MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EC Bahia, das Ende einer Ära!  (Gelesen 255940 mal)

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, Umfrage bleibt noch eine Weile offen!
« Antwort #640 am: 24.Juni 2013, 16:51:17 »

27,5 ist aber lächerlich, die zahlt doch einer für Felipe. Eieieieiei... Die Fans sind unzufrieden :P

Allerdings  >:(

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, Umfrage bleibt noch eine Weile offen!
« Antwort #641 am: 24.Juni 2013, 19:43:45 »

Mit Felipe wird schon nichts passieren. Aber ich kann nicht einem 16-jährigen direkt mal 500k pro Jahr zahlen. Das soll schon einigermaßen normal bleiben vorerst. Allerdings plane ich so mit ihm, dass er in der kommenden Staatsmeisterschaft wiederum alle Spiele macht. Danach ist er insgesamt 1,5 Jahre bei uns und dann ist er bei mir in der 1. Mannschaft Stammspieler, wettbewerbsübergreifend.
Ich will ihn ja nicht verbrennen. Er ist der kommende Ciro Schelski, hallo!  :police:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, Umfrage bleibt noch eine Weile offen!
« Antwort #642 am: 25.Juni 2013, 01:32:31 »

Kurzes Update, da ich gerade etwas sauer auf den Schiri bin. Am 30. Spieltag mussten wir erstmals wieder eine Niederlage hinnehmen. Und zwar Auswärts bei America Mineiro.
Dieser wahnsinnige Schiri hat tatsächlich doppelt so lange nachspielen lassen, wie auf der Uhr stand. Danke auch, denn genau in dieser Zeit haben wir den entscheidenden Gegentreffer kassiert.
Vorher waren wir 12 Ligaspiele ohne Niederlage und haben dabei nur 4 Gegentore kassiert. Hier endete es nun 1:2. Mensch Meier!





Tabelle




Mehr als 400 Spiele als Trainer von Bahia




Vodvarka Show beim 4:1 über Cruzeiro (er machte alle unsere Treffer)

http://www.youtube.com/watch?v=M87lsEZk1NQ


Qualitätsbeispiel Felipe beim Pokalspiel gegen Criciuma

http://www.youtube.com/watch?v=1KW0uKl5oqM
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Esporte Clube Bahia, das steht für GÄNSEHAUT!
« Antwort #643 am: 25.Juni 2013, 16:06:33 »

Mehr geht nicht, mehr geht einfach nicht. DIE Sehnsucht schlechthin in diesem Save ist gestillt.




                                                                                                               




WIR  SIND  MEISTER !!!!!




                                                                                                                         



Das ist der dritte Meistertitel in der Vereinsgeschichte und der erste seit 49 Jahren! 2 Spieltage vor Schluss haben wir es geschafft, obwohl wir vor kurzem noch eine blöde Krise hatten.
Und wo bitteschön geschah das alles?? Jaaaaaaaaaaa, im Estadio Danilo Cayasso von Atletico Paranense, mit einem 2:0 Auswärtssieg. Der Club, welchen ich groß gemacht habe, der das neue Stadion nach mir benannt hat (als ich schon beim AC Milan war) und der mich dann wie einen reudigen Hund ausgelacht hat, als ich die freigewordene Trainerstelle vor über 5 Jahren haben wollte, als ich Trainer von Antalyaspor war.
Ist das nicht ein unfassbares Schicksal. Diese Konstellation, diese Leidenschaft der Mannschaft, diese Beharrlichkeit des ganzen Vereins Esporte Clube Bahia. Alles das hat diesen Save emotional noch einmal auf eine andere Ebene für mich gehoben. Haltet mich für durchgeknallt, aber ich geh da total mit und hatte beinahe feuchte Augen, vor allem als ich mir dann noch diese Fans auf youtube angesehen habe.

http://www.youtube.com/watch?v=LWoTVam16nQ


                                                 


So haben sie uns dann zum Heimspiel gegen den einzigen Verfolger CR Flamengo, als künftigen Brasilianischen Meister, empfangen und das Spiel begann mit knapp 10 Minuten Verzögerung.
Am 8. August 2032 habe ich das Team im Abstiegskampf der 2. Liga übernommen. Nun, 5 Jahre und 3,5 Monate später haben wir die Meisterschaft nach Bahia geholt. Alle liegen sich in den Arman.
Davor hatten wir bereits gewonnen
- 2x Copa Libertadores
- 1x Weltpokal
- 1x Copa do Brasil
- 1x Recopa Sudamerica
- 2x Campeonato Bahia
- 1x Campeonato Brasileiro Serie B (im Aufstiegsjahr)



Es war nicht selbstverständlich, was man hier an den letzten Spielen erkennen kann.

