MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 36   Nach unten

Autor Thema: EC Bahia, das Ende einer Ära!  (Gelesen 256058 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: ** Atl. Paranaense, das Streben nach Glück !!**
« Antwort #220 am: 22.Februar 2013, 01:51:03 »

Hallo, wir schreiben den 14. März 2020.
Die Hinserie in der Staatsmeisterschaft ist vorüber und endlich, nach 9 Jahren, ist es ein ernstzunehmender Wettbewerb, dank dem FC Coritiba.
Denn nach sage und schreibe 197 Spielen in diesem Wettbewerb, kassierten wir die allererste Niederlage !!!
Krass  ;D
Es hört sich ja schon außergewöhnlich an, wenn Ihr mal kein Spiel gewinnt.  ;)
Sehr schade das Spiel gg ManU; hätte es dir gegönnt. Aber ManU scheint auch Hammer Stark geworden zu sein, wenn man deren letzen Jahre in der CL die Erfolge anschaut.

Du bist ja schon recht weit im Save; könntest was hier zu schreiben?
Nur wenn du Zeit dafür hast, versteht sich.

Sind in der Bundesliga vermehrt Ausländer im Kader? Generell würde mich der Ausländeranteil interessieren, auch in andere Europäischen Topligen von Top-Vereinen.

Und dein Werdegang ist einfach nur Phänomenal; ich lese auch solange mit, bis du endlich diesen ollen Pott (Klub-WM) in der Vitrine stehen hast  :D


Also in Deutschland sind im Schnitt 10 Deutsche im Kader, nur Bayern und Hoffenheim haben nur 6-7
In England sind es im Schnitt schon mindestens 2 weniger. Liverpool hat sogar nur 3 Engländer  :o
Die Franzosen haben im Schnitt so 12 Einheimische. Nur Monaco, St.Etienne und Evian sind da einiges drunter.
In Italien gibts sogar noch mehr Einheimische, nur Udinese, Napoli und Cagliari bilden eine Ausnahme.
In Spanien ist es so wie in England nur Betis mit 5 und Espanyol mit 4 sind hier krasse Negativbeispiele.


Noch paar interessante Dinge, die ich beim durchglicken feststellte.
Zambrotta ist mittlerweile Trainer von Benfica.
Mourinho ist immer noch bei Real.
Mazzari ist immer noch bei Barca.
Trainer bei Ajax ist Danny Blind. Interessant bei Ajax ist auch , dass sie zwei überragende Abgangsaisons hatten. Einmal 52 Mio und einmal 80 Mio.
Trainer bei der Roma ist Ricardo Gomes.
Trainer bei Napoli ist Donadoni
Ciro Ferrara bei Juve.
Milan und Inter haben eher unbekannte Leute, also welche die nicht sofort jedem geläufig sind.
Ogbonna spielt immer noch bei Torino  8) 8) 8) 8) und hat mittlerweile 411 Spiele für sie. Interessant dabei, er blieb auch im Abstiegsjahr. Wie cool ist dass bitteschön.
John van den Brom (Ex Ajax Spieler) ist Trainer bei PSG
Mancini ist immer noch bei ManCity
Krasnozhan ist immer noch bei Chelsea
Victor Fernandez bei Liverpool
Javier Aguirre bei Arsenal
Bilbao wird von Aykut Kocaman trainiert
Das Geheimnis des Erfolges bei den Argentinos Juniors ist Claudio Borghi. Das der FM sowas möglich macht ist immer wieder grandios. Ein Spieler der über Jahre hinweg immer wieder mit diesem Verein verbunden ist und auch in der Stunde des größten Erfolgs als Spieler da war.
Nery Pumpido ist mittlerweile bei CA Banfield.
Slomka ist Bayern Trainer
Marco van Basten ist Coach bei Herne Ost
Palermo und FC Genua spielen zweitklassig
Der FCA, Stuttgart, Freiburg, Bremen, Mainz........alle zweite Liga
Everton zweite Liga
St. Rennes und Racing Straßbourg zweite Liga
Mallorca, La Coruna und Celta zweite Liga
Montella ist Coach von Atl. Madird
Frank de Boer ist beim FC Sevilla
Ricardo Moniz ist Cheftrainer beim FC Valencia
Dan Petrescu ist Coach bei der Fiorentina
Gianfranco Zola bei Lazio
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: ** Atl. Paranaense, das Streben nach Glück !!**
« Antwort #221 am: 22.Februar 2013, 03:50:09 »

Ich glaub du hast dich verguckt; van Basten bei Herne Ost??  :o :o
Bremen ist schon seut jeher in den FM's irgendwann 2klassig. Schade eigentlich das auf lange sicht nur sehr wenige Vereine in die höchsten Spielklassen schaffen.
Bei den Einheimischen Quoten, vor allem auf der Insel: Wie schaffen die denn Das Sie genug Spieler im Kader haben die Sie melden müssen? Mir scheint, das due KI da fast andere Regeln hat als man selbst...

Danke dir für den tollen Einblick  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: ** Atl. Paranaense, das Streben nach Glück !!**
« Antwort #222 am: 22.Februar 2013, 09:14:40 »

Ich glaub du hast dich verguckt; van Basten bei Herne Ost??  :o :o
Bremen ist schon seut jeher in den FM's irgendwann 2klassig. Schade eigentlich das auf lange sicht nur sehr wenige Vereine in die höchsten Spielklassen schaffen.
Bei den Einheimischen Quoten, vor allem auf der Insel: Wie schaffen die denn Das Sie genug Spieler im Kader haben die Sie melden müssen? Mir scheint, das due KI da fast andere Regeln hat als man selbst...

Danke dir für den tollen Einblick  :)


Gern geschehen. Herne Ost kennst du nicht? Ich habe in der Arbeit einen Hardcore BvB Fan, der aus Dortmund stammt (ok, stammen sogar zwei von da oben). Der nennt halt Schalke nie Schalke, sondern Herne Ost  :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: ** Atl. Paranaense, das Streben nach Glück !!**
« Antwort #223 am: 22.Februar 2013, 09:57:50 »

Ich glaub du hast dich verguckt; van Basten bei Herne Ost??  :o :o
Bremen ist schon seut jeher in den FM's irgendwann 2klassig. Schade eigentlich das auf lange sicht nur sehr wenige Vereine in die höchsten Spielklassen schaffen.
Bei den Einheimischen Quoten, vor allem auf der Insel: Wie schaffen die denn Das Sie genug Spieler im Kader haben die Sie melden müssen? Mir scheint, das due KI da fast andere Regeln hat als man selbst...

