MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 36   Nach unten

Autor Thema: EC Bahia, das Ende einer Ära!  (Gelesen 255024 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Baske und der Fluch von Sao Paulo !!
« Antwort #160 am: 10.Februar 2013, 22:43:13 »

So, wir haben die Wunden geleckt und greifen neu an.

Die ersten drei Ligaspiele wurden alle gewonnen.

3x ein Sieg in Höhe von 2:0 gegen
- Vasco da Gama
- Cruzeiro
- EC Bahia


4 unserer Spieler sind im finalen Aufgebot von Mano Menezes für die WM 2018.
- Heracles (LV)
- Paulo Cesar (IV)
- Flavio Augusto (ST)
- Jean (RV)

Gilton, Taiberson und Manoel mussten mit der Enttäuschung leben wieder aus dem Trainingslager nach Hause zu fahren. Vor allem bei Manoel überraschte es mich.


Andres Robles ist im Aufgebot von Chile, somit fehlen 5 Mann, alles Stammspieler. Robles hat nämlich seit Ricardo's Abgang seine Rolle im Mittelfeld übernommen. Trotzdem können wir alle kompensieren, ausser der verbliebene RV Danilo Silva verletzt sich.

Womöglich ganz interessant, werde ich mal alle Abstellungen aus der Liga auflisten:


Atl. Paranaense: (5)
Robles (CHI)
Heracles, Jean, Flavio Augusto, Paulo Cesar (BRA)

Sao Paulo FC: (2)
Fernando, Rafael Toloi (BRA)

Corinthians: (2)
Paulinho (BRA)
Labrin (CHI)

Fluminense: (1)
Edwin Valencia (COL)

Gremio: (1)
Pedro Franco (COL)

FC Coritiba: (1)
Luis Ceara (QAT)

Palmeiras: (1)
Gino Peruzzi (ARG)

Botafogo: (1)
Raul Ruidiaz (PER)

Ceara: (2)
Bonilla (COL)
Lozano (PER)

SC Internacional: (2)
Leandro Damiao (BRA)
Bolatti (ARG)

FC Santos: (4)
Rafael (BRA)
Tagliafico (ARG)
Gil (FRA)
Leudo (COL)

Atl. Mineiro: (2)
Ramirez (PER)
Bernardo (BRA)

Cruzeiro: (1)
Montillo (ARG)

Vasco da Gama: (1)
Rafael (BRA)
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ronaldinho gewinnt Copa Libertadores !!
« Antwort #161 am: 12.Februar 2013, 02:22:46 »

U20 räumt alle Titel ab!

Wir schreiben den 2. August 2018.
Dieser Post beinhaltet:

a) Copa Libertadores U20
b) Aktuelle Tabellensituation Liga
c) WM 2018
d) Ablösung von Mano Menezes als Nationaltrainer von Brasilien


Aufmerksame Leser dieser Story wissen, dass Ronaldinho nach dem verlorenen Klub-WM Finale gegen Juventus Turin, im Dezember 2014, bei uns U20 Trainer wurde nach Karriereende.
Seither hat sich seine Arbeit stets gesteigert und er hat aus ihnen ein Mini-Barca gemacht. Das macht einen stolz.
Nachdem sie letzte Saison den Brasilianischen Pokal gewannen, im Finale gegen Figueirense, nahmen sie an der Copa Libertadores teil. Sie stehen übrigens auch diese Saison bereits wieder im Viertelfinale gegen Gremio.
Sie haben in ihrer Liga bislang nie etwas gerissen, doch diese Saison dominieren sie nach 26 Spieltagen eindrucksvoll.



Doch zurück zu ihrem Triumph in der Copa Libertadores.
Dazu sollte ich diesen Wettbewerb kurz erklären.
Es wird in 4 Gruppen a 4 Mannschaften gespielt. Ohne Rückspiele, also nur ein Spiel. Danach K.O.-Runden mit Hin- und Rückspiel. Im Finale nur ein Spiel.  Das Besondere an diesem Wettbewerb ist, dass immer eine Mannschaft aus dem Süden Europas dabei ist, quasi auf Einladung. In RL auch.
Die Teams welche bislang in dem Save eingeladen wurden:
2012 SSC Napoli
2013 Atlethic Bilbao
2014 AC Milan
2015 FC Sevilla
2016 Benfica Lissabon
2017 FC Porto
2018 Benfica Lissabon

Die bisherigen Titelträger




Wie Ronaldinho das schaffte ist mir ein Rätsel, denn alle wirklich talentierten hatte ich verliehen. So mein Gedanke. Allerdings scheint das anders zu sein, was dieser Triumph zeigt und auch die Tatsache, dass ein Offensivspieler (Nen) von Real Madrid für 1 Mio abgeworben wurde. Mir wird keiner mit mehr als 3,5 Sternen da angezeigt. Sei es drum. Dieser Titel ist der Wahnsinn.
Erst Pokalsieg, dann Copa Libertadores und jetzt Tabellenerster in der Liga + Viertelfinalist im Pokal. Ronaldinho, Hut ab!