(click to show/hide)


Wir waren von der Moral her gar nicht gut. Immer 6-7 Spieler Gelb, ein bis zwei sogar Organe. Ich habe mittlerweile zwei wechselwillige Stänkerer (Jose Manuel, Gilcimar) in die Reserve verbannt.
Im Pokalviertelfinale gegen Palmeiras war es noch dazu sehr bitter. Im Hinspiel verloren wir daheim mit 0:1, was nur deren TW zu verdanken war, der einmal unfassbar hielt. Ansonsten wäre ein Remis verdient gewesen. Direkt danach spielten wir in der Liga bei Palmeiras und komischerweise hatten wir sie da total im Griff, was die Statistik eindrucksvoll belegt. Der 1:0 Auswärtssieg war dafür fast zu mager.

(click to show/hide)

Im Rückspiel waren wir auch wieder total feldüberlegen mit 60% Ballbesitz und gingen auch verdient mit 1:0 in Führung durch IV Rodrigues in der 14. Minute.
Es lief alles auf eine Verlängerung hinaus, bis zur 93. Minute. OMG, Leitner Castillo macht den Ausgleich, als der Schiri die Pfeife schon im Mund hat. Wir waren raus, unverdient einfach!

(click to show/hide)


In der Liga kämpften wir uns durch und sind nun seit genau 19 Spielen (bei 20 Mannschaften, demnach eine komplette Serie lang  :D) ungeschlagen. Unsere letzte Niederlage datiert vom 5. August und war gegen??? Natürlich, den heutigen Gegner CR Flamengo im Maracana.
Das heutige Spiel ist nur eine Formalität und das letzte Saisonspiel dann auch. Es werden 90% U20 Spieler eingesetzt, wobei die meisten auf U20 Länderspielreise sind, mittlerweile 8 an der Zahl.
Ansonsten schone ich die Stammkräfte, da wir in 2-3 Wochen bereits die Klub-WM spielen werden. Natürlich träumen alle von der Titelverteidigung. Das wäre wahrlich ein 'Märchen'.

Die Tabelle






Die Umfrage habe ich geschlossen, danke an die 28 Abstimmer. Nur 12 von euch haben uns dass zugetraut. Es wird in kürze wieder den Sonzee-Cup geben, aufgrund seines Vertrauens vor einiger Zeit



Euer Danilo Cayasso

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Esporte Clube Bahia, DAS steht für GÄNSEHAUT!
« Antwort #644 am: 25.Juni 2013, 16:09:09 »

Sehr geil! Glückwunsch an den endlich gewonnenen Meistertitel! Die lange Durststrecke in Salvador da Bahia ist endlich beendet 8)
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Esporte Clube Bahia, DAS steht für GÄNSEHAUT!
« Antwort #645 am: 25.Juni 2013, 16:12:27 »


Gratulation zur Meisterschaft. Auch wenn ich dir dafür danke das du mir mit der Story den brasilianischen Fussball näher gebracht hast und ich mich jetzt auch dafür begeistern kann, würd ich mir trotzdem wünschen das du vielleicht bei Bahia deine Zelte abbrichst. :P
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Esporte Clube Bahia, DAS steht für GÄNSEHAUT!
« Antwort #646 am: 25.Juni 2013, 21:14:30 »

Sehr geil! Glückwunsch an den endlich gewonnenen Meistertitel! Die lange Durststrecke in Salvador da Bahia ist endlich beendet 8)

Danke danke!


