MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne  (Gelesen 13246 mal)

Rejsinho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #240 am: 11.Dezember 2016, 10:40:30 »

Zur Zeit laufen übrigens noch die VGC European Championships. Die Leute da haben es echt drauf. Ich würde da gnadenlos untergehen ;D

https://www.twitch.tv/pokemonvgc_eu
Gespeichert

Farund61

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #241 am: 12.Dezember 2016, 03:17:11 »

Wie heißt nochmal dieser Twitch-Kanal wo die Zuschauer mit den Kommentaren die Spielfigur steuern?
Gespeichert

Rejsinho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #242 am: 13.Dezember 2016, 20:04:54 »

Das war TWITCH PLAYS POKEMON. Ich war da damals sogar beim Start immer mal wieder dabei. All praise Lord Helix! :D

Schön langsam füllen sich meine Boxen mit Battle Ready CP Pokemon. Einige sind halt noch sehr umständlich über SOS, Sorgensamen etc. zu bekommen, aber das wird schon noch. Zum Glück geht das Züchten richtig schnell. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass viel schneller perfekte Pokemon aus den Eiern schlüpfen. Positiv auch: In der Pension leveln die nicht mehr, so dass man nicht ständig ein Auge auf die Attacken haben muss.
Gespeichert

Farund61

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #243 am: 14.Dezember 2016, 05:06:13 »

Dankeschön.
Gespeichert