Danke dir für den tollen Einblick  :)


Gern geschehen. Herne Ost kennst du nicht? Ich habe in der Arbeit einen Hardcore BvB Fan, der aus Dortmund stammt (ok, stammen sogar zwei von da oben). Der nennt halt Schalke nie Schalke, sondern Herne Ost  :laugh:
Achsoooo   ;D
Dachte nur der BVB nennt sich anders (Lüdenscheid oder so), Das die blauen auch einen Cosenamen haben  :P
Kam ich letzens nicht drauf.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: ** Atl. Paranaense, das Streben nach Glück !!**
« Antwort #224 am: 22.Februar 2013, 12:25:48 »

War das nicht Lüdenscheid Nord und Herne Ost? Ich meine. So wie die blauen in München halt auch mal die Kätzchen sind etc. Wie das halt immer so ist.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: ** Atl. Paranaense, das Streben nach Glück !!**
« Antwort #225 am: 22.Februar 2013, 12:47:30 »

War das nicht Lüdenscheid Nord und Herne Ost? Ich meine. So wie die blauen in München halt auch mal die Kätzchen sind etc. Wie das halt immer so ist.
So ist es, wobei eben Das "Nord" auch gerne einfach weggelassen wird. Das "Ost" vermutlich auch, damit hab ich aber keine Erfahrung ;)

Edit: Ich glaube die BVBler sagen Herne-West - das würde auch Sinn machen. Mir hingegen ists eigentlich egal
« Letzte Änderung: 22.Februar 2013, 12:52:46 von White »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: ** Atl. Paranaense, das Streben nach Glück !!**
« Antwort #226 am: 22.Februar 2013, 14:28:27 »

Schwachgelbe sagen Herne West, jepp
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: ** Atl. Paranaense, das Streben nach Glück !!**
« Antwort #227 am: 22.Februar 2013, 17:10:35 »

Na wem soll man jetzt glauben? Einer meiner Vorgesetzten hier ist aus Dortmund und eingefleichster BvB Fan. Er nennt Schalke prinzipiell immer Herne Ost, selbst wenn ein anderer Schalke sagt, verbessert er noch in der gleichen Sekunde auf Herne Ost.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: ** Atl. Paranaense, das Streben nach Glück !!**
« Antwort #228 am: 22.Februar 2013, 17:15:30 »

Herne West ist ziemliuch sicher "richtig". Dein Vorgesetzter hat also keine Ahnung. Gut hat er eh nicht, aber er hat halt noch weniger als keine Ahnung :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: ** Atl. Paranaense, das Streben nach Glück !!**
« Antwort #229 am: 22.Februar 2013, 20:13:32 »

Back to topic  :P

Wir schreiben den 10. April 2020

In der Copa Libertadores kam es zum doppelten Aufeinandertreffen mit SE Palmeiras in der Guppenphase.
Es waren zwei verdammt enge Spiele und Palmeiras hat die 38,5 Mio durch den Peruzzi Transfer zu ManUnited prima reinvestiert.





Es kamen über 41,000 Zuschauer in unsere Arena de Baixada.
Wir spielten mit folgender Elf:

Renan Rocha
Amauri, Manoel, Tardelly, Jean
Paulo Cesar, Rato, Felipe, Flavio Augusto
Manarcorda, Pereira


Palmeiras mit
Bruno
Henrique, Vergini, Myma, Lucas, Juninho
Cirigliano, Vergara, Mineiro
Correa, Andre

Trainer: Gilson Kleina (schon seit Save Beginn dort Trainer, wow)

Das Spiel war über 90 Minuten fast ausgeglichen in allen Belangen. Flavio Augusto sorgte mit dem 1:0 in der 30. Minute für das Tor des Tages.

Im Rückspiel sah es dann schon anders aus.



37,223 Zuschauer waren in der Arena Palestra Italia

Folgende Teams,
Palmeiras:
Bruno
Vergini, Myma, Henrique, Lucas, Juninho
Vergara, Martins, Mineiro
Douglas Baggio, Andre

Atl. Paranaense:
Renan Rocha
Amauri, Manoel, Jean, Tardelly
Deivid, Rato, Geovane, Felipe
Flavio Augusto, Manacorda

1:0 Palmeiras in der 2. Minute durch Douglas Baggio
1:1 durch Manacorda
2:1 für Palmeiras in der 45.+2 Minute durch Andre

2:2 in der 49 Minute durch Manoel

Dieses Spiel war genau so ausgeglichen wie vor einer Woche.
In der Rückrunde der Staatsmeisterschaft läuft es auch nach Plan. Nach 6 Spielen 18:0 Tore.
Freue mich schon auf das Duell mit dem FC Coritiba.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: ** Atl. Paranaense, das Streben nach Glück !!**
« Antwort #230 am: 22.Februar 2013, 22:59:12 »

Wir schreiben den 2. Mai 2020

In diesem Beitrag geht es um folgende Punkte
a) Abschluss der Staatsmeisterschaft Parana
b) Aktueller Stand in der Copa Libertadores
c) Die Genehsung von Federico Delvalle
d) Euopas Champions League und DAS Finale



a) Die Staatsmeisterschaft haben wir mit Bravour überstanden. In 22 Spiele erzielten wir 92:2 Tore  :laugh:
Genau die beiden Tore kassierten wir bei der Heimniederlage gegen den FC Coritiba. Natürlich haben wir uns dafür revanchiert. Und zwar mit einem 2:0 Sieg bei denen.
Ciro Schelski wurde Torschützenkönig der Staatsmeisterschaft, wie schon letztes Jahr.

Diese Leistung von meinem Team ist einfach nur stark gewesen. Irgendwie hatte es einen noch feineren Geschmack. Wir üben ja seit Wochen wieder eine Ultra-Pressing-Taktik ein und was die Jungs generell zeigen, sieht sehr nach Fussball aus. Ebenso die extrem wenigen Gegentore wettbewerbsübergreifend sind gut.

Hier die Gesamtübersicht aus Hin- und Rückrunde im Staat Parana



Torjägerliste



------------------------------------------

b) In der Copa Libertadores wurden wir traditionsgemäß Gruppensieger und trafen im Achtelfinale auf CA Lanus aus Argentinien.
Die Medien behielten letztlich recht und unsere Gruppe stellte kein Problem dar.



