MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EC Bahia, das Ende einer Ära!  (Gelesen 137542 mal)

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Santiago Wanderers
« Antwort #20 am: 23.Dezember 2012, 14:15:02 »

Ähm, ich stehe kurz vor meiner zweiten Entlassung seit ich FM (Ende 2007) spiele. Das glaubt man doch nicht. Was bilden die sich ein was man mit dieser Truppe groß erreichen kann. Wir haben solide Finanzen, hatten einen ersten Platz in der Apertura 2012, Halbinfale in der Copa Sudamerica, Achtelfinale in der Copa de Chile. Was erlauben!
Meinen Vertrag haben sie auch vor ein paar Monaten erst verlängert. Seppel Haufen!
Also dann eben jetzt das Schicksalsspiel gegen Union Espanola, daheim zum Glück. Bitte Jungs, lasst mich net hängen.
Gespeichert
San Lorenzo

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Santiago Wanderers
« Antwort #21 am: 23.Dezember 2012, 14:36:23 »

Gol Gol Gol Gol Gol Gol
2:1 nach 25 Minuten für uns.

Und Gooooooooooool 3:1, Pfui nicht gegeben  :(

Gooooooooooolazo, Colzera ist wieder der Retter.
Status bleibt trotzdem Wackelig.
Gespeichert
San Lorenzo

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Santiago Wanderers
« Antwort #22 am: 23.Dezember 2012, 23:44:33 »

Das war es dann wohl, nach 5 Spielen entlassen. Siehe unten.  :'(
Ich stell mal ne Umfrage rein, was geschehen soll.
(click to show/hide)


Bitter!


Edit: Ich möchte nicht unterschlagen, dass der SC Internacional die Copa Libertadores gewann, im Finale gegen San Martin de Porras aus Peru. Größten Respekt vor denen.
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2012, 00:00:56 von Der Baske »
Gespeichert
San Lorenzo

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

_UnForGiven

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Santiago Wanderers
« Antwort #23 am: 24.Dezember 2012, 00:07:38 »

das is wohl schade... bin dafür das dur dir nen Club in Brasilien suchst
Gespeichert

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Santiago Wanderers
« Antwort #24 am: 24.Dezember 2012, 02:19:10 »

das is wohl schade... bin dafür das dur dir nen Club in Brasilien suchst

Seh ich auch so.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Santiago Wanderers
« Antwort #25 am: 24.Dezember 2012, 15:21:49 »

Das scheint eine eindeutige Sache zu werden. Jeder Abstimmer möchte eine Karriere in Brasilien sehen. Einen Club habe ich auch bereits ins Auge gefasst, Atletico Paranaense (ja, das Kurzzeit Intermezzo von Lothar Matthäus).
Die spielen derzeit in der zweiten Liga und sind somti Anreiz genug.

Doch nun erstmal allen frohe Weihnachten und viel viel Erholung die nächsten Tage.
Gruß
Gespeichert
San Lorenzo

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atletico Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #26 am: 26.Dezember 2012, 01:20:06 »

So, nach dem mehr als eindeutigen Votum starte ich nun also mit Atletico Paranaense in der zweiten brasilanischen Liga.

Dies sind unsere Trikots

(click to show/hide)



Unser Stadion gehört mit zu den ungewöhnlichsten Arenen der Welt.




Den Kader lege mich morgen dar.
Gespeichert
San Lorenzo

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atletico Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #27 am: 26.Dezember 2012, 13:03:05 »

Sooooooo, wie versprochen kommt nun die Vorstellung des Kaders.
Doch bevor ich damit beginne vorab der Hinweis was ich an der Datenbank modifizierte. Zunächst sind alle Transfers seit erscheinen des FM13 drin. Dazu habe ich noch die Wintertransfers in Brasilien voreingestellt, z.B. Lucio zu Sao Paulo, Renato Augusto zu Corinthians usw. Aber auch der Abgang von Wallace (Fluminense) zu Chelsea ist drin.
Diese ganzen Transfers finden nach einem Save Jahr statt, da wir im Dezember 2011 beginnen.
Breno hab ich genauso übernommen wie im FM12 und somit neu erstellt. Er hat einen Vertrag beim FC Sao Paulo.
Stadionumzüge sind Weltweit korrigiert.


Nun aber los!

Für das Tor stehen zur Verfügung:


- Renan Rocha, 24 Jahre
- Weverton, 23 Jahre
- Vinicius Barraviera, 27 Jahre

------------------------------

In der Innenverteidigung:

- Manoel, 21 Jahre
- Rafael, 30 Jahre
- Renato Chaves, 21 Jahre
- Bruno Pires, 20 Jahre
- Bruno Costa, 21 Jahre

------------------------------

Für die Aussenbahnen:

- Heracles, 19 Jahre
- Paulinho, 27 Jahre
- Raul, 21 Jahre
- Pedro Botelho, 22 Jahre
- Maranhao, 26 Jahre, geliehen vom FC Santos
- Wellington Saci, 26 Jahre, geliehen von den Corinthians
- Gabriel Marques, 23 Jahre, geliehen von Atletico River Plate (URU)

