MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 36   Nach unten

Autor Thema: EC Bahia, das Ende einer Ära!  (Gelesen 254988 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PSG will den Basken!
« Antwort #180 am: 14.Februar 2013, 21:44:50 »

Schwierige Entscheidung, aber ein Wechsel wäre absolut nachvollziehbar.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PSG will den Basken!
« Antwort #181 am: 14.Februar 2013, 21:49:10 »

Einen wechsel würde ich auch Nachvollziehen können; obwohl auch Interessant wäre was du noch in Paranaense erreichen könntest, vor allem mit den Talenten!
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: PSG will den Basken!
« Antwort #182 am: 14.Februar 2013, 22:07:46 »

Ich finde PSG ja persönlich nicht soooo reizvoll und den Kader an sich auch garnicht soooo toll. Ich würde glaube bleiben und mich weiter an der Klub WM versuchen, mit PSG brauchst du doch höchstens 2 Jahre für die CL und die KlubWM ist dann auch nurnoch Formsache. Wäre mir wohl zu einfach, wobei mich auch knappe Budgets reizen.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #183 am: 14.Februar 2013, 22:23:53 »

Danke euch, das hat bereits geholfen. Auch White hat schon ne Tendenz abgegeben.
In Südamerika habe ich ja alles erreicht.

1x Copa Libertadores
2x Meister
1x Pokalsieger
1x Recopa de Sudamericana

Es fehlt nur die Copa Sudamericana, aber für die werden wir uns wohl niemals qualifizieren, da wir dann hinter Platz 4 liegen müssten, und gleichzeitig im Pokal versagen müssten. Insofern ist nur noch ein Titel offen, und das schon die ganze Zeit.
Klub-WM Titel mit einer Südamerikanischen Mannschaft   :laugh:


Zum jetztigen Zeitpunkt werde ich bleiben, was einen späteren Wechsel nach Europa nicht ausschließlt. Mir gings nie um Kohle, nie um PSG, einzig allein um Pastore, den ich wohl niemals zu Atl. Paranaense lotsen können werde. Gut, wir haben dafür Federico Delvalle, womöglich sogar stärker, aber Pastore ist halt eine Herzensangelegenheit. Allerdings wird der 30 und ein Karriereende ist absehbar.
Deshalb werde ich weiter am ersehnten Klub-WM Titel arbeiten.
Danke für eure Meinungen.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #184 am: 15.Februar 2013, 01:48:58 »

Trainer findet Lösungen !!

Wir schreiben den 20. März 2019 und nach den anfänglichen Kuriositäten sind jetzt die Verletzungen auf ein total akzeptables Maß zurückgegangen. Mitverantwortlich mache ich dafür unsere neue Taktik, die weit weniger kraftraubend und ohne Pressing funktioniert. Seither stehen wir entscheident stabiler und erarbeiten uns mehr Torchancen denn je.

In der Hinrunde der Staatsmeisterschaft Parana haben wir wieder den Titel geholt und in der Rüchrunde lässt es sich genau eben so an.
In diesem Wettbewerb sind wir fast 170 Spiele ungeschlagen.  ;D




Ronaldinho's U20 macht genau da weiter, wo sie letzte Saison aufhörten. Mittlerweile habe ich auch schon 2-3 Leute hochgezogen.




-------------------------------

In der Copa Libertadores ist unsere Leistung momentan am heftigsten. 3 Gruppenspiele sind vorbei und wir haben 17:0 Tore. Das man gegen Emelec mal hoch gewinnt, okay. Aber gegen Universitario und vor allem Talent-Goldschmiede Defensor Sporting, war so nicht zu erwarten.



Hier plane ich mal sicher mit dem Achtelfinale. Aber ist schon stark.


Unsere bisherige Saison, inklusive Vorbereitungssieg beim 1.FC Kaiserslautern.