Im Achtelfinale war mir gar nicht klar, wie stark der Gegner ist, da ich auf sie glaube ich noch nie gespielt habe in diesem Save.
Jedenfalls waren 24,500 Zuschauer bei denen im Stadion, das glaube ich doppelt so viele fasst. Wir liesen ihnen kaum die Luft zum atmen und fuhren einen hochverdienten 5:2 Auswärtssieg.
Hier unsere 5 Tore
http://www.youtube.com/watch?v=1gHcdYiHEbk



Im Rückspiel führten wir den Gegner dann mit 4:0 vor.
Hier die Viertelfinal-Paarungen und ihr Weg dorthin. Nicolas Blandi ist mit seinen Toren für Boca wieder ganz vorne dabei in der Torjägerliste, wie jedes Jahr  :D



Mit Fluminense haben wir noch eine Rechnung offen, doch das wird ein Tanz auf des Messers schneide.

-------------------------------------------------

c)

Besonders erfreulich beim Auswärtssieg bei CA Lanus war, dass Federico Delvalle in diesem Spiel sein Startelf Comeback nach 4 Monaten Verletztung gab.
Er wurde behutsam rangeführt, durfte dann Spielpraxis in der Reserve sammeln. Dort war er direkt im ersten Spiel mit einem Doppelpack der beste Mann. So nahm ich ihn bei einem Staatsmeisterschaftsspiel mit auf die Bank und wechselte ihn 10 Min vor Schluss ein.
Und eben dann gegen Lanus bereitete er schon nach 6 Minuten per Traumpass das 1:0 vor. Wenig später auch das 2:0. Kurz vor seiner Auswechslung traf er noch selbst und räumte die Traumnote 9,9 ab. Dieser Spieler ist einfach eine klasse für sich. Nach so langer Pause sofort wieder der Mann überhaupt zu sein ist aussergewöhnlich. Selbst seine Tore sehen hübscher aus.

----------------------------------------

In Europa gucke ich natürlich immer nach um zu sehen wer der Gegner bei der Klub-WM werden kann, falls ich bis dort hin komme.

Also ManUnited wird es diesmal nicht schon wieder.  8)
Es kommt zum Classico im Finale und das ist Wahnsinn.




Sehr interessant auch die Torjägerliste, da mein Neuzugang Duguinha immer noch weit oben dabei ist (Ex Olympiakos), obwohl er seit Winter nicht mehr spielt für sie.

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: ** Atl. Paranaense, das Streben nach Glück !!**
« Antwort #231 am: 23.Februar 2013, 00:45:38 »

Die Spannung steigt.
In der Liga haben wir die ersten 3 Spiele hinter uns.
5:1 Sieg über Ceara, dann zweimal Remis 2:2 gegen EC Vitoria und 1:1 beim FC Sao Paulo.

Sehr erfreulich, dass unser Neuzugang Jose Manacorda (ST) zum ersten Mal für die A-Nationalmannschaft von Argentinien berufen wurde.



In der Copa Libertadores läuft es nach Plan.
Fluminense stellte im Viertelfinale keine echte Hürde dar. Wir sind aber auch in unheimlich guter Verfassung. Beide Spiele gewannen wir.

Im Halbinfale lauten die Paarungen

Atl. Paranaense - FC Santos
Boca Juniors - SE Palmeiras



Das Hinspiel bei uns war ganz starke Fussballkost von meiner Truppe, jedoch mit magerem Ergebnis. 1:0 durch ein Wembley-Tor von Rato. Im anderen HF-Hinspiel gewann Palmeiras daheim mit 2:0 gegen Boca.


http://www.youtube.com/watch?v=uiEeHbI3-eM





...............................................

Was die Nationalmannschaften angeht, so wird Delvalle regelmäßig berufen nun. Das freut mich.

In der neu formierten U20 haben wir aktuell 5 Spieler:
- Marcos Luiz (Tor)
- Pato, Emanuel, Fabricio (alle Abwehr)
- Angelo (ST)


Fatal ist jedoch, dass diesen Sommer wieder die Olympiade ist und wir sage und schreibe 8 Spieler entsenden müssen. Da aufmerksame Leser meinen Kader ja kennen, werdet ihr wissen wie bitter das ist
- Gilton
- Paulo Cesar
- Amauri
- Santos
- Iguacu
- Flavio Augusto
- Geovane
- Marcos Luiz







Championsleague - Sieger wurde übrigens Barca  :laugh:

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: *Atl. Paranaense, das Streben nach Glück!*
« Antwort #232 am: 23.Februar 2013, 22:15:51 »

Federico Delvalle, que futebolista ?!?

Wie ich bereits verkündete, ist Delvalle seit erst 3-4 Wochen wieder völlig genesen, doch bereits jetzt hat er für uns Geschichte geschrieben. Er hat den Titel in der Copa Libertadores fast im Alleingang an sich gerissen. In der Vorrunde war er gar nicht dabei, bestritt also kein Gruppenspiel. Das war die Phase seiner Verletzung.
Im Achtelfinale konnte er nur sporadisch ran, doch bereits da traf er bei den beiden Siegen gegen CA Lanus pro Spiel einmal.
In den beiden Siegen gegen Fluminense glänzte er durch tolle Assists. Doch dann schlug seine Stunde erst so richtig, auf dem Höhepunkt seiner Form.
Das 1:0 über den FC Santos habe ich ja bereits gepostet.

Hier nochmal Rato's Wembley Tor

http://www.youtube.com/watch?v=uiEeHbI3-eM

Auswärts nahmen wir sie dann komplett auseinander. Es kann nur daran liegen, dass meine Maßnahme 'Zurück zu unseren Taktikwurzeln' greift, denn anders kann man solche Ergebnisse im 9ten Jahr nicht mehr erklären.
Delvalle Fussballgott mit Hattrick und meine Truppe mit perfektem Fussball. 61% Ballbesitz im Stadion des FC Santos.

Die Szenen

http://www.youtube.com/watch?v=AYK5Sm1xUxc






So standen wir im Finale und es kam zum großen Showdown mit den Boca Juniors, genau das gleiche Finale wie letztes Jahr. Dass bedeutet natürlich auch, dass die Boca Juniors und wir die besten Mannschaften Südamerikas sind und zwar eindeutig.

