MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Freude-Thread FM2013  (Gelesen 122161 mal)

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #40 am: 13.November 2012, 02:58:04 »

Mit Nikci war immerhin ein Ex-FCZ-ler mit dabei. :D
Gespeichert
--
jonas

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #41 am: 13.November 2012, 18:54:55 »

Perfekte Taktik um die Bayern zu schlagen: 4erKette, 2 DMs, LM, ZM, RM, ein Stürmer davor und Kontern. Und dann Neuer attackieren und in Manndeckung nehmen. 2 Neuerfehler und ein grandioses Tor.

SC Freiburg 3
FC Bayern 0

 ;D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #42 am: 13.November 2012, 19:08:24 »

Perfekte Taktik um die Bayern zu schlagen: 4erKette, 2 DMs, LM, ZM, RM, ein Stürmer davor und Kontern. Und dann Neuer attackieren und in Manndeckung nehmen. 2 Neuerfehler und ein grandioses Tor.

SC Freiburg 3
FC Bayern 0

 ;D


Bitte als Video hochladen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #43 am: 13.November 2012, 19:31:50 »

gerade gesehen, dass der fm2013 bei der spielberechnung 99% cpu auslastung verursacht. für mich die mit abstand beste neuerung überhaupt. endlich werden alle kerne meines quad-core genutzt. daumen hoch SI!
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #44 am: 13.November 2012, 20:12:15 »

Perfekte Taktik um die Bayern zu schlagen: 4erKette, 2 DMs, LM, ZM, RM, ein Stürmer davor und Kontern. Und dann Neuer attackieren und in Manndeckung nehmen. 2 Neuerfehler und ein grandioses Tor.

SC Freiburg 3
FC Bayern 0

 ;D


Bitte als Video hochladen.

Hab das vorher noch nie gemacht. Sind nur die Tore.

http://www.youtube.com/watch?v=cJo3P-T96AU&feature=youtu.be

Dem 2:0 geht ein Ballverlust von Schweinsteiger an meinem 16er vorraus und ein langer Pass von Ginter nach vorne.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #45 am: 13.November 2012, 21:04:44 »

Perfekte Taktik um die Bayern zu schlagen: 4erKette, 2 DMs, LM, ZM, RM, ein Stürmer davor und Kontern. Und dann Neuer attackieren und in Manndeckung nehmen. 2 Neuerfehler und ein grandioses Tor.

SC Freiburg 3
FC Bayern 0

 ;D


Bitte als Video hochladen.

Hab das vorher noch nie gemacht. Sind nur die Tore.

http://www.youtube.com/watch?v=cJo3P-T96AU&feature=youtu.be

Dem 2:0 geht ein Ballverlust von Schweinsteiger an meinem 16er vorraus und ein langer Pass von Ginter nach vorne.
Ein 2-0 in München mit Augsburg geht auch: http://www.abload.de/image.php?img=bayernmnchen-fcaugsbuk8kb9.png
Nur ob dieselbe Taktik im 13er auch so erfolgreich wäre? (Da ist nichts extra eingestellt, nur die Rollen)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #46 am: 15.November 2012, 23:16:39 »

Sieht so aus als hätte ich endlich die ME im Griff also 12-13 Spiele in Serie ungeschlagen das lest sich gut ^^ immerhin Bayern, Lyon und Cluj dabei ^^

Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #47 am: 15.November 2012, 23:24:40 »

 :D

mal schauen wie es nach dem nächsten patch aussieht...

dann kommt mindestens ME 1315  ;D
Gespeichert

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #48 am: 16.November 2012, 15:13:32 »

Wehe jetzt wos funzt brauch ich kein Update ^^
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #49 am: 17.November 2012, 15:32:25 »



Paris patzt am letzten Spieltag bei Troyes und ich kann meinen Titel doch noch verteidigen!!!
Gespeichert

Miner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #50 am: 18.November 2012, 13:58:56 »

5. Platz mit Frankfurt...


Ich verstehe das Spiel immer weniger.... Ich Spiele mit einer Defensiven Konter-Taktik... Diese hat mich zu dem Team mit den meisten Toren gemacht.... Am Ende war ich 12 Spiele ungeschlagen...
Dabei war ich nach der Hinrunde nur 12.


Gespeichert

Crocus

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #51 am: 18.November 2012, 22:24:35 »

Ich verstehe das Spiel ebenfalls nicht so wirklich  :D

Bin erst vor einem Monat von EA umgestiegen und so etwas wie annähernd Erfolg hatte ich bislang noch nicht beim Football Manager.
Was sich daran belegen lässt dass ich immer spätestens nach meiner ersten Saison gefeuert wurde (FM 12 und FM 13).

Nach mehreren Anläufen bei denen ich also kläglich gescheitert bin und mein Team jedes Spiel überhaupt kein Land gesehen hat, habe
ich mich entschlossen mit dem VfL Wolfsburg anzufangen und da einen Umbruch zu vollziehen, denn den aufgeblähten Kader sollte ja jeder kennen.

Nach 13 Spieltagen stand ich auf Platz 15 mit mageren 12 Punkten und einem Torverhältnis von 13:21, womit ich meine Arbeit schon wieder als so gut
wie gescheitert gesehen habe. Ich stellte von 4-4-2 auf 4-2-3-1 um und schraubte weiter ein bisschen an den Anweisungen herum, die Ausrichtung war
insgesamt eher defensiv gehalten.

