MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 36   Nach unten

Autor Thema: EC Bahia, das Ende einer Ära!  (Gelesen 255010 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Baske und der Fluch von Sao Paulo !!
« Antwort #120 am: 30.Januar 2013, 21:27:36 »

Noch 5 Jahre? Wann würdest du denn zurücktreten? Also bei Weltpokalgewinner oder so?  :D
Klar ist deine Story sehr interessant, auch wenn ich dort noch nicht tätig war.
Es schreckt wohl zu viele User ab, da so viele Spiele pro Saison durch-zuziehen; da hat man das Gefühl, da geht nix vorwärts  ;D

Und lass endlich mal was Positives gegen Paulo lesen  :)

Deine Keeper RODOLFO; taugt der was? Bräuchte eventuell (falls Wetklo mal enttäuschen sollte in Gamba) einen guten Ersatz. Deiner verdient ja auch nur 90.000€/Jahr. Das würde auch in mein Gehalt.Gefüge passen. Vor allem seine TW-Attribute wie Kommunikation, Reflexe, Strafraumkontrolle gefallen mir.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Baske und der Fluch von Sao Paulo !!
« Antwort #121 am: 30.Januar 2013, 22:02:25 »

Joa, Brasilien ist eigentlich ganz nett. Bei mir scheiterts dadran, das ich eigentlich nur die Topclubs und die aus den seltenen Storys aus Südamerika kenne und ich die nicht spielen will weil eher zu einfach. Naja, beim nächsten FM (welcher dass auch immer wird), gehts für mich bestimmt auch mal wieder nach Südamerika.

Dir, Baske, wünsch ich aufjedenfall in den kommenden  Jahren Erfolg, ohne Weltpokal kommst du den Fans nicht davon!
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Baske und der Fluch von Sao Paulo !!
« Antwort #122 am: 31.Januar 2013, 00:45:12 »

@ Sulle

Also ob ich zurücktrete wenn ich den Weltpokal mal gewinne, kann ich nicht sagen. Aber möglich ist es.
Zu den vielen Spielen. Ja, ich habe es mal gezählt. Letzte Saison war ich ja überall im Finale (Copa do Brasil, Recopa Sudamerica, Copa Libertadores), nur die zwei Spiele von der Klub-WM fehlten diesmal.
Es waren 94 Pflichtspiele in einem Kalenderjahr. Wenn man die zwei von der Klub-WM dazu zählt, hat man 96 Pflichtspiele im Kalenderjahr. Gilt allerdings nur für den Staat Parana. Je nach Modus der Staatsmeisterschaft kann das variiren.

Zu Rodolfo: Ich glaube nicht das er dir weiterhilft, da er zu Save Beginn nicht so stark ist. Bei mir ist er guter Ersatz. Hol lieber jemand anderen.


@ Don

Einfach?
Na ja gut, liegt im Auge des Betrachters. Sicherlich wenn man Sao Paulo oder Santos nimmt. Der Reiz ist jedoch was ganz anderes.
1. Gewinnt man mit einem Südamerikanischen Team die Klub-WM, finde ich wiegt das mehr und freut mehr.
2. Stell dir folgendes vor: Hätte ich die vergleichbaren Wettbewerbe in Europa mit einem Team aus den 7 stärksten Ligen gewonnen, sähe das so aus
- 2x CL Finale (davon 1x gewonnen)
- 1x Meister
- 2x Pokalfinale
- 1x Finale Klub-WM
- 3x Quali für CL
- 1x Sieg im europäischen Supercup
Das alles in 3 Jahren
In Europa wäre ich damit schon steinreich. Hier bekomme ich jedoch bei Atl. Paranaense 6-7 Mio Transfergeld und kann durch Budget-Verschiebung etwas mehr rausholen.
Somit wäre es in Europa sicherlich nicht schwerer als für mich hier in Brasilien. Ich finde es sogar erheblich schwerer wegen eben dem Weltpokal, den geringen finanziellen Mitteln.
Dazu darf ich nur 3 Ausländer haben !
Es gibt soooo viele Spieler die ich niemals bekommen werde.


Jedenfalls danke für eure Wünsche.

--------------------------

Weiter mit dem Fussball............

Die Staatsmeisterschaft hat begonnen. Gewohnt souverän lässt sich dass an. Die Gruppen für die Copa Libertadores sind auch ausgelost, yeah. Der nächste Angriff !






CL






Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Baske und der Fluch von Sao Paulo !!
« Antwort #123 am: 31.Januar 2013, 00:50:09 »

Naja, aber aufm inner-brasilianischen markt kosten die spieler ja auch weniger, zudem sagst du ja selbst manoel ist 20 Mio wert. Verkaufst du den teuer nach Europa kriegst du dafür in brasilien 3-4 ähnlich gute IV. etc.  Soll aber deinen erfolg nicht schmälern.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Baske und der Fluch von Sao Paulo !!
« Antwort #124 am: 31.Januar 2013, 00:53:13 »

Sehr interessant deine Story  ;)
Das ist keine Story, das ist eine "aktuelle Station".
Nach dem Leverkusen-Jahr jetzt hoffentlich mehr Glück ;)

Edit: Jetzt ist es eine Story.
« Letzte Änderung: 31.Januar 2013, 01:16:46 von White »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Baske und der Fluch von Sao Paulo !!
« Antwort #125 am: 31.Januar 2013, 21:23:18 »

Guten Abend,

ich poste jetzt, da es ein idealer Zeitpunkt im Spiel ist. Die Staatsmeisterschaft ist beendet, Bruno Pires ist eben zu Olympique Lyon gewechselt und wir stehen im Viertelfinale der Copa Libertadores.

Es gibt verschiedene Dinge auf die ich eingehen will.
a) Staatsmeisterschaft
b) Transfers
c) Copa Libertadores
d) Vereinzelte Spieler, die von sich reden machten.
e) FC Coritiba und Ciro Schelski (neuer brasilianischer Wunderstürmer, der leider nie zu mir will)  :)


Beginnen wir mit der Staatsmeisterschaft:

Wie immer haben wir diese dominiert, es gibt er nur 4 Rivalen, der Rest ist nicht ernst zu nehmen.
Ich erspare euch die zweigeteilte Auflistung, sondern zeige euch die Addition aus Hin- und Rückserie.




