MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 36   Nach unten

Autor Thema: EC Bahia, das Ende einer Ära!  (Gelesen 256004 mal)

Savant

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: **AC Milan, das Streben nach Glück!!**
« Antwort #280 am: 02.März 2013, 09:32:43 »

Ha, und wie wir uns drauf freuen !!!!! Toll, dass es bei Milan momentan so super läuft, dein Nen ist aber auch einfach überragend! Und dieses Abseitstor ... hab mich weggeschmissen vor lachen  ;D Steht der doch glatt beim Abspiel im Toraus und der ME-Schiri sieht in deswegen nicht ... köstlich !!!

Weiter so, freu mich auf mehr!

Gruß,
Savant
Gespeichert
Gegen alle Scheichs dieser Welt - Savant's Story

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: **AC Milan, das Streben nach Glück!!**
« Antwort #281 am: 02.März 2013, 20:11:38 »

@ Jumano
Ich habe deine Anfrage nicht vergessen. Morgen werde ich mal über die Bundesliga berichten.


Werte Leser, mit normalem Fussball hatte unser Heimspiel gegen Calcio Catania nur wahrlich nichts zu tun. Ich kann vorweg schicken, dass Spiel meiner Truppe begeistert mich noch wesentlich mehr als das von Atletico Paranaense. Keine Ahnung, vllt wegen Nen, über den nahezu jede Offensivaktion läuft, oder aufgrund des Sacchi-Systems. Ich weiss es nicht, ist aber so.
Die Eckpfeiler dieses Spiels
a) Nen+Nen+Nen
b) Der unfassbare Torwart Castoldi, wirklich unfassbar und frech
c) Calcio Catania überlegt den Spielbetrieb einzustellen  :laugh:
d) Sacchi's perfektes Erbe


Und das alles in einem einzigen Spiel.

Zunächst mal die Info, dass 62,279 Zuschaur im Stadion waren.

Die Aufstellungen:




Milan:

Castoldi
Vago, Ricardo, A. Dominguez, Benedetti
Roselli, de Sciglio, Goretzka, Gracia
Nen, Caprari


Catania:
Andujar (mittlerweile 38)
Palumbo, Jansson, Cepitelli, Johannesen
Rizzo, Mihelic, Scalvini, Isaac Cuenca
Carlos, Chiodini



Spielverlauf:

1. Minute:  Anstoss Catania, sie kombinieren durch bis zu unserem Strafraum und gehen in Führung. Früher Schock! Ich ahnte Böses.
4. Minute:  Absolutes Schlitzohr-Tor von Nen, nach guter Übersicht von Gracia
45. Minute: Mit dem Halbzeitpfiff trifft Roselli Volley nach sehenswerter Kombi.

58. Minute: Nen trifft zum 3:1
61. Minute: Gracia mit dem 4:1
65. Minute: Nen verwandelt einen Elfer gewohnt abgeklärt und macht sein drittes Tor heute.
70. Minute: Unser etatmäßiger Freistoßschütze Nen trifft nur die Latte aus aussichtsreicher Standardsitutation.
74. Minute: Caprari per Gewaltschuss zum 6:1

Nachdem ich schon vollens im Freudentaumel war wurde es erst richtig wild.

78. Minute: Freistoß aus 25 Metern Entfernung. Torhüter Castoldi schnappt sich den Ball und tritt an! Waaaaaas? Der ist gar nicht mein Freistoßschütze, sondern Nen.
Und Nen war natürlich noch auf dem Platz, da ich in diesem Spiel nur einen Wechsel tätigte, und zwar LV Didac für Benedetti.
Dieser wahnsinnige Torwart läuft an und haut das Ding in Maradona-Mannier ins 'Cafe Franzerl'!
WTF is going on with that crazy Boy!

Ja, ich liebe Keeper die Standards treten können, und er ist bei mir auch Schütze Nummer 12 oder so, aber es waren zig andere die vor ihm sind noch auf dem Platz.
Wie groß meine Freude in diesem Moment war ist wohl sonnenklar. Doch dann...............

82. Minute: Nen ist immer noch auf dem Platz. Wir erhalten einen Freistoß aus nahezu identischer Position wie 4 Minuten zuvor. Schon wieder kommt dieser Wahnsinnige aus seinem Kasten, legt sich die Kugel hin und BÄM!  8:1, wieder die selbe Stelle, Andujar wieder machtlos. Andujar hat sowas in seiner ganzen Karriere sicherlich nie erleben müssen.
Welch eine Sensations-Truppe hab ich da denn bitteschön?!?  Mann, macht das Spass!

Ganz abgesehen davon war es heute perfekter Fussball.

Hier alle Tore, man muss es gesehen haben um es zu glauben.



Screen

(click to show/hide)






EDIT:
Ich habe noch unterschlagen, dass nach unserem Derby Sieg gegen Inter, es unsere U20 genauso gegen Inter machte, nur doppelt so gut.  :laugh:

« Letzte Änderung: 02.März 2013, 20:30:36 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: **AC Milan, das Streben nach Glück!!**
« Antwort #282 am: 02.März 2013, 21:01:56 »

Castoldi auf den Spuren der ganz großen Freistoßschützen, Rogerio Ceni & José Luis Chilavert  8).

Würde den ab jetzt immer schießen lassen  :D.

Kannst du eventuell mal seine technischen Werte posten?

Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: **AC Milan, das Streben nach Glück!!**
« Antwort #283 am: 03.März 2013, 02:19:19 »

Castoldi auf den Spuren der ganz großen Freistoßschützen, Rogerio Ceni & José Luis Chilavert  8).

Würde den ab jetzt immer schießen lassen  :D.

Kannst du eventuell mal seine technischen Werte posten?


(click to show/hide)


-------------------------------------------------------

Wir schreiben den
In diesem Post geht es um folgende Punkte
a) Serie A bis zur Winterpause (Spiele + Tabelle + Ligastatistiken + Auszeichnungen)
b) Atletico Paranaense und Jahresabschluss
c) Federico Delvalle Sonderthema
d) EC Bahia Sonderthema
e) U20 des AC Milan und U20 von Atletico Paranaense
f) Sonderthema Boca Juniors, ihre neuesten Erfolge und ihr Supertransfer
g) Ausblick auf morgigen Beitrag

..........................................

a)
Die Hinrunde verlief für uns äusserst erfolgreich, fast schon zu gut. Wir haben schliesslich auch keine Doppelbelastung. Die Defensive stand extrem gut, wenig Gegentore sind das Resultat. Besonders gut harmonierten die beiden spanischen Nationalspieler Alvaro Dominguez und Ricardo (neu berufen) in der IV.
Im Tor kann ich zwischen Castoldi (von mir nur noch 'der Wahnsinnige' genannt) und Neto munter durchwechseln, beide sind klasse. Castoldi wird die nächsten 15 Jahre unser Tor hüten, so meine Prophezeiung.
Nen war die Attraktion schlechthin bei uns und ist der absolute Publikumsliebling.
Im Mittelfld hat sich Roselli als führende Kraft etabliert, egal ob Aussen oder Innen. Urgestein de Sciglio ist ein Pfeiler bei uns, genau wie Didac. Neben Nen haben sich im Sturm Hernandez, Caprari und Immobile abgewechselt.
Ein paar Spieler meckern ob zu weniger Einsätze, aber die müssen da durch. Die Jugendspieler Becker, Ignesti, Cicerchia, Oppong, Marchi und Mirabelli kamen zu Einsätzen.

