MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der zweite Streich...  (Gelesen 11067 mal)

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der zweite Streich...
« Antwort #80 am: 17.Juli 2013, 12:52:36 »

Für Pourie noch Geld zu bekommen ist gut. :D

Bargfrede und Nworfor werden mit dem Isländer sicher gut einschlagen. Auch wenn die Vorbereitung durchwachsen war, wird es am Ende sicher wieder eine gute Saison geben.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der zweite Streich...
« Antwort #81 am: 17.Juli 2013, 21:48:51 »

Letzte Saison war sehr schön. Schade finde ich, dass du abgesehen vom Rückspiel gegen Bayern und den BVB eignetlich nur unnötige Punkte hast leigen lassen.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der zweite Streich...
« Antwort #82 am: 18.Juli 2013, 13:44:15 »

Herzlichen Glückwunsch und alles gute in der CL. Prima Saison. Aber das du dem BVB die Meistschaftschance verdorben hast, darüber muss man reden.

Wenn ich mir den Punkteabstand so anschaue, dann hat der BVB nicht gegen Freiburg die Meisterschaft verloren. ;)

Grund zum Ärger hättest du eher, wenn es so aussähe. ;) (Allerdings spielen wir am kommenden Spieltag gegen Dortmund, da haben sie die Chance auf "sechs Punkte").

Es gab aber noch eine kleine Chance :)
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html