MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15   Nach unten

Autor Thema: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne  (Gelesen 96308 mal)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #200 am: 11.Oktober 2016, 23:39:13 »

Wir können es kaum erwarten, bis Sonne und Mond rauskommt...meine Partnerin und ich haben uns sogar extra die New 3DS XL vorbestellt, die am 11.11 oder so herauskommen, Sonne und Mond haben wir uns jeweils als Steelbook gegönnt. Seit dem ersten Pokémon war ich persönlich noch nicht so aufgeregt, wie auf die neuen Teile ;D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #202 am: 14.Oktober 2016, 16:08:32 »

Yay, sehr vielversprechend! :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #203 am: 14.Oktober 2016, 16:17:22 »

Sieht gut aus. Die Sleimok-Variante sieht aber auch etwas aus, wie eine Öl-Katastrophe in der neuen Region :blank:
Bin gespannt auf das Spiel. Freu mich schon etwas meinen 3DS mal wieder rauszukramen :)
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #204 am: 14.Oktober 2016, 17:13:21 »

Sieht gut aus. Die Sleimok-Variante sieht aber auch etwas aus, wie eine Öl-Katastrophe in der neuen Region :blank:
Bin gespannt auf das Spiel. Freu mich schon etwas meinen 3DS mal wieder rauszukramen :)

Alola-Sleimok hat aber was. Es passt mit den Farben richtig gut in die Region. :laugh:
Der Drache ist der Hammer, auch wenn beim Letzten etwas übertreiben wurde. ^^
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #205 am: 18.Oktober 2016, 09:11:05 »

 :D
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2016, 00:25:10 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #206 am: 18.Oktober 2016, 13:31:08 »

Demo macht mir auf jeden Fall schon mal Spaß. Hat aber einen Nachteil: Ich möchte am liebsten jetzt schon die Vollversion zocken, um Makaio mit den neuen Pokemon zu vernichten  8)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #207 am: 19.Oktober 2016, 23:05:16 »

Achja: Falls noch jemand die Demo zockt: Es lohnt sich jeden Tag mit jedem zu reden, da man ab und an Belohnungen bekommt. Da es ja nicht so viele NPC gibt, ist das auch gleich gemacht. Noch habt ihr knapp eine Stunde, um den Typen vor dem Pokemoncenter anzusprechen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #208 am: 29.Oktober 2016, 23:19:04 »

Bald geht die 7. Generation ja los, es sind alle Pokémon geleakt, also wir wird euer Team aussehen?

Meines wird aus folgenden Pokémon bestehen:

Fuegro - Feuer/Unlicht (oder Silvarro Pflanze/Geist)
Alola-Sandamer - Eis/Stahl
Lusardin - Wasser
Quatermark - Kampf
Wolwerok - Gestein (oder Donarion Elektro/Käfer)
Sen-Long - Normal/Drache (oder Tortunator Feuer/Drache)

Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #209 am: 08.November 2016, 21:29:50 »

Mittlerweile haben wohl schon einige Leute die neuen Games, obwohl noch 10 und mehr Tage bis Release sind. Habe daher auch aufgehört, nach den Spielen zu googlen, da ich zumindest bei der Story keine Spoiler möchte. Freue mich aber schon richtig darauf, wenn ich die Spiele in den Händen halte :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #210 am: 17.November 2016, 10:10:53 »

Nicht mal mehr eine Woche bis Sun&Moon. Leider ist der Release andernorts ja schon morgen, daher wird es jetzt extrem schwer, dass ich nicht über wirklich krasse Spoiler stolpere. Also zur Story und so...  ::)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #211 am: 17.November 2016, 10:28:43 »

Nicht mal mehr eine Woche bis Sun&Moon. Leider ist der Release andernorts ja schon morgen, daher wird es jetzt extrem schwer, dass ich nicht über wirklich krasse Spoiler stolpere. Also zur Story und so...  ::)

Evtl. kommt es bei uns auch schon morgen raus. Es gab Bilder aus Frankreich wo drauf stand, das der Artikel nicht vor dem 18.11. verkauft werden darf.

Zwar hat Media Markt schon auf Facebook bestätigt das Sie es erst am 22.11. verkaufen werden, aber das kann sich noch ändern.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #212 am: 20.November 2016, 12:41:55 »

Spoiler über Spoiler, doch ich bleibe standhaft und warte geduldig bis der Postbote mir mein Steelbook hofftl. spätestens Mittwoch vorbeibringt. Grausames Warten! Argh  >:(
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #213 am: 27.November 2016, 11:22:12 »

Sonne und Mond sind wirklich wunderbare Spiele. Haben zwar ihre Macken, machen aber unglaublich viel Spaß und fressen meine Zeit auf ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #214 am: 28.November 2016, 22:07:58 »

Sonne und Mond sind wirklich wunderbare Spiele. Haben zwar ihre Macken, machen aber unglaublich viel Spaß und fressen meine Zeit auf ;D

Jop, same here, wobei meine Partnerin schon deutlich weiter ist als ich ^^
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #215 am: 28.November 2016, 22:21:03 »

Ich spiele auch seit dem Release hier in Deutschland und habe auch sehr viel Spaß. Da ich alles entdecken möchte und ziemlich gründlich alles ab"grase", bin ich auch noch nicht sonderlich weit gekommen.