              Vs.           


Das dieses Auswärtsspiel sehr anspruchsvoll werden würde, zeigte die Tatsache, wie Palmeiras im Halbfinale hier vorgefürht wurde.



Doch auch hier war im Hinspiel ein einziges Tor durch Rato entscheident, wie schon gegen Santos. Die Bombonera tobte, doch meine Jungs hielten der Stimmung stand und machten ihre Fans froh.


Doch dann war es soweit, Rückspiel und nur noch halten des Ergebnisses, quasi ja nicht verlieren. Doch was haben meine Wahnsinnigen bitte für ein Spiel abgeliefert. Sage und schreibe 6:1 wurden die Argentinier abgefertigt, angeführt von Federico Delvalle. Fussballherz was willst du mehr. Wir verteidigen somit den Titel und schreiben Geschichte.

Guckt euch diesen Spielverlauf und die Tore an




Hier die alle Tore


http://www.youtube.com/watch?v=vwdR-d_K774


Federico Delvalle brauchte nur sensationelle 8 Spiele in der Copa Libertadores, um den Titel als Bester Spieler zu verteidigen. Somit halten wir diesen Titel seit 3 Jahren. Im ersten Jahr war es Flavio Augusto.
Unser Argentinischer Neuzugang Jose Maraconda wurde auf Anhieb Platz zwei in dieser Kategorie und auch zweiter der Torjägerliste.



Torjägerliste angefürht von einem Stürmer von Gimnasia y Esgrima de la Plata



Natürlich ist auch das Dream-Team der Copa Libertadores gespickt mit meinen Jungs






------------------------------

In der Liga stehen wir wieder hinten drin in der Tabelle, das ist ja traditionell so, wenn wir in der CL bis ins Finale kommen. Wird sich aber bald relativieren, denn wir haben ja erst 6 Spiele bestritten. Manche dafür schon 10.




Nachdem die letzte Abstimmung klar ergab, dass ihr die Bilder direkt größer haben möchtet, ist das auch seitdem so.
Doch ich setzte direkt eine neue Abstimmung rein, da die Klub-WM in diesem Jahr wieder das Maß aller Ziele darstellt.




Edit:
Denke nach fast 10 Jahren Save ist es mal an der Zeit, die zwei größten Wettbewerbe der Welt in der Historie zu zeigen. Alle Finalteilnehmer und Sieger




« Letzte Änderung: 23.Februar 2013, 22:33:56 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: *Atletico Paranaense, das Streben nach Glück!*
« Antwort #233 am: 23.Februar 2013, 23:25:37 »

Einfach fantastisch was du da aufgebaut hast  8), mach weiter so. Delvalle ist ja wohl eine Granate!!!
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: *Atletico Paranaense, das Streben nach Glück!*
« Antwort #234 am: 24.Februar 2013, 17:27:11 »

Wir schreiben den 16. August 2020.

In diesem Post geht es um folgende Dinge.
a) Aktuelle Situation in der Serie A Brasileiro
b) Die Recopa de Sudamericana
c) Die Olympiade
d) Brasiliens U20
e) Ronaldinhos U20 im Ligabetrieb und im Pokal
f) Transfers
g) Zweite Brasilianische Liga
h) Die Selecao
i) Jugendspieler Nen wurde 18 und vollzog somit seinen Wechsel zu Championsleague Finalist Real Madrid

-------------------------------

a)
Wir haben den Anschluss auf Platz eins im Prinzip durch zu wenig Konstanz verloren. Der FC Sao Paulo knüpft wieder an ihre großen Saisons an und gibt sich keine Blöße. Wir hingegen handeln uns total unnötige Niederlagen ein und strahlen aktuell kaum Torgefahr aus.
Zwar waren es nach dem Gewinn der Copa Libertadores nur 2 Niederlagen, aber die Zahl der Remis ist viel zu hoch.

Das mit etliche Spieler durch die Olympiade und Verletzunge fehlten (circa 10-12), lasse ich nicht mal selbst als Entschuldigung gelten. Wir haben einfach ein Formtief und werden uns auch irgendwie da versuchen herauszuziehen.

Mit dem aktuellen vierte Platz ist zwar noch keine Katastorphe in Sicht, zumal nur 3 Punkte Abstand auf Platz 2 sind, aber so langsam sollte sich der Trend schon ins Positive wandeln.

Hier die aktuelle Tabelle



------------------------------------

b)
In der Liga hat uns der FC Guarani (aktueller Sieger der Copa Sudamericana) besiegt, und in der Recopa de Sudamerica trafen wir folgerichtig auf sie.
Schon wieder wurden sie zum Ärgernis.
Bisher ist das Hinspiel absolviert. Wir verloren bei denen mit 3:1  :o
Ein Hattrick von Stümer Jose Luis wurde uns zum Verhängnis. Diese Truppe hat sich echt gemausert. Auch einer der besten Brasiliansichen IV's Brendo, wechselte vor der Saison dorthin. Ich war auch kurz versucht ihn zu holen, aber es sind schon zu viele IV's im Kader. Er ist ein Newgen.
Es wird jedenfalls ein harter Brocken im Rückspiel.

---------------------------------

c)
Den Olympiatitel holte sich Argentinien im Finale gegen die Selecao. Bitter für meine Jungs, spielten doch
- Gilton
- Flavio Augusto
- Paulo Cesar
- Amauri
- Geovane
und Iguaco im Finale mit.
Noch bitterer ist es, wenn man bedenkt, dass Brasilien auch schon bei der Olympiade 2016 im Finale verlore, gegen Italien.

