MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne  (Gelesen 95510 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #240 am: 11.Dezember 2016, 10:40:30 »

Zur Zeit laufen übrigens noch die VGC European Championships. Die Leute da haben es echt drauf. Ich würde da gnadenlos untergehen ;D

https://www.twitch.tv/pokemonvgc_eu
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #241 am: 12.Dezember 2016, 03:17:11 »

Wie heißt nochmal dieser Twitch-Kanal wo die Zuschauer mit den Kommentaren die Spielfigur steuern?
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #242 am: 13.Dezember 2016, 20:04:54 »

Das war TWITCH PLAYS POKEMON. Ich war da damals sogar beim Start immer mal wieder dabei. All praise Lord Helix! :D

Schön langsam füllen sich meine Boxen mit Battle Ready CP Pokemon. Einige sind halt noch sehr umständlich über SOS, Sorgensamen etc. zu bekommen, aber das wird schon noch. Zum Glück geht das Züchten richtig schnell. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass viel schneller perfekte Pokemon aus den Eiern schlüpfen. Positiv auch: In der Pension leveln die nicht mehr, so dass man nicht ständig ein Auge auf die Attacken haben muss.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #243 am: 14.Dezember 2016, 05:06:13 »

Dankeschön.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #244 am: 28.März 2017, 17:43:14 »

Mittlerweile sind SuMo schon eine Zeit lang auf dem Markt und üben noch immer eine Faszination aus. Ich bin fleißig dabei, mir Pokemon zu züchten, die auch competitiv mithalten können. Macht das denn, Makaio mal ausgenommen, noch wer hier? Bräuchte mal ein paar Kampfgegner zum üben ;)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #245 am: 28.März 2017, 18:21:00 »

Mittlerweile sind SuMo schon eine Zeit lang auf dem Markt und üben noch immer eine Faszination aus. Ich bin fleißig dabei, mir Pokemon zu züchten, die auch competitiv mithalten können. Macht das denn, Makaio mal ausgenommen, noch wer hier? Bräuchte mal ein paar Kampfgegner zum üben ;)

Jaja du Cheater ich sag nur PkHex :P :laugh:
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #246 am: 28.März 2017, 21:17:13 »

Mittlerweile sind SuMo schon eine Zeit lang auf dem Markt und üben noch immer eine Faszination aus. Ich bin fleißig dabei, mir Pokemon zu züchten, die auch competitiv mithalten können. Macht das denn, Makaio mal ausgenommen, noch wer hier? Bräuchte mal ein paar Kampfgegner zum üben ;)

Jaja du Cheater ich sag nur PkHex :P :laugh:

Bitte was? :O
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #247 am: 28.März 2017, 21:50:56 »

Mittlerweile sind SuMo schon eine Zeit lang auf dem Markt und üben noch immer eine Faszination aus. Ich bin fleißig dabei, mir Pokemon zu züchten, die auch competitiv mithalten können. Macht das denn, Makaio mal ausgenommen, noch wer hier? Bräuchte mal ein paar Kampfgegner zum üben ;)

Nee, nicht mehr. Zur Zeit spiele ich nur noch Monster Hunter Generations.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

11tsubasa

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #248 am: 29.März 2017, 11:02:45 »

Zitat
Mittlerweile sind SuMo schon eine Zeit lang auf dem Markt und üben noch immer eine Faszination aus. Ich bin fleißig dabei, mir Pokemon zu züchten, die auch competitiv mithalten können. Macht das denn, Makaio mal ausgenommen, noch wer hier? Bräuchte mal ein paar Kampfgegner zum üben ;)

Habe 2014, 2015 und in Teilen 2016 etwas VGC gespielt, allerdings dieses Jahr nicht mehr die Zeit dazu gehabt. D.h. habe auch ein paar Boxen mit CP Mons voll, aber alle noch auf AS. Jemanden zum Kämpfen findet man im Bisaboard eigentlich ganz gut, ob ich die Pokemon Community allgemein empfehlen würde, sei mal dahingestellt ::)
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #249 am: 29.März 2017, 12:41:36 »

Schlechte Erfahrungen mit der Community gemacht oder was? ::)
Ich kam im Bisaboard immer recht gut mit allen Usern klar, also ich kann mich da keinesfalls beschweren. Und ich habe damals sogar einen Tauschbasar für CP-Mons geführt.
Gespeichert

11tsubasa

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #250 am: 29.März 2017, 13:04:31 »

Ich selbst habe eigentlich auch nur gute Erfahrungen gemacht, aber ich glaube das kommt auch ein bisschen auf den Charakter an...wenn jemand nach einer Woche meint, dass da nur pubertäre 13 jährige rumlaufen, die noch nicht wissen, dass man sich im Internet auch benehmen kann, dann könnte ich das zumindest nachvollziehen.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #251 am: 29.März 2017, 13:10:08 »

[...] wenn jemand nach einer Woche meint, dass da nur pubertäre 13 jährige rumlaufen, die noch nicht wissen, dass man sich im Internet auch benehmen kann, dann könnte ich das zumindest nachvollziehen.

