MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EC Bahia, das Ende einer Ära!  (Gelesen 255793 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atletico Paranaense mit Ronaldinho, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #60 am: 14.Januar 2013, 23:00:13 »

Der Trend geht positiv weiter. Gegen SC Internacional, die am letzten Spieltag den FC Santos geputzt haben, erzielten wir ein 0:0 daheim. Dabei hatten die nicht eine einzige Torchance. Wir allerdings auch kaum welche. Funktionierte aber nur, da wir im zentralen Mittelfeld stark gepresst haben und D'Alessandro in Manndeckung genommen wurde.
Ronaldinho blieb ein weiteres Mal blaß.

Da wir ohne William Barbio, Manoel und Deivid ran mussten, bin ich zufrieden. Vor allem die Abwesenheit von Nationalspieler Manoel in der Viererkette, macht sich weiterhin positiv bemerkbar.  :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Atletico Paranaense mit Ronaldinho, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #61 am: 14.Januar 2013, 23:24:08 »

Dann kannst du Manoel ja teuer verkaufen  ;) Ein 0:0 gegen Internacional ist,denke ich, aktzeptabel. Die haben einige gute Jungs.
Mal sehen, wann der Gaucho seine Form findet, viel Glück.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atletico Paranaense mit Ronaldinho, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #62 am: 15.Januar 2013, 13:54:32 »

So, die Wochen vergehen und meine Truppe hat sich endlich an die Serie A gewöhnt. Die Resultate sind extrem zufriedenstellend.

Zwischenzeitlich gab es ein Angebot für mich von Shaktjar Donezk (oder wie immer man die auch schreibt).
Ein paar Spieler habe ich noch verliehen, da der Kader einfach zu groß ist und die Unzufriedenheit sonst wächst.
- Raul (RV) ist bereits bei Flamengo
- Bruno Costa (IV) folgte ihm
- Harrison (riesen OMZ Talent) habe ich zum FC Toulouse verliehen
- Paulinho (LV) ist ja auch schon an den FC Santos verliehen
- Erwin und Hernani sind Leihweise bei Vitoria Guimaraes
- Victor Esquedrinha ist bei Racing Club Santander
- Gustavo und Felipe Coltro bei Vitesse Arnehim
- Tiago Adan bei Hajduk Split
- Santos Ricardinho beim FC Dallas
- Bruno Furlan bei Cruzeiro
- Zezinho bei Atl. Bragantino
und noch 6-7 andere sind verliehen innerhalb von Brasiliens zweiter und dritter Liga.


Aktuelle Tabelle




Der deutliche Aufwärtstrend, man beachte 6 Spiele in Folge ohne Gegentor.





Mein Nachwuchskoordinator hat wieder ein 4,5 Sterne Talent an Land gezogen. Weiter so Bro!



Nun kommt es zum Gipfeltreffen. Wir müssen beim FC Santos ran, die sind Tabellenführer wie ihr seht, wir sind 6. Platz.


Mit folgenden Aufstellungen gehts ins Spiel:

FC Santos:
Rafael - Gabriel Paulista, David Braz, Tobio - Adriano, Cicinho, Marcio Azevedo - Arouca, Henrique - Lima, Andre

Atl. Paranaense:
Renan Rocha - Danilo Silva, Manoel, Bruno Pires, Heracles - Derley - Deivid, Morais - Marcelo (Ronaldinho auf der Bank da er eine Pause benötigt laut Status) - William Barbio, Alfonso Alves
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Atletico Paranaense mit Ronaldinho, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #63 am: 15.Januar 2013, 14:24:15 »

läuft doch ganz ordnetlich als Aufsteiger :)
wieviel Spieler hast du jetzt verliehen? 30?

nur weiter so... finde Brasilien immer sehr interessant
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atletico Paranaense mit Ronaldinho, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #64 am: 15.Januar 2013, 19:31:18 »

läuft doch ganz ordnetlich als Aufsteiger :)
wieviel Spieler hast du jetzt verliehen? 30?

nur weiter so... finde Brasilien immer sehr interessant



Ungefähr ja, hab jetzt sogar noch welche verliehen nach Europa. Marcelo und Fernandao z.B.

Der Kader bis Jahresende sieht jetzt exakt so aus und reicht völlig.