--------------------------------------

d)
Die neu formierte U20 Brasiliens sieht so aus aktuell




Meine Spieler sind
- Falcao
- Emanuel
- Pato
- Adriano Leiria
- Angelo und
- Fabricio

----------------------------------------

e)
Unsere Jugendmannschaft rund um Trainer Ronaldinho ist nicht vom Platz an der Sonne zu stürzen seit ein paar Jahren.
Sie führen aktuelle ihre Tabelle an mit 17 Punkten an. Ebenso stehen sie im Pokalhalbinfale gegen Santo Andre. Deshalb rechne ich fest mit dem Einzug ins Fnale



----------------------------------

f)
Es gibt neues was Transfers angeht. Wir specken ab.
Verkauft wurden
Santos (IV), für 5,75 Mio zu Corinthians
Nen (Offensivspieler aus der Jugend) für 800,000 zu Real Madrid
Empereur (LV) für 5,75 Mio zu Aston Villa
Taiberson (ST) für 9,75 Mio zu Galatasaray
Drei Reservespieler, mit denen ich mich noch nie befasste, brachten auch fast 2 Mio insgesamt  8)
Deivid wird in 4 Monaten ablösefrei zu Real Zaragoza wechseln und
Marcos Guilherme dann zeitgleich zur TSG Hoffenheim

Es tut sich also einiges bei uns. Ist auch bitter nötig, da der Kader ohne Abstellungen einfach zu aufgebläht ist.
Besonders wundern wird euch der Abgang von Taiberson, aber ich habe soviele gute Stümer, das ich was ändern musste.
- Flavio Augusto
- Pereira
- Gilton
- Manacorda

Das sind alles Nationalspieler (3x Brasil, 1x Argentina)

--------------------------------

g)
In der Serie B ist es so, dass Flamengo wohl wieder hochkommt, doch für den EC Bahia sehe ich leider schwarz, die dümpeln im Mittelfeld rum.

-------------------------------------

h)
Der Wahnsinn ist, dass mein Neuzugang ST Pereira zum ersten Mal in die Selecao berufen wurde. So stark hatte ich ihn gar nicht auf dem Schirm. Das verschafft ihm auch mehr Spielzeit bei uns.
Die aktuelle Selecao sieht so aus




------------------------------------

i)
Jugendspieler Nen wechselte zu Real Madrid und gehört tatsächlich dem A-Kader an. Dort hat er Higuain, Rordigo und Jedidi als Sturmkonkurrenten. Denke er wird seine Chance bekommen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: *Atletico Paranaense, das Streben nach Glück!*
« Antwort #235 am: 24.Februar 2013, 19:12:44 »

Was haste für Nen denn noch bekommen? Nur ne Abfindung?
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: *Atletico Paranaense, das Streben nach Glück!*
« Antwort #236 am: 24.Februar 2013, 23:47:43 »

Was haste für Nen denn noch bekommen? Nur ne Abfindung?

800,000 Euro. Er ist auch direkt nach dem Transfer zum ersten Mal für die U20 berufen worden.




So, wir schreiben den 13. September 2020.
Soeben verkaufte ich einen weiteren IV, Renato Chaves.
In der Liga kleben wir nun am FC Sao Paulo, nachdem wir endlich die ersehnte Serie starteten. Seit sage und schreibe 8 Spielen (2 davon im Pokal), spielen wir zu Null.
Selbst beim FC Sao Paulo im Morumbi vor einer Woche hielten wir stand und erreichten ein 0:0
Die besondere Konstellation war, dass Sao Paulo weit weniger Nationalspieler stellt als wir. Deshalb fehlten denen nur Ganso und Rafael Toloi. Normalerweise ist auch Fernando dort Nationalspieler, aber war zu diesem Zeitpunkt nicht berufen. Dies gilt auch für Rhodolfo.

Bei uns sah das schon anders aus, die Liste ist lang und inklusive Verletzter
- Rodolfo und Joao Carlos (beide TW)
- Ambrosio
- Paulo Cesar
- Manoel
- Andre
- Deivid
- Romarinho
- Flavio Augusto

Davon sind 5-6 Stammspieler.
So spielten wir mit

Renan Rocha
Amauri, Heracles, Iguacu, Etoundi (junger Kameruner aus der U20)
Tardelly, Gilton, Rato, Delvalle
Pereira, Manacorda

Trotzdem ist das eine sehr sehr starke Truppe fällt mir beim Schreiben auf  :laugh:

Amauri debutierte auch kürzlich für die Selecao.
Aktuelle Tabelle




Im Pokal sieht das auch höchst anständig aus, sowohl für uns, als auch für Ronaldinho's U20






In der Liga lassen Ronaldinhos Jungs auch nichts anbrennen. Zu dominant!




Momentan bin ich sehr zufrieden mit allen Begleiterscheinungen, die Ausdünnung des Kaders hat funktioniert und selbst wenn es mal eng werden würde, habe ich ein fettes Festgeldkonto.
Blöd nur, dass Federico Delvalle jetzt einen Vertrag will mit über 3 Mio Jahresgehalt. Das ist einiges über dem Niveau des restlichen Kaders. Ich schwanke und werde es bis zuletzt rauszögern. So einen Vertrag will auch Paulo Cesar, schwierige Situation. Denn Flavio Augusto wird sicher folgen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: *Atletico Paranaense, das Streben nach Glück!*
« Antwort #237 am: 26.Februar 2013, 12:38:56 »

Wir schreiben den 7. Januar 2021.
In diesem Beitrag geht es um folgende Themen.

a) Klub-WM 2020
b) Abschluss der Serie A Brasileiro
c) Das Abschneiden unserer U20 unter Ronaldinho Gaucho
d) Renan Rocha's perfekten Tag
e) Auszeichnungen der Saison
f) Sieger der Copa Sudamericana
g) Copa do Brasil
h) Transfers und aktueller Kader für das Jubiläumsjahr
i)  Der gedrehte James Bond

--------------------------------------------------------

a)
Gleich vorweg, wir haben im Halbfinale der Klub-WM die Mexikaner von Cruz Azul sehr souverän mit 2:0 vom Platz gefegt.
Der FC Barcelona kam nur zu einem knappen 1:0 gegen Al-Garafa.
In den letzten Saisonspielen hatten wir große Probleme. Die letzten 5 Spiele beinhalteten nur einen Sieg, 1 Remis und 3 Niederlagen. Das ist ja oft so, wenn man als Meister feststeht. Wobei wir erst zwei Spieltage vor Schluss als Meister feststanden.

Jedenfalls kam es zum ersehnten Finale der Klub WM

           vs.         


Es kamen 50,000 Zuschauer ins Stadion von Doha.

