MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Freude-Thread FM2013  (Gelesen 122805 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #20 am: 07.November 2012, 23:17:03 »

Das bisher schönste Tor (von der Entstehung her) das meine Mannschaft mit meiner Posession takik geschossen hat.. Wenn das mal nicht barca like aussieht

http://www.youtube.com/watch?v=PxbH00GmoQE

Bei der Auflösung bekomme nur Kopfschmerzen, vom Tor selbst habe ich dagegen nicht viel mitbekommen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #21 am: 07.November 2012, 23:18:46 »

Keine, ich hab nämlich keine Dönergutscheine xD
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #22 am: 08.November 2012, 00:53:11 »


Oh verdammt, geiles Spiel :D
Erst nach den frühen Toren aus einem 1:2 kurz vor der Halbzeit per Elfmeter ein 3:2 gemacht. Dann die Führung ausgebaut und ich hatte mich schon als sicherer Sieger gefühlt und mehr verteidigen lassen.
Doch danach der Doppelschlag von Frankfurt und ich hatte zunehmend Angst, dass ich das Spiel doch noch verliere, da ein Angriff nach dem anderen in Richtung meines Tores kam..
Aber dann in der 89. Minute köpft Herrmann aus 1m (!) nach einem Konter ein und ich habe doch noch gewonnen! Bei dem letzten Tor bin ich vor Freude aufgesprungen :D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #23 am: 08.November 2012, 22:21:33 »

@ Shakespeare

 ;D

Was ich gerade zum ersten mal im FM bei mir gesehen habe: Ein direkter Treffer nach Ecke!! Gielo, dachte ich mir, als Dusan Tadic das ding einfach mal so reinmacht! (Twente) Wollte es hochladen, doch leider schmiert beim Umwandeln der FM (Demo) ab; muss mal gucken ob ich eine Einstellung mit weniger guten Qualität zum hochladen hinbekomme.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #24 am: 09.November 2012, 11:28:50 »



Lange im Meisterkampf mitgehalten bis uns am Ende etwas die Kraft gefehlt hat. Für die erste Saison garnicht mal übel. Ohne Transfers mit der Gurkentruppe die Euro League Quali zu packen (Medientipp war 10.) und das Pokalfinale zu erreichen (mit 4:0 Halbfinal Erfolg gegen Legia) wurde dann auch mit der Manager des Jahres Auszeichnung belohnt.
Leistungsträger konnte ich alle halten und die Defensive wurde verstärkt. Vllt ist jetzt auch der Titel drin.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #25 am: 09.November 2012, 15:54:20 »

der liebe Herr Rummenigge hat verfügt, meine Spieler Kroos, Badstuber und Alaba für insgesamt 90 Millionen nach Paris zu verkaufen. Hatte mich schon damit abgefunden, doch kamen die Transfers nicht zustande, da Paris schon ca. 112 Millionen in andere Spieler investierte und wohl nich mehr viel Geld übrig war  :laugh:
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #26 am: 09.November 2012, 15:55:39 »

der liebe Herr Rummenigge hat verfügt, meine Spieler Kroos, Badstuber und Alaba für insgesamt 90 Millionen nach Paris zu verkaufen.
DAs ist mal unglaublich unrealistisch.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #27 am: 10.November 2012, 13:37:16 »

In der Tat, nur find ich Paris' Transferpolitik im Spiel auch total überzogen. Die geben Pro Transferperiode um die 100 Millionen für neue Spieler aus. Das jetzt seit 2,5 Saisons.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #28 am: 10.November 2012, 15:58:25 »

mmh... naja wenn die so weiter machen wie grad ist das gar nicht unrealistisch... inzwischen einer der reichsten Vereine...  wollen ja wohl sogar CR7 holen...

dieses Jahr haben die um die 160 Millionen ausgegeben... Ronaldo würde mindestens 100 kosten... (bei ca.20 Mio Jahresgehalt)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #29 am: 10.November 2012, 17:00:14 »

Die werden im RL auch noch 1-2 JAhre so reinhauen. Chelsea und City taten das am Anfang auch und jetzt hat es sich beruhigt.
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #30 am: 10.November 2012, 17:33:32 »



Lange im Meisterkampf mitgehalten bis uns am Ende etwas die Kraft gefehlt hat. Für die erste Saison garnicht mal übel. Ohne Transfers mit der Gurkentruppe die Euro League Quali zu packen (Medientipp war 10.) und das Pokalfinale zu erreichen (mit 4:0 Halbfinal Erfolg gegen Legia) wurde dann auch mit der Manager des Jahres Auszeichnung belohnt.
Leistungsträger konnte ich alle halten und die Defensive wurde verstärkt. Vllt ist jetzt auch der Titel drin.


Oha cool in welchem Jahr bist du ? So ne Gurkentruppe hat Gornik doch garnicht. Ich spiele auch mit denen. Bin jetzt im Jahr 2018 und kann mich eigentlich nicht beschweren. Spiele immer um Euro Liga Plätze mit.
Meisterschaft folgt  ;)

Ist Arkadisz Milik noch bei dir ?