Wir sind hier im MTF aber auch verwöhnt ;)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #252 am: 06.Juni 2017, 16:06:10 »

Laut Nintendo Direct wird Pokemon UltraMond und UltraSonne erscheinen. Es geht also weiter wie in Gen 5 und leider kein DPP-Remake. Egal. Wird geil. Solgaleo und Lunala bekommen neue Formen, die an Necrozma erinnern. Erinnert auch an Gen 5 und die  Fusionen von Kyurem.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #253 am: 06.Juni 2017, 16:19:37 »

Laut Nintendo Direct wird Pokemon UltraMond und UltraSonne erscheinen. Es geht also weiter wie in Gen 5 und leider kein DPP-Remake. Egal. Wird geil. Solgaleo und Lunala bekommen neue Formen, die an Necrozma erinnern. Erinnert auch an Gen 5 und die  Fusionen von Kyurem.
Find's halt schade das die nur Pokemon Tekken für die Switch ankündigen. (Bestimmt kommt da noch mehr nächstes Jahr.)
Ich hoffe mal das die die Diamant und Perl-Remakes bald (ich denke 1-2 Jahre) ankündigen.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #254 am: 06.Juni 2017, 17:45:49 »

Ultra Sonne HYPE! Gott sei Dank am 3ds!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #255 am: 06.Juni 2017, 17:49:50 »

Laut Nintendo Direct wird Pokemon UltraMond und UltraSonne erscheinen. Es geht also weiter wie in Gen 5 und leider kein DPP-Remake. Egal. Wird geil. Solgaleo und Lunala bekommen neue Formen, die an Necrozma erinnern. Erinnert auch an Gen 5 und die  Fusionen von Kyurem.

Alter, ich habe von dem Post nur TinkyWinky, Lala und Po verstanden. ;D ;D
Ich glaube, ich bin aus der Nummer irgendwie raus...

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #256 am: 06.Juni 2017, 18:00:19 »

Laut Nintendo Direct wird Pokemon UltraMond und UltraSonne erscheinen. Es geht also weiter wie in Gen 5 und leider kein DPP-Remake. Egal. Wird geil. Solgaleo und Lunala bekommen neue Formen, die an Necrozma erinnern. Erinnert auch an Gen 5 und die  Fusionen von Kyurem.

Alter, ich habe von dem Post nur TinkyWinky, Lala und Po verstanden. ;D ;D
Ich glaube, ich bin aus der Nummer irgendwie raus...

Ist halt wie bei allem. Wenn du dich zu lange nicht informierst, bist du raus, gerade wenn ich regelmäßigem Rhythmus Neues kommt ;D
Wenn du beispielsweise seit 2000 keinen Fußball mehr verfolgt hättest, würdest du dich ja auch Fragen, warum Armin Störzenhofecker nicht mehr beim Glubb spielt  ^-^
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #257 am: 06.Juni 2017, 18:19:47 »

Und Recht hast du. :D
Vielleicht schau ich mir das kommende Spiel mal wieder an.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #258 am: 02.Oktober 2017, 10:55:08 »

Trotz der bald erscheinenden UltraVersionen habe ich mir Sonne gebraucht bestellt um eine Wonderlocke zu starten. Werde natürlich hier berichten.
Bisher sind ja die Infos zu den UltraVersionen eher mager. Keine neuen Formen mit Ausnahme Necrozmas und sonst auch eher naja. Hoffe, dass da echt noch mehr kommt...
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #259 am: 09.Oktober 2017, 23:50:31 »

Endlich ist meine Sonne-Version da und es kann mit der Wonderlocke losgehen

Regeln:
- Nur das erste Pokemon jeder Route darf gefangen werden. Statische und geschenkte Pokemon zählen extra und dürfen immer mitgenommen werden
- Sind Pokemon besiegt, gelten sie als tot und dürfen nicht mehr eingesetzt werden
- Pro Kampf darf ein Heilitem verwendet werden. Benutzt der Gegner eines oder mehrere, steigt auch meine verfügbare Anzahl
- Das Level der Pokemon im Team darf das Level des nächsten Herrscherpokemon oder des nächsten Inselkönigs/ wichtigen Trainers höchstens um eines überschreiten
- Das gefangene Pokemon wird sofort per Wundertausch verschickt
- Ist das Pokemon außerhalb des Levelbereichs, wird es weitergetauscht
- Bekomme ich ein Pokemon, dass ich bereits durch einen Wundertausch erhalten habe, darf ich es erneut vertauschen


Nun lasset die Reise beginnen.

Liebes Tagebuch,

der Umzug in die Alola-Region fand nun endlich statt. Ich freute mich schon, denn ich sollte mein erstes Pokemon bekommen. Bis dahin war es aber ein weiter Weg, ein sehr weiter Weg. Zuerst erzählten mir verschiedene Leute diverseste Roman, dann musste ich einem extrem nervigen Pokemon zu Hilfe kommen, weil es auf einer Brücke von Habitak angegriffen wurde. und was macht das Vieh? Zerstört die Brücke. Ich segle meinem sicheren Tod entgegen, doch da geschieht ein Wunder. Ein Schutzpatron unserer Insel rettet mich und das Vieh auf wundersame Weise. Glück gehabt.
Nun bekomme ich aber mein erstes Pokemon.  Es ist ein Robball, dass ich allerdings sofort eintausche. Dafür bekomme ich ein Riolu, um das ich mich sehr gut kümmern werde.
Auf Route 1 fange ich mir ein Peppeck, welches ich gegen ein Mimigma tausche. Ein guter Tausch. So starte ich nun also in mein Abenteuer.
Am Hauholi Stadtrand habe ich mir ein Rattfratz gefangen, das direkt gegen ein Bauz. Nachdem ich von Prof. Kukui meinen Rotom-Pokedex gekommen habe, bin ich richtung Hauholi City und der Trainerschule aufgebrochen. Dort fing ich mir ein Magnetilo und ich tauschte es gegen Driftlon. Werde wohl ein Geister-Trainer.
Die Trainerschule war dann für mich auch gar kein Problem und ich setze meine Reise fort.

Pokemon im Team:

Riolu, Mimigma, Bauz, Driftlon
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!