MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [TW] Yann Sommer [FM2012]  (Gelesen 1624 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
[TW] Yann Sommer [FM2012]
« am: 03.November 2012, 23:16:47 »

Name: Yann Sommer
Nationalität: Schweiz
Geburtstag: 17.12.1988
Verein: FC Basel





Hab Ihn zur Saison 2013/14 Ablösefrei holen können, und bin Positiv überrascht! Ein echt guter Keeper!
Zur Saison 2014/15 wird Ablösefrei noch Vincent Enyeama zu Lazio stoßen; einschätzung: PA: 3,5 Sterne (Im Vergleich: Sommer hat PA von 4 Sternen!) Viviano wollte ich auch noch holen, auch Ablösefrei, doch dann hätte ich 3 zu gute Keeper, wobei sich wohl nicht alle ruhig verhalten würden, wenn Sie nicht ausreichend Spielen sollten.
Von daher wird Sommer (Bin auch Schweizer-National-Trainer; nach meinem Interesse an der Schweiz wurde Hitzfeld entlassen  :o Naja, die WM-Quali 2014 wurde nur knapp verpasst (3.) wieder gesetzt sein; dafür wird der Brasilianer BRUNO (Keeper, realer Spieler) verkauft.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)