MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend) | 5.Saison  (Gelesen 22776 mal)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
[FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend) | 5.Saison
« am: 05.November 2012, 19:47:44 »



MKE Ankaragücü


Ankaragücü gehört zu den Mannschaften die in der ersten Saison der Süper Lig teilnahm.
Mit 48 Spielzeiten ist MKE Ankaragücü nach Be?ikta? Istanbul, Fenerbahçe Istanbul und Galatasaray Istanbul die längste Zeit in der Süper Lig.
Die bislang größten Erfolge feierte die Mannschaft in den Jahr 1972 und 1981 mit dem Gewinn des türkischen Pokales.



Hört sich bisher ganz gut an. Doch seit 2011 sieht es gar nicht mehr gut aus. Schulden ohne Ende, Transferverbot und es haben so gut wie alle Profis den Verein verlassen. Man ist abgeschlagen abgestiegen nachdem in der Winterpause 11/12 so gut wie alle Profis den Verein verlassen haben, die Jugend konnte die Klasse wie erwartet nicht halten.
Direkter Wiederaufstieg? Wird nichts. der Kader besteht so gut wie aus nur Jugendspielern, die noch lange nicht so weit sind um um den Aufstieg zu spielen.


Wacklige Finanzen und ein Transferverbot, der Medientipp 12 ist auch recht großzügig wie ich finde, liegt wohl daran, dass der "Name Ankaragücü" eigentlich zu groß ist für die zweite Liga, aber mit den Spielern sollte man erstmal alles geben, um nicht abzusteigen.

Ziele:
Klassenerhalt in der ersten Saison. Auch in der zweiten sollte man keinen Aufstieg erwarten, die Spieler werden sich hoffentlich so gut entwickeln, dass man mit dem Abstieg nichts zu tun hat und sich in der oberen Tabellenhälfte hält. Transfers wird es in der ersten Saison sowieso nicht geben, wegen dem Transferverbot. Auch danach möchte ich keine Spieler kaufen, sondern nur Spieler aus der eigenen Jugend(!) im Kader haben. Das heißt wir müssen hoffen, dass einigermaßen vernünftige Jugendspieler generiert werden. Transfers nur im Notfall (wenn möglich also gar nicht!)
« Letzte Änderung: 12.Juli 2013, 19:07:15 von Meistermacher »
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #1 am: 05.November 2012, 20:07:18 »






Diese Truppe wird versuchen in der PTT 1.Lig (2. Liga Türkei) die Klasse zu halten:



Die rot markierten Spieler sind nicht aus unserer Jugend. Der Rest ist entweder im FM nicht 3 Jahre im Club (trotzdem aus unserer Jugend) oder war bei Ankaraspor, was ja zu Ankaragücü gehört.

System: Steht noch nicht ganz fest. Müssen auch bei Ausfällen das System ändern, da nicht jede Position doppelt oder ausreichend besetzt ist. Die Spieler oben sind alle Spieler. In der Reserve oder U19 sind nur zwei verletzte Spieler, die ich vergessen habe in den Screen zu packen.
Geplant ist ein 4-5-1:


-----------TJ-----------
--------OMZ------------
-ML----------MZ----MR-
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #2 am: 05.November 2012, 20:15:03 »

Sehr interessante Vereinswahl. Ich habe im FM mit Ankaragücü gespielt und da den Klassenerhalt zu schaffen war unmöglich. Ich räume dir aber Chancen ein nicht abzusteigen.
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #3 am: 05.November 2012, 20:19:27 »

Sehr interessante Vereinswahl. Ich habe im FM mit Ankaragücü gespielt und da den Klassenerhalt zu schaffen war unmöglich. Ich räume dir aber Chancen ein nicht abzusteigen.

Im 12er spielten sie noch in der ersten Liga, da war es wirklich unmöglich den Klassenerhalt zu schaffen. Jetzt in der zweiten Liga ist es schwer, aber machbar. :) Die Spieler sind physisch sehr schwach und meckern sehr oft beim Training weil es "angeblich zu hart" ist. Aus den Jungen muss man erstmal Männer formen. :D

Bin selber gespannt, wie sich das Team entwickelt und ich werde versuchen nur mit Spielern aus der eigenen Jugend zu spielen, auch die nächsten Jahre.
« Letzte Änderung: 05.November 2012, 20:21:14 von Meistermacher »
Gespeichert

sleepy hollow

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #4 am: 05.November 2012, 21:14:05 »

