MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013]Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC  (Gelesen 104172 mal)

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem bezüglich der "echten" Spieler in der Nationalmannschaft...

Eigentlich hat es immer geklappt, dass ich die Spieler nominiert wurden, nachdem ich die Datei in den entsprechenden Ordner integriert habe.
Nur habe ich festgestellt, dass nach einiger Zeit die Nationalmannschaft dann doch wieder ergraut war und die Spieler nicht mehr nominiert wurden.
Beispiel: Kader 2013 = Spieler sind da
            Kader 2015 = Spieler fehlen ( mir ist es dazwischen garnicht aufgefallen)

Währenddessen habe ich die Spieldaten auf Fehler überprüft weil ich einige Crash Dumps hatte. Dabei wurden auch 8 Daten erneuert... Kann das etwas damit zu tun haben weil es seitdem scheinbar nicht mehr funktioniert ? ich finde irgendwie momentan nicht so wirklich eine Lösung.

P.S: Ich hoffe es ist jetzt nicht problematisch das ich den Thread wieder hochgeholt habe nachdem hier so lange nix mehr geschrieben wurde.

Danke und Gruß
 Boba
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Dabei wurden auch 8 Daten erneuert...
Richtig, daran liegts. Denn dadurch wurde u.a. die originale fake.lnc im lnc-Ordner wieder angelegt.

Installiere die Datei einfach wie im 1. Beitrag beschrieben neu. Nicht vergessen, die alten lnc-Ordner vorher zu löschen (nicht einfach überschreiben).
Gespeichert

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Das war es tatsächlich. Vielen Dank.

Gruß
Boba
Gespeichert

dcp007

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hej,

bekomme ich noch aktuelle Daten (Saison 16/17) für den Football Manager 2013?

Wenn ja wo?

Lg
Gespeichert

Makaio

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hej,

bekomme ich noch aktuelle Daten (Saison 16/17) für den Football Manager 2013?

Wenn ja wo?

Lg
Mit Sicherheit nicht. Mehr als 14/15 wird wohl nirgendswo drin sein.
Gespeichert