Auch bei den Auszeichnungen räumten die Jungs ab

Bester Spieler Platz 1 + Platz 3



Diese Statistik zeigt, dass Ronaldinho definitiv ein Mini-Barca herangezüchtet hat.



Ich werde definitiv kommende Saison welche davon befördern, mal sehen wer da überraschen kann.

Der Weg zum Titel der Jungs



Grandios ist auch, dass fast die ganze 'Dream Team der Copa' von uns kommt.



Im Übrigen ist genau das auch so toll an Südamerika, es gibt viel mehr interessante Auszeichnungen im Vergleich zu Europa. Die Copa Libertadores Sub20 ist im Gegensatz zur Next-Gen-Series auch ein echter Wettbewerb für den man sich qualifzieren muss als Südamerikanisches Team.

------------------------------------------------

WM 2018 in Russland

Auch hier wurde die Mentalität meiner Mannschaft deutlich. Genau in dem Spiel, in dem alle 4 Spieler von mir (Jean, Paulo Cesar, Flavio Augusto, Heracles) spielten, schieden sie aus. Und zwar im Halbfinale.
Witzig an diesem Turnier war die Konstellation, nämlich fast genau wie bei unserem Online U20 WM Turnier letztes Jahr. England (damals Hank) und Argentinien (damals ich), in einer Gruppe.
Genau so wie bei unserem Turnier damals, standen diese beiden Teams sich in der Vorrunde und dann später nochmal gegenüber. Eine weitere Parallele ist, dass England gegen Brasilien weiterkam.
Doch zurück zu diesem Save und dem Titelträger. England gewann nachher im Finale im Elfmeterschiessen. Das Gruppenspiel hatten sie noch 2:1 verloren (genau wie damals Hank gegen mich  :laugh:), was für Zufälle!
Brasilien gewann dann mit meinen 4 Spielern noch das Spiel um Platz 3.
Paulo Cesar spielte zweimal in der Startelf, die anderen 1x. Heracles und Flavio Augusto wurden aber in jedem Spiel eingewechselt.

Hier das Spiel in dem Brasilien scheiterte.



Der K.O-Baum der WM




-----------------------------------------------------

Aktuelle Tabellensituation in der Liga

Mit dem neuesten Patch habe ich nun 4 Spiele gemacht. 3x zu Null gewonnen, einmal 3:3. Alles wie immer quasi *hust*

Nach 10 Spielen führen wir die Tabelle an, doch so dominant wie letztes Jahr wird es glaube ich nicht.



-----------------------------------------

Cuca hat Mano Menezes als Trainer der Selecao abgelöst nach der WM. Er war vorher viele viele Jahre ohne Unterbrechung für Atletico Mineiro tätig.

Was ich übrigens im letzten Beitrag unterschlagen habe ist, dass Flamengo in die zweite Liga abgestiegen ist  :o
« Letzte Änderung: 12.Februar 2013, 11:32:50 von Der Baske »
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ronaldinho gewinnt Copa Libertadores !!
« Antwort #162 am: 12.Februar 2013, 08:54:03 »

Das ist ja schon Wahnsinn, was bei dir im Spielstand so abläuft, gut das du weiter beim Verein bleibst und berichtest.

Hattest du denn keine Chance auf den Posten als Nationaltrainer oder hattest du kein Interesse?
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ronaldinho gewinnt Copa Libertadores !!
« Antwort #163 am: 12.Februar 2013, 10:22:31 »

Ronaldinho  binden. Da entwickelt sich ein Top Trainer Konkurrent......obwohl könnte interessant werden.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: CA Banfield setzt sich die Krone auf!
« Antwort #164 am: 12.Februar 2013, 15:41:13 »

CA Banfield gewinnt Copa Libertadores 2018 !!