------------------------------

Defensives Mittelfeld:


- Cleberson, 19 Jahre
- Renan Foguinho, 22 Jahre
- Joao Paulo, 26 Jahre
- Deivid, 22 Jahre
- Derley, 25 Jahre
- Zezinho, 19 Jahre

------------------------------

Mittefeld mit offensiver Ausrichtung:


- Marcelo, 19 Jahre
- Paulo Baier, 37 Jahre
- Martin Ligüera, 31 Jahre aus Uruguay
- Morais, 28 Jahre
- Felipe, 21 Jahre
- Elias, 28 Jahre
- Ricardinho, 23 Jahre
- Henrique, 21 Jahre, geliehen von Portuguesa Sao Paulo

------------------------------

Sturm:

- Federico Nieto, 28 Jahre aus Argentinien
- Pedro Oldoni, 26 Jahre
- Fernandao, 24 Jahre
- Marcao, 26 Jahre
- Edigar Junio, 20 Jahre
- Pablo, 19 Jahre


Mit Jean (RV) und Taiberson (ST) haben wir zwei große Talente in der Jugend.
In der ersten Mannschaft sind Manoel, Pablo, Deivid, Heracles, Pedro Botelho, Edigar Junio und Torwart Renan Rocha die Hoffnungen der Zukunft.



Wir pflegen Partnerschaften mit ausländischen Clubs:

- FC Dallas
- Vitesse Arnheim
- Dinamo Minsk
- Lech Posen

Die beiden Erzrivalen sind FC Coritiba und Parana Clube, ein Erstligist und ein direkter Ligakonkurrent also.



Die Rivalen um den Aufstieg lauten vermutlich
- Goias EC
- FC Guarani
- EC Vitoria
- Ceara SC
- AD Sao Caetano
- FC Avai
und ABC Futebol Clube
Gespeichert
San Lorenzo

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Atletico Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #28 am: 26.Dezember 2012, 15:23:43 »

Sehr interessant deine Storys aus Südamerika...bringt einem den dortigen Fussball auf tolle Art und Weise näher!
Viel Glück in Brasilien bei der Mission Aufstieg ;)
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atletico Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #29 am: 27.Dezember 2012, 01:34:48 »

Sehr interessant deine Storys aus Südamerika...bringt einem den dortigen Fussball auf tolle Art und Weise näher!
Viel Glück in Brasilien bei der Mission Aufstieg ;)


Schön gesagt  :)


Bisher läuft die Saison wie im Märchen.
Gute Vorbereitung, in der Hinserie der Staatsmeisterschaft alles gewonnen, sogar gegen Erstligist Coritiba. In der zweiten Hälfte gehts genauso weiter. Am besten sieht man es auf dem Screenshot.
Mit meiner Taktik bin ich mehr als zufrieden.






Das wichtigste Ereignis der bisherigen Saison war jedoch ein Leihgechäft mit Vasco da Gama bezüglich William Barbio. Der 19-jährige ist hier der Brüller.
Ansonsten hab ich fast 20 Spieler verliehen.
Gespeichert
San Lorenzo

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

_UnForGiven

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Atletico Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #30 am: 27.Dezember 2012, 11:44:50 »

Toller Start in die Saison, damit sollte die Staatsmeisterschaft ja fast sicher sein.
Gespeichert

gauch0_10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Atletico Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #31 am: 27.Dezember 2012, 15:53:49 »

Was für ne bewundernswerte Serie!
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atletico Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #32 am: 27.Dezember 2012, 20:53:47 »

Was für ne bewundernswerte Serie!


Naaa ja, zu grandios ist das jetzt nicht. In der Staatsmeisterschaft sind, bis auf Coritiba und Londrina, alle Teams Kanonenfutter.

Doch gegen 3 Erstligisten nur 1 Gegentor bekommen zu haben ist bei meiner Ultra-Kreativen Spielweise schon nicht zu verachten. Vor allem überraschend war es, gegen die Kreativen Zentralen von Coritiba (Alex, Lincoln, Deivid), Atletico Mineiro (Ronaldinho, Jo, Neto, Danilinho) und Fluminense (Thiago Silva, Fred, Wellington), so gut auszusehen.
Es hat sich übrigens eine Stammelf herauskristallisiert.

Renan Rocha
Manoel, Pedro Botelho, Bruno Pires, Gabriel Marques
Morais, Derley, Deivid, Paulo Baier
William Barbio, Engidio Junio

William Barbio ist eh sehr heftig. 17 Antritt, 17 Schnelligkeit und ein Kondition dazu, dass er im 3 Tages Rhytmus ohne Pausen 90 Minuten spielen kann. Sehr zu empfehlen.
Gespeichert
San Lorenzo

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atletico Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #33 am: 28.Dezember 2012, 01:10:36 »

Die bisherige Saison ist wahrlich atemberaubend, ohne dass die Truppe nachlässt.
Nicht nur, dass wir in der Staatsmeisterschaft in beiden Serien ohne Verlust Punkt blieben, nein, die Jungs haben auch einfach mal im Pokal Atletico Mineiro mit Ronaldinho rausgeworfen. Was soll ich mit denen bloß machen.
Sogar mittels zweier Siege. Daheim 3:1 und dort 2:1, Hammer!