Von Anfang an lies ich folgendes Modell spielen
- Staatsmeisterschaft mit der B-Elf
- Copa Libertadores mit der A-Elf

Da wir aber bereits nach dem 4. Gruppenspieltag der CL qualifiziert waren, mischte ich die letzten Wochen.
Besonders auffällig waren zwei meiner Jungspunde, auf die ich aber weiter unten noch eingehen werde.
Ciro Schelski wurde doch tatsächlich vom FC Coritiba geliehen und musste natürlich prompt gegen uns treffen, beim 2:2


---------------------------------

Transfers:

- Wir haben Andres Robles wieder an EC Bahia verliehen, so ein Zufall.
- Bruno Pires wechselte ablösefrei zu Olympique Lyon
- Mein Technischer Direktor schleppte mir wieder ein Talent mit 4,5 Sternen an. Gefühlt jetzt schon mehr als 10 Stück




------------------------------

Copa Libertadores  2016

Die Gruppen sind ja auf einem der letzten Posts zu sehen.
Wir haben total dominiert, obwohl in den letzten beiden Spielen teils die B-Elf ran durfte.




Im Achtelfinale sah das so aus




Der Fluch von Sao Paulo ist auch hier noch zugegen mit 3 Klubs  :-X
Damit ist auch die Katze aus dem Sack. Wir treffen im Viertelfinale wieder auf die Boca Juniors, genau wie zum gleichen Zeitpunkt leztes Jahr. Dort konnte wir kumuliert mit 6:3 gewinnen. Gefühlt ist meine Mannschaft dieses Jahr noch stärker durch die großen Talente, welche sich teils rasant entwickeln.

Zu diesem Wettbewerb gehören eigtl noch ein paar Dinge, doch die Spreche ich weiter unten bei den Spielern einzeln an. Doch so viel sei verraten, in dem Spiel gegen die Argentinier kommt es auch zum Duell der beiden bisherigen Top-Stürmer der Copa. Nicolas Blandi und Taiberson.

Im Achtelfinale wars dann schon lang nicht mehr so eindeutig. Velez Sarsfield ist gespickt mit starken Newgens mittlerweile.


--------------------------------------------------------


Zu einzelnen Spielern, beginnen wir hinten:



- Torhüter Rodolfo durfte fast die ganze Staatsmeisterschaft durchspielen, nur vor CL Spielen lies ich Renan Rocha ran, damit er Spielpraxis hat.

- IV Paulo Cesar:
Das Talent holte ich ja von Bahia, im zweiten Anlauf, da ich ihn damals von seinem Ausbildungsverein nicht loseisen konnte, sondern erst Bahia.
Der spielte die komplette Staatsmeisterschaft durch und auch einmal 90 Min Copa Libertadores. Sehr zuverlässig, macht Spass der Junge.

- Benjamim Ambrosio:
Der Neuzugang in der IV ist neben Manoel gesetzt und ein Turm in der Schlacht, wohingegen Manoel eher so der clevere Typ ist. Hat sich auch super integriert.

- Guilherme Batata:
Der Mann, welchen wir jahrelang verliehen spielte genau so häuftig wie Paulo Cesar. Mit seiner Entwicklung bin ich jedoch nicht so zufrieden, gemessen an seinem Potenzial.

- Geovane:
Der 18-jährige spielte auch in der B-Elf, aber extrem zuverlässig als Staubsauger. DER Mann der Zukunft.

- Derley:
Ein Spieler der ersten Stunde bei uns. Eigtl wollte ich den schon verkaufen, doch er hat sich super zurückgekämpft und hat Renan Foguinho aus der A-Elf verdrängt. Saubere Leistung!

- Ricardo:
Der mittlerweile 19-jährige U20 Weltmeister ist Dreh- und Angelpunkt im zentralen Mittelfeld und tritt sogar fast alle Standards. Sehr lange dauert es mit der Selecao wohl nicht, wünsche ich mir zumindest. In der Copa Libertadores hat er zudem die zweitmeisten entscheidenden Pässe gespielt. Toller Kerl!

Rato:
- Auch ein sehr talentiertere 18-jähriger für ZM und ZOM. Spielte in der B-Elf. Von den jungen Talenten vllt noch am weitesten hinten dran. Kommt aber.

Andres Robles:
- Der Chilene wurde von mir oft eingesetzt und spielte gut bis zu seiner Verletzung. Dann kam Bahia und wollte ihn wieder ausleihen. Gesagt getan, wird ihm gut tun.

- Morais & Elias:
Die beiden Altmeister kommen nur noch als Back-Up, haben gute Dienste geleistet, aber im Dezember ist wohl Schluss. Höchstens Morais könnte ich mir noch als Tutor-Verbleib vorstellen.

- Romarinho:
Hat sich noch nicht gänzlich auf die Mittelstürmer-Rolle eingestellt, wird dahingehend trainiert.

- Federico Delvalle:

Nach der langen Verletzung hat der sich so dermaßen schnell wieder fit präsentiert und ins Team gespielt, dass er zu einer echten Führungspersönlichkeit heranwächst. Wie damals..............ich komme grade nicht auf den Namen des entsprechenden Spielers, ist er körperlich so gut, dass er quasi keine Pausen braucht. Im ersten Jahr war das anders, als er kam.

- Gilton:
Gilton oh Gilton, du bist mein Held. Was der 19-jährige bombt ist abartig. Aber seht selbst, dazu kann man nichts mehr sagen.



Taiberson:
- Das größte Glück der Saison beschert er mir, denn nachdem er gar nicht mehr auf die Füße zu kommen schien (nach 3 Verletzungen in einem Kalenderjahr) startet er nun total durch. Teils erbarmungslos.

- Flavio Augusto:
Für diesen 18-jährigen gilt ähnliches wie für Gilton. Top Entwicklung in kurzer Zeit. Die beiden spielten die Gegner in der Staatsmeisterschaft schwindlig. Was ihm noch fehlt ist der Antritt.