Gratulation zur Meisterschaft. Auch wenn ich dir dafür danke das du mir mit der Story den brasilianischen Fussball näher gebracht hast und ich mich jetzt auch dafür begeistern kann, würd ich mir trotzdem wünschen das du vielleicht bei Bahia deine Zelte abbrichst. :P

Erstmal danke und dann waaaaaas? Wie kommst du denn darauf? Wo soll ich denn bitte hin?  :P
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Esporte Clube Bahia, DAS steht für GÄNSEHAUT!
« Antwort #647 am: 25.Juni 2013, 21:24:37 »

Keine Ahnung, vielleicht nach Österreich, Australien oder Südafrika ;)
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Esporte Clube Bahia
« Antwort #648 am: 27.Juni 2013, 01:22:29 »

                                                                                                                           





Wir schreiben den 14. Januar 2038. Es folgen:
a) Klub-WM
b) Vorbereitung zur neuen Saison
c) Copa do Sonzee 2038
d) Auszeichnungen der abgelaufenen Campeonato Brasileiro Serie A + Endphase (letzte 3 Spiele)
e) Nachrichten


--------------------------------------

a)

Bei der Klub-WM standen wir im Halbfinale gegen UNAM Pumas. Dieses Spiel war extrem eng. Wir gingen kurz vor der Pause durch Dodo in Führung und mussten nach einer guten Stunde den Ausgleich durch den früheren Galatasaray-Profi Guillermo Blanco hinnehmen. 7 Minuten später jedoch, holte Dodo einen Elfer heraus, welchen Aroldo erstaunlich sicher verwandelte.

(click to show/hide)

Er spielte unter anderem deshalb, da ich die B-Elf spielen ließ. Plan war, mit der ausgeruhten A-Elf im Finale zu tirumphieren.
Dieses Spiel endete 2:1 für uns vor 74,100 Zuschauern im Cairo International Stadion.

Finalgegner war wenig überraschend Paris St.Germain, welche sich im HF mit 5:0 gegen Wydad Casablanca durchsetzten. Letztere sind erstaunlich häufig bei der Klub-WM, zumindest sind sie gefühlt jedesmal dabei, wenn ich auch mit einer Mannschaft dort bin.

Die Aufstellungen vor einem wiederum ausverkaufen Haus in Cairo.
Natürlich war unser Ex IV und Nationalspieler Magno dabei. Auch mein ehemaliger Milan-Spieler Bianchino war in der Startaufstellung.

(click to show/hide)


Wir gingen durch Mittelfeldmann Claudemir früh in Führung (3. Minute). Anstelle nun defensiver zu spielen, wollte ich dass die Truppe das 2:0 macht. Es kam anders. Colman und de Graaf drehten noch vor der Pause das Spiel zu Gunsten von PSG. Der überragende TW Dubois konnte in beiden Hälften je einen super Schuss des überragenden 10ers Guilherme parieren.

(click to show/hide)

(click to show/hide)


In der zweiten Hälfte spielten wir auf ein Tor, aber waren nicht abgeklärt genug. Als ich am Ende alles nach vorne warf, wurden wir in der 93. Minute schön ausgekontert. Endstand 3:1 für PSG.
Das war ernüchternd, aber wie man uns kennt, greifen wir eben dieses Jahr wieder an. Ist ja nicht so, als hätten wir nicht schon alle Titel gewonnen.

Statistik

(click to show/hide)


-----------------------

b)

In der Vorbereitung zur neuen Saison sind wir wieder böse in Form.
Spvgg Greuther Fürth (1. Bundesliga) - EC Bahia  1:5
Viitorul Constanca - EC Bahia  0:2
CD Tolima - EC Bahia  0:5

--------------------------

c)

Die Copa do Sonzee steigt Anfang Februar, LDU Quito hat leider nachträglich abgesagt. Teilnehmerfeld lautet
- Club Libertad (PAR)
- EC Bahia
- Ipitanga
- EC Bahia U20

------------------

d)

Nachdem wir als Meister feststanden, kamen die Ersatzspieler und Jugendspieler in den letzten Saisonspielen zum Einsatz. Besonders wertvoll natürlich direkt nach dem Titel das Spiel gegen den designierten Vizemeister CR Flamengo. Guckt euch die Alterstruktur der Aufstellung an.



