MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend) | 5.Saison  (Gelesen 34976 mal)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #20 am: 10.November 2012, 16:09:19 »

Januar 2013:
Das neue Jahr beginnt, die Transferphase interessiert uns nicht, da wir nichts kaufen können und die Spieler, die ich loswerden will, kauft eh keiner.

Muhammed Türkmen wird uns nach der Saison verlassen, dies stand schon vor der Saison fest, er hat nun auch einen neuen Verein gefunden, für den er ab der nächsten Saison spielen wird - Kayseri Erciyesspor.





19. Spieltag

MKE Ankaragücü - Konyaspor

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Ümit Kurt (27.)

Ein dreckiger Sieg. Hatten wenig Chancen und nach einem Standard getroffen. Wir werden gefährlicher nach Standards, das Jahr 2013 beginnt mit diesem Sieg sehr schön.



20. Spieltag

Karsiyaka - MKE Ankaragücü

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

Das war mit Abstand das langweiligste Spiel der Saison. Beide Teams ohne eine richtige Torchance. Beide Teams irgendwo im Mittelfeld der Tabelle, war kein ansehliches Spiel. Trotzdem freuen wir uns über jeden Punkt.



21. Spieltag

MKE Ankaragücü - Adana Demirspor

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Serkan Sirin (26.)
1:1 Ercag Evirgen (90+3.)


Das ist wirklich ärgerlich. Wir haben wirklich gut gespielt, auch offensiv einige Chancen gehabt und kassieren dann in der letzten Sekunde den Ausgleich. Das Offensivtraining in der etwa 20-tägigen Winterpause scheint sich gelohnt zu haben, Offensiv sieht unser Spiel schon besser aus.



22. Spieltag

Caykur Rizespor - MKE Ankaragücü

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Ousman Jallow (22.)
2:0 Ousman Jallow (36.)
3:0 Hakan Hacibektasoglu (44.)

3:1 Serkan Sirin (76.)
Muhammed Türkmen (89.)


Was für eine erste Halbzeit. Wir haben das erste mal in der Liga 3 Gegentore kassiert, und diese direkt in Hälfte 1. Ohne die Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit wäre das eine böse Klatsche gewesen. Durch einige Umstellungen und der richtigen Motivation haben wir eine sehr starke zweite Halbzeit gespielt. Ein 3:2 wäre auch drin gewesen. Der Platzverweis von Muhammed Türkmen ist ärgerlich, musste nicht sein.





Ganz so toll war der Start in die Rückrunde nicht, aber wir sind trotzdem sehr zufrieden mit der Tabelle. 6 Punkte sind nicht viel, müssen uns weiterhin anstrengen und den Abstand wenn möglich nicht verkleinern.

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #21 am: 10.November 2012, 20:21:39 »


23. Spieltag

MKE Ankaragücü - Kartalspor

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Bilal Gülden (34./Elfmeter)
1:1 Mehmet Tasci (49./Eigentor)
2:1 Safa Erkan (70.)


Wow, hätte nach dem Ausgleich nicht mehr mit einem Sieg gerechnet, Kartal hatte das Spiel eigentlich im Griff, und ich hab das Team etwas zurückgezogen, um den Punkt zu retten, doch durch einen schönen Konter haben wir das 2:1 geschossen und gehalten.



24. Spieltag

MKE Ankaragücü - Denizlispor

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Safa Erkan (11.)
1:1 Haluk Türkeri (26.)
1:2 Veli Acar (63.)


So fühlt sich das also an... Denizli spielt mit unserer Taktik, hatten nur diese beiden Chancen, wir hatten mehrere. Safa Erkan hat nun endlich angefangen Tore zu schießen.



25. Spieltag

Manisaspor - MKE Ankaragücü

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Bülent Cevahir (32.)
1:1 Kaan Kanak (52.)


Glücklicher Punkt, Manisa hätte das Spiel gewinnen können, mit dem Punkt sind wir sehr zufrieden. Ärgerlich ist aber die Verletzung von Leistungsträger Bilal Gülden, er wird uns 3-4 Wochen fehlen.









26. Spieltag

MKE Ankaragücü - Gaziantep Belediye

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

0:1 Emrah Kol (9.)

Ich glaube das war unser schwächstes Spiel. Gaziantep Belediye ist zwar ein Team welches um Platz 1 mitspielt, aber so schwach muss man nicht spielen. Offensiv haben wir gar nichts hinbekommen.