Die Teams:

Barca:
Benali
Douglas (Ex-Twente), Kyrgiakos Papadopoulos, Ecuele Manga, Jaume Capdevilla, Jordi Alba
Gündogan, Xhaka, Busquets, Eriksen
Jaume

Eingewechselt: Oscar (Ex-Chelsea), Alexis Sanchez, Alex Song
Lionel Messi fehlte verletzt, wurde aber wie jedes Jahr Weltfussballer des Jahres





Atl. Paranaense:
Renan Rocha
Manoel, Ambrosio, Jean, Heracles
Delvalle, Paulo Cesar, Felipe, Deivid
Manacorda, Flavio Augusto

Eingewechselt: Rato, Gilton, Tardelly

Wir gingen durch einen Kopfball von Manoel nach einer Ecke in Führung.
Das Spiel war komplett ausgeglichen von den Szenen her. Nicht wie letztes Jahr gegen ManUnited, sondern eher wie damals gegen Juventus.
Doch Barca kam zum verdienten Ausgleich durch Jaume.
Eben dieser Jaume traf dann auch noch per Elfer 4 Minuten vor Schluss. Bitter!





Was bedeutet das? Klar, wir haben unser drittes Klub-WM Finale in 9 Jahren erreicht und es wieder verloren. Doch diesmal bin ich sogar ganz froh, denn zum einen waren wir noch nie so nah dran, ich meine 62% Ballbesitz gegen Barca und kurz vor Schluss erst den Totesstoß ist in Ordnung.
Doch viel interessanter ist die Tatsache, dass ich am 15. Dezember letzten Jahres die Tür zur Jubiläumssaison (10 Jahre als Trainer bei Atl. Paranaense) aufgestoßen habe. Deshalb will ich alles darauf fokusieren den Weltpokal im 10ten Jahr zu holen. Die Feierlichkeiten wären grenzenlos. Denn genau in der gleichen Woche wäre dann das 10jährige Jubiläum.
Jungs tut mir den Gefallen!  :-X

------------------------------

b) und e)
In der Liga haben wir eine Serie von 20 Spielen ohne Niederlage den FC Sao Paulo überholt und erst am Ende wurde es nochmal verdammt eng. Doch am 36. Spieltag standen wird dann vorzeitig als Meister fest. Dass danach zwei Niederlagen folgten lasse ich jetzt mal unkommentiert.

Hier die Abschlusstabelle.





Die Auszeichnungen der Liga




Damit ihr wisst wo die Künstler spielen
Tor: Denis (Sao Paulo FC)

IV: Manoel, Ambrosio (bedie Atl. Paranaense)

LV: Diego Renan (Sao Paulo FC)

RV: Joao Filipe (Sao Paulo FC)

DM: Otthmane Bah (ein Marokkaner von Portuguesa, spielte mal für Wydad Casablanca bei der Klub-WM und sorgte dann mit dem brasilianischen Zweitligisten Luvernendse für Furore im Pokal, so dass ein Transfer zu einem größeren Klub klar war)
Neca (Ceara)

ZOM:
Agustin Zarza (Botafogo, ein extrem guter Spielmacher den ich lange beobachtet habe und er ein absolut sinnvoller Transfer für kanpp 12 Mio gewesen wäre. Allerdings habe ich ja dort Delvalle und Menendez kommt in einem Jahr. Jetzt wechselte Zarza zum FC Barcelona  8))
Federico Delvalle (Atl. Paranaense, diesmal nur Zweiter weil er lange verletzt war vermutlich)

ST:
Leandro Damiao (SC Internacional)
Douglas Baggio (SE Palmeiras, für alle die bisher nichts mit seinem Namen anfangen konnten, sehr guter Torjäger)


Darüber hinaus gab es weitere Auszeichungen, so wurde unser IV Benjamim Amboriso aus Angola sowohl Spieler des Jahres in Brasilien, als auch IV des Jahres wie oben gezeigt. Bei der Wahl zu Afrikas Verteidiger des Jahres wurde er Zweiter
Beide Titel widmete er mir  :laugh: :laugh: :laugh:









Die Elf des Jahres in der Liga




Tor: Denis (Sao Paulo FC)

Abwehr: Diego Renan, Joao Filipe (beide Sao Paulo FC) und
Manoel, Benjamim Ambrosio (beide Atl. Paranaense)

Mittelfeld: Otthmane Bah (Portuguesa
Orlando (Fluminense)
Zarza (Botafogo)
Arthur Maia (Atl. Mineiro)

Sturm: Santos (SC Recife)
Leandro Damiao (SC Internacional)


Flavio Augusto hat den Titel als Südamerikas Fussballer des Jahres verteidigt!




Ganz besonders freut mich allerdings, dass mein Spieler Jaja (an Stade Rennes verliehen) zum besten Ausländer in der Ligue 1 gewählt wurde





Die Elf des Jahres in Südamerika




Tor:
Rafael (FC Santos)

Abwehr:
Natan (EC Criciuma) Schon das zweite Mal das einer aus der Serie B in Südamerikas Elf des Jahres gewählt wird in diesem Save. Und beide Male von Criciuma soweit ich mich erinnere. Dieser Mann ist LV, deshalb habe ich ihm soeben ein Angebot unterbreitet  ::)
Saldana (Gimnasia y Esgrima de la Plata)
Manoel (Atl. Paranaense)
Marcos (FC Coritiba)

Mittelfeld:
Bruno Vinicius (Nautico), auch dieser Mann spielte in der Serie B, ist sogar mit seinem Klub abgestiegen. Zwangsläufig mache ich ihm ein Angebot  ::)
Ganchozo (Barcelona SC)
Paredes (Boca Juniors)
Ojeda (Arsenal Sarandi)

Sturm:
Flavio Augusto (Atl. Paranaense)
Ciro Schelski (FC Coritiba)

Ich hoffe euch ist etwas aufgefallen. Und zwar im Hinblich auf die kommende Staatsmeisterschaft.
Der Erzrivale FC Coritiba hat sage und schreibe 2 Mann in Südamerikas Elf des Jahres. Wow wird das Hammer auf diese Truppe nicht nur in der Liga sondern auch auf Bundestaatsebene zu treffen.


Zum Schluss der Auszeichnungen möchte ich euch aber die wichtigste alles Auszeichnungen mitteilen. Wir haben exakt 9 Jahre gebraucht um Südamerikas Thron zu erobren und somit die Corinthians von dort oben runterzustoßen.




-----------------------------------------------------


c)
Ronaldinhos Jungs sind auch weiterhin uneinholbar vorne. Sowohl in der Liga und dieses Jahr auch wieder im Pokal, nach einem Jahr Pause wegen dem EC Vitoria ^^






Doch sehr gespannt bin ich auf die kommende Saison von ihnen, da ich die 3-4 wirklich brauchbaren (mMn) hochgezogen habe.
Plutarco Garcia, Gilson, Pato und Angelo. Wobei mir jetzt ein 18-jähriger Brasilianischer Defensivspieler von Atl. Madrid B angeboten wurde. Den hatte ich schon mehrfach im U20 Kader der Selecao gesehen und habe ihm ein Angebot unterbreitet. Ihn plane ich als Anführer unserer U20.