Wieso spielst du nicht auf türkisch Meistermacher?  ;D

Sehr interessante Aufgabe. Denke du wirst für den Aufstieg bei deinen Voraussetzungen minimum 5 Jahre brauchen. Lasse mich gerne eines Besseren belehren.  ;)
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #5 am: 05.November 2012, 21:17:20 »

Wieso spielst du nicht auf türkisch Meistermacher?  ;D

Damit ihr auch etwas versteht. :D

Außerdem ist das schon eine Umstellung, da ich noch nie auf türkisch gespielt habe, die ganzen Attribute/Positionskürzel etc. :D

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #6 am: 05.November 2012, 22:12:53 »

bis zum 1. Spieltag:

Gibt es nicht viel zu sagen. Es wurde viel trainiert und man hat sich gut eingespielt (Taktik etc.)

Testspiele:
Ankaragücü 3:0 Reserve
Ankaragücü 2:0 Kayserispor
Yozgatspor 1:0 Ankaragücü
BUGSAS Spor 0:0 Ankaragücü
Sekerspor 2:3 Ankaragücü

Bin bisher sehr zufrieden mit der Mannschaft.






1. Spieltag

MKE Ankaragücü - Kayseri Erciyesspor

(die Reihenfolge der Namen ist eigenartig, so wie sie dort stehen: TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

0:1 Üstün Bilgi (66.)

Kayseri Erciyes gehört zu den stärkeren Teams der Liga. Wir haben recht gut mitgehalten, aber haben es leider nicht geschafft am ersten Spieltag einen Punkt zu holen. Kaan Kanak hat sich leider verletzt, deshalb müssen wir etwas umstellen, da kein geeigneter Ersatz da ist. Die Taktik bleibt trotzdem weiterhin (ungewohnt, eigentlich nicht meine Art) defensiv!



2. Spieltag

Konyaspor - MKE Ankaragücü

(die Reihenfolge der Namen ist eigenartig, so wie sie dort stehen: TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, TJ, DM, TJ, ML)

0:1 Bilal Gülden (34./Elfmeter)
0:2 Serkan Sirin (82.)

Ali Dere (89.)


Wow, hätte nicht mit einem Sieg in Konya gerechnet. Wir standen hinten gut und der Sieg war eigentlich unverdient, Konya war offensiv stärker, doch genau deswegen spielen wir defensiv und auf Konter. Das 2:0 war sehr schön: http://www.youtube.com/watch?v=-lQrY5nStFA (sorry für schlechte Quali! ;) )



3. Spieltag

MKE Ankaragücü - Karsiyaka

TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, TJ, DM, TJ, ML)

Mikail Albayrak (54.)

Seehr viel Glück gehabt, wir können uns beim Torwart und Mikail Albayrak (:D) bedanken, dass wir zu Hause unseren 1. Punkt geholt haben. Karsiyaka ist recht offensivstark, haben zwar einige Chancen zugelassen, aber die Defensive gefällt mir bisher, nur 1 Gegentor in 3 Spielen.



4. Spieltag

Adana Demirspor - MKE Ankaragücü

TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, TJ, DM, TJ, ML)

1:0 Gökhan Kaba (6.)
1:1 Serkan Sirin (37.)
2:1 Yusuf Kurtulus (59.)
Gürkan Alver (90+1.)


Schade, im schwierigen Auswärtsspiel in Adana konnten wir keinen Punkt holen. Wir haben recht gut mitgespielt, deshalb stand wohl auch die Defensive nicht so sicher. Auch Torhüter Bayram Olgun, der in den letzten Wochen überragend war, hatte nicht seinen besten Tag erwischt. Ich denke wir werden weiterhin versuchen die Abwehr zu stabilisieren, vorne fehlt einfach die Qualität, da können wir uns keine Fehler leisten hinten.



Infos zu den gesamten Leistungsdaten/Tabelle etc. kommen später (10. Spieltag etwa)

Bilo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #7 am: 06.November 2012, 00:19:06 »

Interessante Story, Ankara gehört in die erste Liga!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #8 am: 06.November 2012, 10:56:25 »

Werde hier auch mitlesen, da ich Storys mit 'nicht favorisierten' Clubs am interessantesten finde.
Ich denke dass du einige Jahre brauchen wirst um den Verein zu konsolidieren.
Gespeichert
[FM19] Three years a Gooner!



Immer schön GErade bleiben!