Wir haben neue Jugendspieler. Ich bin sehr zufrieden, wirklich sehr talentierte Spieler dabei. Aber leider können wir die Spieler nicht melden für die Liga, sie dürfen also erst ab der nächsten Saison mitspielen... :(
« Letzte Änderung: 10.November 2012, 20:23:45 von Meistermacher »
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #22 am: 11.November 2012, 19:24:56 »




Saisonende 2012/13 (1. Saison)
Spieltag 27-34


                                       

                              


Die Spannung war schon raus, der Klassenerhalt war Formsache am Ende, eine recht erfolgreiche Saison endet:





rot = wird uns verlassen! Aufgefüllt wird der Kader mit neuen Jugendspielern. Mehr dazu im nächsten Teil.

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #23 am: 11.November 2012, 20:39:21 »

ich finde die Story hochinteressant! nur mal so als Feedback. Die Situation im Verein ist sehr reizvoll und du bringst das prima rüber.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #24 am: 11.November 2012, 21:35:10 »

Da gehn ja echt viele...
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #25 am: 11.November 2012, 21:56:05 »

Da gehn ja echt viele...

Es liefen viele Verträge aus, ich konnte nicht alle verlängern. Einige wollten auch zu viel Gehalt.
Bis auf Safa Erkan (der 120.000€/Jahr verdient!! Muss ihn irgendwie loswerden), verdient unser Höchstverdiener 39.000€/Jahr, mehr kann ich kaum zahlen.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #26 am: 11.November 2012, 22:41:34 »

Ich glaube die 2te Saison wird um einiges schwieriger werden als die abgelaufene Saison...
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #27 am: 14.November 2012, 14:20:03 »



Saison 2013/14 (2. Saison)




Oh, wie ist das schön... Es regnet Geld...













Es wird auf keinen Fall einfacher. Wir haben 3 Stammspieler verloren, aufgefüllt wurde der Kader nur mit Jugendspielern.

System: Es bleibt beim 4-5-1, die Positionen bleiben dieselben, aber das System wird etwas offensiver sein, wir werden versuchen etwas mehr mitzuspielen.

-----------TJ-----------
--------OMZ------------
-ML----------MZ----MR-
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

Transfers: Zugänge gab es keine. Wir können uns keine Spieler leisten, Abgänge nur abgelaufene Verträge und zwei Spieler wurden verliehen (Cihan Bal und Oguzhan Bicer an Partnerclubs)



Alle(!) Spieler sind aus unserer eigenen Jugend.

TW: Stammkeeper bleibt natürlich Bayram Olgun, er wird dies auch mindestens die nächsten 3-4 Jahre bleiben, wenn wir ihn halten können. Der erst 16-jährige Kadir Malkoc ist sein Ersatz, er könnte Bayram eventuell mal beerben, aber verdrängen wird er ihn nicht können, auch nicht in 5 Jahren.

VL: Leider haben wir keinen(!) einzigen VL bekommen aus der Jugendarbeit. Mehmet Tasci bleibt der einzige VL im ganzen Verein. Tanju Avci (eigentlich ML) lernt seit Monaten die Position im Training, er wird also unser Ersatz-VL.

VZ: Ob das Innenverteidiger-Duo der letzten Saison bleibt, ist noch nicht klar. Ümit Kurt behält natürlich seinen Platz, er ist übrigens unser neuer Kapitän. Mit Gürkan Alver war ich nicht ganz zufrieden in der letzten Saison, eventuell könnte Necmettin Kutlubay einen Stammplatz erkämpfen. Beytullah Tamas ist ein sehr talentierter Spieler, in 1-2 Jahren könnte er einen Stammplatz haben.

VR: Ähnliches Problem wie auf der VL-Position. Wir haben nur einen VR, Volkan Geyik, von dem ich nichts halte. Metin Aydin (eigentlich VZ) lernt seit einiger Zeit die Position, und hat seinen Stammplatz auf der VR-Position, die er vor einem halben Jahr noch gar nicht spielen konnte.

DM: Leistungsträger der letzten Saison Bilal Gülden behält seinen Stammplatz. Wenn wir ihn halten können, behält er den Platz die nächsten Jahre, aber sollte sich Ekrem Deniz gut entwickeln, könnte er sich den Platz auch erkämpfen, ein sehr talentierter Spieler.