In diesem Update geht es um folgende Themen

a) Ronadinho und seine U20
b) Copa Libertadores 2018 mit allen Inhalten
c) Aktuelle Situation in der ersten Liga für mein Team
d) Modifizierte Taktik und neue Art der Dominanz
----------------------------------------------------------------

a)
Ronaldinho und seine U20 spielen nach wie vor in einer anderern Liga was ihre Gruppe angeht.



Im U20 Pokal haben sie auch wiederum das Halbfinale erreicht und treffen dort auf EC Vitoria.
Hier der Baum dazu



---------------------------------------

b)

Das CA Banfield im Finale der Copa Libertadores gegen den FC Sao Paulo gewonnen hat, kann man nicht hoch genug einschätzen. Zwar spielt bei Sao Paulo mein ehemaliger LV Guilherme Batata, doch über den Titel von Banfield freue ich mich, als hätten wir selbst gewonnen.
Das ist ein Team das fast zur Hälfte aus Newgens besteht und folgenden K.O.-Weg beschritten hat.

- Arsenal Sarandi
- Titelverteidiger EC Bahia
- Copa Sudamericana Triple-Gewinner Fluminense
- Sao Paulo FC, Südamerikas bester Kader

Chapeau!
Man darf nicht vergessen, dass Banfield bei Save-Start zweitklassig war. Nach Boca 2013 und CA America 2015, ist Banfield erst das dritte Team welches das Halbfinale der Copa Libertadores erreichte. Alle anderen Teams kamen stets aus Brasilien. Und dann gleich der Titel, Wahnsinn!



Das Dream-Team der Copa Libertadores, wieder mit Delvalle und Flavio Augusto, wie letztes Jahr. Zum ersten mal jedoch, stellt ein Team (CA Banfield) so viele Spieler. Das gabs glaub noch nicht.



Bester Spieler der CL wurde aber mein Spieler Flavio Augusto und reicht sich ein bei
Neymar-Douglas-Elekson-Renato Augusto-Rafael Galhardo
Torschützenkönig wurde Emmiliano Sala von CA Banfield. Damit mal jemand anderes als Nicolas Blandi von Boca, der schon dreimal diesen Titel holte.



-------------------------------------------------

c)
In der Liga spielen meine Jungs weiter sehr dominant, liegt wohl auch an der leicht modifizierten Taktik aktuell. Habe die Viererkette noch weiter vorgezogen und spiele daheim jetzt noch langsamer. Auswärst ist der Unterschied zur alten Taktik nur, dass wir noch enger stehen.



Die letzten Ergebnisse waren vom Ablauf her so eindrucksvoll, dass wir direkt zu Punkt d)
kommen.








Guckt euch diese Chancenverteilung und Ballbestizanteile an. Das stellt eine neue Art von Spitzenfussball für die Verhältnisse von Atl. Paranaense dar. Schließlich haben wir nie die Gelegenheit ganz große Spieler zu holen.
- Keiner verdient mehr als 1,7 Mio im Jahr
- Es sind immer noch 6 Spieler aus der Aufstiegsmannschaft Stammspieler
- Wir bauen extrem auf Newgens und junge Talente generell._
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #165 am: 12.Februar 2013, 16:51:44 »

DA gewinnt er mal die CL und shcon ist die Welt wieder nicht genug :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #166 am: 12.Februar 2013, 16:59:04 »

DA gewinnt er mal die CL und shcon ist die Welt wieder nicht genug :D

Ähm, ich hab die CL seit 2014 nicht mehr gewonnen.
Ronaldinho hat mit meiner U20 die CL gewonnen, und zwar die CL für U20  ;)

Die richtige CL hat diesmal CA Banfield gewonnen, deren Trainer ich NICHT bin.
Ausserdem ist diese der ursprüngliche Titel, denn der Fluch von Sao Paulo ist ja längst nicht mehr aktuell. Diesen Fluch habe ich doch mittlerweile eindrucksvoll bekämpft.
Und ja, die Welt ist nicht genug, denn ich werde diese Story so lange nicht beendet bis endlich die Klub-WM gewonnen wurde und wenn es bis zur Rente dauert 8)

@ Muffi

Ich habe das mit Mano Menezes ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen, würde aber eh nie die Nation trainieren in der ich auch Klub-Trainer bin. Das verfälchst die Berufungen.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #167 am: 12.Februar 2013, 17:17:43 »

Hmm, ich sollte wohl vorm Posten lesen :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #168 am: 12.Februar 2013, 17:40:47 »