----------------------------------------------------

Hier noch zwei Screens zu der bisherigen Saison, einmal mit Farben und einmal mit Torschützen






-----------------------------------------------------


Nun also gegen die Boca Juniors, welche mittlerweile auch sehr aktiv auf dem Transfermarkt sind.
- Neri Cardozo
- German Re
- Lucas Biglia
- Juan Quintero

Die kamen alleine diese Saison.

Nun aber Anpfiff zum Viertelfinal-Hinspiel


Spielort:
Estadio La Bombonera in Buenos Aires am 11. Mai 2016



Aufstellung Boca Juniors:             


                                 



Ustari
Casasola, Cetto, Magallan
Erbes, Romero, Biglia, Colazo, Quintero
Araujo, Blandi

Bank: Viveros (Tor), Cardozo, Paredes, Sanchez, Viscardi, Cabral, Brandan



Aufstellung Atletico Paranaense:                  


                                 

Renan Rocha
Manoel, Benjamim Ambrosio, Heracles, Danilo Silva
Ricardo, Derley, Delvalle, Deivid
Romarinho, Taiberson

Bank: Rodolfo (Tor), Gilton, Renan Foguinho, Raul, Guilherme Batata, Felipe, Renato Chaves
Das heisst wir spielen in Bestbesetzung  8)
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Baske und der Fluch von Sao Paulo !!
« Antwort #126 am: 31.Januar 2013, 22:20:14 »

Recht klare Sache gegen die Boca Juniors im Viertelfinale der Copa Libertadores. Witziger Weise spielen wir im Halbfinale nun wieder einmal gegen den FC Sao Paulo. Gleiche Konstellation wie letzte Saison quasi, schon kurios.
Das andere Halbfinale bestreiten der FC Santos und die Corinthians.

Doch zu den Spielen gegen Boca ist mehr zu sagen.
Es ging schon so los, dass Federico Delvalle in der 1. Minute aus vollem Lauf die Latte traf. In der zweiten Minute trat er einen Freistoß an die Latte, den jedoch IV Benjamim Ambrosio per Flugkopfball dann doch noch zur Führung verwertete.
Das 0:2 für uns erzielte Romarinho. Das wir allerdings noch ohne Gegentor waren lag nur an Renan Rocha, der wieder überragend war. Wenig später änderte sich das jedoch, als Angel Sanchez verkürzte.
58,424 Zuschaur waren da.

Im Rückspiel war es dann doch zu abgeklärt was meine Truppe bot, obwohl Boca mit Paredes, Ledesma und Kapitän Caruzzo ihre Aufstellung sogar aufmotzen konnten.
Delvalle erzielte das Tor des Tages vor 36,105 Zuschauern. Es war ein wahres Kartenfestival.

Beide Spiele im Überblick





Das Viertelfinale sah somit folgendermaßen aus.



------------------------------------------

Andres Robles schiesst den EC Bahia zum Sieg und spielt von Anfang an.




------------------------------------

Eine Sache noch, die ich vorhin vergaß.
Wir haben in der Staatsmeisterschaft seit Januar 2012 kein einziges Spiel verloren. Quasi seit meinem Amtsantritt 110 Spiele ohne Niederlage  :o
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Baske und der Fluch von Sao Paulo !!
« Antwort #127 am: 01.Februar 2013, 01:11:42 »

Der Baske am Rande der Verzweiflung

Wieder haben wir das Finale der Copa Libertadores verloren.
Da kommen wir weiter gegen Velez, gegen Boca und gegen den FC Sao Paulo um dann gegen ein pobliges Team vom FC Santos zu verlieren.
Okay, die haben zwei hefitge Transfers durchgeführt, aber ohne Neymar fällt es mir schwer die ernst zu nehmen.
Willians kam von Udinese zu denen und Supertalent Tagliafico (LV) kam von CA Banfield.
Besonders bitter dabei war, dass Kapitän und IV Manoel nicht spielen konnte im Rückspiel, da der wehrte Mano Menezes ihn zur Nationalmannschaft abgezogen hat.  >:(
Was soll man dazu sagen.

Gegen Sao Paulo war es so, dass wir Auswärts 3:1 gewannen und daheim 0:2 verloren. In der Summe also weiter.

Gegen Santos war es zum verrückt werden. Die führten bei sich daheim mit 2:0, als Delvalle kurz vor Apfiff den Anschlusstreffer machte. Gute Vorraussetzungen fürs Rückspiel.
Doch da gab es so gut wie gar keine Schlüsselszene, zum verzweifeln.
Am Ende stand es 0:0.

Wieder hat eine einzige Mannschaft in Südamerika unseren Code geknackt, und dass sogar verdient. Was soll ich sagen. Eine gute Leistung des Gegners kann man nicht negieren.

Dafür läuft es in der Liga so gut parallel wie sonst nie. Die Chancen auf die zweite Meisterschaft sehe ich so gut wie lange nicht.
Schon komisch. Dort läufts, in der Staatsmeisterschaft haben wir Rekorde gebrochen, der Kader ist sehr gut und trotzdem fahren wir wieder nicht zur Klub-WM. Es bleibt bei einer einzigen Teilnahme in 5 Saisons. Das ist zwar als ehmaliges Zweitligateam ne starke Leistung, aber erfüllend noch nicht ganz.
Der ganze Klub will diesen Titel einfach, ohne wenn und aber. Und ich ganz besonders  :-X


Die Saison wird trotzdem noch sehr hart, da 5 Spieler meines Kaders zu den Olympischen Spielen müssen.
Mano Menezes hat Cassio und zwei andere, auf die ich grad nicht komme, als Ü23 Spieler mitgenommen.




Momentan hätte ich gute Lust hinzuschmeissen, damn!
Ich stell mal ne Umfrage rein.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Baske und der Fluch von Sao Paulo !!
« Antwort #128 am: 01.Februar 2013, 21:05:11 »

Spiel 1 nach dem Final-Fiasko in der Copa Libertadores.