Ich kann nur sagen, dieses Spiel fesselt so derbe.
Erst dachte ich, okay der Duell mit Santos ist der Gipfel. Dies blieb jedoch verhältnismäßig lau.
Der wahre Knüller folgte ein paar Tage später, als wir den großen FC Sao Paulo empfingen. Was für ein Club und wieder mal was für ein FM.
Sie haben echten Stärken des FC Sao Paulo wieder eindeutig abgebildet(die AV's sind vllt so entscheident wie bei keinem anderen Club der Welt)
So war es schon 1989, als mein Interesse für Südamerikanischen Fussball begann. Damals waren es Cafu und Vitor. Der Stern von Rai ging da auch auf.

Jedenfalls war diese Spiel irre, teils waren wir mit 2 Toren hinten und die AV's  Bruno Cortez und Diego Renan spielten meine Defensive schwindlig.
Doch seht euch den Wahnsinn selber an
Man sollte noch erwähnen, dass ich kurz vorher einen Transfer von Ersatztorwart Vinicius Barravierra nach Europa fix gemacht habe. Deshalb bekam er von mir noch das Santos Spiel und dieses hier als Abschied. Stammkeeper Diego Renan hielt die Füße still.






Ansonsten bleibt festzuhalten, dass wir mitten im Meisterkampf stecken. Platz 5 nach 22 Spielen (19 hat eine Halbserie) ist extrem gut für die Jungs. Alles ist offen.




Innenverteidiger Manoel hat für die Selecao debutiert und ist darüber sehr erfreut.
Was mich angeht trudelte wieder ein Angebot rein, diesmal Liga intern.





Was mich aber am meisten freut ist, dass Ronaldinho's Formkurve steil nach oben zeigt. Vom Trainerteam wurde ich neulich angehalten ihn für seine Form zu loben. Er hat schon 16 entscheidende Pässe gespielt und ist damit Ligaweit ganz vorne mit dabei. Man muss wissen, dass er nicht mehr jedes Spiel bestreiten kann, braucht viele Pausen aufgrund von Ausdauer 5   :laugh:





Unsere Defensive steht meistens exzellent. Wenn mal was anbrennt, dann aber richtig. Renan Rocha spielte 11 mal zu Null, somit Topwert der Liga. Hätte ich ihn immer reingestellt, hätte er vllt eins mehr.





Das Afonso Alves ein Biest ist, war vielen klar. Doch das dieser 32-jährige SOOOO ein Biest ist, überrascht doch. Der Mann war vereinslos, dass muss man sich mal vorstellen.
Gemeinsam mit Osvaldo ganz vorne in der Torjägerliste. Top!





Unser Ligaverlauf bisher, mit Einsicht der Torschützen. Da kann man um die Bedeutung von Afonso Alves sehen.



Im Brasilianischen Pokal sind wie im Viertelfinale. Das ist ein Ziel von mir, dort den Pott zu holen.
Bisher kam ich mit der Reserve durch, doch dass wird sich nun wohl ändern.







Diverses:


Sieger der Copa Libertadores für U20 wurde Velez Sarsfield im Finale gegen Estudiantes de Merida aus Venezuela.
Sieger bei der Copa America U20 wurde Brasilien mit einem Spieler von uns, im Finale gegen Uruguay.
Sieger der Copa Libertadores wurde der FC Sao Paulo im Finale gegen Boca Juniors. Wow, was ein Duell!
Im Rückspiel spielte Egidio Junio von Beginn an.

Überhaupt ist seine Statistik wirklich nicht übel beim großem Club

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atletico Paranaense mit Ronaldinho, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #65 am: 15.Januar 2013, 21:48:28 »

Sooooooooo, wo sind die 7 Leutchen nun, welche für die Position 'gar nichts' gestimmt haben ?  :P
Ihr solltet ernsthaft an eurem Fussballsachverstand zweifeln *hust*

Guckt euch die Tabelle nach zwei weiteren Spielen an.




Wir haben es nun in der eigenen Hand.
Okay, es sind noch 14 Spieltage, aber dass wir gar nichts holen ist sehr unwahrscheinlich. Die Truppe explodiert ja jetzt erst so richtig.

4:1 beiGremio, Bääääääm! Bei denen lenkten immerhin Ze Roberto und Gilberto Silva die Geschicke.
Wichtige Fussnote dabei, Pedro Botelho war überragender Mann als LV. Dabei war er vor dem Spiel der einzige, welcher eine schlechte Moral hatte.