Die Taktik habe ich total abgeändert:
- Defensivleute müssen disziplinierter Spielen
- Kein starkes Pressing mehr
- Scharfe Flanken sind neu drin
- Wechsel von 4-1-2-1-2 auf 4-2-2-2
- Wir spielen nicht mehr sehr dynamisch, sondern nur noch dynamisch.
- Das fantastische Viereck vorne hat totale fussballerische Freiheit.

Wir laufen aktuell so auf, als Stammelf:

Tor:
Renan Rocha, noch aus der Aufstiegself

IV:
Benjamim Ambrosio (ANG)
Manoel, noch aus der Aufstiegself und Kapitän.

LV:
Heracles, noch aus der Aufstiegself

RV:
Jean, noch aus der Aufstiegself (damals Jugendspieler) und ausserdem unser erster Spieler der in der zumindest mal in der Reserve der Weltelf des Jahres stand

DM:
Deivid, noch aus der Aufstiegself
Paulo Cesar

ZOM:
Federico Delvalle (PAR)
Flavio Augusto

Sturm:
Taiberson, noch aus der Aufstiegself (damals in der Jugend)
Gilton
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #185 am: 15.Februar 2013, 01:55:00 »

Ist Delvalle wirklich so stark?  :o
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #186 am: 15.Februar 2013, 02:14:30 »

Ist Delvalle wirklich so stark?  :o

Stärker  8)

This is Federico Delvalle



Statistik



Direkter Vergleich mit Javier Pastore




Ich behaupte mal, er ist der stärkste Spieler, den ich je im FM hatte. Totaler Freistoßspezialist noch dazu. Sein Tutor war einst Ronaldinho Gaucho.
Denke ich würde ihn nur zu 4 Vereinen auf der Welt ziehen lassen
- FC Barcelona
- SSC Napoli
- Besiktas Istanbul und
- AC Milan

Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #187 am: 15.Februar 2013, 02:19:31 »

Nicht schlecht.  ;) Der ist echt krass.
Und den kannst du halten?


Ich suche den die ganze Zeit...Dachte der wäre bei Porto... ;D Ist ja n NewGen.  :D
« Letzte Änderung: 15.Februar 2013, 02:23:34 von Urban Classic »
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #188 am: 15.Februar 2013, 09:04:51 »

Nicht schlecht.  ;) Der ist echt krass.
Und den kannst du halten?


Ich suche den die ganze Zeit...Dachte der wäre bei Porto... ;D Ist ja n NewGen.  :D


Du verwechselst ihn mit Mauro Caballero. Den habe ich, mangels Entwicklung, vor der Saison abgegeben und promt hat er ein paar verbesserte Werte :o
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #189 am: 15.Februar 2013, 09:36:23 »

Gut, dass du geblieben bist!
Wie würde es denn aussehen, würde der Auslöser des neuerlichen Südamerika-Story-Booms wieder nach Europa zurückkehren??
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #190 am: 15.Februar 2013, 10:22:06 »

Gut, dass du geblieben bist!
Wie würde es denn aussehen, würde der Auslöser des neuerlichen Südamerika-Story-Booms wieder nach Europa zurückkehren??

Richtig. Und dann noch zu nem reizlosen Team wie Paris. Geld wie Heu und alles was man will ist öde. Da muss schon was spezielles kommen mit Aufbau-Perspektive.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #191 am: 16.Februar 2013, 00:58:12 »

Totaalvoetbal auf Brasilianisch !!

Punkte in diesem Post:

a) Ende und Verlauf der Staatsmeisterschaft
b) Ronaldinho's U20
c) Copa Libertadores (mittlerweile Auslosung zum Viertelfinale)
d) Debutant bei der Selecao

-------------------------------

a)
In den 22 Spielen der Staatsmeisterschaft Parana waren wir so dominant und stark wie nie zuvor. Es war fast schon zu übertrieben. Ein Resultat der neuen ME wie ich denke.

Hier die Übersicht aus erster und zweiter Phase.