Neuester Beleg gegen den vorübergehenden Story-Titel

Gilton Fussball-Gott mit Doppelpack

Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #169 am: 12.Februar 2013, 17:48:52 »

Sehr schön  ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #170 am: 12.Februar 2013, 17:55:09 »

Sag mal, welche Taktik lässt du eigentlich spielen? Und noch wichtiger, wie gehst du gegen das ätzende brasilianische 4-2-2-2 vor? Habe da immer riesen Probleme mit meinem 4-2-3-1 gehabt, insbesondere gegen Corinthians mit ihren schnellen Leuten.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #171 am: 12.Februar 2013, 18:01:19 »

 :laugh: :laugh: :laugh:
Schadenfreude ist noch immer die schönste Freude. Der FC Sao Paulo hat momentan echt Sch.... am Fuß. In der Copa do Brasil sind sie doch tatsächlich gegen den Zweitligisten Nautico rausgeflogen.





Sag mal, welche Taktik lässt du eigentlich spielen? Und noch wichtiger, wie gehst du gegen das ätzende brasilianische 4-2-2-2 vor? Habe da immer riesen Probleme mit meinem 4-2-3-1 gehabt, insbesondere gegen Corinthians mit ihren schnellen Leuten.


Von Anfang an die schmale Raute im Mittelfeld.
Die AV's gehen immer mit vor um Überzahl zu schaffen. Die Stürmer rotieren und ich verwende einen klassischen Spielmacher. Ich presse extremst und überall. Habe quasi immer Überzahl. Meine Abseitsfalle regelt das mit den schnellen Leuten. Ansonsten reiße ich einfach in jedem Stadion das Spiel an mich und die Jungs spielen immer Kontrolle. Die Ballbesitzzeiten führen fast logisch zu wenigen Ergebnis-Aussetzern.
Natürlich muss man wissen, dass meine jungen Spieler bis zum Alter von 24 oder 25 NUR Geschwindigkeit als Trainingsschwerpunkt haben, somit gibt es kaum Spieler die schneller sind als meine.  ;)
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #172 am: 12.Februar 2013, 18:42:29 »

Klingt sehr gut, ich liebe schnelle Spieler! Hast du die Taktik mal online gestellt? Würde ich gerne mal ausprobieren bzw. mir genauer anschauen, hatte bisher mit der Raute häufig das Problem das ich einfach nicht genügend Tore mache.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #173 am: 12.Februar 2013, 18:47:53 »

Klingt sehr gut, ich liebe schnelle Spieler! Hast du die Taktik mal online gestellt? Würde ich gerne mal ausprobieren bzw. mir genauer anschauen, hatte bisher mit der Raute häufig das Problem das ich einfach nicht genügend Tore mache.


In dieser Story ist die Taktik auf einer der Seiten genauer beschrieben, sehr genau sogar. Aber hochladen werde ich sie nicht, denn zumindest die einzelnen Spielereinstellungen möchte ich doch für mich behalten, sonst bin ich ja total gläsern *hust*
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #174 am: 12.Februar 2013, 19:13:44 »

Kann ich verstehen, bin auch kein Freund davon Taktiken einfach zu übernehmen. Werd die ersten Seiten mal durchstöbern und mir inspiration suchen. Vielleicht hilft es mir endlich mal meinen AMC zu ansprechenden Leistungen zu bringen, damit habe ich irgendwie immer Probleme.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #175 am: 13.Februar 2013, 22:21:24 »

Trainer kommt mit ME noch überhaupt nicht klar !!

Wir haben es fertig gebracht und einen 7 Punkte Vorsprung in der Tabelle noch verspielt um am Ende sogar nur Dritter zu werden. Ich will mich jetzt aber über die ME und Verletzung usw. gar nicht beschweren. Ich nehme es hin als Herausforderung.
Die Corinthians Sao Paulo verfolgten mich bis zum 33. Spieltag und innerhalb der letzten 5 Spiele wurden sie fast noch von Fluminense abgefangen. Denn letztere überholten sogar noch uns.  :o
Corinthians demnach Meister. Ein schönes Karriereende für Dani Alves.

Vermutlich zollten wir auch der Tatsache Tribut, dass innerhalb kürzester Zeit 5 Spieler den Verein verliesen. Ok, dass brachte fast 50 Mio, aber wurde von mir fälschlicherweise nicht reinvestiert.
- Guilherme Batata für 7,25 Mio zum FC Sao Paulo
- Bujica für 7,25 Mio zu Fenerbahce
- Ricardo für 23,5 Mio zu Borussia Dortmund
- Thiago für 4,4 Mio zu Besiktas  8)
- Renan Foguinho für 4 Mio zu Vitesse Arnheim


Abschlusstabelle



Flamengo ist aufgestiegen.