Rückblickend nochmal das Dream-Team der Copa Liberadores 2016, laut Wahl:


Tor:

Rafael (FC Sanots)

Abwehr:

Sigali, Ramon (beide FC Santos)
Dani Alves (Corinthians)
Diego Renan (Sao Paulo FC)


Mittelfeld:

Romero, Colazo (beide Boca Juniors)
Renato Augusto (Corinthians)
Delvalle (Atletico Paranaense)


Sturm:

Blandi (Boca Juniors)
Taiberson (Atletico Paranaense




Blandi wurde auch Torschützenkönig.
Sieger FC Santos fährt somit zu Klub-WM und wird dort bei erreichen des Finales wohl auf Real Madrid treffen, welche die CL in Europa gewannen.


---------------------------------------------------

So, nun Spiel 1 nach der CL Pleite.
Zu Gast beim FC Figueirense vor 12,149 Zuschauern.

Knapper aber verdienter Sieg.
Habe mich dazu durchgerungen, nach 5 Jahren ohne Klub-WM Titel eine zweite Taktik einzustudieren für Auswärtsspiele. Sie zeigte gleich schon mal keine negative Auswirkung  8)




In der Tabelle sieht das aktuell so aus. Man beachte jedoch, dass wir einen Rückstand an spielen haben. Somit sieht das Ganze schon mal exzellent aus.




Überraschungs Absteiger Vasco da Gama tut sich in Liga 2 sehr schwer derzeit. Nach 11 Spielen fast auf einem Abstiegsplatz.  :o
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Baske und der Fluch von Sao Paulo !!
« Antwort #129 am: 02.Februar 2013, 00:45:48 »

Wir sind auf Kurs. Es kommt wohl wieder zum Zweikampf zwischen dem FC Sao Paulo und uns in der Meisterschaft.
In diesen Wochen haben wir sehr sehr große Probleme was die Aufstellung angeht.

Torhüter Matias Soler ist bei der Olympiade für Argentinien
Ricardo, Geovane, Taiberson und Paulo Cesar für Brasilien

Manoel ist bei der A-Nationalmannschaft
Ambrosio ist verletzt, genau wie Elias und Paulinho.
Zwischendurch auch Caballero, Renato Chaves, Renan Foguinho, Delvalle und Morais.

Ich hatte teils nur 4 Ersatzspieler und gar keinen IV.

Üble Situation, doch ein ganz großes Lob an die Truppe. Diese Phase wurde ohne Niederlage überstanden. Ambrosio steigt jetzt wieder ins Training ein. Renato Chaves ist wieder fit.
Paulinho, Morais, Renan Foguinho und Caballero füllen den Kader wieder auf. So fehlen nur noch die 6 Nationalspieler im Prinzip. Wie gut das wir die ganze Zeit über Torwart Renan Rocha als Rückhalt haben.

Seit dem verlorenen CL-Finale gabs nun 3 Siege und 3 Remis. Damit kann man einwandfrei leben.






Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Baske und der Fluch von Sao Paulo !!
« Antwort #130 am: 03.Februar 2013, 15:50:06 »

Es ist wieder einiges an Zeit ins Land gezogen. Wir sind fast am Saisonende angekommen, nur noch 3 Spieltage in der Liga.
Seit dem verlorenen Finale in der Copa Libertadores hatte ich ja eine zweite Taktik mit rein genommen. Sie zeigt erste Wirkungen, besonders Auswärts schlägt sie ein.
Besondere Highlights waren das 9:1 Auswärts bei Nautico und das 4:0 bei Atletico Mineiro. Ehrlich gesagt führe ich das aber nicht auf die Taktik, sondern auf die Tatsache dass sich unsere massives Personalproblem nach und nach löste, zurück.

In der Liga hatten wir zur Einführung der Taktik und der minimalen Modifizierung der Heim-Taktik extrem viele Unentschieden. Die Zahl der Niederlagen ist mit 4 gewohnt gering über die ganze Saison hinweg. Doch vorne hatten wir teils Probleme.
Die Phase ging jedoch vorbei und seither spielten die Jungs absolut überragend, als es 8 Siege in 9 darauffolgenden Ligaspielen gab. Nummer 9 war ein Remis.

Der FC Sao Paulo ist wieder einmal davongezogen. Es ist schon unheimlich. An einem Tag sind sie zu schlagen, aber über eine Saison hinweg ist es schier aussichtslos. Mittelerweile sind sie gespickt mit Nationalspielern.
Tor: Denis
Abwehr: Diego Renan, Rhodolfo, Rafael Toloi, Cortez
Mittelfeld: Ganso, Casemiro, Fernando, Diego Souza
und Canteros (ARG) + Caceres (PAR)


Extrem kurios ist, dass mein Top-Mittelfeldspieler Federico Delvalle bisher nur einmal zu Paraguays Nationalmannschaft eingeladen wurde und ansonsten permanent übergangen wird. Das kann ich nicht nachvollziehen, da diese im Mittelfeld nicht mal ansatzweise einen einzigen besseren haben. Doch da sind ja schließlich mehr Plätze im Mittelfeld vergeben.  :o :o


Hier der Überblick zu Liga und die Ergebnis-Übersicht der vergangenen Monate.






-------------------------------------

In der Copa do Brasil gabs wieder hässliche Szenen

Zum einen quälten wir uns durchs Achtel- und Viertelfinale per Elfmeterkrimi. Gegner waren SC Internacional und Botafogo.
Es war immer der gleiche Ablauf:
Starkes Hinspiel - schwaches Rückspiel

Im Halbinfale ging dann die Arroganz mit uns (mir) durch. Erst gewannen wir unser Heimspiel gegen den EC Bahia mit 2:0. Im Auswärts-Rückspiel dann, lies ich rotieren und die B-Elf ran. Wir gingen schnell 1:0 in Führung, um dann noch während der regulären Spielzeit 4:1 zu verlieren. Oh mein Gott, wie dumm konnte ich sein. Trotzdem kann ich damit leben, da es der sagenumwobene EC Bahia ist, bei denen es erneut höchte Anerkennung verdient wie weit sie kamen. Vllt gewinnt ja dann unser Leihspieler Andres Robles mit ihnen den Cup.

---------------------------------------------------------------------------

Der wichtigste Grund dieses Posts ist aber einer große Freude darüber, dass unsere Eigengewächs Taiberson es tatsächlich in die Selecao schaffte. Die Berufung nach einem Jahr voller Verletzungen und Formschwäche ist kaum in Worte zu fassen.