95 erzielte Tore in 22 Spielen ist doch nicht mehr normal  :laugh:

Mittlerweile sind wir seit 176 Spielen in der Staatsmeisterschaft ungeschlagen.
Darüber kann ich mich umso mehr freuen, da der FC Coritiba wieder zu dem gleichwertigen Konkurrenten wie zu Beginn des Saves wurde. Ihr Super Stürmer Ciro Schelski ist mittlerweile auch seit einigen Montan Nationalspieler.
Jedenfalls ist der 8te Titel in Folge im Sack.

-------------------------------------------------------

b)
Auf ähnliche Art und Weise macht Ronaldinhos U20 weiter. Sie sind DAS beste Team des Kontinents derzeit und ein Ende ist nicht absehbar, wenn man sich schon wieder die Tabelle ansieht.



-------------------------------------------------------

c) In der Copa Libertadores war es sogar noch beängstigender.
Nach 5 Gruppenspielen hatten wir 25:0 Tore.  :o
Ich war dem FM endlos dankbar, als wir das letzte Gruppenspiel (wohlgemerkt in Bestbesetzung) bei Defensor Sporting mit 1:0 verloren.

Im Achtelfinale wartete ein alter Bekannter, der CF Monterrey aus Mexiko.

Das Hinspiel bei denen war ein purer Thriller.
Wir lagen 2:0 zurück und kämpften uns wieder ran. Dann lagen wir wieder zurück und drehten das Spiel noch zum 5:3. Der pure Wille von Federico Delvalle hats erzwungen. Er war an allen Toren mittel- und unmittelbar beteiligt.

Im Rückspiel zeigte sich die Truppe dann von ihrer sicheren Seite und fuhr einen niemals gefährdeten 2:0 Sieg ein.
Im Viertelfinale wartet nun auch ein weiterer alter Bekannter, und zwar der CA Independiente Avellaneda. Einfach wird es nicht, aber das Halbfinale habe ich fest im Blick.
Interessanter Weise sind nur noch 3 Brasilianer unter den letzten 8. Das ist ungewöhnlich, aber zeigt die Entwicklung auf dem Kontinent, welche fast folgerichtig ist.

Gruppe



Die aktuellen Viertelfinalpaarungen



----------------------------------------------------

d)
Recht überraschend für mich, kam Gilton zu seiner ersten Nationalmannschaftsberufung, mittlerweile ist der Kreis der brasilianischen Nationalspieler bei uns ganz schön angewachsen.

- Manoel
- Heracles
- Paulo Cesar
- Geovane
- Gilton
- Flavio Augusto
- Taiberson
- Jean

Für Paraguay:
- Federico Delvalle

Für Angola:
- Benjamim Ambrosio

Für Portugal:
- Gabriel


Edit:
Eines möchte ich doch noch anbringen. Der Stürmer Nicolas Blandi (Boca Juniors, kein Newgen) ist ein absoluter Ratschlag an alle die einen günstigen Stümer bei Save-Beginn brauchen. Dieser Mann hat anscheinend eine eingebaute Torgarantie. Schon 3x Torschützenkönig der Copa Libertadores, einmal Vize und jetzt auch schon wieder vorne. Bewundernswert!
« Letzte Änderung: 16.Februar 2013, 01:10:56 von Der Baske »
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #192 am: 16.Februar 2013, 02:23:58 »

Wahnsinn, was beir dir abgeht  :o
Und eindeutig ein Beweis dafür, das sich (mit Sinnvoller Taktik und Transfers) zwangsläufig der Erfolg einstellt.
Und wirklich lange hat es bei dir bei einem schon Anfangs (so meine Einschätzung) gut Aufgestelltem Klub nicht gedauert. Ist bei so einer Saison überhaupt noch Motivation da?
Ich bin von den Ergebnissen Begeistert, und es schaut jetzt schon erst recht danach aus, das keine ernste Konkurrenz vorhanden ist (außer Klub-WM vielleicht), weder National (wer ist schon FC Santos  ::) ?) noch Kontinental.
Und kurz off-Topic: hälst du dein Erfolg zu leicht oder so wegen der gepatchten ME?
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #193 am: 16.Februar 2013, 21:16:25 »

@ Sulle

Das war die Staatsmeisterschaft, nicht die reguläre Saison. Da wäre in der Tat die Motivation weg. Aber in der brasilianischen Liga hast du so viele starke Gegner, da gibts immer Motivation.
Santos ist in der Tat gar keine Konkurrenz, nie gewesen.