ML: Nach dem Abgang von Gökhan Erdogan bekommt der in der letzten Saison 30-mal eingewechselte Hasan Ayaroglu seinen Stammplatz. Sein Back-Up wird Ekrem Ulucan, aber er wird Hasan wohl nicht verdrängen können, dafür reicht sein Talent nicht aus.

MZ: Hier muss Muhammed Türkmen ersetzt werden, dies wird Aytac Öden übernehmen, der in der letzten Rückrunde viele Einsätze bekommen hatte, auch von Anfang an. Er hat die nötige Erfahrung (mit 22 einer der ältesten) und auch die Fähigkeiten, diese Position wenigstens diese Saison zu übernehmen. Orhan Evci ist nur Back-Up, wird es auch nicht schaffen, Aytac zu verdrängen. Hüseyin Akkanat ist einer unserer talentiertesten Spieler und bei einer guten Entwicklung könnte er die Position die nächsten Jahre übernehmen.

MR: Leistungsträger der letzten Saison und mit 23 Jahren der älteste(!) Spieler im Kader behält seinen Stammplatz, Serkan Sirin. Sein Back-Up wird Erol Seker, der Serkan wohl nicht verdrängen könnte.

OMZ: Spielmacher bleibt Kaan Kanak, der einer unserer besten Spieler ist. Sein Back-Up wird Orhan Aksoy, der leider nicht talentiert genug ist, um mal eine wichtige Rolle zu spielen bei Ankaragücü.

TJ: Der Sturm sieht dieses Jahr deutlich besser aus. Sinan Kurumus, Toptorjäger der letzten Saison behält seinen Stammplatz, wer sein Back-Up ist noch nicht klar. Safa Erkan hat ein paar Jahre Vorsprung vor den Jugendspielern, wird in wichtigen Situationen den Vorzug bekommen, aber wir müssen ihn dringend loswerden bei seinem Gehalt! (120k, der Zweithöchstverdiener bekommt 39k) Veysel Abatay und Hanifi Eksioglu werden es wohl nicht schaffen Sinan zu verdrängen, aber sind besser als unsere beiden Stürmer die uns verlassen haben.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #28 am: 14.November 2012, 14:49:01 »

Da bin ich ja mal richtig gespannt. Ich find die den Value der unbekannten jungen Spieler immer so geil, also ich kauf dir dann für 150 € den Kadir Malkoc und den Hanifi Eksioglu ab. Die stell ich mir dann in den Garten  ;D
Also viel Glück und ich verfolg das hier weiter.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #29 am: 14.November 2012, 15:04:22 »

Da bin ich ja mal richtig gespannt. Ich find die den Value der unbekannten jungen Spieler immer so geil, also ich kauf dir dann für 150 € den Kadir Malkoc und den Hanifi Eksioglu ab. Die stell ich mir dann in den Garten  ;D
Also viel Glück und ich verfolg das hier weiter.

Mehr als stehen werden die bei deren Marktwert auch nicht können  :D :D
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

maxtheking96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #30 am: 14.November 2012, 21:33:19 »

Wie kannst du (oder man) sehen, wie talentiert ein Spieler ist? Ratest du das, schaust du das im Editor nach oder schaust du auf die Sterne der Scouts?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #31 am: 14.November 2012, 21:42:38 »

Ich bin mir fast sicher, dass er das ratet. Seine Trainer und Scouts haben dazu vermutlich nichts zu sagen. Und im Editor steht es nicht.
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #32 am: 14.November 2012, 22:38:00 »

Genau so ist es. Ich vertraue etwas den Trainern/Scouts und den rest rate ich bzw. meine Vermutung, ein Spieler mit extrem schlechten wichtigen Attributen wird es wohl nicht packen mMn :D Wir haben keine Trainingsanlagen und Trainer wie Barca, Real und Co. um das Maximum aus dem Spieler zu holen. :D

maxtheking96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #33 am: 14.November 2012, 22:38:43 »

ok danke :)
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #34 am: 22.November 2012, 18:15:29 »





1. Spieltag

MKE Ankaragücü - Manisaspor

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

0:1 Güray Vural (26.)
0:2 Ilhan Sahin (67.)
1:2 Sinan Kurumus (77.)
1:3 Necmettin Kutlubay (83./Eigentor)


Das sah gar nicht so schlecht aus. Die Jungen haben alles gegeben, aber es hat leider nicht für einen Punkt gereicht.



2. Spieltag

Adana Demirspor - MKE Ankaragücü

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

0:1 Kaan Kanak (11.)
0:2 Erol Seker (90+2.)