Viel erfreulicher war, was Ronaldinho Gaucho mit meiner U20 machte dieses Jahr letztlich.
- Meister
- Pokalsieger
- Sieger in der Copa Libertadores.

Mehr geht nicht großer Meister.






-----------------------------------------------

Die Copa Sudamericana ging diese Saison nach 3 Jahren Fluminese letztlich an den FC Guarani, der aber auf der anderern Seite aus der Seria A abgestiegen ist.
Finalgegner war ABC Futebol, die ebenfalls abgestiegen sind. Alles total Banane derzeit!






Andres Robles und Danilo Silva werden uns nun verlassen. Es ist Zeit für einen Umbruch. Die Taktik werde ich auch völlig neu ausrichten, denn was in den letzten 15-20 Spielen loswar, kann ich nicht mal im Ansatz erklären. Einfach sprachlos!


Delvalle und Jean stehen in der Elf der Saison. Ein tolles Ergebnis für Jean, der bei Save-Start in meiner Jugend war.
Wir werden nun in 2019  den erneuten Versuch starten die Copa Libertadores endlich wieder zu gewinnen. Große Transfers habe ich nicht geplant. Vllt mehr Tiefe, wobei durch die neue Taktik eigtl niemand kommen müsste.
Ersatztorwart Gabriel spielt mittlerweile übrigens für Portugal. Mal sehen was der für Titel gewinnen kann *hust*


Mehr möchte ich jetzt im Moment nicht ausführen, da ich sofort wieder angreifen will.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #176 am: 14.Februar 2013, 02:51:05 »

Februar 2019


6 Spieltage in der Staatsmeisterschaft sind vorbei und die Gruppen der Copa Libertadores sind ausgelost.
Es kamen bisher keine Neuzugänge, nur Talente wurden verliehen. Aus der erfolgreichen Jugend haben ich Verteidiger Emanuel hochgezogen.

Ferner habe ich mir die Dienste von zwei jungen, hochtalentierten Jugendnationalspielern Brasiliens+Belgiens gesichert. Der Belgier ist halber Brasilianer. Sie kommen beide Ablösefrei. Einer für die Defensive, einer für die Offensive.

Die Gruppe in der CL ist lösbar, aber bei der neuen ME freue ich mich über jeden Sieg  :laugh:

Screens








Mit diesem Kader möchte ich übrigens in die Saison gehen.

Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #177 am: 14.Februar 2013, 11:51:59 »

Läuft ja ganz prima bei Dir. Südamerika macht schon Fun.  Ich freue mich schon auf den ersten Talenttag der bald ansteht. Mal sehen was ich so bekomme.

Auch die kontinentalen Turniere sind klasse, mal was anderes an Gegnern die man sonst vom lesen kennt. Ganz viele Traditionsmannschaften. Aber manchmal ist der Klassenunterschied gewaltig.

Weiter so!
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PSG will den Basken!
« Antwort #178 am: 14.Februar 2013, 21:27:16 »

Oh Leute, was soll ich nur machen?!
Über jede Meinung die ihr hier kundtut bin ich dankbar, denn ich schwanke extremst ob des Angebotes von PSG.





Der aktuelle Kader von PSG






Javier Pastore ist halt mein weltweit absoluter Lieblingsspieler und immer noch dort. Dazu haben sie in der Reserve noch den verletzten 31jährigen Karim Benzema. Für das Geld das es dort gibt, könnte ich sogar Federico Delvalle mitnehmen, oder auch nicht. Je nachdem.
Es gibt keine klare Tendenz bei mir, deshalb hoffe ich auf Unterstützung oder schlüssige Argumente von euch als für und wieder.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: PSG will den Basken!
« Antwort #179 am: 14.Februar 2013, 21:39:59 »

Schwierige Entscheidung. Kann dich da verstehen, dass es dir schwer fällt eine Wahl zu treffen.

Fürs Bleiben spricht, dass du noch einiges in Südamerika erreichen kannst. Fürs Gehen spricht allerdings das Geld und eine interessante Mannschaft. Wie du siehst, kann ich dir auch nicht sagen, was besser wäre.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 36   Nach oben