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, wie gut es mir letztendlich gefällt. Aktuell finde ich einige der Neuerungen arg gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es super, dass Gamefreak so mutig war, das ganze "Standardrezept" mal ein bisschen aufzumischen.

Für Abends nach der Arbeit ein paar Stündchen vor mich her daddeln reichts auf jeden Fall :D
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #216 am: 28.November 2016, 23:01:21 »

Ich spiele auch seit dem Release hier in Deutschland und habe auch sehr viel Spaß. Da ich alles entdecken möchte und ziemlich gründlich alles ab"grase", bin ich auch noch nicht sonderlich weit gekommen.

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, wie gut es mir letztendlich gefällt. Aktuell finde ich einige der Neuerungen arg gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es super, dass Gamefreak so mutig war, das ganze "Standardrezept" mal ein bisschen aufzumischen.

Für Abends nach der Arbeit ein paar Stündchen vor mich her daddeln reichts auf jeden Fall :D

Jep, mit manchen Sachen kann ich mich persönlich noch nicht so anfreunden, bspw., dass einem aufgezeigt werden, welche Attacken effektiv sind und welche nicht. Oder diese ganzen Z-Kristalle, die die Pokémon doch recht stark machen. Und WTF, wieso hat man zu Beginn schon so viel Geld?  :o

Cool finde ich, dass es keine VM mehr gibt, sondern PokéMobil - so muss man seinen Pokémon die Sachen nicht mehr antrainieren, die sowieso wenig im Kampf bringen. Und da kommen wir wieder zu dem Punkt: Ich finde das Spiel bisher echt zu leicht, da fand ich ältere Editionen doch deutlich schwieriger...aber dennoch ist es toll, in die Welt einzutauchen, zumal wir eine Woche vorher unsere New 3DS XL bekamen und von Pokémon beide Versionen als Steelbooks vorbestellten, die jetzt dekorativ im Wohnzimmer stehen :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #217 am: 29.November 2016, 11:10:15 »

Ich bin ja schon bis zu den Credits gekommen. Das Spiel hat mich einfach zu sehr gefesselt. Jetzt mache ich mich daran, den Pokedex zu vervollständigen, angefangen beim Mele-Mele-Dex. Zum Glück bekommt man über GTS alle Pokemon ziemlich problemlos. Naja fast. Leider entwickeln sich Georok, Kadabra etc. nicht per Tausch durch GTS :/

Ich finde die z-Attacken übrigens nicht OP. Man kann sich nur einmal im Kampf einsetzen und muss die genau planen, damit man maximalen Schaden rausholt und die nicht ins leere Laufen. Wenn eine Z-Attacke vom Typ Elektro kommt und der Gegner wechselt n Boden-Pokemon ein, ist das blöd. In den meisten Fällen lohnen sich also die Items, die auch in den Generationen zuvor benutzt wurden.

Mittlerweile jage ich auch schon die ersten Shinies. Dieses Mal funktioniert es wohl mit den Hilferufen am Besten. Bislang sprang dabei aber nur ein Pichu raus, bei Peppeck habe ich bisher 525 Encounter ohne Erfolg. Mein Shiny Rattikarl kam random über einen Schatten im Gras :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #218 am: 29.November 2016, 15:46:49 »

Also, ich frage mal:
(Gen=Generation, z. B. Platin = Gen 4)

1. Also Pokémon von Gen 3 zu Gen 4 übertragen geht ja wenn man einen DS oder DS lite (Und ein GBA Pokémon-Spiel) hat?
2. Pokémon von Gen 4 zu Gen 5 übertragen geht wenn man zwei DS (egal welche Reihe) hat?
3. Pokémon von Gen 5 zu Gen 6 übertragen geht wie?
4. Pokémon von Gen 6 zu Gen 7 übertragen geht wie?
5. Pokémon von Gen 1 zu Gen 6 / 7 geht ja mit Pokémon Box (oder wie das heißt), schon mal Erfahrungen damit gehabt?
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #219 am: 29.November 2016, 16:28:53 »

Also, ich frage mal:
(Gen=Generation, z. B. Platin = Gen 4)

1. Also Pokémon von Gen 3 zu Gen 4 übertragen geht ja wenn man einen DS oder DS lite (Und ein GBA Pokémon-Spiel) hat?
2. Pokémon von Gen 4 zu Gen 5 übertragen geht wenn man zwei DS (egal welche Reihe) hat?
3. Pokémon von Gen 5 zu Gen 6 übertragen geht wie?
4. Pokémon von Gen 6 zu Gen 7 übertragen geht wie?
5. Pokémon von Gen 1 zu Gen 6 / 7 geht ja mit Pokémon Box (oder wie das heißt), schon mal Erfahrungen damit gehabt?

3. funktioniert über den Poke-Mover.
4. Wird über die Bank funktionieren, allerdings wohl erst ab Januar freigeschaltet. Daher ist das noch nicht möglich.
5. Auch da wird es ab Januar möglich sein, bisher keine Chance.

1. und 2. kann ich leider nicht beantworten, da nie ausprobiert. Es geht aber definitiv, wenn auch über mehrere Umwege, ein Pokemon von Gen 3 zu Gen 6 zu übertragen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15   Nach oben