Unglaublich starkes Spiel. Die sehr junge Truppe hat sehr schlau gespielt, defensiv stand man sehr gut und vorne haben wir 2 unserer insgesamt 3 Chancen genutzt! So kann es weitergehen.



3. Spieltag

Balikesirspor - MKE Ankaragücü

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Kerem Gülbahar (12.)
2:0 Ali Öztürk (81.)



Nach dem sehr guten Spiel gegen Adana Demir ein sehr schlechtes Spiel. Katastrophal war die Leistung. Vorne hat überhaupt nichts geklappt.



4. Spieltag

MKE Ankaragücü - Tarsus IY

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Safa Erkan (11.)
1:1 Serkan Güney (65.)


Hier war ein Sieg drin. Wir haben besser gespielt und haben kaum etwas zugelassen, Tarsus kam zu einer richtigen Chance, die sie leider genutzt haben.



5. Spieltag

Tavsanli Linyit - MKE Ankaragücü

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

Eigenartiges Spiel. Normaler kommen wir zu wenigen Chancen und lassen recht wenig zu, aber es gab viele Chancen auf beiden Seiten, aber wir können mit dem Punkt zufrieden sein, Tavsanli war stärker.





Es wird eine sehr harte Saison. Die Truppe ist sehr jung und muss noch viel lernen, es wird eine Saison gegen den Abstieg sein.

maxtheking96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #35 am: 22.November 2012, 19:18:35 »

Sieht wieder gut aus bisher. Habe mich dank deiner Story auch an einem Save versucht, ist schon verdammt schwer, bin gerade in der Vorbereitung :)
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #36 am: 25.November 2012, 19:42:36 »



6. Spieltag

MKE Ankaragücü - Konyaspor

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Bilal Gülden (32./Elfmeter)
2:0 Sinan Kurumus (62.)

2:1 Ali Turan (83.)


Gutes Spiel unserer jungen Truppe. Wir haben besser gespielt und verdient gewonnen, so kann es weitergehen.


Serkan Sirin wird etwa 10 Tage und Bilal Gülden etwa 3 Wochen fehlen, sehr schlecht, da beide Leistungsträger sind.



7. Spieltag

Bucaspor - MKE Ankaragücü

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Mohamed Dahmane (66.)
2:0 Ugur Yildirim (89.)



Wieder ein katastrophales Spiel nach einem guten Spiel. Wir können mit dem 0:2 zufrieden sein, wir haben lange durchgehalten, aber nach dem 0:1 war das 0:2 nur noch eine Frage der Zeit.



8. Spieltag

MKE Ankaragücü - Kasimpasa

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Sinan Kurumus (17.)
1:1 Santiago Garcia (39.)
1:2 Halil Colak (48.)
2:2 Hasan Ayaroglu (80.)


Was für ein dreckiges Spiel von unserer Truppe. Offensiv hatten wir kaum etwas gemacht, Kasimpasa ist ein sehr starker Gegner, war mit einem Punkt absolut zufrieden, dann gingen wir sogar in Führung. Nachdem Kasimpasa das Spiel gedreht hat, habe ich nicht mehr mit einem Punkt gerechnet, aber irgendwie haben wir das 2:2 geschafft und danach gemauert. Schöner Punkt, der wichtig ist im Abstiegskampf.

Sinan Kurumus wird 3 Wochen fehlen.



20.10.2013:


Sehr schön, das Geld brauchen wir dringend, da der Kontostand immer schlechter wird (-3,5 Mio.)



9. Spieltag

Caykur Rize - MKE Ankaragücü

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Uche Kalu (59.)

Offensiv war das wieder katastrophal, Rize hat souverän und verdient gewonnen.

Serkan Sirin wird etwa 4 Wochen fehlen. Bitter, vorallem da es offensiv sowieso nicht gut aussieht.





So schlecht sieht es nicht aus. Solange wir über Platz 16 sind, bin ich zufrieden, da mit dieser jungen Truppe einfach nicht viel mehr drin ist.



Pokal - 2. Runde

Tepecikspor - MKE Ankaragücü

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

0:1 Kaan Kanak (21.)
0:2 Hasan Ayaroglu (87.)


Ganz so toll war das Spiel nicht, aber wir haben unsere Chancen genutzt.

Safa Erkan wird 3 Wochen fehlen.



Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #37 am: 15.Dezember 2012, 23:42:50 »


10. Spieltag

MKE Ankaragücü - Akhisar Belediye

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

Was für ein schlechtes Spiel von beiden Teams. Es gab kaum Szenen, beide haben kein Tor verdient. Akhisar hat etwas mehr gemacht als wir, aber das Unentschieden ist gerecht, wir können mit diesem Punkt zufrieden sein.



Systemänderung:

Wir tun uns sehr schwer in der Offensive, die Jungs müssen da mehr machen. Wir werden in 4-3-3 spielen in Zukunft, je nachdem wie es läuft, könnte das ein langfristiges System werden.

TW - VL, VZ, VZ, VR - DM, MZ, MZ - OML, OMR, TJ



11. Spieltag

Kayseri Erciyes - MKE Ankaragücü

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MZ, OML, DM, TJ, OMR)

0:1 Hanifi Eksioglu (75.)
1:1 Sofiane Hanni (78.)


Das erste Spiel mit dieser Taktik sah sehr gut aus. Kayseri Erciyes ist ein starker Gegner und wir haben Auswärts sehr gut gespielt, hätten vielleicht sogar mehr verdient nach dieser kurzen Führung.



12. Spieltag

MKE Ankaragücü - Yeni Malatyaspor

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MZ, OML, DM, TJ, OMR)

0:1 Muharrem Cengiz (30.)

Das Gegenteil vom letzten Spiel. Das war katastrophal vor den eigenen Fans. Offensiv kam überhaupt nichts, verdiente Niederlage.



13. Spieltag

Kartalspor - MKE Ankaragücü

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MZ, OML, DM, TJ, OMR)

Onur Nasuhogullari (77.)
0:1 Serkan Sirin (88.)
0:2 Ekrem Deniz (90+3.)


Bis zum Platzverweis war das nicht wirklich gut, aber dann wurde der Sieg eingewechselt. Serkan Sirin mit einem Weitschuss und Ekrem Deniz mit seinem ersten Treffer überhaupt, schöner 2:0-Auswärtssieg.





Solange wir nicht absteigen, bin ich zufrieden mit unserem Tabellenplatz. Ich kann mich da nur wiederholen, es wird eine seeehr harte Saison mit der jungen Truppe.




Pokal - 3. Runde

MKE Ankaragücü - Yeni Nazillispor

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MZ, OML, DM, TJ, OMR)

0:1 Mugdat Celik (1.)
1:1 Hanifi Eksioglu (27.)


Was war das denn für eine schwere Geburt. Direkt nach dem Anstoß das 0:1 kassiert und bis auf den Ausgleich haben wir auch nicht viel gemacht. Wir können von einem glücklichen Sieg nach Elfmeterschießen reden, so wird das nichts, das Team muss sich deutlich steigern.

Sinan Kurumus und Orhan Evci werden etwa 3-4 Wochen fehlen.




Batuhan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #38 am: 27.Dezember 2012, 19:37:44 »

Sehr interessante Story, gefällt mir :)

Hab letztes Jahr was ähnliches mit Kocaelispor versucht (hatten ja das gleiche Problem, nur eben in der 3. türkischen Liga), aber fand das schon dort enorm schwer, wenn auch irgendwie reizvoll.
Gibts eigentlich noch weitere Clubs die solch ein Problem haben in der Türkei oder auch woanderst? Kennt sich da vielleicht jemand aus?

Ansonsten fang ich meinen ersten Langzeitsave wohl auch mit Ankaragücü an :) Wie lang gilt denn das Transferverbot?
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #39 am: 28.Dezember 2012, 17:03:11 »

Sehr interessante Story, gefällt mir :)

Hab letztes Jahr was ähnliches mit Kocaelispor versucht (hatten ja das gleiche Problem, nur eben in der 3. türkischen Liga), aber fand das schon dort enorm schwer, wenn auch irgendwie reizvoll.
Gibts eigentlich noch weitere Clubs die solch ein Problem haben in der Türkei oder auch woanderst? Kennt sich da vielleicht jemand aus?

Ansonsten fang ich meinen ersten Langzeitsave wohl auch mit Ankaragücü an :) Wie lang gilt denn das Transferverbot?

Danke. :)

Sakaryaspor hat auch Probleme in der 3. Liga, aber sonst fällt mir kein Team ein.

1 Saison aber da die Finanzen wirklich extrem schlecht sind, sind kaum Transfers möglich. :D