Wenn wir nicht irgendwie noch durch Zufall den FC Sao Paulo einholen in der Liga, ist das unser erstes Jahr ohne einen einzigen Titel seit Dezember 2011.
Unsere letzten 3 Gegner sind
- EC Bahia
- SC Internacional
- FC Sanots (Platz 2, noch vor uns)

Restprogramm FC Santos
- FC Sao Paulo  8)
- Cruzeiro
- Atl. Paranaense

Restprogramm Sao Paulo FC
- FC Santos
- EC Bahia
- FC America
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Baske und der Fluch von Sao Paulo !!
« Antwort #131 am: 04.Februar 2013, 15:06:33 »

So, der verdammt nochmal dritte Anlauf zu diesem Text. Danke lieber Laptop, die Mülltonne ist nicht weit, das nur als kleine Warnung >:(

Wir schreiben das Jahr 2017 Inzwischen sind wir Mitte Februar.

In diesem Post gibts folgende Inhalte:

a) Saisonabschluss 2016 mit den dazugehörigen Auszeichnungen
b) Transferkarussell
c) Start der Staatsmeisterschaft
d) Sonderthema EC Bahia
e) Gruppenauslosung Copa Libertadores 2017
f) Interantionale Wettbewerbe


Wir schlossen die Saison auf Platz 3 ab. FC Santos und Sao Paulo FC waren zu stark und zu konstant.
Leandro Damiao wurde Torschützenkönig. Das er noch in Brasilien spielt grenzt an ein Wunder. Zwar ist er auf eigenen Wunsch mittlerweile auf der Transferliste, aber die 63 Mio konnte ich dann doch nicht bezahlen ^^




Torhüter des Jahres:
Rafael (FC Santos)

IV des Jahres:
Brendo (FC Figueirense), ein Newgen

RV des Jahres:
Dani Alves (Corinthians)

LV des Jahres:
Diego Renan (Sao Paulo FC)

DM des Jahres:

Adriano (FC Santos)

Mittelfeldspieler des Jahres:
Federico Delvalle (Atl. Paranaense)

Stürmer des Jahres:
Leandro Damiao (SC Internacional)

Talent des Jahres:
Flavio Augusto (Atl. Paranaense)

Bester Dribbler der Liga:
Unser LV Heracles

Meiste entscheidende Pässe der Liga
Unser Star Federico Delvalle


Elf des Jahres 2016

Tor:
Rafael (FC Santos)

Abwehr:
Rhodolfo, Diego Renan (beide FC Sao Paulo)
Brendo (FC Figueirense)
Dani Alves (Corinthians)

Mittelfeld:
Federico Delvalle (Atl. Paranaense)
Lodeiro (Botafogo)
Adriano (FC Santos)
Bolatti (SC Internacional)

Sturm:
Leandro Damiao (SC Internacional)
Flavio Augusto (Atl. Paranaense)


Die Beobachtung über die Jahre hinweg:

In der Elf des Jahres:
3x Rafael (FC Santos)
2x
Rhodolfo, Diego Renan (beide FC Sao Paulo)
Lodeiro (Botafogo)
Leandro Damiao (SC Internacional)
Dani Alves (Corinthians)
Xandao (Cruzeiro)

-------------------------------------------

EC Bahia:

Nachdem sie uns im Halbfinale der Copa do Brasil rauskegelten, gewannen sie den Pott. Herzlichen Glückwunsch! Damit nehmen sie wieder einmal an der Copa Libertadores teil. Einfach super was die weiterhin leisten. Somit ist unser Defensivspieler aus Chile, Andres Robles, der einzige Mann im Kader, der den Brasilianischen Pokal gewonnen hat. Er war fast 2 Jahre dorthin ausgeliehen.

-------------------------------------------

Die Vorbereitung war diesmal mit mehr Freundschaftsspielen versehen und die Truppe unterschtrich ihre Ambitionen nicht nur beim 5:2 Auswärtssieg beim 1.FC Nürnberg.
Nein, das Ganze gipfelte im 13:0 Sieg über Matsubara in der Staatsmeisterschaft, was gleichzeitig unseren bisherigen Rekordsieg darstellt.

Dominanz wie gewohnt, sogar der FC Coritiba wurde mit 3:0 abgefrühstückt.



-------------------------------------------------------------

Die Gruppen der Copa Libertadores 2017

Mit dem FC Bolivar und CA Independiente Avellaneda haben wir zwei gleiche Gegner wie auch letzte Saison. Nur Fluminense Rio ist neu in unserer Gruppe, Risiko! Warum Risiko?
Fluminense hat die erstaunlichste Entwicklung seit Save-Beginn gemacht, natürlich abgesehen von uns.
Sie haben in den letzten zwei Spielzeiten folgende Titel gewonnen:
- 2x Copa Sudamericana
- 1x Copa Libertadores U20
- 1x Recopa de Sudamericana
 :o
Noch dazu haben die mit Marcos Augusto das größte Brasilianische RV Talent. Wollte ihn haben, er wollte nicht. Ausserdem spielt dort mittlerweile Dentinho genauso wie Ex Bayern Spieler Rafinha. Ihr zweiter Torwart ist mein Ex-Keeper Weverton. Das bemerkenswerteste jedoch ist, dass Ze Vitor (ZM) mittlerweile Nationalspieler ist. Wellington Nem (ZOM) ist das schon länger. Dazu kommen Pablo Goltz, Rafael Sobis und Edinho.






--------------------------------------------------------------


Transfers:

Geplant war gar nichts, doch ereignet hat sich folgendes:

- TW Rodolfo wollte wie immer ausgeliehen werden und wechselte so zu Cruzeiro
- Einige perspektivlose Spieler aus der Reserve und Jugend gingen ablösefrei.
- Einige Talente wurden wieder verliehen
- Hernani und Zezinho sind auch weg
- Bereits während der letzten Rückrunde lies ich RV Raul für 3 Mio zu SC Internacional ziehen. Er war nicht unwichtig, aber es ist Zeit Talente mit Potenzial für eine Weltkarriere reinzuschmeissen.
Der hochveranlagte RV Jean kam von einer Leihe zurück und wird auch nicht mehr gehen. Danilo Silva ist als Nummer 1 auf dieser Position auch weiterhin gesetzt. Allerdings nur noch dieses Jahr, danach übernimmt Jean und der Vertrag von Danilo Silva läuft aus, ohne Aussicht auf Verlängerung (Alter 31)

Geholt habe ich zwei Spieler
- TW Joao Carlos von Fenerbahce. Der war auf der Transferliste und wir brauchten einen Erstaztorwart von einigermaßen Potenzial. Es waren noch zwei drei weitere interessante TW auf der Liste, aber keiner wollte sich mit dem Status Ergänzung abfinden. Sein größter Trumpf jedoch war, dass er ein Ex-Spieler des Klubs ist und den Klub liebt.

