MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurioses - FM2013  (Gelesen 261788 mal)

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2013
« Antwort #1540 am: 29.November 2014, 14:11:28 »

bei dem Save, den ich danach noch 2-3 Jahre bis jetzt weitergespielt habe, keine Ausnahme mehr.
Hab 4 von der Sorte. Scheinbar irgendein Fehler. Werden im Januar in Brasilien generiert und je älter sie sind, desto besser sind sie. Besonders bei Attributen, die nicht oder kaum in die CA berechnet werden. Also Standards vorallem.
keine Ahnung was da schief läuft, wird so irgendwie langweilig aber widerstehen konnt ich nicht ;D
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2013
« Antwort #1541 am: 06.Mai 2015, 15:58:08 »

Sorry, das ich den Thread hier nochmal ausgrabe, aber: Ist es normal, dass ein Spieler für ein harmloses Handspiel (!) im Mittelfeld (!!) glatt ROT (!!!) bekommt? :D
Gespeichert