Besonders zu erwähnen gilt es 2 Spiele, in denen es nicht ein einziges Highlight für beide Mannschaften gab (ich spiele aktuell auf Highlight um die Saison flott zu Ende zu bekommen). Das bedeutet taktisch wertvoll. Eines war bei der Fiorentina, dass andere weiss ich nicht mehr. Wir hatten ohnehin von 17 Spielen 10x zu Null gespielt. 4x sogar 0:0  :laugh:
Ein total ungewöhnliches Ergebnis für mich eigtl.
Nach dem epischen 8:1 über Catania Calcio gabs noch klasse Spiele zwischendrin, aber eine solche Sensation war nicht mehr drunter. Eine einzige Niederlage, zugegebenermaßen gerecht, war bei Modena. Das lag aber nur am Sahnetag von Nicolao Dumitru.
Sehr wichtig war der zweite Derbysieg, gegen Atalanta Bergamo, mit 3:1.
Interessant auch der 2:0 Sieg über Taranto Calcio. Rein vom Gefühl her dachte ich mir dass es die schwächste Truppe der Liga ist und lies die Jugend-Abwehrspieler Cicerchia, Becker und Oppong von Anfang an spielen. Die Jungs fügten sich nahtlos ein und spielten zu Null.

Auf das 0:0 in Sassuolo bin ich besonders stolz, da diese Truppe lauter Top-Spieler hat.
- d'Alessandro
- Chantome
- Rugani
- Forren
- Addy
- Creszenci
- Ntcham
- S. Sosa

Das 0:0 am 17. Spieltag gegen Juve lies auch aufhorchen. Ganz wenig Szenen, wieder Taktik-Rumgeschiebe ^^
ter Stegen seit dem Klub-WM Finale immer noch im Tor. Auch Kwado Asamoah noch in der Stammelf. Dazu noch klasse Leute wie IV Capuano, Joel Matip, Martin Olsson, Gabbiadini, Bonucci, Fierro, de Bruyne.

Das 0:0 beim FC Turin war in Ordnung, denen liefere ich immer gerne Punkte *hust*. Auch sie haben eine klasse Truppe mit
- Kecskes
- Bjelland
- Candreva
- Bardi TW
- Celustka
- Saporano
- Jetro Willems

In Spielen in welchen Tore fielen, hat Nen nur zweimal nicht selbst getroffen, ansonsten immer. Offensiv läuft alles über ihn und ihm fällt immer was ein. Weiter unten werdet ihr ja Statistiken sehen, das ist schon übel. So viel vorweg, 17 Spiele, 16 Tore und 6 Assists mit 18 Jahren, mittlerweile aber 19. Fünf mal Man of the Match.
Interessant war auch seine Reaktion gegen Spezia Calcio. Erst Elfer verschossen, dann Spiel an sich gerissen, selbst getroffen und zwei Assists. Endstand 4:1


Leon Goretzka ist sowohl bei Tacklings und Passerfolgsrate auf Platz 2 der Liga. Carosella ist der Dribbler schlechthin in der Liga, Roselli ist nicht sehr weit dahinter.
Castoldi spielte 7x zu Null. Nur Leali von Atalanta einmal mehr. Das ist der Mann an dem Castoldi bei Atalanta nicht vorbeikam  8)
Nen hat mit 30 die meisten entscheidenden Pässe der Liga gespielt. Platz zwei hat 26. Platz drei hat bereits unser Hector Gracia inne.

Die Tabelle


(click to show/hide)

Torjäger

(click to show/hide)

Höchste Durchschnittswertungen der Liga

(click to show/hide)



Unsere Spiele

(click to show/hide)


Übrigens sieht man hier auf einen Blick unsere aktuellen Nationalspieler Jahrgangsübergreifen.





Auszeichungen des Italienischen Fussballs

Wir räumen fast alles ab, obwohl ich erst im Frühjahr dazu stieß.

Fussballer des Jahres der Serie A wurde tatsächlich Nen, welch eine irre Geschichte. Bester Ausländer wurde er auch, auf Platz 3 war Alvaro Dominguez unser Abwehrchef. Bester Italiener wurde mein Stürmer Caprari, auf Platz 3 sogar noch Mittelfeldmann Roselli

(click to show/hide)

Carprari hat seinen Titel gleich mal mir gewidmet
(click to show/hide)

Talent des Jahres wurde auch Nen
(click to show/hide)

Bester Keeper wurde direkt Castoldi und auf Platz 3 unser Ersatztorwart Neto, der vor Castoldis Verpflichtung jedoch Stamm war.

Unser Abwehrchef Alvaro Dominguez stand auch in der Weltelf des Jahres, Respekt!

(click to show/hide)

----------------------------------------------

b)
Meine alte Mannschaft wurde Meister, welch ein Glückgefühl.



Der neue TW Renan Ribeiro wurde in Brasilien Keeper des Jahres und die IV's Ambrosio und Amauri zu den besten IV's der Liga gewählt. Auch Ciro Schelski von Coritiba macht weiter von sich reden.

(click to show/hide)

Höchste Durchschnittsnote in Brasilien

(click to show/hide)

Torjäger

(click to show/hide)

Entscheidende Pässe (Delvalle)

(click to show/hide)

c)
Federico Delvalle wurde Spieler des Jahres in Brasilien

(click to show/hide)

Obendrein wurde er Südamerikas Fussballer des Jahres und löste damit den Doppelvorgänger Flavio Augusto ab.

(click to show/hide)

Und damit nicht genug, Bester Spieler der Copa Libertadores wurde Delvalle auch

(click to show/hide)

d)
Der EC Bahia ist als Meister der Serie B zum Glück wieder in Brasiliens Eliteklasse aufgestiegen.
EC Vitoria übrigens auch.

-------------------------------------

e)
Unsere U20 führt die Tabelle Italiens an.

(click to show/hide)

Die U20 meines Ex-Klubs wurde so souverän Meister wie nie zuvor. 98 Punkte und 105 Tore

(click to show/hide)
--------------------------------

f)
Die Boca Juniors gewannen die Copa Libertadores im Finale gegen den FC Sao Paulo. Ein würdiges Finale, aber ich glaub AP ist nächstes Jahr wieder dran, und hoffe es.
Die Entwicklung bei Boca ist schon beeindruckend



Für die kommende Saison haben sie den übertrieben talentierten Stürmer Candelo von Atletico Junior Baranquilla geholt, der stand auch auf meiner Liste.


-----------------------------------

g)
Morgen gibts als erstes einen Statistik-Post über Meister, Titelträger usw.
Wie ihrs kennt.


Übrigens wurde Lionel Messi nach 14 !!! Jahren Weltfussballer des Jahres in Folge, nun von Neymar abgelöst.

(click to show/hide)

(click to show/hide)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: **AC Milan, das Streben nach Glück!!**
« Antwort #284 am: 03.März 2013, 03:05:55 »

Wurde ja auch mal Zeit, Messi kann ja nicht immer gewinnen  :D Die Geschichte mit Nen ist wirklich unglaublich.
« Letzte Änderung: 03.März 2013, 03:58:02 von Urban Classic »
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: **AC Milan, das Streben nach Glück!!**
« Antwort #285 am: 03.März 2013, 03:18:37 »

Hmm, Messi ist schon ein ziemlicher Versager.
Fans, die Cayassos Wunderschüler Delvalle auf Youtube gesehen haben fordern weiter Vehement die Verpflichtung des Spielers.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: **AC Milan, das Streben nach Glück!!**
« Antwort #286 am: 03.März 2013, 16:56:35 »

Wie versprochen, der besagte Statistik Post. Weiter unten dann noch etwas mehr zu Bundesliga.
Später gibt es dann noch Milan, aber erst im nächsten Beitrag.