LV Luis Antonio war gerade von einer Verletztung genesen und benötigte Spielpraxis, um zur Klub-WM fit zu sein.
Was diese Elf zeigte, hat mich aber vom Hocker gehauen. Besonders Felipe hat alle schwindlig gespielt und war natürlich der überragende Mann. Hier eine Szene, in der er einen Elfer rausholt.

(click to show/hide)

Die Tore des Spiels

http://www.youtube.com/watch?v=toi3K10jvC0

Diese Jungs haben dann übrigens noch 2:0 gegen die Corinthians und 1:0 gegen Atl. Mineiro gewonnen.  8)



Auszeichnungen:

Elf des Jahres Serie A

(click to show/hide)

Elf des Jahres Südamerika mit unserem IV Rodrigues

(click to show/hide)

Coach des Jahres wurde ich

(click to show/hide)

Auszeichnungen auf den Positionen

(click to show/hide)

Talent des Jahres in der Brasilianischen Serie A wurde auch unser IV Rodrigues. Schon eine irre Geschichte. Mit 18 war er Stammspieler bei einem Zweitligaclub und war dann Talent des Jahres in der Serie B. Zu dieser Zeit kaufte ja PSG unseren National IV Magno für 30,5 Mio weg und es musste ein Nachfolger her. Daraufhin holte ich direkt diesen Rodrigues und nun, zwei Jahre danach, ist er gerade mal 20 und Talent des Jahres in der Serie A. Hut ab!

(click to show/hide)

(click to show/hide)


Tor des Jahres der Serie A durch unseren Stürmer Patrick, im Heimspiel gegen Atletico Paranaense (Hinrunde). Ich lade es aber nicht hoch, da ich dem Tor nichts besonderes abgewinnen kann.




---> Erzrivale EC Vitoria ist wieder aufgestiegen.  ;D


------------------------------

e)

Wir haben nun einen Zuschauerrekord für den EC Bahia eingestellt.
(click to show/hide)


Die zweite Nachricht ist viel negativer. Jungstar Felipe ist für 2 Monate verletzt  :-X
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Esporte Clube Bahia, Transfernews!
« Antwort #649 am: 27.Juni 2013, 22:24:59 »

                                                                                                                       






Infos vom Transfermarkt:

Wir haben ein paar Spieler abgegeben.
- Stamm LV Marcio José
- DM Alemao (er wollte weg)
- ST Zagal (war die letzten 3 Jahre eh verliehen)
- AV Bira
- DM Francisco (war die ersten 4 Jahre Stamm, aber letzte Saison nur in der Reserve)
- ST Norberto Ramos (genau das gleiche wie bei Francisco)

Das spülte uns 15 Mio in die Kassen.

Dazu wurden folgende hochtalentierte Spieler verliehen
- IV Alex
- ST Gleiton Jose
- TW Janderson
- ST Ramiundo Nonato
- IV De Sarraquesta (ARG), aber aus der eigenen Jugend)
- RV Clovis Alberto



Gekommen sind zwei 18-jähirge. Zu beiden eine Geschichte.
- ST Maicon
Er kommt aus der Jugend von Flamengo und sorgte früh für Furore dort. Daraufhin sicherte sich Juventus Turin seine Dienste, da ich aber alle Brasilianischen Jugendnationalspieler abbonniert habe, durfte ich plötzlich lesen, dass der Transfer platzt, da Juve keinen Ausländerplatz mehr frei hat. Jubel!
Da schlug ich direkt zu, stellte aber voher brav eine Anfrage und es klappte. Kostenpunkt 1 Mio.
(click to show/hide)

- DefensivAllrounder Diego
Ihr erinnert euch vllt, dass ich den damals schon von Botafogo kaufen wollte, als er mit 15 oder 16 debutierte. Das klappte aber nicht, da Botafogo zwar einwilligte, aber der Spieler nicht zu mir wollte. WTF
Lieber ging er zu Radnicki Nis nach Serbien, ja ne is kläää
Nun hatte ich ja Geld durch den Transfer von Marcio Jose (knapp 10 Mio) und verzichtete zum ersten Mal auf eine Anfrage. Den will ich einfach. Wir einigten uns bei 5,75 Mio und er wird 400k verdienen. Er gilt als kommender Gilberto Silva.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


Kommen & Gehen




Man bin ich stolz auf diese Transfes, da ich für uns ein neues Ziel auserkoren haben. Ein Multiple!


