MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM13]Sheffield Wednesday/Kamerun - Eulen und Löwen - tierische Story.  (Gelesen 5877 mal)

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM13]Sheffield Wednesday - wie hoch können Eulen fliegen ?
« Antwort #40 am: 17.Juli 2013, 12:06:53 »

26. Spieltag



Warum müssen wir so oft sichere zwei Tore Vorsprünge abgeben - zum Glück haben wir nochmal nachgelegt und den Sieg errungen.






27. Spieltag



Knapper 1:0 Heimsieg gegen Forest. Momentan tun wir nur das nötigste....hoffentlich kommt da kein böses Erwachen.






28. Spieltag



Auch das Rückrundenspiel beim Rivalen aus Leeds haben wir gewonnen. Unsere Fans jubeln, was kann es schöneres geben ? Und noch eine Meldung, wir können praktisch nicht mehr letzter werden :)





News



Gustavo Vargas fährt für seine NM bis zum 23.01. zum UNCAF Cup. Die Chance für die weiteren Reservisten. Ich leihe mir noch Stürmer Goodwillie aus für 3 Monate.






29. Spieltag



Schwerfälliges Spiel, Brentford ohne Gefahr und wir haben erst in der 90. Minute den Sack zugemacht.




Halbfinale Hinspiel Carling Cup


Gegner:




WAS für ein Comeback gegen City!!! Die waren zur Halbzeit unzufrieden und haben mal eben Mandzukic, Pjanic und Alaba gebracht, führten dann auch 1:0 durch Borini.Ich dachte nur "Bitte nur 1:0 verlieren", brachte dann noch Lee, Fahey und Sarpong als frische Kräfte....und dann drehen wir das Ding!!! Saustolz auf diese Jungs. Dem Scheich ins Süppchen gespuckt. Jetzt zuhause noch mal alles geben für den Traum.



Nächstes Update: FA Cup, Rückspiel gegen City und Liga.
« Letzte Änderung: 17.Juli 2013, 14:11:31 von Mihajlovic »
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM13]Sheffield Wednesday - wie hoch können Eulen fliegen ?
« Antwort #41 am: 17.Juli 2013, 17:23:06 »

Update


F.A. Cup 3. Runde


Gegner:








Tolles Spiel und jederzeit haben wir gezeigt wer der Herr auf dem Feld ist. Damit sind wir in der nächsten Runde.







Auslosung FA-Cup 3. Runde:




Gegner wird Birmingham sein.







30. Spieltag



Toller Sieg und wir sind zum 11 Mal ohne einen einzigen Punktverlust. Premier League - Sheffield ist bald wieder da.






News



Wir haben unseren ersten Neuzugang für die nächste Saison. Den Jungen Adrie Bergsma haben wir schon die ganze Zeit beobachtet, er kommt aufgrund auslaufenden Vertrages von Fortuna Sittard zu uns.




Des weiteren hat unser Jugendkoordinator folgende Spieler verplichtet:

Rick Crossley VZ vom FC Dundee

und

Mounir Lemrabet TJ vom FC Volendam

Beide sollen den Nachwuchs stärken.





Halbfinale Rückspiel Carling Cup


Gegner:





WIE geil ist das denn ???? FINALE!!!! Wir sind im FINALE. Mancini hatte vor beiden Spielen großkotzig vom einfachen Sieg gesprochen und beide Male wurde er bitter enttäuscht. Damit Ihr mal seht was der so aufgefahren hat an Spielern, anbei die Formation von City...ich stand im Zimmer als es 2:0 stand und rief nur "zwei zu null...zwei zu null...zwei zu null...meine Frau guckte nur komisch..JAAAAAAAA   Im Finale wartet Chelsea.








F.A. Cup 4. Runde


Gegner:








Gutes Spiel und eine Runde weiter.







Auslosung FA-Cup 5. Runde:




Gegner wird auswärts der FC Fulham sein.









Länderspiel, Afrika Cup of Nations, Ägypten - Kamerun








Was für ein Start in meine Länderspielkarriere - und was ist das für ein Tormonster Kweuke. 9:0 und dann noch gegen Ägypten. Denen haben wir das Verbandsjubiläum ordentlich versaut. Dabei haben die den Topstürmer Afrikas im Team Mahmoud Kamel. Gleichzeitig auch der höchste Sieg in der Verbandsgeschichte und des Africa Cups. Vielleicht bin ich der "Special One"









News



Wir haben unseren nächsten Neuzugang der allerdings jetzt schon kommt. Den Jungen Peter Nielsen haben wir auch die ganze Zeit scouten lassen, als Manchester United ein Angebot abgegeben hat mussten wir reagieren. Er kommt für 850k plus mögliche Bonuszahlungen von Bröndby. Außerdem leihen wir bis Saisonende Shawn Heaney VZ/R/L,DM vom FC Fulham aus. Wir sind etwas unterbesetzt da Johnson beim Africa Cup weilt.











31. Spieltag



Verfolger Everton auf Distanz gehalten - wir können mittlerweile nicht schlechter als 13er werden. :)








Länderspiel, Afrika Cup of Nations, Kamerun - Tunesien








1:1 klingt erstmal nicht so dolle - war es auch nicht, aber nach dem Standardtor von Tunesien mussten wir weiter anrennen und wurden noch belohnt.








Nächstes Update: Saisonspiele, Africa Cup, Pokalendspiel
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher

Der neue Titel ist klasse! :)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Mahmoud Kamel aus Ägypten  ;D

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Update

@ Hideyoshi: Ja, irgendwie fiel mir der Titel der Story in den Schoß - hoffe nur es wird tierisch gut.
@ kontermann: Ja, der FM treibt manchmal merkwürdige Blüten, so auch in diesem Fall :)





Länderspiel, Afrika Cup of Nations, Kamerun - Togo








Knapper Sieg und damit die Qualifikation für die nächste Runde. Ich bin zufrieden.