Witzigerweise waren einige meiner Ex-Spieler auf dem Transfermarkt.
- Vinicius Barraviera (TW
- Adriano Lara (RV)
- Edigar Junio (Sturm von Sao Paulo FC)
Den hätte ich sogar geholt, obwoh wir da gut besetzt sind. Doch 6,5 Mio waren mir zu viel Geld. Ich hab zwar 17,4 Mio zur Verfügung, aber das wäre Quatsch gewesen. So ging er zu Ceara.

- Als zweites kam RV Santiago Arias per Leihe von West Ham. Ich möchte nur für den Fall der Fälle gerüstet sein.
Somit sieht der diesjährige Kader folgendermaßen aus. Auf dem Screenshot fehlt nur Torjäger-Talent Gilton, passte nicht mehr drauf. Ohnehin wundert ihr euch vllt manchmal über die Auflösung oder die Logos. Liegt daran, dass ich zwischen Laptop und PC wechsle. Auf dem PC sind Buttonlogos und auf dem Laptop die klassischen.




--------------------------------------------------------------------------------------


Internationale Wettbewerbe:

Die Sieger der letzten Jahre in den wichtigen Wettbewerben.


Klub-WM:
2012   FC Chelsea
2013   FC Chelsea
2014   Juventus Turin
2015   FC Barcelona
2016   Real Madrid

Copa Libertadores:

2012   Corinthians Sao Paulo
2013   Sao Paulo FC
2014   Atletico Parananese
2015   SE Palmeiras
2016   FC Santos

Champions League:
2012   FC Chelsea
2013   FC Chelsea
2014   Juventus Turin
2015   FC Barcelona
2016   Real Madrid

Europa League:
2012   Atletico Madrid
2013   SSC Napoli
2014   Manchester City
2015   Zenit St. Petersburg
2016   AS Roma

Next Gen Series:
2013   Aston Villa
2014   FC Chelsea
2015   FC Porto
2016   FC Barcelona

U19-EM:
2013   Deutschland
2014   England
2015   Deutschland
2016   Deutschland

Copa America für U20:
2013   Brasilien
2015   Brasilien
2017   Argentinien

Copa Sudamericana:
2012   Cruzeiro Belo Horizonte
2013   Atletico Mineiro
2014   EC Bahia
2015   Fluminense Rio
2016   Fluminense Rio

Copa Libertadores für U20:
2012   River Plate
2013   Velez Sarsfield
2014   Boca Juniors
2015   Boca Juniors
2016   Fluminense Rio

Gewinner Africa Cup:
2013   Elfenbeinküste
2015   Senegal
2017   Südafrika


Weltfussballer des Jahres:
2012   Alex, Ex-Spielmacher von Fenerbahce, hier beim FC Coritiba zu der Zeit, unserem Stadtrivalen. Mitterweile Karriere beendet.
2013   Messi
2014   Messi
2015   Messi
2016   Mario Götze


Olympische Spiele

2016   Italien, im Finale gegen Brasilien mit 4 unserer Spieler (Maycon Canario, Geovane, Taiberson, Paulo Cesar)

U21 EM:

2013   Deutschland
2015   Dänemark
2017   England

Recopa de Sudamerica:

2013   Corinthians
2014   Atletico Mineiro
2015   Atletico Paranaense
2016   Fluminense

Weltmeister:
2014   Elfenbeinküste

U20 WM:
2013   Brasilien   (mit Geovane, Paulo Cesar, Ricardo, Marcos Guilherme von uns)
2015   Italien  (hier wurde unser ehemaliger Leihtorwart von den Boca Juniors, Matias Soler, bester Keeper. Und unser Stürmer Gilton Platz 3 bei bester Spieler) Er war auch der einzige von uns im Kader von Brasilien
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Baske und der Fluch von Sao Paulo !!
« Antwort #132 am: 04.Februar 2013, 20:05:04 »

Ende April 2017, die Mannschaft will wohl Titel, anders ist diese starke Serie bisher nicht zu verstehen. Nur ein klitze kleiner Schandfleck auf der weissen Weste bislang.
Wie auch im letzten Jahr bereits nach den ersten 4 Gruppenspielen der Copa Libertadores für die K.O.-Runde qualifiziert gewesen.

Wir rotieren wieder munter hin und her. B-Elf Staatsmeisterschaft, A-Elf Copa. Nur sind die Grenzen nicht mehr so deutlich, aufgrund der Weiterenwicklung meiner Talente.
Nur das Delvalle immer noch von seinem Nationaltrainer ignoriert wird ist der Witz.

In der Copa Libertadores hat sich Fluminense als erwartet schwerer Gruppengegner präsentiert. Und Nicolas Blandi (Boca Juniors) führt schon wieder einmal die Torschützenliste an.
Gegen CA Independiente hat meine Mannschaft das bislang beste Spiel seit Dezember 2011 gemacht, in meinen Augen. Es gab zwar nur einen 2:0 Sieg, doch das war Barca-Total Stil. Eine permanente Belagerung deren Strafraums und tolles Tiki-Taka.

Zur Übersicht alles als Screen.












Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Baske und der Fluch von Sao Paulo !!
« Antwort #133 am: 04.Februar 2013, 20:12:47 »

Klasse Story, welche Ligen hast Du eigentlich aktiviert? Welche DB? Möchte das auch mal testen in SA und den gleichen Standard haben.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Baske und der Fluch von Sao Paulo !!
« Antwort #134 am: 04.Februar 2013, 21:12:44 »

Klasse Story, welche Ligen hast Du eigentlich aktiviert? Welche DB? Möchte das auch mal testen in SA und den gleichen Standard haben.