Internationale Wettbewerbe:

Die Sieger der letzten Jahre in den wichtigen Wettbewerben:

Klub-WM:
2012   FC Chelsea
2013   FC Chelsea
2014   Juventus Turin
2015   FC Barcelona
2016   Real Madrid
2017   Manchester United
2018   Manchester United
2019   Manchester United
2020   FC Barcelona
2021   Manchester United

Copa Libertadores:
2012   Corinthians Sao Paulo
2013   Sao Paulo FC
2014   Atletico Parananese
2015   SE Palmeiras
2016   FC Santos
2017   EC Bahia
2018   CA Banfield
2019   Atletico Paranaense
2020   Atletico Paranaense
2021   Boca Juniors

Champions League:
2012   FC Chelsea
2013   FC Chelsea
2014   Juventus Turin
2015   FC Barcelona
2016   Real Madrid
2017   Manchester United
2018   Manchester United
2019   Manchester United
2021   FC Barcelona
2022   Manchester United

Europa League:
2012   Atletico Madrid
2013   SSC Napoli
2014   Manchester City
2015   Zenit St. Petersburg
2016   AS Roma
2017   Manchester City
2018   Borussia Dortmund
2019   FC Granada
2020   Benfica Lissabon
2021   Arsenal London

Next Gen Series:
2013   Aston Villa
2014   FC Chelsea
2015   FC Porto
2016   FC Barcelona
2017   Dinamo Zagreb
2018   Real Madrid
2019   Dynamo Kiew
2020   FC Porto
2021   Fenerbahce Istanbul  (muss ein Bug sein *hust*)

U19-EM:
2013   Deutschland
2014   England
2015   Deutschland
2016   Deutschland
2017   Tschechien
2018   Frankreich
2019   Deutschland
2020   Frankreich
2021   Frankreich

Copa America für U20:
2013   Brasilien
2015   Brasilien
2017   Argentinien
2019   Brasilien
2021   Brasilien

Copa Sudamericana:
2012   Cruzeiro Belo Horizonte
2013   Atletico Mineiro
2014   EC Bahia
2015   Fluminense Rio
2016   Fluminense Rio
2017   Fluminense Rio
2018   FC Guarani
2019   FC Guarani
2020   Boca Juniors
2021   Boca Juniors

Copa Libertadores für U20:
2012   River Plate
2013   Velez Sarsfield
2014   Boca Juniors
2015   Boca Juniors
2016   Fluminense Rio
2017   Universidad San Martin
2018   Atletico Paranaense
2019   EC Vitoria
2020   Univesidad de Chile
2021   Atletico Paranaense    (da war ich schon weg, genau wie Ronaldinho. Trainer war zu diesem Zeitpunkt Andrey Lopes, ehemaliger Jugendtrainer bei Gremio)

Gewinner Africa Cup:
2013   Elfenbeinküste
2015   Senegal
2017   Südafrika
2019   Ghana
2021   Algerien

Olympische Spiele
2016   Italien, im Finale gegen Brasilien mit 4 unserer Spieler (Maycon Canario, Geovane, Taiberson, Paulo Cesar)
2020   Argentinien

U21 EM:
2013   Deutschland
2015   Dänemark
2016   England
2018   Holland
2020   England

Recopa de Sudamerica:
2013   Corinthians
2014   Atletico Mineiro
2015   Atletico Paranaense
2016   Fluminense
2017   Fluminense
2018   EC Bahia
2019   CA Banfield
2020   Atletico Paranaense
2021   Atletico Paranaense  (da war ich schon weg)

Weltmeister:
2014   Elfenbeinküste
2018   England

U20 WM:
2013   Brasilien   (mit Geovane, Paulo Cesar, Ricardo, Marcos Guilherme von uns)
2015   Italien  (hier wurde unser ehemaliger Leihtorwart von den Boca Juniors, Matias Soler, bester Keeper. Und unser Stürmer Gilton Platz 3 bei bester Spieler) Er war auch der einzige von uns im Kader von Brasilien
2017   Brasilien (unter anderem mit meinem Spieler Junior und dem jetzigen A-Nationalspieler Ciro Schelski)
2019   Brasilien
2021   Brasilien


Europameister:
2016   Griechenland
2020   Frankreich
---------------------------------------------------------------------------

Eine schöne Rubrik ist auch immer wieder die Weltelf des Jahres, da werde ich jetzt mal auflisten, wie oft die einzelnen Spieler da rein gewählt wurden bisher. Da es nur ganz ganz wenig aus Südamerika schafften, (eine Hand reicht zum zählen), werde ich es bei denen aber kennzeichnen.

Götze, Neymar (8x)
Hazard (7x)
Messi, Rooney (6x)
Casillas, C. Ronaldo, Agüero, Alaba (alle 5x)
Marcelo, Pique, Oscar, Agüero, Jordi Alba (alle 4x)
di Maria, Javi Martinez, Mascherano, Kompany, Wilshire, ter Stegen, de Gea, Corchia, Ignacio Moya, Jesus Maria Gonzalez (alle 3x)
Giovinco, Thiago Silva, Sirigu, Fabregas, Victor Valdes, Cabaye, Thiago, Cech, Sergio Ramos, Paulo Cesar Dani Alves (Corinthians), Kroos, Lamela, Mashishi, Chokoe(alle 2x)

Einmal dabei waren

Alex (FC Coritiba)
Leandro Damiao (SC Internacional)
Jean (auch Atl. Paranaense)


Und aus Europa
Marchisio, Smalling, Shawcross, Fabio Coentrao, Hart, Dede, Kyle Walker, Oxlade-Chamberlain, Alexis Sanchez, Xabi Alonso, Lahm, Chiellini, Robben, Modric, Alex Song, Falcao, Nasri, Thomas Müller, Reus, Bonucci, Astori, de Rossi, Yaya Toure, Balzaretti, Abate, Mata, Maicon, Higuain, Eto'o, David Silva und Iniesta, C. Bale, Joe Hart, Criscito, Alvaro Vadillo, Alvaro Dominguez , Ravinia, Cortinovis, Kranevitter, Kyrgiakos Papadopoulos, Saul Galan, Dzagoev, Emeka

----------------------------


Die Meister in ihren Ligen in Europa (die wichtigsten) wurden:


Deutschland:
2013   FC Schalke 04
2014   FC Bayern München
2015   Bayer Leverkusen
2016   FC Bayern München
2017   SC Freiburg
2018   Borussia Dortmund
2019   Borussia Dortmund
2020   FC Bayern München
2021   FC Bayern München

England:
2013   Manchester City
2014   Manchester City
2015   Manchester City
2016   FC Liverpool
2017   Chelsea FC
2018   Chelsea FC
2019   FC Liverpool
2020   Manchester City
2021   Chelsea FC

Witzigerweise kann ManUnited den Titel nicht gewinnen, obwohl sie ansonsten Weltweit die überragende Mannschaft sind  :laugh:

Frankreich:
2013   Olympique Marseille
2014   Paris St.Germain
2015   Paris St.Germain
2016   Olympique Marseille
2017   Paris St.Germain
2018   Paris St.Germain
2019   AS St.Etienne  8)
2020   Paris St.Germain
2021   Paris St.Germain

Italien:
2013   Juventus Turin
2014   Juventus Turin
2015   AC Milan
2016   Juventus Turin
2017   Juventus Turin
2018   AFC Fiorentina
2019   Juventus Turin
2020   AC Milan
2021   Juventus Turin

Spanien:
2013   Real Madrid
2014   Real Madrid
2015   FC Barcelona
2016   FC Barcelona
2017   FC Barcelona
2018   FC Barcelona
2019   Real Madrid
2020   Real Madrid
2021   FC Barcelona

Türkei:
2013   Fenerbahce
2014   Besiktas
2015   Galatasaray
2016   Galatasaray
2017   Fenerbahce
2018   Galatasaray
2019   Galatasaray
2020   Fenerbahce
2021   Besiktas

Portugal:
2013   FC Porto
2014   FC Porto
2015   Sporting Braga
2016   Benfica Lissabon
2017   FC Porto
2018   Benfica Lissabon
2019   Benfica Lissabon
2020   FC Porto
2021   Benfica Lissabon

Holland:
2013   AZ Alkmaar
2014   AFC Ajax
2015   AZ Alkmaar
2016   PSV Eindhoven
2017   AFC Ajax
2018   PSV Eindhoven
2019   PSV Eindhoven
2020   AZ Alkmaar
2021   AZ Alkmaar


In Brasilien

2012   FC Santos
2013   Atletico Paranaense
2014   Sao Paulo FC
2015   Sao Paulo FC
2016   Sao Paulo FC
2017   Atletico Paranaense
2018   Corinthians
2019   Atletico Paranaense
2020   Atletico Paranaense
2021   Atletico Paranaense  (dass ist nur der Verdienst vom neuen Trainer Sangaletti)


----------------------------------------------

Weltfussballer des Jahres:

2012   Lionel Messi
2013   Lionel Messi
2014   Lionel Messi
2015   Lionel Messi
2015   Lionel Messi
2016   Lionel Messi
2017   Lionel Messi
2018   Lionel Messi
2019   Lionel Messi
2020   Lionel Messi
2021   Neymar


Südamerikas Fussballer des Jahres:
2012   Alex
2013   Nicolas Lodeiro
2014   Leandro Damiao
2015   Leandro Damiao
2016   Leandro Damiao
2017   Nicolas Lodeiro
2018   Leandro Damiao
2019   Flavio Augusto  (AP)
2020   Flavio Augusto  (AP)
2021   Federico Delvalle  (AP)


Europas Fussballer des Jahres:
2013   Messi
2014   Messi
2015   Messi
2016   Messi
2017   Messi
2018   Messi
2019   Götze   :-X
2020   Messi
2021   Neymar

Die weltweiten Rekordtransfers seit Savegebinn:

Falcao von Atl. Madrid zum FC Barcelona für 52 Mio
Eric Lamela von der Roma zum FC Liverpool für 52 Mio !!!!!!!!
Neymar vom FC Santos zu ManCity für 51 Mio !!!!
Vlatko Jozic für 51 Mio von Bayer Leverkusen zum AS Rom

Ilkay Gündogan vom BvB zum FC Barcelona für 48 Mio
Diaz Asdrubal für 48 Mio vom FC Reading zu ManUnited
Oxlade-Chamberlain von Arsenal zum FC Liverpool für 46,5 Mio
Sebastien Chorchia von Atl. Madrid zu Arsenal London für 46,5 Mio
Toni Kroos vom FC Bayern zum FC Chelsea für 46 Mio
Ciro Schelski für 45,5 Mio von FC Coritiba zu Real Madrid
Jack Wilshire von Arsenal zu Real Madrid 45,5 Mio
Marcelo Cadelago für 45,5 Mio vom FC Sevilla zu AS Rom
James Rodriguez vom FC Porto zu ManCity für 42,5 Mio
Javier Telletxea vom FC Valencia zum Chelsea FC für 42,5 Mio
Alberto Federici für 42,5 Mio von AS Rom zum FC Barcelona
Kyriakos Papadopoulos vom FC Liverpool zum FC Barcelona für 42,5 Mio
Oscar vom FC Chelsea zum FC Barcelona 42 Mio
Eduardo Salvio von Malaga zu Arsenal für 42 Mio
Sandro von Tottenham zu ManCity für 40,5 Mio
Paulo Francisco für 40,5 Mio von Gremio zu AS Rom
Lucas Moura für 43 Mio von Sao Paulo zu PSG, der war voreingestellt

Regis Kawaya (Newgen) von Olympique Lyon zum FC Chelsea für 39 Mio
Gino Peruzzi von Palmeiras zu Manchester United für 38,5 Mio
Ignacio Moya (Newgen) von Rayo Vallecano zum FC Barcelona für 38,5 Mio
Martin Hamsik von Napoli zu Manchester United für 38 Mio
Nicolas Tagliafico für 37,5 Mio vom FC Santos zu ManUnited
Ercan Gündogdu für 37 Mio von Borussia Dortmund zu ManCity
Ismail Parlak für 36,5 Mio von Napoli zu Real Madrid
Samuel de Angeli für 36 Mio von Juventus Turin zum FC Liverpool
Moritz Leitner für 35,5 Mio von Borussia Dortmund zu AS Rom
Julian Draxler für 35 Millionen vom FC Schalke 04 zu Arsenal London
Inigo Martinez von Real San Sebastian zum FC Bayern für 35 Mio
Andrea Bertolacci vom 1.FC Nürnberg zum FC Bayern für 35 Mio, im selben Monat wie Martinez  :o
Joao Soares für 34,5 Mio vom FC Valencia zu AS Rom
Paulo Cesar für 34 Mio von Atletico Paranaense zu Real Madrid
Kyle Walker von Tottenham zu ManCity für 33,5 Mio
Rian Ravinia (Newgen) von Arsenal zum FC Chelsea für 33 Mio
Manolo Gabbiadini für 32,5 Mio von Palermo zu Juventus Turin (ein Spieler der eh aus der Jugend von Juventus kommt  :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:)
Alvaro Vadillo von Betis zu Atl. Madrid für 33 Mio
Abel Hernandez von Palermo zum AC Milan für 33 Mio
Lucas Digne von Lille zu PSG für 33 Mio
Victor Ruiz von Valencia zu Atl. Madrid für 33 Mio
David Alaba vom FC Bayern zu Manchester United für 32 Mio
Kostas Stafylidis für 31,5 Mio von Bayer Leverkusen zu Real Madrid
Maurizio Olivari für 31,5 Mio von Milan zu Arsenal London
Thiago vom FC Chelsea zu Real Madrid für 31 Mio
Filip Kennedy für 31 Mio vom FC Sevilla zu Arsenal London
Kele Anichebe für 30,5 Mio von ManCity zu Juventus Turin
Edinson Cavani von Napoli zum FC Chelsea für 30,5 Mio
Junior für 30,5 Mio von Atletico Paranaense zu Atletico Madrid
Ryan Benali vom FC Porto zum FC Barcelona für 30 Mio
Manda Mashishi vo Hoffenheim zum FC Chelsea für 30 Mio (der stammt aus irgendeinem Africa Pool zu Savebeginn, genau wie mein IV Benjamim Ambrosio z.B.)
Mats Hummels vom BvB zu Manchester United für 30 Mio
Dede von Vasco da Gama zu ManCity für 30 Mio


Jetzt ist mir klar warum die Roma so stark ist in der Liga, in den letzten 2 Jahren kamen
- Moritz Leitner
- Marcelo Candelago
- Paulo Francisco
- Vlatko Jozic und
- Joao Soares
für insgesamt 207 Mio zu denen  :o

----------------------------------

Bundesliga:

Die Tabelle hab ich extra zum gleichen Monat- und Tageszeitpunkt wie in RL gewählt. Sie sieht echt fast genauso aus wie in echt, also oben zumindest.




Wer noch alles dabei ist:

FC Bayern:
Neuer, Müller, Martinez, Can, Shaqiri (Trainer ist Mirko Slomka)
BvB:
Subotic, Götze, Lewandowski (Trainer ist Murat Yakin)
Eintracht:
Nur noch Jung dabei (Trainer ist Dietmar Kühbauer)
Gladbach:
Nordtveit (Trainer ist Thomas Tuchel)
Leverkusen:
Bender, Wollscheid, Schürrle (Trainer ist Antonio Conte)
HSV:
Diekmeier, Rudnevs (Trainer ist Aycut Kocaman)
Fürth:
Grün, Prib, Geis, Sobiech, Klaus, Azemi, Sararer (Trainer ist Ruud Dil Gullit)
Lautern:
Sippel, und Esswein ist zurück (Trainer ist Peter Hyballa)
VfB:
Ulreich, Timo Werner (Trainer ist Simon Lustenberger, wer auch immer das sein soll)
Düsseldorf:
Nobody (Trainer ist Damir Canadi, nie gehört)
Schalke:
Höwedes, Höger, Holtby (Trainer ist Tim Hoogland)
Hannover:
Stindl (Trainer ist Urs Fischer, kenne ich net)
VW:
Träsch, BenKhalifa (Trainer ist Heiko Herrlich)
Bremen:
Füllkrug (Trainer ist Markus Karl)
Hoppenheim:
Niklas Süle, Volland (Trainer ist Lukas Kohler, wer?)
Freiburg:
Ginter, Baumann (Dominc van Hoof ?)