- Fluminense
- Sao Paulo FC
- Corinthians und
- Palmeiras
waren bisher die richtigen Konkurrenten.

Und die gepatchte ME ist so alles in allem definitiv ausgewogener und vor allem reagiert sie besser auf deine Taktik nach einiger Zeit.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #194 am: 16.Februar 2013, 22:04:19 »

Viertelfinal Spiele in der Copa Libertadores !!


                             
                                                                                                       


Im Hinspiel waren wir zu Gast bei CA Independiente Avellaneda.
@ Michajlovic:
Für dich wirds besonders interessant  ;)
Der Klub hat seit Save Beginn folgende Titel gewonnen

- 3x Clausura
- 2x Apertura
- 1x Finale der Copa Argentina


Deren Stadion war mit 52,339 Zuschauern imposant befüllt.


          VS.           


Folgende Teams wurden ins Rennen geschickt.



CA Independiente:

Gabbarini
Valles, Paletta, Fontanini   :-X, Corvalan
Monserrat, Pozzi, Perez, Mancuello
Zapata, Herrera

Bank: Cosenza, Iturrieta, Arebalo, Traverso, Romo, Signorini, Gaona Lugo
Trainer: Gustavo Alfaro


Atl. Paranaense:


Renan Rocha
Manoel, Paulo Cesar, Heracles, Jean
Geovane, Deivid, Delvalle, Flavio Augusto
Taiberson, Romarinho

Bank: Rodolfo, Benjamim Ambrosio, Rato, Tardelly, Junior, Felipe, Empereur
Trainer: Der Baske


Taiberson brachte uns schon früh (9. Minute) in Führung. Danach standen wir äusserst kompakt, hatten den Gegner weitestgehend im Griff und kamen sogar zu Chancen. Allerdings blieb es beim verdienten 1:0 Auswärtssieg.
Vor allem durch den Platzverweis von Geovane in der 45. Minute war ich mit dem Ergebnis hoch zufrieden.




Im Rückspiel war das dann eine recht deutliche Sache mit einem 3:0 und einem Taiberson in Top-Form.

41,2936 Zuschauer waren da.

Im Halbfinale stehen folgende 4 Teams:

- Atletico Paranaense
- Boca Juniors
- Corinthians Sao Paulo
- Universidad San Martin (aus Peru)

Endlich mal eine geniale Konstellation, ich behaupte das liegt an der neuen ME. Sehr erfreulich.
Auslosung ist jetzt gleich noch. Mal gucken wen ich ziehe.

Man muss wissen dass Universidad San Martin eben Gremio rauswarf. Nicht zu verachten also.
Indess sind wir gerade dabei ein weiters Talent abzugeben, und zwar Cleber an Corinthians für 4,7 Mio. Ich hab eh zu viele davon.
Demnächst werde ich mal eine Rubrik machen, in der die weiteren Karrieren von ehemaligen Spielern von uns verfolgt werden.  8)
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #195 am: 16.Februar 2013, 22:47:43 »

Atl. Paranaense versaut Generalprobe vor Halbfinale der Copa Libertadores bei Botafogo !!

Der erste Spieltag der Liga lief noch super für uns gegen Gremio.

1. Spieltag
1. Minute
1. Tor
Torschütze Taiberson, der hat nen Lauf.

16. Minute, Taiberson muss verletzt raus
45. Minute Heracles muss verletzt raus. Beide werden wohl fehlen im HF der CL. Ebenso TW Renan Rocha.
Dazu ist Geovane gesperrt. Nicht die besten Vorraussetzungen.


Am zweiten Spieltag mussten wir bei Botafogo ran. Natürlich lies ich die Elf, welche 4 Tage später gegen die Cortinthians das Hinspiel bestreiten sollen, draussen.
Das Resultat war trotzdem mehr als enttäuschend. 0:3 bei Botafogo. Ohne jegliche Gegenwehr. Auch keine gute Generalprobe für Reservetorwart Joao Carlos.