In der nächsten Runde treffen wir auf Clarence Seedorf mit Botafogo.


So sah das Ganze übrigens in der Tabelle aus in der Staatsmeisterschaft.




Vor der Liga ist mir keine Bange wenn die Spinner so weitermachen.
Gespeichert
San Lorenzo

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atletico Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #34 am: 28.Dezember 2012, 23:09:39 »

Die Wahnsinnigen haben Botafogo aus dem Pokal geworfen. Was für Krimis waren das in beiden Spielen.
Hinsipel:
49. Minute  1:0 für uns durch Paulo Baier
84. Minute  1:1 durch Sassa (wer auch immer das sein soll)
86. Minute  2:1 durch Henrique (nach Steilpass, ganz entgegen mancher Kritiken in Threads *hust*)

Rückspiel in Rio:

8. Minute   Führung für Botafogo durch Elekson.
12. Minute  Botafogo geht mit 2:0 in Führung, Schütze Andrezinho.
19. Minute  Anschlusstreffer durch William Barbio. Jetzt beginnt die neue Zeitrechnung.
35. Minute  Botafogo geht mit 3:1 in Führung durch Antonio Carlos.

Halbzeitansrpache!

47. Minute Anschlusstreffer durch Paulo Baier, per tollen Freistoß.
48. Minute der Ausgleich durch unseren LV Pedro Botelho, wieder nach Steilpass (durch Fernandao diesmal)  ;)
75. Minute Botafogo geht wieder in Führung, 4:3 durch Cidinho.

Danach gings rauf und runter, am Ende kamen wir verdient weiter wenn man beide Spiele betrachtet. Auch wenn wir im Rückspiel gerade mal 39% Ballbesitz hatten. Hut ab Jungs!

Der nächste Gegner ist schon wieder ein Erstligist, wenngleich auch ein nicht so großer Name wir Atletico Mineiro und Botafogo. Es dreht sich um Portuguesa. Sollten wir gewinnen, treffen wir im Achtelfinale übrigens auf den Sieger von
Gremio - ABC Futebol Clube.
Ich gehe mal von Gremio aus.
Gespeichert
San Lorenzo

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

_UnForGiven

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Atletico Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #35 am: 29.Dezember 2012, 00:00:01 »

Glückwunsch, wirst ja zum Pokalschreck. Ich denke mal, Portugesa sollte noch machbar sein für deinen verrückten Haufen
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atletico Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #36 am: 29.Dezember 2012, 01:01:02 »

Nach 5 Spieltagen in der Liga sieht es aus wie folgt.

Gespeichert
San Lorenzo

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atletico Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #37 am: 01.Januar 2013, 19:25:57 »

Nun ist es geschehen. Gegen Portuguesa Sao Paulo war dann Schluss im Pokal, jedoch sehr unverdient für die.
2:1 Sieg im Hinspiel für meine Mannen, Auswärts dann 1:3


In der Liga stehen wir nach 13 Spielen ganz oben.  :laugh:




Gespeichert
San Lorenzo

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atletico Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #38 am: 03.Januar 2013, 21:44:24 »

Wichtiger Sieg über Tabellenführer EC Vitoria. Nach einem 0:1 Rückstand (Elfer), kam die Truppe in der zweiten Hälfte super zurück. Inwieweit die gelungene Halbzeitansprache ihren Teil dazu beitrug, lasse ich mal dahingestellt.
Jedenfalls trafen Nieto und Henrique für uns. Nach 14 Spielen haben wir bereits einen Zehn Punkte Abstand auf einen Nicht-Aufstiegsplatz. Insofern bin ich extrem optimistisch.
Das Ganze läuft bisher Spieltag für Spieltag mit der gleichen Taktik. Sowas ist aber wohl nur in Brasilien bzw. Südamerika möglich, denn in anderen Saves bin ich damit gescheitert.
Nicht mal bei Auswärtsspielen wird die Taktik geändert. Kein Regler verschoben, nichts.


Das System ist eine klassische schmale Raute wie sie Werder Jahre lang spielte.

TW spielt mit
AV's greifen an und decken Mann, quasi Vollbeschäftigung
IV's sind beide Ballverteiler
Abräumer
ein Balleroberer, ein Kreativer
Nummer 10
Hängende Spitze + Knipser


Sehr dynamische Spielweise, Abseitsfalle, hohe Viererkette, sehr weit, sehr schnell, Spieler dürfen ihre Position verlassen, viel Pressing, kurze Pässe, Kontrolle, 3 verteilte Freirollen.
Das sind die Parameter des Erfolgs bis dato.
Gespeichert
San Lorenzo

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atletico Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #39 am: 03.Januar 2013, 23:07:47 »

Die Tabelle nach der Vorrunde sieht so aus:





Der Aufstieg ist nicht wirklich in Gefahr.  :-X
Gespeichert
San Lorenzo

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'