Danach direkt ein 3:0 in Ceara. Die Rache für das 1:4 in der Hinrunde gelungen. Bääääääääääm!


Interessant übrigens, dass mit Neymar und Dede zwei Nationalspieler die Liga verliesen. Und zwar Richtung fuckin ManCity. Wie die mich Nerven.
Neymar für 51 Mio, Dede für 29,5 Mio.
Seht 


Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Atletico Paranaense mit Ronaldinho, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #66 am: 15.Januar 2013, 22:03:30 »

Ja hier, ich habe für "Gar nichts" gestimmt und noch hast ja auch NICHTS gewonnen  :P  :laugh: Du weist ja, am Ende kackt die Ente ;) Wobei sich die Abstimmung ja auch mit auf Ronaldinho bezog.
Aber, es ist schön zu sehen das es so gut läuft.

Was macht überhaupt Vagner Love in deinem Save? Der müsste ja noch bei Flamengo rumgeistern, oder? Bei mir im 13er geht der tierisch ab in Brasil. Für Flamngo 183 Tore in 259 Ligaspielen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atletico Paranaense mit Ronaldinho, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #67 am: 15.Januar 2013, 22:05:23 »

Vermutlich hat jeder die Multiabstimmung genutzt, unm auch auf gar nichts zu tippen :D Nur ich natürlich nicht. Bei mir hast du das Trippel geholt :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atletico Paranaense mit Ronaldinho, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #68 am: 15.Januar 2013, 22:17:04 »

Hier ich. Und? sind noch 14 Spieltage, wir sprechen uns wenn die rum sind.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atletico Paranaense mit Ronaldinho, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #69 am: 16.Januar 2013, 22:59:55 »

Ich sags doch, die Welt ist nicht genug.
Für zwei Spiele fand ich heute Zeit, jetzt gibts Fifa, brauche was zum andere Vernichten nach dem Tag  :laugh:

Auswärtsspiel bei SC Internacional mit 1:0 gewonnen. Tor durch Mittelfeldmotor Derley. Ich muss einräumen, dass ich mittlerweile Auswärts bei großen Teams gerne mal meine zweite Taktik ran lasse. Auf Konter setztend erhoffe ich mir da mehr. Mit Erfolg!
Das darauffolgende Heimspiel sollte eigtl. eine reine Formsache gegen Clube Nautico sein, allerdings sah Deivid in der ersten Hälfte Gelb-Rot, als wir 1:0 führten. Die Gäste glichen folglich aus. Doch IV Manoel traf kurz vor Schluss zum Sieg, während ich eine Notdurft verrichtete.

Luft hat uns beides oben nicht verschafft, man klebt uns an den Fersen.







Die Aufnahme von Jugendspielern gestaltet sich derweil wieder wie ein Fiasko. Nur Graupen  :(
Für mehr Spiele fehlt mir heute der Nerv. Haut rein!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atletico Paranaense mit Ronaldinho, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #70 am: 17.Januar 2013, 21:56:27 »

Nur noch 8 Saisonspiele und dann ist es vollbracht. Mittlerweile konnten wir uns ein kleines Polster an der Spitze verschaffen.
Garant für diesen Tabellenplatz nach 30 Spieltagen ist zum einen Afonso Alves, der die Torjägerliste anführt.




Zum anderen ist es die Tatsache, dass wir bereits 11 mal mit 1:0 gewonnen haben. Eh mein Wunschergebnis.





Flamengo bleibt ärgster Verfolger. Im nächsten Spiel müssen wir zum Stadtrivalen FC Coritiba, bei denen der Fussballer des Jahres Alex wieder in bestechender Form ist.




Obwohl es bei uns läuft wie im Traum, wollen immer wieder Spieler transferiert werden. Ich lege keinem Steine in den Weg, finden sie einen Club sind sie weg.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Atletico Paranaense mit Ronaldinho, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #71 am: 17.Januar 2013, 23:36:35 »

gewonnen ist gewonnen. wenn es so weiter geht, bist spätestens nach'm 35.Spieltag Meister.

Ist Rivaldo noch aktiv? Aktuell ist er ja in die 2.Liga gewechselt
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ronaldinho streckt den Pott in die Höhe!
« Antwort #72 am: 18.Januar 2013, 22:38:17 »

gewonnen ist gewonnen. wenn es so weiter geht, bist spätestens nach'm 35.Spieltag Meister.