2. Liga

Mainz:
Keiner mehr da (Trainer ist Rainer Maurer)
Nürnberg:
Niemand (Trainer ist Mike Büskens)
FCA:
Knötzinge (Trainer ist Ulrich Forte)
1860:
Alle weg (Trainer ist Robin Dutt)


Torschützenkönige Bundesliga
2013   Olic
2014   Lewandowski
2015   Schürrle
2016   Reus
2017   Schieber
2018   Lewandowski
2019   Lewandowski
2020   Caggiano (BvB)
2021   Majeed (BvB)


Trainer des Jahres
2013   Hecking (Club)
2014   Frank de Boer (Bayern)
2015   Lewandowski (Leverkusen)
2016   Kauczinski (Hoppenheim)
2017   Zambrotta (Freiburg)
2018   van Guilik (BvB)
2019   Tuchel (Gladbach)
2020   Slomka (Bayern)
2021   Kühbauer (Eintracht)


Pokalsieger BRD:

2013   FC Bayern München
2014   SC Freiburg
2015   Hamburger SV
2016   Borussia M'Gladbach
2017   Borussia Dortmund
2018   Bayer Leverkusen
2019   FC Bayern München
2020   VW
2021   Hamburger SV


Fussballer des Jahres BRD

2013   Götze
2014   Robben
2015   Javi Martinez
2016   Götze
2017   Thomas Müller
2018   Shaqiri
2019   Lewandowski
2020   Caggiano (BvB)
2021   Götze
« Letzte Änderung: 03.März 2013, 23:34:17 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: **AC Milan, das Streben nach Glück!!**
« Antwort #287 am: 03.März 2013, 19:07:48 »

Die EM-Gewinner fehlen.
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: **AC Milan, das Streben nach Glück!!**
« Antwort #288 am: 03.März 2013, 20:58:13 »

Klasse Berichte wie eh und je! :) Und danke für die interessanten Statistiken!  Da hat sich ja einiges getan in der Bundesliga und ein Teil der Toptransfers geht auch zum Teil auf die Kappe der Bundesliga. Schön anzusehen. :)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: **AC Milan, das Streben nach Glück!!**
« Antwort #289 am: 03.März 2013, 23:32:01 »

Wir schreiben den

In diesem Beitrag geht es um folgende Inhalte

a) Italienische Serie A
b) U20 des AC Milan
c) Copa Libertadores
d) Copa Italia
e) Champions League & Europa League
f) U21 EM
g) Weltmeisterschaft 2022
h) U19 EM

-----------------------------------------

a)
Das war eine wunderbare Saison und ein Jahr ohne Doppelbelastung.
Die Jungs machten nach der Winterpause genau da weiter, wo sie aufhörten. Besonders Nen, ich konnte mir teilweise das Lachen nicht verkneifen, da es unglaublich ist, was der Junge dieses Jahr spielte. Ich gebe zu, dass er auch mal eine schwächere Phase hatte für ein paar Wochen, doch der wurde erst 19 Jahre während dieser Saison. Insofern alles gut.
Ihr werdet im Folgenden noch sehen was der Typ alles abräumte. Im letzten Milan-Beitrag räumte er ja Fussballer des Jahres, Talent des Jahres und Ausländer des Jahres ab.

Ein Highlight der Rückrunde, war der abermalige Derbysieg. 2:0 Sieg im Giuseppe Meazza und 2:0 Sieg im van Basten Park, Milan-Herz was willst du mehr?!?
Die einzige Mannschaft gegen die wir in dieser Saison gar nicht gewinnen konnten, ist der FC Turin  8)
Die Duelle gegen Catania Calcio haben auch ihre eigene Würze. In der Hinrunde das 8:1  und in der Rückrunde eine wahre Karten- und Platzverweisflut mit knappem Ende.

So wie der 8:1 Sieg über Catania Calcio DAS Highlight schlechthin in der Hinrunde war, gilt dies für das Spiel gegen Juve in der Rückrunde.
Das verrückte daran war, dass Juve früh in Führung ging. Ich hatte einen Aufstellungsfehler gemacht, also einer drin, der da gar nicht rein sollte. Egal. Dann trat TW Castoldi in Juve's Hälfte einen Freistoß, jedoch so schlecht, dass direkt ein Juve Konter eingeleitet wurde und dos Santos aus der Ferne ins leere Tor traf. Maaaaaaaaaaan!
Doch dann kamen die Wahnsinnigen wieder. Noch vor der Pause glichen wir durch Carpari und Roselli aus.
In der zweiten Hälfte ging es rauf und runter, nichts für schwache Nerven, doch ohne Tore. Erst eine Minute vor Schluss war Abel Hernandez zur Stelle und wir gingen tatsächlich noch als Sieger vom Platz. Das ist jetzt die komprimierte Version eines aufregenden Spiels.

Schlussendlich spielten die Roma, Juve und wir in einer separaten Liga.

Resume zum Kader:

Torhüter:
Hier war es egal ob Castoldi oder Neto, beide verrichteten Top-Dienste. Neto hat allerdings nicht nur im Verein seinen Platz an Castoldi verloren, sondern auch in der Nationalmannschaft Italiens.

Abwehr:

Alvaro Dominguez ist in der Viererkette absoluter Chef, unser Kapitän und Weltklassespieler. Neben ihm hat sich Landsmann Ricardo auch für die Selecion empfehlen können. Ricardo war lange Zeit verletzt, wurde aber von Vago super ersetzt. Bisher reden wir von Innenverteidigern. Dazu gehört auch Sandro Cicerchia. Der 16-jährige kam zu 15 Einsätzen, davon 3-4 in der Startelf. Er erzielte 2 Tore und war in diesen beiden Spielen auch Man of the Match. So ein Talent zu haben ist toll. Der 'kommende Baresi' ist schon so gut, dass ich ihn in der kommenden Saison komplett hochziehe. Das er auch für Italien's U19 spielt versteht sich von selbst. Der Vertrag von Alvaro Dominguez (32) lief aus und der FC Sevilla war dran. Doch nach reiflicher Überlegung hab ich mit ihm um ein Jahr verlängert. Werde seine Routine in der CL brauchen.

Auf den Aussenbahnen spielten Didac und de Sciglio Stamm, wobei letzterer in der ersten Hälfte der Saison nur RM spielte, da Carosella langzeitverletzt war. Benedetti war der Back-Up von Didac. Während der Winterpause kam noch AV Cacace von einem Ligakonkurrenten. Er war dort unzufrieden und kostete schlappe 6 Mio. Ist ein richtig guter Spieler, der ab nächster Saison Stammspieler ist, da Didac die Karriere beendet hat.

Mittelfeld:

Da spielte ich mit einer zweiten Viererkette. Aussen spielten Carosella (de Sciglio) und Roselli (Gomez). Das war überragend. Roselli ging so dermaßen ab, egal ob auf Links oder Halblinks als Balleroberer bzw. Flügelspieler, dass ihn Barca und Liverpool wollen. Die gebotenen Summen liegen zwischen 23 und 29 Mio. Er ist auch auf den EM-Zug für Italien gesprungen. Unwiderstehliche Läufe bis zum Strafraum von Roselli.
In der zentrale hatten wir Goretzka, Jorge Enriquez, Yabre, Casarini, Gomez, Gracia und Rafael.
Rafael und Yabre machten ständig Stunk. Das legte sich erst, nachdem ihr Abgang feststand. Beide gehen ablösefrei, genau wie Enriquez. Goretzka und Gracia waren Stamm. Von beiden halte ich viel. Goretzka hat sich auch wieder zurück in die Deutsche Nationalmannschaft gekämpft.

Sturm:

Natürlich überschattet hier alles Nen. Topscorer, Torschützenkönig Europas, es fehlt nur noch der Balon d'Or, dann hat er alles gewonnen in diesem Jahr, was er gewinnen kann. Viel möchte ich über ihn gar nicht mehr sagen, man kann nur sprachlos sein. Diese gefühlvollen Vorlagen usw. ..............mhhhh
Hier mal seine Statistik und der Goldene Schuh
(click to show/hide)

(click to show/hide)

Neben ihm lies ich abwechselnd Abel Hernandez, Gianluca Caprari und Ciro Immobile ran. Alle spielten sehr gut, kann man nicht anders sagen.
Genau wie in der Abwehr lies ich auch hier öfter mal ein Supetalent aus der Jugend ran. Ignesti heisst der Gute und ist sogar mit 17 jetzt bei der U21 EM. Weiter unten werdet ihr sehen, dass er in der U20 Serie A neue Maßstäbe setzte.

