MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16   Nach unten

Autor Thema: [FM2013]Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC  (Gelesen 186209 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Hast du ne ID? Das würde mir mehr helfen?
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher

ID: 27018738

Noch ein netter Fehler (ID: 941566):
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Oh mann. Unter dne Klubwettbewerben gesucht und mich gewundert warum ich nix finde. Dann fielen mir die Awards ein. ist ausgebessert.
Gespeichert

legalizeIT

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hi,

Ich habe mir die Datei geladen und es sieht soweit ganz gut aus. Die Langnamen der Vereine stimmen und Deutschland heist Deutschland.

Allerdings habe ich mir das deutsche Team vor Spielstart da wo man die Teams auswählt mal angesehen und im Kader ist kein einziger Bayernspieler und nur ein Dortmunder ( Kevin Großkreutz ).
Kein Schweinsteiger, Götze und co.
Dafür sind Leute wie Wollscheid, Pander und noch ein paar gelistet die entweder noch nie für Deutschland gespielt haben, oder lange nicht mehr.

Wenn ich dann am spielen bin und die erste Nominierung ansteht werden aber schon die Stammspieler nominiert, oder ?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Zumindest bei Pflichtspielen sollte das der Fall sein. In Freundschaftsspielen (grade nach Turnieren) wird da desöfteren eine B-Elf (oder C oder D-Elf) aufgeboten.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Zudem sind die Stammspieler zu Spielstart auf Urlaubs-Status. Irgendwer muss ja in der Mannschaft angezeigt werden.
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Download geht nicht...oder gerade nicht?
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Ja, hostr.co hat heute wohl probleme.
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ah ok, versuch ichs halt später nochmal.
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

"Racing Santander" aus Spanien heißt in meinem Save "Racing Santander Santander", doppelt geschrieben.

Ist das ein Fehler in der fake.LNC?

(habe die Alternativversion gezogen + aktuelle Dt. Sprachdatei)



« Letzte Änderung: 12.Mai 2013, 09:47:46 von crocodile »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Finde ich so nicht. Ich habs korrekt drinstehen in der veröffentlichten Version. Sicher, dass dus korrekt installiert hast?
Gespeichert

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Finde ich so nicht. Ich habs korrekt drinstehen in der veröffentlichten Version. Sicher, dass dus korrekt installiert hast?

Bin mir eigentlich sicher. Habe die Inc in den jeweiligen Ordnern gelöscht, und dann die Version von hiereingefügt.

Hab es gerade nochmal wiederholt. Da steht immer noch Racing Santander Santander an den Stellen.

Kann der Fehler evtl. in der Sprachdatei liegen?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

nö.

Das Ding heißt übrigens LNC. Wie soll man es denn noch deutlicher im Titel kennzeichnen? Guck halt selbst mal in die Spanien Datei rein was da bei dir drinsteht.
Gespeichert

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

In der Spanien Datei ist die Bezeichnung korrekt, "Racing Club Santander". Keiner Ahnung warum er bei mir an einigen Stellen im Spiel aus dem Club ein weiteres Santander macht.
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher

Den Fehler habe ich auch. Der Kurzname ist "Racing Club Santander", der Langname scheint fehlerhaft zu sein, jedenfalls heißt der auch im Editor mit deutscher Sprache "Racing Santander Santander". In Englischer Sprache steht da "R. Racing Club RCD", es liegt wohl tatsächlich an der fake.lnc. Aber wo werden denn da Langnamen überschrieben? ???
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Gute Frage, ich hab an allen möglichen Ecken gesucht aber nichts gefunden.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Schönen guten Abend. Ich bräuchte mal etwas Feedback, es ist heute über Tag ein Problem mit der Kodierung der cities.LNC - Datei aufgetreten. Die Kodierung wurde geändert und eine neue Version hochgeladen, dadurch sollten Probleme bei den Umlauten in Städtenamen (Brüssel, Lüttich, Köln, etc.) eigentlich behoben sein. Zudem wurde mir aber auch von Problemen mit Umlauten bei den Auszeichnungen berichtet. Sind das Einzelfälle oder ist das ein generelles Problem?

Alle die irgendwelche Probleme mit Umlauten im FM haben bitte ich deshalb folgendes zu tun:
 - Neue Version der fake.LNC runterladen und installieren (Es gibt nurnoch eine Version, die gute!)
 - Cache bereinigen, Skin neu laden etc. damit die Änderungen auch wirklich übernommen werden
 - Überprüfen ob die Probleme weiterhin bestehen. Städtenamen sind nicht Vereinsnamen. Also wollt ihr Köln überprüfen reicht es nicht den FC zu suchen sondern man brauch den Stadtnamen. Der sollte sich am einfachsten über das Stadion oder den Editor finden lassen.
 - Solltet ihr bei Städten oder sonstwo Probleme mit Umlauten haben und die obigen Schritte (korrekt) durchgeführt haben, dann meldet euch bitte umgehend hier. Optimalerweise schreibt ihr dazu was für ein Betriebssystem ihr nutzt. Ihr dürft auch gerne in die .LNC Dateien reinschauen und gucken was da drin steht, das müsste bei den Umlauten dann logischerweise ebenso Kaputt sein.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online

"Santander Santander" liegt nicht an der LNC, sondern ist so in der derzeitig verwendeten ("deutschen") DB eingetragen. Muss also SI ändern (für den 14er) oder muss über die lnc mit "CLUB_LONG_NAME_CHANGE" in der lnc geändert werden. Also kein Fehler der lnc.
Liegt sehr wohl daran. Das also bitte in der Spanien.lnc mal ändern, dann sollte das stimmen. Denn ich kann den Eintrag in der deutschen db leider nicht einfach so ändern. Dazu fehlen mir die Berechtigungen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

stefan-sn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Die vorherige Version der cities.lnc war kodiert mit "UTF-8" und machte bei mir nur Probleme mit dem "ö"
(da ich eine eigene lnc-Version verwende ist mir das bis zur Fehlermeldung nicht aufgefallen und wer schaut sich schon Köln an  ;D).
Alle anderen Umlaute funktionierten.

Die neue Version der cities.lnc ist kodiert mit "UTF-8 ohne BOM" und mach Probleme bei mehreren Umlauten.

Keine (bisher gefundenen) Probleme habe ich mit der Kodierung "UCS2 Little Endian". In der gleichen Kodierung ist z.B. auch die
Deutschland.lnc und da funktionieren die Umaute ja auch.

Stefan

Edit: Betriebssystem ist Win8 X64
« Letzte Änderung: 14.Mai 2013, 22:34:23 von stefan-sn »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16   Nach oben