aufstieg natürlich nicht zu denken. Ich konnte nicht rechtzeitig sanieren, da meine Spieler nicht so begehrt waren und alle ein fürstliches Gehalt bekommen.

Jetzt zur zweiten Saison musste ich einige Leistungsträger verkaufen und konnte auf dem Transfermarkt nur langsam Fortschritte machen. Hier musste sogar 4 Spieler auf Leihbasis zu den Wanderers holen, da mein Budget einfach zu klein ist. Ich bin gespannt wo das ganze endet....

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #654 am: 03.August 2013, 10:04:20 »

Als wohl letzten Save im FM13 habe ich nun noch einmal meinen Verein übernommen. Unter dem Synonym Eduard Geyer läuft es bisher relativ gut, der Aufstieg ist noch drin. Mal sehen, was die Rückrunde bringt. Wenn ich nicht aufsteige, wäre ich nach der Vorrunde schon relativ enttäuscht.

HaHoHe, Euer Jürgen!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #655 am: 03.August 2013, 21:19:36 »

Naja...du bist aber 'nur' Vierter?!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #656 am: 04.August 2013, 17:36:35 »

Online-Save mit smonan1900 in Aserbaidschan.

1. Saison (2012/13):
(click to show/hide)

2. Saison (2013/14):
(click to show/hide)

3. Saison (2014/15):
(click to show/hide)

4. Saison (2015/16):
(click to show/hide)

5. Saison (2016/17):
(click to show/hide)

6. Saison (2017/18):
(click to show/hide)

7. Saison (2018/19):

smonan1900: Neftci Baku
Meistermacher: FC Baku

Neftci Baku - Champions League:
3. Quali-Runde: Braga (0:0 und 1:0 gewonnen)
4. Quali-Runde: Olympique Marseille (1:1 und 0:0)

Gruppenphase: Fenerbahce (0:2, 4:0), Leverkusen (2:3, 1:2), Valencia (0:0, 1:8 ) - mit 4 Punkten 3. Platz!
Europa League:
1.Ausscheidungsrunde: NK Maribor (1:0, 4:1)
Achtelfinale: AS Rom (1:2, 0:3)

FC Baku - Champions League:
3. Quali-Runde: Steaua Bukarest (3:2 und 3:1 gewonnen)
4. Quali-Runde: Molde FK (2:1 und 2:1 gewonnen)

Gruppenphase: Celtic (3:0, 2:0), Juventus (4:4, 1:4), Paris SG (3:1, 2:2) - mit 11 Punkten 2. Platz!

Achtelfinale: Manchester City (2:2, 0:2)

Pokalsieger:
FC Baku (3:0 gegen Xäzär)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #657 am: 06.August 2013, 12:17:44 »

Interessante Statione(en) und für Aserbaidschan auch ungemein erfolgreich!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #658 am: 06.August 2013, 20:04:34 »

2. Saison mit Arsenal

neuzugänge: Clemens von Köln und Lasogga

Clemens ist echt nen super Spieler :)
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #659 am: 08.August 2013, 10:42:22 »

Erste Saison in der 3. nordirischen Liga mit den Ballyclare Comrades; noch zwei Spieltag und die ersten Vier der Tabelle innerhalb von 2 Punkten.

Bin aktuell auf Platz 2, der zur Relegation berechtigen würde. Der Erste steigt direkt auf, der Dritte und Vierte schauen in die Röhre.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 41   Nach oben