Auch wenn ich vermute dass ich mit der Taktik einfach nur einen Glückstreffer gelandet habe, verlief die Saison von da an unglaublich.
Es wurde kein einziges Pflichtspiel mehr verloren und so beendete ich die Saison als Vizemeister und Pokalsieger mit purem Ergebnisfussball.

Wirklich kein schlechtes Gefühl, da ich schon kurz davor war zu akzeptieren dass ich beim Football Manager einfach nichts hinbekommen werde.  ;D

MfG
« Letzte Änderung: 18.November 2012, 22:30:01 von Crocus »
Gespeichert

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #52 am: 22.November 2012, 03:03:54 »

Nachdem ich viel gemeckert habe muss ich auch mal sagen, dass das Interface des Spiels so gut ist wie niemals zuvor. Ich spiele mit dem FMC-Skin, der ja mehr oder weniger auch von SI ist, dazu mit dem Stadionmegapack, Cut-Out-Facepack und Shiny Logos...an diese wunderschöne Optik kommt nichtmal der bunte EA-Manager ran, das ist zum niederknien, so wunderschön ist das.  8)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #53 am: 22.November 2012, 22:24:01 »

Fein!
ManU ist bereits seit x Spielen Meister...schont am letzten Spieltag einige Stammkräfte und ersetzt diese durch Debutanten (sehr realistisch umgesetzt!) und ich gewinne dort mit 3-1

Toller letzter Spieltag 8)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #54 am: 23.November 2012, 00:42:47 »

Gleich im ersten Pflichtspiel meines schon länger geplanten Saves mit dem FC Südtirol einen Kantersieg in der 1. Runde der Coppa Italia geholt -7:2 gegen Catanzaro (ebenfalls ein Drittligist) - mein bis dato höchster Sieg im FM 13.  8)
Nun ist die Vorfreude auf den weiteren Saisonverlauf natürlich groß und ich hoffe, dass meine neu entwickelte Taktik mit Wingbacks weiterhin so gut greifen wird. Allerdings bin ich auch ein wenig "zum Erfolg verdammt", weil ich die Saisonziele gehörig nach oben korrigiert habe, um mehr Budget zu erhalten. So konnte ich dann u.a. die "Oldies" Cristiano Zanetti und Róbson Ponte als Leitwölfe für meine jungen Wilden (17 von 25 Spielern sind 23 Jahre oder jünger) nach Südtirol locken sowie den Anteil an Leihspielern reduzieren.
Mal sehen, wann ich mich im Frust-Thread zu Wort melde.  ;D
Gespeichert

NurderHSV

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #55 am: 23.November 2012, 01:30:13 »

Nachdem ich viel gemeckert habe muss ich auch mal sagen, dass das Interface des Spiels so gut ist wie niemals zuvor. Ich spiele mit dem FMC-Skin, der ja mehr oder weniger auch von SI ist, dazu mit dem Stadionmegapack, Cut-Out-Facepack und Shiny Logos...an diese wunderschöne Optik kommt nichtmal der bunte EA-Manager ran, das ist zum niederknien, so wunderschön ist das.  8)

hast du die links für die packs und logos?

danke und gruß
Gespeichert

c_feliX

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #56 am: 23.November 2012, 15:33:20 »

HEHE, die erste Siegesserie mit Red Bull Salzburg als kompletter Neueinsteiger in FM. Freu mich riesig.

Habe danach gleich aus Freude den ollen EA FM 2012 von meiner Festplatte gefegt!
Gespeichert
FM 2013
Stationen: Red Bull Salzburg; Meister 5x, Pokal 3x       
               FC Kopenhagen; Meister 4x; Pokalsieger 4x
               Sampdoria Genua
FM 2015
Stationen: Fulham FC

Bertolux

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #57 am: 23.November 2012, 15:37:30 »


Hallo c_feliX,

Na dann kann der FM ja jetzt endlich sein wahres Gesicht zeigen  :)


Aber gratuliere zu dem Klasse Einstieg und ich wünsche Dir noch viele schöne und erfolgreiche Stunden.


Gruß
Bertolux
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #58 am: 26.November 2012, 09:51:43 »

Ich habe gestern wenn auch nur kurz (2 Spiele) mit den Rangers weitergespielt. Im ersten Spiel gegen Annan habe ich etwas mit der Taktik herumgespielt und damit 0:0 gespielt. Darauf habe ich im Halbfinale des schottischen Cups wieder auf meine 4-4-2 Raute umgestellt und bin souverän mit einem 4:1 gegen St.Johnstone ins Finale eingezogen. Dort wird es zum Derby gegen Celtic kommen.  :D

Meine Frage: Bin ich als Finalteilnehmer nun schon für die EL in der nächsten Saison qualifiziert? Denn Celtic ist als Meister schon für die CL qualifiziert.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #59 am: 26.November 2012, 13:41:50 »

Ich habe gestern wenn auch nur kurz (2 Spiele) mit den Rangers weitergespielt. Im ersten Spiel gegen Annan habe ich etwas mit der Taktik herumgespielt und damit 0:0 gespielt. Darauf habe ich im Halbfinale des schottischen Cups wieder auf meine 4-4-2 Raute umgestellt und bin souverän mit einem 4:1 gegen St.Johnstone ins Finale eingezogen. Dort wird es zum Derby gegen Celtic kommen.  :D

Meine Frage: Bin ich als Finalteilnehmer nun schon für die EL in der nächsten Saison qualifiziert? Denn Celtic ist als Meister schon für die CL qualifiziert.
Schau mal auf deine Tabelle; dort sollte EL vor den Rangers stehen, wenn es so ist.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)