Ist Rivaldo noch aktiv? Aktuell ist er ja in die 2.Liga gewechselt


Rivaldo war gar nicht mehr aktiv nach Save-Beginn.
Vagner Love spielt immer stark bei Flamengo.


Jedenfalls herrschat Chaos in den Straßen von Curitiba, die Meisterschaftsfeiern sind im vollen Gange und Ronaldinho stämmt den Pott in die Höhe.

                                        

In den letzten Spielen ging uns jedoch extrem die Luft aus. Zum Glück hatten wir mal 7 Punkte Vorsprung, davon zährten wir. In den letzten 3 Spielen gabs keinen Sieg mehr.

Erst das Hinspiel im Pokalfinale daheim gegen den FC Sao Paulo. Das gewannen wir durch eine Bude von Marcao vor ausverkauftem Haus (30,000)
Danach gegen den Zweiten Flamengo daheim mit 0:1 verloren, in der Nachspielzeit kassiert.
Dann Rückspiel im Pokal und eine Lehrstunde in Sao Paulo vor 73,500 Zuschauern. 3:0 schickten die uns heim und holten den Pokal. Okay, ich hatte keinen RV mehr und lies dort unseren U20-Weltmeister Maycon Canario (DM) als RV spielen. Ging total in die Hose. Unser Ex-Stürmer Egidio Junio war in beiden Spielen in der Startelf.
Im letzten Spiel dann nochmal 2:2 bei Cruzeiro.

Egal, Meister ist Meister.
Folgerichtig wurde ich Trainer des Jahres. Unser Titel ist insofern sehr hoch zu bewerten, als dass mit Vitoria und Goias die beiden anderen Aufsteiger direkt wieder runter sind.
Afonso Alves wurde in die Elf des Jahres gewählt, wurde Platz zwei in der Torjägerliste, Platz zwei in der Scorerlsliste und wurde zum besten Stürmer der Liga gewählt. Seinen Vertrag verlängere ich jedoch trotzdem nicht. Er will fast 900k Gehalt und wird 33. Vielleicht ein Risiko, aber ich möchte ausdünnen, da 3614614614 Leihspieler zurückkommen. Ferner möchte ich sparen, da ich irgendwann einen Monstertransfer tätigen möchte. Nein, nicht Messi.  :)

Avai, Guarani, Recife und Portuguesa steigen auf.

Renan Rocha wurde zum besten TW nominiert um dann gegen Rafael von Santos zu verlieren. Renan Rocha spielte 20 Mal zu Null.
Ronaldinho ist bei entscheidenden Pässen in der Liga auf Platz zwei gelandet.
Auch Deivid, Bruno Pires, Morais und Manoel stachen in bestimmten Disziplinen auch hervor.

Die Copa Sudamericana gewann Atletico Mineiro.


Einige Screens.














Jetzt freue ich mich auf die Copa Libertadores und die Staatsmeisterschaft.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ronaldinho stämmt den Pott in die Höhe, Chaos in Curitiba!
« Antwort #73 am: 18.Januar 2013, 22:45:21 »

großer Transfer aber nicht Messi.... Kaka?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ronaldinho stämmt den Pott in die Höhe, Chaos in Curitiba!
« Antwort #74 am: 19.Januar 2013, 00:09:36 »

großer Transfer aber nicht Messi.... Kaka?



Ne, zu alt. Es gibt eine geheime Wunschliste.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ronaldinho streckt den Pott in die Höhe, Chaos in Curitiba!
« Antwort #75 am: 19.Januar 2013, 13:00:18 »

Hm. Neymar, Oscar, Lucas?
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ronaldinho streckt den Pott in die Höhe, Chaos in Curitiba!
« Antwort #76 am: 19.Januar 2013, 15:39:31 »

Glückwunsch zum Titel
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #77 am: 19.Januar 2013, 23:10:33 »

@ Unforgiven

Danke Danke!

@ Donnie

Keiner der Genannten.


Doch die 3 Neuzugänge für diese Spielzeit seht ihr hier.









Unser Kader für diese Saison, wobei davon noch 3-4 Spieler verliehen werden könnten. Kommt es so, ziehe ich Talente aus der U20 hoch.