Es gab noch eine Handvoll Spieler, die ich einsetzte. Doch diese sind mittlerweile verliehen und deshalb erfahrt ich noch früh genug von denen.

Nun zu den Screens.

Abschlusstabelle

(click to show/hide)

Torjägerliste

(click to show/hide)

Elf des Jahres

(click to show/hide)

Unsere Spiele

(click to show/hide)

--------------------------------------------

b)
Unsere U20 scheiterte in der Liga an der Roma. Also genau anders herum als bei den Profis.
Ignesti und Cicerchia waren überragend wenn sie spielten.

Abschlusstabelle
(click to show/hide)

Ignesti wurde Torschützenkönig und hatte mehr als doppelt so viele entscheidende Pässe zu bieten wie Platz 2.  8)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


Die Passerfolgsraten

(click to show/hide)

Bei den Balleroberern war Cicerchia auf Platz 5. Ich habe die wage Vermutung, dass er ganz oben wäre, wenn er nicht häufig für unserer A-Mannschaft gespielt hätte

(click to show/hide)

Im Pokal mussten unsere Junioren schon früh gegen den späteren Titelträger Juve raus. Hier der Baum
(click to show/hide)

--------------------------------------------

c)
In der Copa Libertadores lief es erfreulich für Atl. Paranaense. Sie stehen im HF.



----------------------------------------

d)
Die Copa Italia war spannend bis zum Schluss, denn wir kamen ins Finale gegen Juve. Das wir dieses Finale verlieren war früh klar, denn es wurde ein Kartenfestival und somit musste ich die Spielweise anpassen.
Wir gingen zwar schon in der 2. Minute in Führung, doch danach wurde es halt wild.
Zu allem übel glich Kana-Biyik dann noch vor der Pause aus. In der zweiten Hälfte war es ein einziges Taktieren. In der 77. Minute flog Juve-Spieler Arturo Vidal vom Platz, doch ich hatte nichts entgegenzusetzen.
Am Ende musste eine Verlängerung herhalten. Dann kam die Krönung.
100. Minute Carosella muss verletzt raus, Wechselkontingent war aber schon erschöpft.
116. Minute Nen muss verletzt raus, Unterzahl.
Schlusspfiff und Elferschiessen. Juve gewinnt. Mist sowas.



Der Baum

(click to show/hide)

--------------------------------------

e)
In der CL gabs ein Novum. Erster Titel für PSG, angeführt von Javier Pastore

Der Baum

(click to show/hide)

In der Europa League triumphierte ManCity im Finale gegen Leverkusen.
Der Baum



--------------------------------------

Die letzten drei Punkte fasse ich mal unter einem zusammen. Übersicht der 3 Auswahlen Italiens.

A- Mannschaft. Von uns dabei sind
- TW Castoldi
- de Sciglio
- Caprari und
- Shootingstar Roselli



U21 Nati, von uns dabei sind
- TW Carletti
- Bruno
- Meda
- Salvi
- Ignesti und
- kommender Sommer Neuzugang Donato



U19 Nati, von uns dabei
- Cicerchia
- TW Tortora






@White
Habs oben ergänzt  :P
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: **Der Baske geht wieder nach Brasilien!**
« Antwort #290 am: 04.März 2013, 13:51:34 »

**Der Baske geht wieder nach Brasilien!**

In Kürze mehr dazu und zu folgenden Themen

a) Vorbereitung zur Saison 2022/23
b) Transfers (In & Out)
c) Die Forderung der Fans nach Federico Delvalle
d) Ergebnisse der WM/U21EM/U19EM
e) Copa Libertadores
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

schlomo23

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: **Der Baske geht wieder nach Brasilien!**
« Antwort #291 am: 04.März 2013, 15:43:25 »

Freundschaftsspielreise? Oder war es das schon wieder mit Italien? AP dürfte ja momentan keinen neuen Trainer suchen, wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue?  ;)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: **AC Milan, das Streben nach Glück**
« Antwort #292 am: 04.März 2013, 21:46:06 »

Soooo werte Leser,

wir schreiben den 3. August 2022.
Vorab möchte ich über die Headline von heute aufklären. Ich gehe tatsächlich nach Braslien, allerdings als Nationaltrainer, neben meiner Tätigkeit bei Milan.



Ein wenig dachte ich schon drüber nach, aber so habe ich noch eine Verbindung zu meinen Ex-Spielern. Mal sehen was das wird. Der aktuelle Weltfussballer Neymar steht ja auch noch in meinen Reihen. Ihr könnt davon ausgehen, dass ich eine AP Brille aufhabe.

Folgende Bereiche gibts in diesem Post
a) Vorbereitung zur Saison 2022/23
b) Transfers (In & Out)
c) Die Forderung der Fans nach Federico Delvalle
d) Ergebnisse der WM/U21EM/U19EM
e) Copa Libertadores

---------------------------

Beginnen wir mit e)

Als neuer Brasilianischer Nationaltrainer habe ich mir das Halbinfale der Copa Libertadores
Atletico Paranasense - SE Palmeiras
zweimal live angesehen. In beiden Spielen gabs insgesamt nur ne Hand voll Torszenen, echt magere Kost. Sangaletti lässt mit Dreierkette spielen. Jedenfalls setzte sich Palmeiras dann im Elfmeterschiessen durch. Bitter!

Sie treffen im Finale auf SC Internacional. Wird vllt der erste internationele Titel für Leandro Damiao, den Überstürmer.

--------------------------

d)

Sehr Kurioses tat sich bei den internationalen Turnieren.


Bei der U19 EM triumphierte Frankreich zum dritten Mal in Folge. Zwei meiner Spieler waren bei diesem Turnier Stammspieler
- Sandro Cicerchia (IV), war im Finale nur auf der Bank, im HF noch in der Startformation
- Maicol Marchi (ZM), der Kapitän Italiens
Der dritte im Bunde, TW Tartraro war nur Reservist.
Sehr Schade für die Jungs, aber Frankreich ist wohl zu dominant in dieser Altersklasse.

Bei der U21 EM drehte Italien den Spieß um und bezwang Frankreich mit Hilfe 5 unserer Spieler.
- Marco Meda (1 Tor im Finale)
- Vito Salvi (1 Tor im Finale)
- TW Carletti
- Nicola Bruno
- Pasquale Donato
- Ignesti war im Finale nur auf der Bank, im HF noch in der Startformation

Forza Italia!!


Bei der WM war es sehr bitter für einen unserer Spieler, und zwar Alvaro Dominguez.
Als Abwehrchef führte er Spanien bis ins Finale, um dort gegen Frankreich zu verlieren.
Unter andererm bei Frankreich auf dem Platz
- Areola
- Sakho
- M'Vila
- M. Sissoko
- Digne
- Yanga Mbiwa
- Griezmann
- Veretout

Bei Spanien, ausser Dominguez noch
- De Gea
- Marc Bartra
- Vadillo
- Thiago
- Muniain
- Sergi Roberto
- Ruben Pardo
- Jordi Amat
- Inigo Martinez
- Victor Ruiz
- Azpilicueta

Schon Schade für Alvaro. Er wurde auch ins Dream Team der WM gewählt.

--------------------------------

c)
Nachdem wiederholt die Forderung nach Federico Delvalle aufkam, hab ichs versucht. Egal in welcher Konstellation..........es geht nicht. Entweder AP will zu viel oder er will mehr Geld als mein Vorstand erlaubt. Das Thema Delvalle hat erstmal keine Priorität mehr.  :'(





---------------------------------

Die Punkte a) und b) fasse ich mal zusammen.
Vorbereitung ist eher uninteressant, allerdings sind die Transfer es um so mehr.
Unter anderem lies ich unserern Shootingstar Roselli zu Barca ziehen.