32. Spieltag



Meine Güte war der Gegner schwach. Nach dem Spiel wurde der Trainer von Middlesbrough entlassen. Platz 21 ist nicht das, was man sich bei einem ehemaligen PL-Verein vorgestellt hatte.








Länderspiel, Afrika Cup of Nations,Viertelfinale Sambia - Kamerun








Sambia nicht wirklich der Prüfstein im Viertelfinale, Kamerun ist aber auch richtig stark was die NM von Afrika angeht. Im Halbfinale wartet nun Mali.








F.A. Cup 5. Runde


Gegner:








Kämpferisch Top und wir haben es wieder mal geschafft einen PL-Verein rauszukegeln.






Auslosung FA-Cup 6. Runde:




Gegner wird in der 6. Runde zuhause der FC Arsenal sein. Mit denen hatten wir ja schon gute Erfahrungen.









Länderspiel, Afrika Cup of Nations, Halbfinale Kamerun - Mali








Mali kein Stolperstein auf dem Weg zum Finale....jetzt warten die Super Eagles...










Länderspiel, Afrika Cup of Nations, Finale Kamerun - Nigeria








Nigeria total überfordert, Torhüter Enyeama mit einer 3.6, die Abwehr total aus der Reihe....aber wen interessiert es.....WIR SIND SIEGER!!!!!





Sieger des Afrika Cups 2017 - Kamerun






Sieger der letzten Turniere:





Kweuke wird Torschützenkönig mit 9 Toren, Alain Atangana mit 5 Vorlagen bester Assistgeber,Alex Song wird zum besten Mann des Turniers erkoren. Kamerun steigt in der Fifa  Weltrangliste auf Platz 4.








33. Spieltag



Zurück im Ligaalltag. Gegner ist der zweite Hull. Dementsprechend motiviert traten wir auf, des bei einem Sieg winkte die garantierte Teilnahme an den Playoffs...gleichzusetzen mit dem übertreffen des Saisonziels. Und wir bestätigten alle Gefühle vor dem Spiel - 4:1 bei den Tigers. Grandios!






News











Jetzt kommt es also, das wichtigste Spiel meiner Karriere, wieder Wembley, dort hatte ich bislang nur positive Erinnerungen erlebt, jetzt steht es da, das Team des FC Chelsea....scheinbar unüberwindbar...die Anspannung steigt.....





Finale Carling Cup, Wembley, 19.02.2017, 90.000 Zuschauer




Gegner:





...ich bin sprachlos.....WAS habe ich da für eine Mannschaft....gut Chelsea nicht mit der Topbesetzung, aber schon mit Spielern die nominell  Weltklasse sind...und was machen wir, agressiv pressen und unter Druck setzen von Minute 1 an....Will Keane haut gleich mal einen rein....dann Richards 2:0 und wir hatten genug Chancen zu weiter zu erhöhen, Latte und Torwart standen im Weg...nach dem 2:1 dachte ich ohoh....dann gelb rot für Chelsea....und jetzt....nur noch Jubel!!!



Jubel:





UNSER POKAL:




...kurzes Interview nach dem Abpfiff:

"Herr Mihajlovic, beschreiben Sie Ihre Gefühlswelt..."
"JAAAA...JAAAAAAAAAA.....JAAAAAAAAAAAAAAA we have a grandios Pokalsaison gespielt!!!"
"Wieder ein Pokaltitel für Sie, Sie sind doch jetzt der Mr. Cup...."
"Ich weiß es auch nicht, ich habe das Quentchen Glück was Pokale angeht, aber so schlecht sind wir in der Liga nun auch wieder nicht .....jetzt hei....*Bierdusche*....JAAAAA ich muß in die Fankurve..."
Reporter flüstert: "Der Typ hat nen Knall"















Nächstes Update: Ligaalltag, WM-Quali und FA Cup
« Letzte Änderung: 18.Juli 2013, 11:49:02 von Mihajlovic »
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Moment da fehlt ja was, edit...der Storyeditor hatte was verschluckt, jetzt ist es richtig.
« Letzte Änderung: 18.Juli 2013, 11:49:51 von Mihajlovic »
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Und jetzt noch den Aufstieg klarmachen  ;)

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Und jetzt noch den Aufstieg klarmachen  ;)

Das wird eng  ;D Manchmal versteh ich die FM Engine nicht.....das Team hab ich ja nun punktuell verstärkt, aber die Spieler die da sind sind so enorm gut, wie kann ein KI-gesteuerter Trainer da keinen Erfolg haben ??
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Update



News













34. Spieltag



Derby County war nicht gerade stark, so reichte ein Tor für die volle Punkteausbeute..





35. Spieltag



Sogar mit zehn Mann gewinnen wir - Will Keane mit einem Doppelpack.










F.A. Cup 6. Runde


Gegner:








Ich spare mir große Worte, denn die großen Dinge laufen auf dem Platz....ich habe noch nie mit einem so tollen Team gespielt. Sogar mit zehn Mann gab es nie einen Zeitpunkt wo man hätte denken können es wird nochmal eng.






Auslosung FA-Cup Halbfinale:




Gegner wird im Halbfinale  zuhause der AFC Sunderland sein. Mit einer Top-Leistung ist das Finale drin.





36. Spieltag



2:0 und ungefährdet beim Abstiegskandidaten.





News











Wir haben es geschafft, ich bin wahnsinnig stolz auf alle Jungs im Kader. Schampus fliesst erstmal....aber das nächste Spiel ist das Derby.




Nächstes Update: Derby gegen die Blades, Poalhalbfinale, WM-Quali und Ligaspiele....
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html