Das würde bestehen aus
- Copa do Brasil
- Meisterschaft
- Campeonateo Brasileiro Serie A
- Campeonato Bahia
- Copa Libertadores
- Recopa Sudamerica
- Klub-WM


Dazu auch gleich eine Umfrage!
Hilfreich dafür vllt auch der endgültige Kader, nur Felipe sieht man nicht, da er verletzt ist.

(click to show/hide)

Mittlerweile stellen wir auch 9 Spieler der Brasilianischen U20

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Esporte Clube Bahia, Transfernews!
« Antwort #650 am: 27.Juni 2013, 22:35:18 »

Die sieben Titel wirst du nicht packen, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren ;)
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Rheinlöwe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Esporte Clube Bahia, Transfernews!
« Antwort #651 am: 27.Juni 2013, 23:42:54 »

...was ist denn das "Campeonateo" im Gegensatz zur Meisterschaft?

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Esporte Clube Bahia, Transfernews!
« Antwort #652 am: 27.Juni 2013, 23:55:26 »

...was ist denn das "Campeonateo" im Gegensatz zur Meisterschaft?

Laut Wiki ist das die Bezeichnung für die Meisterschaft (im vergleich mit der Bundesliga). Oder stimmt das nicht?
Dennoch: Ich traue die 7 Titel zu!  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Esporte Clube Bahia, Umfrage bleibt offen!
« Antwort #653 am: 28.Juni 2013, 20:09:26 »

@ Sulle & Traitor

Campeonato ist Meisterschaft, ja!






                                                                                                                       



Wir schreiben den 28. Februar 2038, es gibt folgende Punkte
a) Campeonato Bahia (Hinrunde gespielt)
b) Auslosung der Gruppen für die Copa Bridgestone Libertadores 2038 (inkl. 1. Spieltag)
c) Danilo Cayasso heiratet
d) Weiterer Abgang

------------------------

a)

Eigentlich haben wir die perfekte Hinrunde in der Staatsmeisterschaft gespielt.
EC Vitoria 43:0 Tore
EC Bahia 43:1 Tore

Dieses eine Tor schossen sie leider im Derby bei uns daheim in der Arena de Bahia und siegten 1:0. Ich kapiere das nicht. Die sind eben erst wieder aus der 2. Liga aufgestiegen, aber die Tatsache, dass sie zugleich unser Erzrivale, als auch Angstgegner sind, bleibt einfach bestehen. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, macht es die Derbys auch so reizvoll. Egal wie dominant wir sonst sind, egal welchen Kader wir haben, ein Spiel gegen EC Vitoria ist immer komplett offen, vom Ergebnis her.

Felipe ist leider noch verletzt, aber er wird in 2-3 Wochen dazustoßen und sich über die Staatsmeisterschaft wieder in Form bringen. Für die Gruppenphase der Copa Libertadores hab ich ihn nicht nominiert, da noch nicht ganz klar war, wie lange sein Ausfall wirklich andauert.
Bislang konnten vor allem die beiden IV's Paulo (17) und Neuzugang Diego (18) sich beweisen. Ebenso kommt ST Maicon (18) auch häufig zum Einsatz, hat aber nicht einmal Ansatzweise den Eindruck hinterlassen, wie letztes Jahr Felipe.
Auch im Mittelfeld lasse ich Fabiano (19) und Ednilton (17) Spielpraxis sammeln, was auch für Luizinho (19) und Aroldo(21) gilt. Letzteren würde ich abgeben, es gibt leichtes Interesse von Clubs.
Der Rest des Kaders ist enorm eng beinander.