Wer uns alles verlassen hat:

- Kiorgos Katidis, war verliehen und landete endgültig für 4,1 Mio bei Napoli
- Vito Salvi, war auch verliehen und blieb für 7 Mio zu Nocerina
- Meyker Yabre ging ablösefrei zu Aston Villa
- Jorge Enriquez ging ablösefrei zu den Queens Park Rangers
- Didac hat seine Karriere ebenso beendet wie Alejandro Gomez, letzteren habe ich als Sportdirektor angestellt.
- Federico Casarini ging ablösefrei Modena
- Ciro Immobile ging ablösefrei zu Atalanta.
- Amedeo Benedetti ging ablösefrei zum FC Turin.
- Gianmarco Roselli wechselte für 35,5 Mio zum FC Barcelona
- Rafael verlies uns ablösefrei und ist vereinslos.


Neuzugänge:

- Mauricio Cacace (23, AV), kam bereits im Winter für 6 Mio von Crotone. Er ist ab sofort Stammspieler.
- Pasquele Donato, (22, IV)Talent von Pescara kam für 4,5 Mio. Der U21 Nationalspieler ist im Hinblick auf das Karriereende von Alvaro Dominguez (evtl kommender Sommer) verpflichtet worden. Hat vllt das Potenzial zum Nationalspieler.
- Sergio Capuano (26, ST), den habe ich vom FC Bayern geliehen. Hat 7 Länderspiele und ist noch sehr jung. Denke der lässt sich entwickeln, war früher beim FC Parma.
- Gaston Menendez (18, ZOM), ihn holte ich nachdem ich Delvalle nicht bekam. Kostete immerhin 17 Mio, die ich sehr gerne an Atletico Paranaense zahlte. Im Prinzip hätte ich ihn wohl nie geholt, allerdings wurde er von Coach Sangaletti in die U20 verschoben, obwohl er im Vorjahr fest im Kader der Ersten war. Freu mich total auf den Jungen. Hatte euch ja schon einmal über ihn berichtet
- Khaled Chouchene (18, IV), hochveranlagter Mann von Etoil du Sahel. Für ihn blätterte ich 1,2 Mio hin. Er fiel bei der U20 WM letztes Jahr auf, doch da konnte ich ihn aufgrund der Nicht-EU-Ausländer Begrenzung in Italien nicht holen.

Der wahre Hammer war jedoch, dass ich sage und schreibe 4 Serie A fähige Spieler vereinslos gefunden habe, scouten lies und für absolut gut genug für uns befand.
- Jacques dos Santos (25, ZOM). Ja ihr erinnert euch richtig, dass ist der Spieler, der unseren TW Castoldi im Ligaspiel gegen Juve überlobbte, als der wegen einem Freistoß weit weg von unserem Tor war. Er stammt aus der Jugend von Bordeaux und spielte in Italien für Udinese und Juve. 3 Länderspiele für Frankreich stehen zu Buche.
- Emir Radic (20, RM), der Bosnier hat zuletzt für die Fiorentina gespielt. Wichtiger Back-Up für Carosella. Schon 7 Spiele für Bosnien.
- Francesco Piatti (23, AV), stammt aus der Jugend von Piacenza und spielte lange für Pescara. 5 U21 Länderspiele hier
- Zdenek Janda (22, ZOM), 51 Länderspiele für Tschechiens U21. Wow! Das ist eine Hausnummer. Stammt aus der Jugend von Slavia Prag, spielte eine Saison für Cesena und dann 7 Jahre für Tottenham. Anhand dieser Dinge sieht man, dass dieser Junge hochveranlagt war und meines Erachtens immer noch ist. Wir werden sehen.

Binsehr zufrieden mit den Neuzugängen, vor allem war mir wichtig dass sie Italienisch sprechen und möchglichst wenig Ausländer dabei sind.
Im Winter kommt dann noch ein Junger Argentinier. Carlos Bianchino von Belgrano Cordoba, DM.


Was unsere Mitarbeiter angeht, haben wir circa 10-12 mangels Qualität ziehen lassen.
Neu sind unter anderem
- Alejandro Gomez, Technischer Direktor
- Pierre-Emerick Aubameyang, Assistenztrainer
- Jonathan Zebina, Assistenztrainer
- Andrea Pagan, U20 Assistenztrainer
- Erik Falkenburg, Konditionstrainer
- Marco Caligiuri, Scout

Auch hier bin ich bedacht auf Sprachkenntniss und darauf, dass es möglichst viele ehemalige Spieler sind, siehe Gomez und Aubameyang.

Weitere ehemalige die jetzt noch im Verein tätig sind:
- Tassotti
- Nava
- Galli
- Inzaghi
- Fiori
- Massaro (Präsident)
- Eranio
- Ibrahim Ba
- Sebastiano Rossi
- Angelo Carbone
- Serginho


Gute Nacht!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: AC Milan, das Streben nach Glück!
« Antwort #293 am: 05.März 2013, 10:24:05 »

Wow, da lese ich ein paar Tage nicht mit und dann passiert dermaßen viel! Glückwunsch zu den tollen Leistungen in der Serie A und vor allem deinem absoluten Topmann Nen! Der trifft ja offensichtlich wie er will!
Lässt du ihn als Nummer 10 spielen?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: AC Milan, das Streben nach Glück!
« Antwort #294 am: 05.März 2013, 10:30:04 »

Wir schreiben den 10. September 2022. Dieser Beitrag enthält:

a) 1. Spieltag in der Serie A
b) Länderspielreise mit der Selecao
c) Auslosung der Gruppen in der Champions League
d) Finale der Copa Libertadores
e) Supercoppa gegen Juventus Turin

...................................................

a)
Am ersten Spieltag der Liga empfingen wir einen unserer Erzrivalen, Atalanta Bergamo. Ein Neuzugang von ihnen ist Ciro Immobile, der Stürmer den wir abgaben. Dem Spiel blickte ich sehr skeptisch entgegen, da wir vorher keine gute Vorbereitung spielten.
1:1 gegen die Go Ahead Eagles
5:1 Sieg über Ingolstadt
1:3 in einem Freundschaftsspeil gegen Juventus Turin verloren, die Supercoppa kommt unten noch



Wir hatten direkt einen ausverkauften van Basten Park.
Folgende Spieler schickten die Trainer aufs Feld.

Milan:

Castoldi
Cacace, A. Dominguez, Donato, Piatti
Goretzka, Carosella, G. Rene, Jacques dos Santos
Nen, Caprari

Atalanta:

Leali
Solorzano (97 Länderspiele für Costa Rica), Vallejos (6 Länderspiele für Argentinien), Galindo (Baske), Aleko Alekov (26x für Bulgarien)
Ceccarelli (9x U21 Italia), Jiaqi (113x für China), Garassi (11x U21 Italia), R. Elm (126x für Schweden), Colazo (Ex-Boca-Star)
Immobile

Trainer: Eusebio de Francesco



In der 18. Minute nutze Gino Rene eine Unaufmerksamkeit der Atalanta-Abwehr und kam mit Anlauf aus der Tiefe um den Ball so ins Netz zu ballern (etwa 20-25 Meter), dass es gleich das Tor des Monats wurde. Okay, war jetzt nicht so schwer, da es nur einen Spieltag gab.
Eben dieser Gino Rene war auch Man of the Match.
In der zweiten Halbzeit erzielte Nen noch das 2:0, was auch der Endstand war.
Da fällt einem ein Stein vom Herzen, da die aktuelle Form nicht so ganz klar war. Und Atalanta ist alles andere als ein leichter Gegner im Jahre 2022.

------------------------------

b)
Nachdem ich erstmal froh war Brasilianischer Nationaltrainer zu sein, kam schnell die Ernüchterung.
Auf unserer Länderspielreise durch Europa spielten wir zunächst
0:0 gegen Nordirland
Wow, dachte ich mir, kann mal passieren.

Das nächste Spiel war im Giuseppe-Meazza gegen Italien.

Die Aufstellungen beider Teams

Italien:
Castoldi (Milan)
Vignola (Juve), Federici (Barca), Capuano (Inter), Coritnovis (PSG)
Verre (Juve), Crisetig (PSG), El Sharaawy (Real Madrid), Florenzi (Napoli), Roselli (Barca)
Gabbiadini (Juve)

Brasil:
Rafael (Santos)
Amauri (Atl. Paranaense), Paulo Cesar (Real Madrid), Alex Sandro, Danilo (beide FC Porto)
Geovane (Atl. Paranaense), Ricardo (Borussia Dortmund), Andrade (Corinthians), Flavio Augusto (Atl. Paranaense)
Neymar (ManCity), Ciro Schelski (Real Madrid)

Wenige Torszenen und ein Eigentor von Alex Sandro besiegelten eine unglückliche 0:1 Niederlage.
Ich dachte, hm okay, kann auch mal passieren.