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #9 am: 06.November 2012, 13:51:57 »

17.09.2012:

Nach den ersten 4 Spieltagen kann man sagen, dass ich meine "Stammelf" gefunden habe und den Kader besser kenne.



Die Spieler mit der roten Markierung sind nicht aus unserer Jugend. Ich denke sie werden uns nach der Saison verlassen, da ich ein Team nur aus Spielern aus unserer Jugend aufbauen möchte.

-----------TJ-----------
--------OMZ------------
-ML----------MZ----MR-
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------


TW: Wir haben 3 Torhüter im Verein. Bayram Olgun ist die klare #1 und wird es wohl auch für einige Zeit bleiben. Gehört zu den besten Spielern im Kader. Cihan Bal hat aktuell und auch in Zukunft keine Chance. Gökhan Akkan wurde an Türk Telekomspor (Amateurliga, Farmteam) verliehen und wird dort erstmal Spielpraxis sammeln.

VL: Was soll man dazu sagen? Wir haben nur einen einzigen Spieler im Kader, der überhaupt VL spielen kann. Mehmet Tasci wird also wenn er sich nicht verletzt oder gesperrt ist jedes Spiel durchspielen müssen. Hoffentlich bekommen wir ein VL-NewGen nächstes Jahr.

VZ: Immerhin haben wir 4 Innenverteidiger, Gürkan Alver und Ümit Kurt sind gesetzt. Ümit ist ein sehr guter Spieler, er wird die nächsten Jahre seinen Stammplatz wohl nicht abgeben. Necmettin Kutlubay scheint ein recht talentierter Spieler zu sein, braucht aber noch mindestens 1 Jahr um mehrere Einsätze zu bekommen. Metin Aydin scheint auch nicht ganz untalentiert zu sein. Mit der VZ-Position bin ich recht zufrieden.

VR: Der älteste Spieler im Kader Mehmet Cogum hat seinen Stammplatz. Von Volkan Geyik halte ich nicht ganz so viel.

DM: Hier sind wir dünn besetzt. Bilal Gülden hat seinen Stammplatz sicher, gehört zu den besten Spielern im Kader, aber ansonsten kann auf der Position nur Muhammed Türkmen  spielen.

MZ: Mit der VZ-Position die bestbesetzte Position. Ganze 5(!) Spieler haben wir für diese Position im Verein. Muhammed Türkmen ist gesetzt, doch nach der Saison gehört die Position wohl Orhan Evci. Aytac Öden und Oguzhan Bicer brauchen noch etwas Zeit, werden es aber wohl nicht schaffen, Orhan Evci zu verdrängen die nächsten Jahre. Mert Erdogan ist mit 23 einer der ältesten im Kader, aber trotzdem nicht gut genug, wird uns wohl nach der Saison verlassen.

MR: Bisher hat er mich sehr überzeugt und er hat auch seinen Platz sicher, Serkan Sirin. Hat auch kaum Konkurrenz, der schwache und untalentierte Alican Yatarkalkmaz hat keine Chance.

ML: Schwierige Entscheidung. Gökhan Erdogan ist erfahrener und aktuell auch ein bisschen stärker als Hasan Ayaroglu, doch Hasan wird in dieser Saison oft die Chance bekommen Gökhan zu verdrängen. Mit erst 17 Jahren ist er schon recht weit und talentierter als Gökhan ist er auch.

OMZ: Viel Konkurrenz hat Kaan Kanak nicht. Enes Kubat hat keine Chance und besonders talentiert ist er leider auch nicht.

TJ: Mit Sinan Kurumus und Safa Erkan sind wir hier eigentlich recht gut besetzt. Von Timur Özgöz und Faruk Güven halte ich nichts, werden uns wohl nach der Saison verlassen.




5. Spieltag

MKE Ankaragücü - Caykur Rizespor

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, TJ, DM, TJ, ML)

0:1 Sahinali Terzi (2.)
1:1 Bilal Gülden (15.)
Danilo Nikolic (35.)


Hier wäre echt mehr drin gewesen. Am Anfang haben wir leider gepennt und direkt ein Tor kassiert, doch Bilal Gülden glich aus per direktem Freistoß. Wir waren ca. eine Stunde in Überzahl, konnten aber leider nicht treffen. Hatte von Rizespor mehr erwartet, aber mit dem Punkt kann ich mich eigentlich anfreunden, Rize gehört zu den stärkeren Teams der Liga.



6. Spieltag

Kartalspor - MKE Ankaragücü

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

0:1 Mehmet Cogum (43.)
1:1 Burak Akdis (50.)
2:1 Burak Akdis (77.)