Danke, freut mich das schon so viele animiert wurden in Südamerika zu spielen. Spannendere Saves gibt es nicht.
Was ich geladen hab ist komplett Südamerika. Dabei muss man wissen, dass ich ein Extra-File vom Brasilianischen Head-Researcher bekommen habe, wo auch Venezuela, Paraguay, Ecuador, Costa Rica und Bolivien spielbar sind. Also quasi alles, inklusive sogar von zweiten Ligan.

In Europa ist alles geladen ohne Nordirland, Wales, Irland und Island.
In Südamerika wie gesagt jede Liga bis runter soweit möglich.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Baske und der Fluch von Sao Paulo !!
« Antwort #135 am: 05.Februar 2013, 00:21:12 »

Mich reizt ein Save in Brasilien ja extrem im Moment.
Werde vielleicht mal bei Santos oder Sao Paulo anfangen zum reinfinden.  ;) Oder hast du einen "Geheimtipp" mit guten Jugendspielern?
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Baske und der Fluch von Sao Paulo !!
« Antwort #136 am: 05.Februar 2013, 00:36:33 »

Mich reizt ein Save in Brasilien ja extrem im Moment.
Werde vielleicht mal bei Santos oder Sao Paulo anfangen zum reinfinden.  ;) Oder hast du einen "Geheimtipp" mit guten Jugendspielern?
Vasco da Gama  8)

In der Reserve, sowie auch in der Jugend befinden sich einige brauchbare Spieler.
Außerdem sind mit Dede ein überragender Verteidiger, Eder Luis und Juninho schon 3 Stützen im Team vorhanden.

Talentierte Spieler:
Jhon Cley, Dieyson, Renato Augusto, Bernardo, Max, Douglas, Fabricio, William Barbio

Als Ziel wird ein respektabler Mittelfeldplatz erwartet, sprich es ist perfekt zur Eingewöhnung in Südamerika :).

Edit: Kaum schreibe ich wie überragend Dede ist, flattert ein Angebot über 38 Mio. von Manchester United für ihn ein. Natürlich abgelehnt :D.
« Letzte Änderung: 05.Februar 2013, 00:40:21 von gauch0_10 »
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Baske und der Fluch von Sao Paulo !!
« Antwort #137 am: 05.Februar 2013, 02:29:51 »

Vasco ist definitv ein gutes Pflaster. Aber interessant ist sicher auch Gremio mit Ze Roberto.


Atletico Paranaense schafft es einfach nicht mehr seit 2014!


Die Staatsmeisterschaft haben wie gewohnt dominiert, aber das interessiert mich ehrlich gesagt nicht mehr die Bohne.




In der Copa Libertadores lief es zunächst super. Mit 15 Punkten in der Gruppe weiter.
Danach gegen Atletico Nacional aus Kolumbien. Mittlerweile sogar mit Adrian Ramos (Bundesliga). Doch in zwei Spielen erzielten wir insgesamt ein 7:0.

Dann jedoch kam es zum großen Showdown gegen wieder einmal den FC Sao Paulo, diesmal jedoch eine Runde früher, im Viertelfinale.

Soviel vorweg, in beiden Spielen konnten beide Teams die beste Elf auflaufen lassen. Niemand fehlte.

Hinspiel im Morumbi von Sao Paulo war schon gut von uns. Wir erreichten ein 0:0. Gute Ausgangsbasis. 63,000 Zuschauer waren da.
Im Rückspiel galt es dann.

Sao Paulo in folgender Aufstellung

Denis
Diego Renan, Rafael Toloi, Rhodolfo, Douglas
Fernando, Casemiro, Canteros, Ganso
Elekson, Fredy Montero

Wir so:

Renan Rocha
Manoel, Heracles, Danilo Silva, Benjamim Ambrosio
Derley, Ricardo, Delvalle, Deivid
Taiberson, Romarinho


Am Ende hieß es wieder 0:0. Danach gabs direkt Elfmeterschiessen, welches wir knapp verloren. Ich weiss nicht mehr weiter. Warum fehlt uns dieses letzte Quentchen. :-\
Guckt euch diese Statistik an und weint.



Es ist nicht zu verstehen. Da dominieren wir alles und jeden um dann so unglücklich rauszufliegen. Heute war kein guter Tag zum spielen, in keiner Hinsicht. Im Online Save passierte mir auch ein folgenschwerer Fauxpas. Sowas von ärgerlich. Ne, ein gebrauchter Tag einfach!!!!!








Das schlimmste ist jedoch, jetzt 38 Spiele machen zu müssen ohne internationale Beteiligung.  :'(
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Baske und der Fluch von Sao Paulo !!
« Antwort #138 am: 05.Februar 2013, 02:37:29 »

Du kannst einem echt Leid tun  :(
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Baske und der Fluch von Sao Paulo !!
« Antwort #139 am: 05.Februar 2013, 04:01:36 »

Wie recht du hast.
Jetzt gibts mal ein paar Fakten aus dem Save. Wer ist wo Trainer, Transfers usw.
Und ausserdem hat Manchester United eben im Elferschiessen gegen Arsenal die CL gewonnen. Hummels, Alaba, Kagawa und Xhaka waren mit von der Partie.
Europa League ging an ManCity mit 3:0 im Finale gegen Lyon.

Zunächst mal hat der FC Sao Paulo 28 Mio ausgegeben um 3 Spieler zu holen.

- Eber (ein Mittelfeldspieler defensiv, der mir monatelang von meinen Scouts vorgeschlagen wurde). Kann ihn aber nicht gebrauchen aufgrund von Überangebot
- Fredy Montero, Stürmer
- Romario, RV von EC Vitoria

Als wäre der Kader nicht schon stark genug.