-------------------------------------------------

d)
Renan Rocha kam im zwarten Alter von 33,5 Jahren zu seiner ersten Berufung für die Selecao, wenn auch ohne Einsatz bisher. Trotzdem freut es mich ungemein für ihn. Für uns hat er bislang 446 Ligaspiele bestritten und ebenso unzählige Spiele in der Copa Libertadores. Dazu 6 Spiele bei der Klub-WM und etliche in der Copa Brasil und 4 in der Recopa Sudamericana.



-------------------------------

f)
Die Copa Sudamericana ging an die Boca Juniors, wieder eine Bestätigung, dass sie Südamerikas Nummer 2 sind. Ein Traum wäre ein Finale gegen sie in der diesjährigen Copa Libertadores. Hoffe wir kommen beide bis dorthin. Überraschenderweise wurde deren Stürmer Nicolas Blandi auch in diesem Wettbewerb Torschützenkönig. Ich kann es immer nur wiederholen, wer nen günstigen jungen Stürmer bei Savegebinn sucht, MUSS ihn holen.



g)

In der Copa do Brasil schieden wir ja im HF gegen die Corinthians aus, doch Sao Paulo FC hatte dann im Finale die bessere Tagesform und gewann.



-----------------------------------------

i)

Kürzlich feierte ich mein Jubiläum von 700 Spielen bei Atletico Paranaense



------------------------------------

Zum Schluss möchte ich noch über Transfers informieren bzw. Kaderänderungen


Abgänge seit verganenen Sommer:

- AV Emanuel für 4,1 Mio zu Roter Stern Belgrad
- Deivid, ablösefrei zu Real Zaragoza
- Nen für 800k zu Real Madrid
- LV Empereur für 5,75 Mio zu Aston Villa
- Josias für 3,1 Mio zu Dinamo Zagreb
- Bruno Fuso (TW) ablösefrei nach Sibirien
- Taiberson für 9,75 Mio zu Galatasaray Istanbul
- Renato Chaves für 275k zu Vasco da Gama
- IV Santos für 5,75 Mio zu den Corinthians
- Marcos Guilherme ablösefrei zur TSG Hoffenheim
- ein halbes Dutzend Reservespieler für 3,4 Mio zu diversen Klubs


Neuzugänge:

- Jose Manacorda, der wurde bei uns zum Stammstürmer und debutierte für Argentinien
- Pereira, kein Stammstürmer, debutierte aber auch für Brasilien
- Dunguinha, einer der besten Torjäger der vergangenen Champions League Saison in Europa, ist Backup
- Falcao, ganz junger ZOM, war an SC Internacional ausgeliehen und wird womöglich wieder verliehen
- AV Etoundi, der 21-jährige Kameruner gehört seit Sommer fest zum Kader und spielte sehr viel.
- Supertalent fürs ZOM Gaston Menendez von den Boca Juniors, war an Gimnasia y Esgrima de la Plata von denen verliehen und stöß exakt in einem Jahr zu uns, dann ist er 18.

Ferner stehen wir wie berichtet in Verhandlungen mit Defensivspieler Emanuel (18 von Atletico Madrid B)
und den beiden Niederklassigen brasilianischen Spielern Natan und Bruno Vinicius, welche beide in Südamerikas Elf des Jahres waren.

Hier unser aktueller Kader zu Saionsbeginn.



-----------------------------------------

Wenn euch etwas zum Save interessiert, schreibt es einfach hier rein.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: *Atl. Paranaense, Jubiläumssaison!*
« Antwort #238 am: 26.Februar 2013, 14:16:04 »

i)  Der gedrehte James Bond

Klingt wie was aus Barney Stinson´s Playbook! ;D

Gratulation zum Jubiläum und zum Titel!
Wegen dem anderen äusser ich mich jetzt nicht, ich bin aber gespannt! :)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: *Atl. Paranaense, Jubiläumssaison!*
« Antwort #239 am: 26.Februar 2013, 18:37:22 »

i)  Der gedrehte James Bond

Klingt wie was aus Barney Stinson´s Playbook! ;D

Gratulation zum Jubiläum und zum Titel!
Wegen dem anderen äusser ich mich jetzt nicht, ich bin aber gespannt! :)

Danke dir. Was meinst du mit 'dem anderen' ?
Etwa die Sache mit der U20WM? Also ich wiederhole, wir hatten 2-3 Crash Dumps, lag an Steam, denn White hat nen Mörder Rechner. So, alle Trainer konnten also ein Wiederholungsspiel jeweils machen und ihr Team genauso ins Rennen führen wie vorher auch.
Meine Situtation war eine ganz andere, es war um die 80te Minute und wir markierten soeben das 2:3. Die Spieler von Griechenland standen am Anstosspunkt. Da fror das Spiel ein. Haben glaub 20 Minuten oder mehr gewartet und als nicht mehr ging, haben wir den FM neu gestartet. Beide Co-Trainer führten das Spiel zu Ende und es änderte sich nichts mehr.
Das bedeutet, im Gegensatz zu Crash Dump Opfern, (zu denen ich übrigens ganz nebenbei auch gehörte, nur wurde aus dem ursprünglichen 4:1 über Ghana halt ein 1:0. Die Höhe war sowieso unbedeutend, da ein Gruppenspiel), dass ich keinen Einfluss mehr nehmen konnte. Ok, der Traine von Griechenland auch nicht, aber das ist hier eher unerheblich.
Das es schwierig ist, ein zweites Mal gegen mich zu gewinnen weiss er auch und deshalb kam wohl kein Angebot der Neuauflage, was ich ehrlich gesagt erwartet hätte. Schließlich war das ein offensichtlicher Nachteil. Das einzig gerechte an der Situation war, dass der feststehende Finalist Deutschland sein Spiel nicht wiederholen musste.
Wir haben im Chat circa ne 3/4 Std diskutiert, dazu zähle ich auch schon den Freeze, was nun geschehen soll. Keiner kam zu Potte. Das fand ich halt hat einen faden Beigeschmack und da ich ein Handler und kein Abwarter bin, fällte ich eine Entscheidung.
Diese Situation hat mir aber gezeigt, dass es völlig egal ist, wie viel Zeit, Organisation und Herzblut man in solche Challenges steckt, im Endeffekt interessiert es keinen. Jedenfalls sind diese Turniere für mich Geschichte, denn Loyalität würde ich bei sowas vorraussetzen. Doch eines garantiere ich, ihr werdet es vermissen  ;), ausser es kümmert sich jemand anderes drum
...