Vor der Saison hätte ich mit Punkten gegen Kartalspor gerechnet, doch Kartalspor spielt eine starke Saison und ist Tabellenführer. Wir standen hinten eigentlich recht gut, gingen sogar in Führung, doch leider haben wir dann zweimal nicht aufgepasst hinten und das hat Kartalspor ausgenutzt. Die Gegentore waren vermeidbar.



7. Spieltag

Denizlispor - MKE Ankaragücü

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

Muhammed Türkmen (69.)

Gegen die starke Offensive von Denizli mussten wir aufpassen. Im letzten Heimspiel haben die Adana Demirspor 4:0 vom Platz geschossen. Wir haben sehr diszipliniert gespielt, die Defensive stand gut, sind zufrieden mit dem Punkt. Der unnötige Platzverweis von Muhammed Türkmen ist ärgerlich, hätte echt nicht sein müssen.

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #10 am: 06.November 2012, 19:13:38 »


8. Spieltag

MKE Ankaragücü - Manisaspor

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Sinan Kurumus (76.)
Bülent Cevahir (82.)
2:0 Orhan Evci (86.)


Was für ein toller Sieg. Wir haben sehr gut gespielt, vor allem ein großes Lob an die Defensive.



9. Spieltag

Gaziantep Belediye - MKE Ankaragücü

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

0:1 Sinan Kurumus (25.)

Zweiter Sieg in Folge, sehr schön. Endlich trifft auch mal der Sturm, Sinan Kurumus mit seinem zweiten Treffer.



10. Spieltag

MKE Ankaragücü - Tavsanli Linyitspor

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

0:1 Mesut Saray (35.)

Nach drei Gegentorlosen Spielen haben wir ein Tor kassiert und verloren. Ich hab diesmal ein bisschen mehr riskiert, wir waren diesmal die bessere Mannschaft - haben aber verloren. Die Mannschaft ist noch nicht gut genug um Offensiv mitzuspielen, wir müssen die Saison noch taktisch und defensiv disziplinierter spielen.





Es läuft sehr gut. Ich bin zufrieden. Wir sind zwar nur 3 Punkte vor den Abstiegsplätzen, aber wenn wir weiterhin defensiv gut stehen, werden wir die Klasse halten. Nur 7 Gegentore in 10 Spielen, aber leider auch nur 8 Tore - die wenigsten Tore und Gegentore der Liga (zusammen mit Samsunspor). Gründe dafür dürfte die fehlende Qualität in der Offensive sein und natürlich auch die eher defensivere Taktik.



Top: Ümit Kurt, Bilal Gülden
Flop: Timur Özgöz, Safa Erkan, Mehmet Tasci*

* Mehmet Tasci spielt nicht besonders gut, er behält trotzdem seinen Stammplatz, Grund #1 ist natürlich, dass wir gar keinen Ersatz für ihn haben, außerdem hoffe ich noch auf eine Steigerung, so schlecht ist er nicht.

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #11 am: 07.November 2012, 00:53:33 »

Sieht doch erstaunlich gut aus. Die Vorraussetzungen für die Story sind auch klasse.
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #12 am: 07.November 2012, 01:29:45 »

Sehr schöne Story, ich werd das weiter verfolgen. Mir gefällt die Idee mit den im eigenen Verein ausgebildeten Spielern.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

gauch0_10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #13 am: 07.November 2012, 08:01:59 »

Läuft doch sehr gut, bin mal gespannt was alles so kurz vorm Sommer in den Kader nachrückt.  :-\

Wie sieht es finanziell bei dir aus zur Zeit?
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #14 am: 07.November 2012, 15:16:01 »

Danke für die netten Kommentare. :)




Finanzen:

Kontostand beträgt etwas mehr als 3 Millionen € Minus. Monatlich machen wir aber weiterhin Verlust. Wir müssen monatlich etwa 250.000€ (Bankkredit) zahlen und etwa 95.000€/monatlich für Spieler+Mitarbeiter. Einnehmen tun wir recht wenig. Wenn wir glück haben und einige unserer Spiele im TV gezeigt werden, erhalten wir monatlich etwa 80.000€, da das Stadion recht gut besucht ist, helfen unsere Fans mit den etwa 95.000€, die wir monatlich einnehmen durch Ticketverkäuft, sehr.