- Die Corinthians haben Federico Fernandez (IV) vom AC Mailand geholt.
- Die Boca Juniors haben Nicolas Spolli, Ismael Sosa und Pablo Zabaleta aus Europa zurück in die Heimat geholt
- Ignacio Fideleff ist zu Racing Club Avellaneda

- Aktueller Deutscher Meister ist der SC Freiburg, Vizemeister Hoffenheim
- Die Bayern haben extrem viele Leute dazugeholt. Boyata, Vertonghen, Sakai, de Vriji, Bocchetti, Radu, Schmiedebach, Jonathan Mensah, Ignijovski, Chicharito
- Dortmund hat Obi Mikel, Daniel Ayala, Rene Adler, Sidibe, Van Rijhn und Angelo Henriquez geholt.
------------
- Bei Chelsea spielen mittlerweile Bernd Leno, Cavani, Phil Jones, Garmash, Toni Kroos, Thiago, Jonny Evans, Courtouis
- Bei ManUnited spielen Hummels, Alaba, Fellaini, Yarmolenko und Hamsik
- Bei ManCity spielen Dede, Neymar, Kovacic, Sneijder, Ecuele Manga
- Bei Liverpool spielen Fabianski, Xulu, Abdennour, Santon, M'Vila, Kara, Papadopoulos, Pedro, Lamela, Maher, Eduardo Vargas, Griezmann, Benteke (finde ich den absolut erstaunlichsten Kader)
- Arsenal hat Micah Richards, Baines, N'Koulou, Cabaye, Xhaka, Poli, Gaston Ramirez und Ezequiel Munoz

---------------------

- PSG hat Digne, Coates, Burdisso, Bellusci, Lichtsteiner, Schneiderlin, Sami Khedira, Bonaventura, Badelj, Jose Enriquez, Ocampos, Cigerci, Perisic
- Lyon gibt immer noch kaum Geld aus und hat Adel Taarabt, Issiar Dia, Fabian Monzon, Mario, Koulibaly, Maksimovic und Matei
- OM hat Isimat-Mirin, Stefan Bell, Dragovic, Arias, Nagatomo, Sven Bender, Felix Klaus, Alexander Merkel, Golasa, Emanuelson, Boudebouz, Domej

-------------------------

- Die Transfers von Juve kennt ihr ja noch aus dem Welt-Pokal-Finale. Mittlerweile haben sie noch Andy Polo, Martin Olsson, Zuculini und Lalkovic dazu.
- Milan mit Alvaro Dominguez, Masi, Jajalo, Serero, Chamakh und Abel Hernandez
- Die Roma mit Rolin, Vidic, Reto Ziegler, Hegazy, Parolo, Faurlin, Gourcuff, Jorquera, Darwin Quintero
- Lazio mit Onyekachi Apam, Vitale, Schelotto, Vangioni, Bertolo,
- Napoli mit Kweuke, Ighalo, Gameiro, Florenzi, Marilungo, Lisandro Lopez, Pilar, P. Herrmann, Luthe, Trapp, Rajkovic, Contento
- Inter mit Hugo Ayala, Felipe Melo, Roberto Pereyra, Destro (ganz weit weg von einer Spitzenmannschaft, seit Jahren Mittelmaß)
- Angelo Ogbonna immer noch bei Torino  8)

----------------------------

- FC Porto mit Yaya Banana, Douglas Costa, Jallet, Marrone, Obi,
- Ajax mit Fucile, Guzan, Parejo, Matavz
- Glasgow Rangers sind wieder ärgster Verfolger von Celtic

---------------------

- Bei Barca spielen Eriksen, Falcao, Llorente
- Bei Real Madrid sind es Rafael, Koscielny, Kana-Biyik, Torje, Isla, Borja, Coutinho, Rodrigo, Jovetic, Lukaku
- Bei Atletico sind Jordi Amat, Fabio Coentrao, Armero, Corchia, Jose Enrique, Bojan, Sergi Roberto, Vadillo
- Sevilla hat Labyad, Musacchio, Alvaro, Pepe, Yanga Mbiwa, Marquinhos, Jose Angel, Kuzmanovic, Marko Marin, Menez, Sobiech
- Valencia hat Callejon, Capoue, Dszudszak, Montoya, Bartra, Botia
- Bilbao hat Raul Garcia zurück.

----------------------

- Fenerbahce hat Geromel, Ömer Toprak, Jonas Olsson, Marcelo Diaz, Fidel Martinez
- Galatasaray hat Kemal Tokak, Muhammed Ildiz, Zavala, Milanov, Elber, Mehmet Ekici
- BJK hat Liborio Sanchez, Fernando Navarro, J. Gatt, Rafinha, Taner Yalcin, Tolgay Arslan, Turgay Bahadir, Tal Ben Haim

--------------------------

Trainer:

Bayern München: Frank de Boer
Deutschland: Bruno Labbadia

Boca Juniors: Roberto Sensini
Argentinien: Immer noch Sabelle, genau wie Menezes bei Brasilien

Chelsea: Yuri Kraznhohan
Liverpool: Rafa Benitez
ManCity: Mancini
ManUnited: Slaven Bilic
Arsenal: Spaletti
England: Di Matteo

Juventus: Ciro Ferrara
Roma: Iachini
Milan: Fatih Terim
Inter: Christoph Daum  :laugh:
Italien: Antonio Conte

Frankreich: Deschamps

Ajax: Javier Aguirre
Benfica: Aykut Kocaman  ;D

Barca: Mazzarri
Sevilla: Cuper
Bilbao: Bernd Schuster
Spanien: Pep Guardiola

Galatasaray: Ersun Yanal
Fener: Ohne Trainer  :laugh:
BJK: Mehmet Özdilek
Türkei: Okan Burak

Skibbe trainiert Österreich, Favre die Schweiz


----------------

Trainer in Mainz ist Ciriaco Sforza
Freiburger Meistertrainer ist Zambrotta
Franco Foda beim HSV
Kauczinski bei Hoffenheim
Gerard van Gullik beim BvB
Uwe Rösler bei Leverkusen
Laurent Blanc bei Schalke
Mirko Slomka bei Greuther Fürth
Büskens bei Frankfurt
Villas-Boas bei H96
Streich bei Werder
Wollitz beim VfB
Tuchel bei Gladbach
Kühbauer bei Köln
Hyballa bei Lautern
Herrlich bei Wolfsburg
Stumpf bei Düsseldorf
Weinzierl bei Hertha
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 36   Nach oben