-------------------------------------------------------


Die U20 Brasiliens ist mittlerweile auch gespickt mit Spielern von uns.
7 Mann sind dort dabei, schon stark.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #196 am: 16.Februar 2013, 23:21:43 »

Independiente steigt gerade bei mir ab, sowohl Apertura und Clausura ganz unten und mit Abstand die wenigsten Punkte ^^
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #197 am: 16.Februar 2013, 23:31:19 »

@ Michajlovic

Meinte wegen Fontanini  :)


Mißlungene Generalprobe als gutes Omen.

Wieder mal Totaal Voetbal von Atl. Paranaense. Im Halbfinal Hinspiel der Copa Libertadores haben wir einfach uneingeschränkt perfekten Fussball gespielt.

Dabei haben die Gastgeber schon ein Starensemble.
Nationalspieler wie TW Cassio und Paulinho für Brasil,
Labrin für Chile
Ferreyra und Fernandez für Argentinien
Azeez für Nigeria.

Das interessanteste an der Konstellation war jedoch, dass vor 2 Tagen unser Eigengewächs Cleber für über 4 Mio zu denen wechselte und vor der Saison bereits unser Aussenverteidiger Talent Pinto.
Letzterer stand auch in der Startelf.
Ansonsten haben die noch Paulo Miranda - Ex Sao Paulo FC
Juan - Ex Inter Mailand
Saimon - Ex Inter
Heber - Ex Vasco
Fabio Braga - Ex Benfica
Muralha - Ex Flamengo
Bernardo - Ex FC Santos
Lucas Mendes und 2-3 Mörder Newgens.

Jedenfalls war das Estadio do Corinthians mit 48,000 Zuschauern ausverkauft.

Allerdings hatten sie nicht den Hauch einer Chance. Wir mussten zwar auf die Stammspieler Geovane, Renan Rocha, Heracles, Gilton und Taiberson verzichten, aber momentan ist der Kader wirklich gut in der Breite. Nur die TW Position war wackelig, aber wenn man so dominant ist, hat der TW wenig zu tun.

Flavio Augusto 2x
Federico Delvalle
Romarinho und Paulo Cesar  sorgten für ein starkes 5:0 Auswärts.

Kurios war, dass Flavio Augusto sogar einen Elfer verschoss. Der Ball ging an den Pfosten und rollte zurück vor seine Füße. Er bleib jedoch regunslos stehen, obwohl der TW in der einen Ecke lag  :laugh: :laugh: :laugh:

Macht aber nichts, wenige Minuten später gabs wieder Elfer, er trat an und diesmal traf er auch. Großer Sport im HF.
Im Rückspiel wird definitiv nichts mehr anbrennen, dort wird die B-Elf auflaufen.
Ganz ganz stark Jungs!

Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #198 am: 17.Februar 2013, 00:18:25 »

Zitat
Kurios war, dass Flavio Augusto sogar einen Elfer verschoss. Der Ball ging an den Pfosten und rollte zurück vor seine Füße. Er bleib jedoch regunslos stehen, obwohl der TW in der einen Ecke lag   

Laut Regelwerk darf der Elferschütze ja nicht nachschießen, wenn der Ball von der Latte/Pfosten zurückkommt (soweit ich weiß).
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atl. Paranaense, die Welt ist nicht genug!
« Antwort #199 am: 17.Februar 2013, 00:29:14 »

Zitat
Kurios war, dass Flavio Augusto sogar einen Elfer verschoss. Der Ball ging an den Pfosten und rollte zurück vor seine Füße. Er bleib jedoch regunslos stehen, obwohl der TW in der einen Ecke lag   

Laut Regelwerk darf der Elferschütze ja nicht nachschießen, wenn der Ball von der Latte/Pfosten zurückkommt (soweit ich weiß).


Doch, im regulären Spiel schon, nur im Elfmeterschiessen nicht
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 36   Nach oben