Ich bin aber optimistisch, nach der Saison (oder hoffentlich im Winter?) wird uns unser Topverdiener Mehmet Cogum, der alleine fast halbsoviel verdient wie alle zusammen im Verein, verlassen. Wenn es etwas besser läuft, werden wir schon mehr einnehmen (mehr Zuschauer, mehr TV-Spiele...).




Pokal, 2. Runde

Orhangazispor - MKE Ankaragücü

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)


Hasan Ayaroglu (24.)
0:1 Gökhan Erdogan (46.)
Gökhan Erdogan (56.)
1:1 Serkan Esen (61.)
1:2 Ümit Kurt (89.)


Oh mein Gott... Was für ein Spiel. Ich habe es mal etwas offensiver probiert und das Team hat direkt gezeigt, dass sie nicht in der Lage sind das Spiel zu machen - nicht mal gegen den Viertligisten aus Bursa. Hasan Ayaroglu hat wohl keine Lust mehr gehabt nach nicht mal einer halben Stunde und sich direkt zwei unnötige Karten abgeholt. Gökhan Erdogan wurde dann eingewechselt auf seiner Position, er traf zwar, aber holte sich dann ebenfalls in kurzer Zeit zwei gelbe Karten. Beide ML damit vom Platz geflogen - und wir waren natürlich nur noch zu neunt. Orhangazispor wurde noch stärker und glichen dann auch verdient aus. Ich hatte eigentlich keine Hoffnung mehr, Orhangazispor hatte viele Chancen, doch dann traf Ümit Kurt kurz vor Schluss nach einer Ecke per Kopf, in der Verlängerung wären wir mit neun Mann untergegangen. Ein sehr dreckiger und glücklicher Sieg - offensiv wird wohl erst mal nicht gespielt mit der Truppe.

In der dritten Runde wartet Sekerspor aus der dritten Liga auf uns. Ein stärkerer Gegner, wir spielen auswärts, aber reisen müssen wir nicht - Sekerspor ist ein Club aus Ankara.



11. Spieltag

Boluspor - MKE Ankaragücü

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

0:1 Bilal Gülden (38.)
1:1 Aydin Cetin (58.)


4(!) angeschlagene Spieler, zum glück musste keiner verletzt raus. Es war eigentlich auch kein hartes Spiel, vielleicht waren die Spieler noch vom Pokalfight müde (Kondition war eigentlich bei allen über 90%). Es war ein recht ausgeglichenes Spiel und ein gerechtes Unentschieden.



12. Spieltag

MKE Ankaragücü - Göztepe

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Serkan Sirin (8.)
2:0 Gökhan Erdogan (28.)


Ein sehr schönes Spiel. Die erste Halbzeit war perfekt. Man spielte sehr diszipliniert, hat kaum Chancen zugelassen und die eigenen Chancen genutzt. Taktisch ist das Team so langsam sehr gut eingespielt.



13. Spieltag

Adanaspor - MKE Ankaragücü

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Talha Mayhos (90+1.)

Eine verdiente Niederlage. Adanaspor ist einer der Aufstiegsfavoriten und hat sehr stark gespielt. Mit einer Niederlage könnte ich eigentlich gut leben, aber dass das Tor erst in der Nachspielzeit gefallen ist, ärgert mich dann schon. Der Punkt in Adana war zum greifen nah.



Die Winterpause naht, bisher läuft es gut, das Team ist sehr gut eingespielt und man spielt immer besser. Bei guten neuen Jugendspielern könnte man ernsthaft über einen Aufstieg nachdenken in den nächsten 2-3 Jahren. (vorausgesetzt man spielt weiterhin gut diszipliniert zusammen und spielt sich taktisch immer besser ein)

« Letzte Änderung: 07.November 2012, 15:51:47 von Meistermacher »
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #15 am: 07.November 2012, 23:43:00 »


14. Spieltag

MKE Ankaragücü - 1461 Trabzon

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Sinan Kurumus (34.)
2:0 Muhammed Türkmen (42.)
3:0 Gökhan Erdogan (52.)[/color]


Fantastisch. Ich bin sehr stolz auf meine Truppe. Man hat sehr gut gespielt und war stark im Abschluss. Viel muss man nicht dazu sagen, einfach klasse.



Pokal, 3. Runde

Sekerspor - MKE Ankaragücü

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

0:1 Sinan Kurumus (3.)
0:2 Bilal Gülden (43.)


Sehr schön, erneut hat man sehr gut gespielt und souverän gewonnen. Der Gegner war zwar nur der Drittligist Sekerspor, aber wir wissen wie schwer wir uns getan haben gegen Orhangazispor.