Aktuelle Tabelle nach der Hinrunde




---------------------------

Auslosung zur Copa Libertadores

Gruppe A:

- Boca Juniors
- Universidad Catolica
- CR Flamengo
- CD Lara


Gruppe B:

- CF de la Uat (MEX)
- Universidad de Chile
- FC Caracas
- Plaza Colonia


Gruppe C:

- Fluminense Rio
- Cerro Porteno
- Cienciano
- CA Independiente Avellaneda


Gruppe D:

- Deportivo Quindio
- Atletico Tucuman
- Clube Libertad
- Guarani FC (PAR)


Gruppe E:

- Barcelona SC
- Destroyers
- Union Comercio
- CA Rosario Central


Gruppe F:


- LDU Quito
- Gremio Porto Alegre
- Sao Paulo FC
- Colo Colo Santiago


Gruppe G:

- Atletico Rafaela
- SE Palmeiras
- FC Bolivar
- Universitario Deportes


Gruppe H:

- EC Bahia
- Independiente Santa Fe
- Universidad Guadalajara
- Montevideo Wanderers


---------------------------

c)

Danilo Cayasso ist verliebt und sagt 'Leck mich am Arsch, ich heirate'

(click to show/hide)

-----------------------------

d)

Nach Stamm-LV Marcio José habe ich nun auch Stamm-RV Carlinhos (aus der eigenen Jugend gekommen) verkauft. Shaktar Donezk bezahlte 7 Mio.



Edit:

Ich habe das erste Gruppenspiel der CL unterschlagen. Im Heimspiel gegen Santa Fe siegten wir 3:0 durch Vodvarka, Guilherme und Claudemir.
Die Gäste hatten nicht eine einzige Torgelegenheit, aber dafür immerhin 45% Ballbesitz.

Wichtige Info für euch.
- Das Dreier-Kampf-Mittelfeld hinter Spielmacher Guilherme sah ja über Jahre hinweg so aus
Pedrao - Fabio Mariano - Segio Roberto

Nun sieht es so aus
Pedrao - Souza - Claudemir

Die beiden Talente konnten sich nämlich, mit Hilfe von Leihen und Spielpraxis bei mir, so gut weiterentwickeln, dass sie den gestandenen Spielern (die im Übrigen ja auch selbst noch Anfang 20 sind) den Rang ablaufen.
----> Randnotiz zu Pedrao: Er wurde ja ein paar mal in die Selecao berufen, jedoch nie eingesetzt. Jetzt spielt er für die USA  :laugh:
« Letzte Änderung: 28.Juni 2013, 20:19:26 von Der BaHIAske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Esporte Clube Bahia, Umfrage bleibt offen!
« Antwort #654 am: 28.Juni 2013, 20:33:13 »

Wieso heiratet Cayasso ne über 50-jährige?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Esporte Clube Bahia, Umfrage bleibt offen!
« Antwort #655 am: 29.Juni 2013, 15:28:27 »

Wieso heiratet Cayasso ne über 50-jährige?


Wie kommst du darauf?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Esporte Clube Bahia, Umfrage bleibt offen!
« Antwort #656 am: 29.Juni 2013, 15:57:13 »

Du bist doch im Jahr 2038 und sie ist irgendwann in den 70ern geboren :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, Danke für mehr als 20,000 Klicks!
« Antwort #657 am: 29.Juni 2013, 21:30:43 »

Hallo MTF-Gemeinde, ich möchte danke sagen für bislang 20,000 Klicks der Story.
Freut mich, dass es euch noch gefällt, obwohl sie schon am 5. November 2012 begonnen hat und schon längst nur noch Newgens die Stiefel schnüren.
Auch wenn die Story nun schon sehr weit fortgeschritten ist (April 2038) sind Kritik und Lob weiterhin sehr gern gesehen.

Danke nochmal und haut rein, euer Baske

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, Danke für mehr als 20,000 Klicks!
« Antwort #658 am: 29.Juni 2013, 21:58:45 »

10k sind von dir selbst, 5k sind von mir. ist also garnicht so viel :P
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, Danke für mehr als 20,000 Klicks!
« Antwort #659 am: 30.Juni 2013, 00:16:03 »

Ich würde eher mal sagen:

Danke für eine Story, die so lesenswert ist, dass sie auch nach 25 Saisons immer noch interessant ist.

Auf die 50k Klicks!
Gespeichert