So, doch nun zu wichtigeren Dingen. Wir schreiben den 17. Februar 2021. Traditionell poste ich zu diesem Zeitpunkt.
Dieser Post enthält folgende Themen:

a) Campeonato Parana, Double Hattrick Freischaltung bei Steam und die Tränen von Geovane Elber (die letzten zwei Punkte bekommen einen eigenen Buchstaben e)
b) Auslosung Copa Libertadores
c) Kommen und Gehen, inklusive Rekordablösesumme
d) Copa America Sub20, auch genannt CONMEBOL SUB20

----------------------------------------------------------------------

a) Diese Saison überrollen wir alles, wirklich alles. 8 Spiele 50:2 Tore, darunter ein 13:1  und ein 10:0
Und ja, auch die ernstzunehmenden Gegner kamen böse unter die Räder.

  vs.   

Im Spiel gegen den FC Coritiba haben wir mit 4:0 triumphiert. Coritiba war in Bestbesetzung da, also auch mit den Südamerika-Auswahspielern Schelski und Marcos.
Dazu haben sie ganz frisch meinen ehemaligen Stammspieler Cleberson aus Europa geholt. Nach Bruno Furlan und Guilherme Batata ist er aktuell der dritte Ehemalige dort.





Etwa später kam Parana Clube und wurde böse abgewatscht. 6:0, glaub so deutlich war es gegen diese noch nie. Interessant auch hier, wie gegen Coritiba, die Ballbesitzzahlen und Chancenverteilung.

  vs.   




Die aktuelle Tabelle der Campeonato Parana




-----------------------------------------------

b) Die Auslosung der Copa Libertadores bescherte uns eine starke Gruppe, doch aus Erfahrung wissen wir, auch die ist lösbar. Wir waren in den letzten Jahren immer schon nach 4 Gruppenspielen für die Zwischenrunde qualifiziert. Mal sehen obs wieder klappt.

Unsere Gruppe mit

CA Banfield



Die gewannen vor 3 Jahren die Copa Libertadores und sind traditionell nicht angenehm zu spielen. Dazu ein guter Kader mit vielen aus der Titelsaison.


Universidad de Chile



Der erste Gruppengegner hat eine sehr starke Elf mit einem klasse Torjäge rund immer noch Lichnovsky in der IV. Dazu ein guter Keeper und 1-2 Spielern die ich noch vom Anfang dieser Story von den Santiago Wanderers kenne.

CF Pachuca



Die Mexikaner haben einen der stärksten Stürmer der ganzen Copa würde ich sagen. Bin gespannt ob ich den zügeln kann. Marktwert fast 5 Mio.


Der Überblick






-------------------------------------------

d) Die Südamerika Meisterschaft für Unter 20 Jährige holte wieder die Selecao. Meine beteiligten Spieler waren
- Adriano Leiria
- Marcos Luiz (beide Tor)
- Pato
- Gilson (beide IV)
- Angelo ST und
mein ehemaliger Jugendspieler Nen (jetzt Real Madrid) holte sich alle Auszeichnungen. Bitter das ich damals verpennt habe ihn zu halten  :'(




-------------------------------------------------------

c)

Folgende Transfers gabs
Abgänge:
- AV Etoundi habe ich an den FC Sao Paulo verliehen. Die zahlen das Gehalt und 110k Leihgebühr. Hat sich anscheinend echt gut entwickelt.
- Pato an Palmeiras verliehen
- TW Isaac an Criciuma verliehen
- ZOM Falcao hab ich direkt wieder verliehen, wie angekündigt. Er ging zu Flamengo
- Clayton (von diesem Spieler habe ich vorher bei mir noch nie etwas gehört), brachte mir 1,1 Mio und ging auch zu Criciuma  :o
- Rund 20 Spieler aus der Reserve, die ständig wegen Gehaltserhöhungen und Bedenken nervten, habe ich ablösefrei vom Hof gejagt. Pflaumen!

Zugänge:
- Natan für 6,75 Mio von Criciuma für die LV Postition als Back-Up für Heracles. Wird auch direkt von dem angeleitet.
- Bruno Vinicius habe ich für sage und schreibe 22,5 Mio vom Drittligisten Nautico geholt. Der 23-jährige ist aber auch direkt Stammspieler. Zwar habe ich mit meiner Regel gebrochen, aber ich weiss echt nicht wohin mit dem ganzen Geld. Der kann im Mittelfeld alles, wirklich alles spielen.
- Crystian (LV/RV), diesene Spieler holte ich aus der Arbeitslosigkeit. Ich war zum Handeln gezwungen, da Etoundi ja nun für Sao Paulo verteidigt bis Jahresende. Galhardo war auch auf dem Markt, aber wollte zu viel Gehalt im Verhältnis zu seiner Fähigkeit mit 29 Jahren. An Crystian war ich vor 5-6 Jahren mal dran, aber damals scheiterte es an irgendwelchen Gründen. Ist keine Granate mehr, aber soll auch nur als Back-Up für Jean dienen.
- Emanuel, der angekündigte U20 Nationalspieler kommt im Juli von Atletico Madrid B ablösefrei.
- Jugendspieler Plutarco Garcia (COL) hat einen Profivertrag bekommen und schlägt sich überragend im DM bisher. Hab ihn auch für die Copa Libertadores gemeldet.

Die 5 Profile












------------------------------------------

e)
Heute meine Lieblingsrubrik, ein Kantersieg über Londrina in der Staatsmeisterschaft. Geovane Elber ist deren Präsident und hat bitterlich geweint danach.  :-X

Halbzeitstand




Endstand




Jose Manacorda erzielte in der ersten Hälfte einen Doppelhattrick und schaltet somit ein Steam-Dingens frei. 40% sind aktuell freigeschalten.

Und Tschüss!
« Letzte Änderung: 26.Februar 2013, 18:39:17 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 36   Nach oben