In der 4. Runde spielen wir in Ankara gegen Samsunspor.



15. Spieltag

Samsunspor - MKE Ankaragücü

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

0:1 Orhan Evci (15.)

Dritter Zu-Null-Sieg in Folge. Das Team steht defensiv einfach perfekt die letzten Spiele, die Gegner kommen kaum zu Chancen. Wir sind mitten in der oberen Tabellenhälfte, damit hätte wohl keiner gerechnet.
Leider hat sich Mehmet Cogum verletzt und wird 2012 nicht mehr spielen können.




16. Spieltag

MKE Ankaragücü - Bucaspor

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

0:1 Mehmet Batdal (44.)

Schade. Das war's mit unserer Siegesserie. Der 1,95m große Mehmet Batdal traf per Kopf, da haben wir nicht aufgepasst bei der Standardsituation. Naja, kann passieren, wir stehen immer noch sehr gut in der Tabelle. In 4 Tagen haben wir ein wichtiges Pokalspiel gegen Samsunspor, da müssen wir etwas besser spielen.

gauch0_10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #16 am: 08.November 2012, 08:20:41 »

Läuft ja doch erstaunlich gut, hätte nicht damit gerechnet, dass du dich so früh im Mittelfeld fest beisst.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #17 am: 08.November 2012, 10:19:34 »

Hut ab, gute Leistungen bisher!
Gespeichert
[FM19] Three years a Gooner!



Immer schön GErade bleiben!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #18 am: 08.November 2012, 13:38:43 »

Echt Super, wie das zuletzt läuft.  :D Weiter so!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #19 am: 08.November 2012, 23:17:09 »

09.12.2012:



Sehr gute Nachricht. :)




Pokal, 4. Runde

MKE Ankaragücü - Samsunspor

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Bilal Gülden (51.)
2:0 Sinan Kurumus (69.)
3:0 Safa Erkan (81.)


Das Ergebnis ist schon der Hammer. :D Wir haben nur 3 Torschüsse und Samsun war eigentlich die bessere Mannschaft. Unsere Truppe war eiskalt vor dem Tor, ein dreckiger Kantersieg. Leider war es kein perfekter Spieltag für uns - Serkan Sirin fällt zwei bis drei Spiele aus und Mehmet Tasci schafft es vielleicht nicht, ganz fit zu werden bis zum Sanliurfa-Spiel.



17. Spieltag

MKE Ankaragücü - Sanliurfaspor

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Sinan Kurumus (6.)
1:1 Serkan Calik (10.)
2:1 Gökhan Erdogan (32.)
2:2 Gökhan Gülec (50.)


Sanliurfa ist schon ein Gegner, den wir schlagen könnten/müssten. Wir haben gut gespielt und zweimal geführt, aber haben es leider nicht geschafft die 3 Punkte in Ankara zu behalten. 4 Tore - so viele gab es diese Saison noch nicht bei einem Ankaragücü-Spiel!



Leider fehlen uns mit Mehmet Cogum und Volkan Geyik alle VR im Kader, spielen kann da auch kein anderer Spieler. Da uns ohnehin beide Spieler nach der Saison verlassen werden, wird absofort Innenverteidiger Metin Aydin die VR-Position lernen (und spielen).


18. Spieltag

Kayseri Erciyes - MKE Ankaragücü

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

Alaattin Tosun (60.)

Gegen ein starkes Kayseri Erciyes auswärts einen Punkt geholt. Herbstmeister sind sie trotzdem, und sie waren einfach schwach. Wir hatten das Spiel im Griff, hätten echt gewinnen können hier.



Das war das letzte Ligaspiel 2012, so sieht die Tabelle aktuell aus:






Pokal, 5. Runde

MKE Ankaragücü - Trabzonspor

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

0:1 Emre Güral (16.)
0:2 Gustavo Colman (33.)
1:2 Gökhan Erdogan (45+1.)
1:3 Didier Zokora (88.)


Keine Chance. Es stand zwar eine lange Zeit nur 1:2, aber an einen Ausgleich glaubte eigentlich keiner, Trabzon war dem 3:1 viel näher, welches sie dann auch erzielt haben kurz vor Schluss. Alle 3 Tore von Trabzon schossen sie außerhalb des Strafraums.
Finanziell ein schönes Spiel für uns - etwa 80.000€ kassieren wir nur durch Ticketeinnahmen (das Spiel fand auf neutralem Platz statt, in Kayseri).