Bin übrigens im jetzt auch grade im selben Dilema. Legia ist ein Punkt vor mir am 22ten Spieltag...
« Letzte Änderung: 10.November 2012, 18:46:23 von whiteeagle81 »
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #31 am: 10.November 2012, 17:44:31 »

Was ich gut finde ist das andere Vereine nur noch relativ selten Ratenzahlungen akzeptieren.

In den Vorgängern konnte man so ein Vielfaches seines Transferbudgets investieren, das ist jetzt vorbei.

Kommt es euch auch so vor das es auch schwieriger ist über die Spielersuche gute Spieler zu bekommen, hab da so gut wie nie einen dabei der mehr als 3 Sterne bei CA hat (spiele mit Hannover in der zweiten Saison)
Gespeichert

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #32 am: 10.November 2012, 18:47:02 »



Lange im Meisterkampf mitgehalten bis uns am Ende etwas die Kraft gefehlt hat. Für die erste Saison garnicht mal übel. Ohne Transfers mit der Gurkentruppe die Euro League Quali zu packen (Medientipp war 10.) und das Pokalfinale zu erreichen (mit 4:0 Halbfinal Erfolg gegen Legia) wurde dann auch mit der Manager des Jahres Auszeichnung belohnt.
Leistungsträger konnte ich alle halten und die Defensive wurde verstärkt. Vllt ist jetzt auch der Titel drin.


Oha cool in welchem Jahr bist du ? So ne Gurkentruppe hat Gornik doch garnicht. Ich spiele auch mit denen. Bin jetzt im Jahr 2018 und kann mich eigentlich nicht beschweren. Spiele immer um Euro Liga Plätze mit.
Meisterschaft folgt  ;)

Ist Arkadisz Milik noch bei dir ?

Bin jetzt in der zweiten Saison. Milik konnte ich halten zum Glück. Hatte im ersten Jahr aber auch arg mit Verletzungen zu kämpfen. Meist die Defensive betroffen. Sogar Blacha war ne zeitlang im Sturm gesetzt weil ich 7 Verletzte hatte. Aktuell nach 8 Spielen einen Punkt hinter Legia auf Rang 2. Euro League sollte wieder drin sein.  8)
Gespeichert

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #33 am: 10.November 2012, 20:31:46 »

So ich möchte auch mal meine erste Erfolgmeldung breittreten:

Bin grade mit Lillehammer erfolgreich gewesen. Erstes Spiel und Sieg gegen eine stärker eingeschätzte Mannschaft. Schöööön! Können meine Rumpelkumpel doch ein bißchen was. Bin mal gespannt was dann mit etwas mehr Feintuning (hatte es dann doch eilig zum ersten Spiel) noch drin ist. Und mit eins zwei guten neuen Spielern.

Die 3D Darstellung find ich auch Klasse (ist mein erster FM mit 3D). Man kann echt besser beurteilen, woran es grad hakt und ich seh meine Taktikänderungen tatsächlich. Wahnsinn. Bin grad voll begeistert  ;D
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #34 am: 10.November 2012, 20:49:45 »

Spitzenreiter! ;D

Gespeichert

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #35 am: 11.November 2012, 20:18:53 »

Euro Leage gewonnen mit dem FC Basel (2015). Etwas Glück mit der Auslosung, im Halbfinale den VfB Stuttgart rausgeschmissen (0:0 zu Hause, 1:0 auswärts) und im Finale gegen Kiew zuerst 0:2 hinten, dann mit viel Risiko ausgeglichen und im Elfmeterschiessen beim 8.Elfmeter gewonnen. :)
Gespeichert
--
jonas

SouuL

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #36 am: 11.November 2012, 20:57:59 »

Gerade mit Hertha zuerst im DFB Pokal 2. Runde zu Hause gegen Schai*e 05 2:1 gewonnen und in der 3. Runde Union 4:2 besiegt!  :)
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #37 am: 12.November 2012, 17:29:42 »

Ich fasse es gerade nicht: Bin in meiner ersten Saison beim IFK Göteborg Meister geworden! Und das obwohl wir nur Medientipp 7. waren-keiner hat uns das bis zum letzten Spieltag zugetraut.

Die Bilanz ist zugegebener Maßen überschaubar: 15 Siege, 12 Unentschieden, 3 Niederlagen. Aber das ist mir egal, Meister!  ;)
Gespeichert

Sousa

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #38 am: 12.November 2012, 18:48:22 »

Nach einem total beschissenen Start mit Arsenal, zwei nicht-treffenden Stürmern, langweiligem und unispirierenden Fussball gehts nun gut von der Hand. Gervinho läuft nicht mehr mit dem Ball ins Aus und die Abwehr steht. So langsam hab ich mich an den 13er FM gewöhnt und meine 12er Taktiken entsprechend angepasst :)
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #39 am: 12.November 2012, 20:00:11 »

Zitat
Euro Leage gewonnen mit dem FC Basel (2015)
Also Jonas.
So was von unrealistisch dieses Spiel. :-)
Das schreibe ich natürlich als eifersüchtiger FCZ-Supporter. :-)
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)