MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [TJ-Nr.10/OMZLR] Alberto Gilardino [FM2012]  (Gelesen 1520 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
[TJ-Nr.10/OMZLR] Alberto Gilardino [FM2012]
« am: 03.November 2012, 23:51:23 »

Name: Alberto Gilardino
Geburtsdatum: 5.7.1982
Nationalität: Italien
Bester Fuß: Rechts
Beste Aufgabe: Hängende Spitze/Angriff
Besondere Eigenschaft: Hohe Spielinteligenz, keine schwächen
Verein bei Spielstart: FC Bologna (11/12)







Kam für 9 mio nach Lazio Rom; das war 2012/13. Und im 1.Jahr hatte er es schwer; obwohl ich mehr Italiener beschäftigen wollte, kam er kaum zum Einsatz; wurde schon als FLOP bezeichnet... Naja, Andy Carroll stand zur Leihe auf der Lise damals; und nachdem ich Ihn nach dem Leihjahr für schlappe 5 mio. (!) verpflichten konnte, hab ich Gilardino die Chance gegeben, im 2.Jahr bei Lazio seine Qualität unter beweis zu stellen - mit beeindruckendem 30 Treffern in 34 Liga-Spielen hatte er maßgeblich Anteil daran, das wir 2014 die Liga als 3. (2013: nur 7.er...) abschließen konnten! Nur Inter (2.) und JUVE waren besser; wobei JUVE schon die 4. Meisterschaft in folge für sich verbuchen konnte. Mal gucken, werde wohl Carroll ne Chance geben; wenn er Sie nicht nutzt, kommt Gilardino wieder zum Zug  :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)