Ausserdem konnte ich ein 5 Sterne Talent erwerben fürs zentrale Mittelfeld. Habe ihn direkt an Botafogo weiterverliehen.
Ein riesen Talent, mit 17 schon U20 Nationalspieler.
Erwähnenswert ist, dass Filipe Soutto mittlerweile Nationalspieler ist. Ihr wisst ja wie schwer das in Brasilien überhaupt ist. Er wechselte von Atletico Mineiro zu Benfica Lissabon.


Leider hat ein stinkreicher Unternehmer meinen Verein gekauft, mal sehen wie der so drauf ist.


Die Staatsmeisterschaft hat begonnen und wir starteten mit einem 1:0 gegen Rio Branco.
Ein Freundschaftsspiel absolvierten wir davor beim 1899 Hoffenheim und spielten 2:2

Große Vorfreude herrscht ob der anstehenden Auslosung für die Copa Libertadores.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #78 am: 21.Januar 2013, 23:07:53 »

Es hat sich wieder etwas getan.

7 Spiele sind in der Staatsmeisterschaft gespielt. Die Dominanz ist erdrückend, doch der FC Coritiba hält total mit. Ich rotiere munter.
Wir haben noch ein paar Jungs abgegeben bzw. Verträge nicht verlängert. Dafür kam der 32-jährige vereinslose Nene (früher PSG). Die perfekte Ergänzung zu Ronaldinho, der öfter Pausen braucht.

Die Stimmung ist auch gut, der Vorstand liebt mich UND endlich sind die Gruppen der Copa Libertadores ausgelost. Schwerer hätte es kaum kommen können.
Nun ein paar Screenshots, damit ihr wisst wovon ich jetzt geredet habe.

Tabelle Staatsmeisterschaft



Endgültiger Kader für 2014



Gruppen Copa Libertadores 1



Gruppen Copa Libertadores 2




Ich stelle mal eine neue Umfrage rein.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #79 am: 22.Januar 2013, 15:26:49 »

Die Saison schreitet voran.

Neuzugang Nene ist bisher ein würdiger Nachfolger von Afonso Alves. Gleich bei seinem ersten Starteinsatz, war er der Matchwinner beim 1:0 über den FC Coritiba als Torschütze.
Die Hinserie in der Staatsmeisterschaft kassierten wir nicht ein einziges Gegentor und waren total dominant.



Die jungen Neuen wie Caballlero, Robles und Fragapane spielen sehr auffällig. Genau wie ich mir das vorstellte. Nene tut sein übriges.


Ferner startete die Copa Libertadores Gruppenphase.
Wir begannen mit einem 1:1 daheim gegen UNAM Pumas. Das hat mich extrem geärgert, denn wir waren drückend überlegen, doch kassierten wir den Gegentreffer in der Nachspielzeit.
Bei den Boca Juniors im zweiten Spiel konnten wir nach 0:2 Rückstand nur noch verkürzen.
Wir sind wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Zu allem übel spielten wir in der Rückrunde der Staatsmeisterschaft 1:1  bei Rio Branco. Ein Skandal. Es bedeutete gleichzeitig unser erstes Gegentor in diesem Wettbewerb.


Doch dann kam die ersehnte Wende. Zwei aufeinander folgende Siege gegen Oriente Petrolero und zwischdurch ein 10:0 Festival in der Staatsmeisterschaft. Die Truppe hat sich besonnen und ist heiß.

Die bisherige Saison und die CL..




Teams die in der Copa Libertadores schon sicher qualifiziert sind für die nächste Runde:

- Boca Juniors
- Vasco da Gama
- FC Santos
- Sao Paulo FC
- Tigres UNAL


Juan Carlos Cacho von eben Tigres UNAL hat schon 7 Tore nach 4 Spielen. Übertrieben!
CA Independiente hat das passsicherste Mittelfeld. Vargas-Battion-Zapata-Leguizamon (der ist eh überragend zur Zeit)
Der FC Santos hat echte Laufwunder im Mittelfeld. Adriano-Henrique-Arouca-Gabriel Paulista.
Vasco da Gama und Clube Olimpia Asuncion haben in 4 Spielen noch kein Gegentor!
Doch der Top-Favorit ist natürlich wie immer der FC Sao Paulo. Sie haben sogar fast 35 Mio Transferausgaben und die höchsten Gehälter.


Bereits sicher ausgeschieden sind:

- Montevideo Wanderers
- Mineras de Guayana
- Oriente Petrolero
- Atletico Nacional de Medellin
- Universidad Catolica
- Monagas SC



Unsere Tabelle sieht so aus

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.