Nun ging es bei den Schweden ran
Aufstellungen beider Seiten

Schweden:
Angleborn (H96)
Olsson (Juve), Milosevic (Leverkusen, hatte ich letztes Jahr verkauft), Jonsson (Go Ahead Eagles), Johansson (AS Roma)
Astvald (Dinamo Zagreb), R. Elm (Atalanta Bergamo), Ekdal (Everton), Kacaniklic (Derby County)
Lundin (AIK Solna), Ishak (Newcastle)

Es setzte eine verdiente 3:1 Niederlage mit dem Spieler des Tages Lundin.
Ich breche ab. Eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche, von nun an setzte ich ausschließlich auf Ex-Spieler von mir und ein paar Ausnahmen wie Neymar und Schelski. Die beiden haben aber ehrlich gesagt noch gar nichts gezeigt. Ich spiele mit der Selecao das gleiche System wie damals bei Atl. Paranaense, aber so einen Murks habe ich lange nicht mehr gesehen.

--------------------------------------------------

c)

Mit Spannung verfolgte ich die Gurppenauslosung der CL live. Eine absolute Todesgruppe ist darunter und wir treffen auf den Titelverteidiger. Hier die Liste.

Gruppe A:
- Real Madrid
- Ajax Amsterdam
- FC Bayern München
- FC Porto


Gruppe B:
- SSC Napoli
- FC Liverpool
- Besiktas Istanbul
- Shaktjar Donezk

Gruppe C:
- AC Milan
- CFR Cluj
- Paris St.Germain
- Rubin Kazan


Gruppe D:
- Atletico Madrid
- Manchester United
- RSC Anderlecht
- Olympiakos Piräus


Gruppe E:
- FC Barcelona
- Juventus Turin
- FC Kopenhagen
- Spartak Moskau

Gruppe F:
- AS St.Etienne
- Benfica Lissabon
- Chelsea FC
- Roter Stern Belgrad


Gruppe G:
- Manchester City
- FC Basel
- FC Valencia
- Evian


Gruppe H:
- AS Roma
- Levski Sofia
- PSV Eindhoven
- Borussia Dortmund

-------------------------------------------

d)
In der Copa Libertadores holte sich Palmeiras mit einem 3:0 Finalsieg über SC Internacional verdient den Titel. Spieler des Wettbewerbs wurde Leandro Damiao im zarten Alter von 33.

------------------------------------------

e)
Supercoppa gegen Juventus Turin



41,000 Zuschauer waren im Delle Alpi (ja, wurde wirklich dort ausgetragen).
Aufstellungen

Juve:
Di Gennaro
Vignola, Olsson, Mangano, N'Koulou
Vidal, Montanaro, Gardini, Pillola
Tecce, Tacchini

Trainer: Ciro Ferrara

Milan:
Neto
Donato, Chaouchene, Piatti, Cacace
Meda, Janda, Radic, G. Rene
Nen, Vujaklija

Okay, beide Teams spielten nicht in Bestbesetzung, da dieser Titel nicht sooo wichtig ist, aber am Ende war ich trotzdem leicht säuerlich.
Es begann mit einem Paukenschlag durch Gino Rene in der 1. Minute. Doch fortan spielte fast nur noch Juve.
Am Ende gewannen sie verdient mit 3:1 durch Tacchini, Asamoah und Gabbiadini.
Der Spielverlauf wurde natürlich auch dadurch begünstigt, dass ich Janda und Vujaklija verletzt rausnehmen musste. Mund abputzen und weiter!
(click to show/hide)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: AC Milan, das Streben nach Glück!
« Antwort #295 am: 05.März 2013, 12:42:16 »

Schade, dass du gegen Atalanta gewonnen hast!
(...sage ich natrülich nur als aktueller Bergamo Manager  ;))

Die haben Immobile?
Aaargh...den hätte ich nun auch zur 3. Saison ablösefrei bekommen können und auch genommen, hätte ich nicht bereits einen Stürmer in der Winterpause verpflichtet...naja
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: AC Milan, das Streben nach Glück!
« Antwort #296 am: 05.März 2013, 12:55:45 »

Der brasilianische Verband ist nicht unbedingt für seine Geduld bekannt, droht da vielleicht schon die Entlassung? :police:
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: AC Milan, das Streben nach Glück!
« Antwort #297 am: 05.März 2013, 15:36:40 »

Wow, da lese ich ein paar Tage nicht mit und dann passiert dermaßen viel! Glückwunsch zu den tollen Leistungen in der Serie A und vor allem deinem absoluten Topmann Nen! Der trifft ja offensichtlich wie er will!
Lässt du ihn als Nummer 10 spielen?

Dankeschön! Nen lasse ich als Kompletten Stürmer starten, er rotiet aber mit seinem Sturmpartner, welcher dann als unterstützende Hängende Spitze aggiert.

@ Dr.Gonzo
Die wagen niemals den sagenumwogenen, besten Trainer der Welt zu feuern *hust*



........................................

Weitere Themen dieses Beitrags:

a) Auftaktspiel in der CL
b) 3 Spiele in der Serie A

............

a)
Im meinem ersten Champions League Spiel seit Savebeginn im Dezember 2011, also fast 11 Jahre später, musste mein Team direkt beim Titelverteidiger Paris St.Germain ran. Oder sage ich besser Paris St.Itaia, denn dort spielen einige Italiener.
- Crisetig
- Verrati
- Sirigu
- Cortinovis (kam neu von Inter)
- Poli
- Astori
- Bellusci

Das ist fast schon zu übertrieben, denn dagegen stehen 4 Franzosen. Mein Lieblingsspieler Javier Pastore spielt auch noch dort und hat unfassbare körperliche Werte mit 33. Auch einer der besten IV der Welt Serkan Teker, bei Besiktas Istanbul ausgebildet worden, spielt hier.
Vom Savestart sind immer noch dabei
- Sirigu
- Pastore
- Verrati
- Sakho
- Sissoko
- Lucas Moura

Im PSG Stadion, so heisst das neue, waren 64,086 Zuschauer.
Ohne jetzt ne großartige Spannung aufzubauen, kann man direkt zugeben, dass wir vorgeführt wurden. In 11 Jahren Save habe ich noch nie so ein Pressing vom Gegner erlebt. Ganz starker Fussball den die geboten haben. Somit ist klar, dass sie die CL nicht mal einfach so gewonnen haben.
Tore von Verrati, Crisetig und Monteiro sorgten in regelmäßigen Abschnitten für einen nie gefährdeten Sieg für die Scheichs..ähm Franzosen.

Aufstellungen:

PSG:

Sirigu
Spehar, Sakho, Teker, Cortinovis
Crisetig, Ocampos, Pastore, Yanez, Verrati
Monteiro

Trainer: John van den Brom

Milan:
Castoldi
Cacace, de Sciglio, A.Dominguez, Vago
Radic, Gracia, G. Rene, Jacques dos Santos
Nen, Caprari


Im anderen Spiel gewann Rubin Kazan mit 1:0 gegen Cluj.

........................................

Serie A:

Nach dem Auftaktsieg gegen Atalanta Bergamo mussten wir zu Taranto. Eine vermeintlich leichte Aufgabe, was sich als als falsch herausstellte. Ich resumiere
1:3 in der Supercoppa gegen Juve
0:3 bei PSG
zwischendurch der 2:0 Sieg über Atalanta.
Nun gabs bei Taranto ein mageres 1:1, Novothny traf in der vorletzten Spielminute zum Ausgleich für die Gastgeber. Bitter!

Doch 11 Jahre Save haben mich eines gelehrt: 'Nicht nervös werden und weiter an die Taktik glauben!'
Genau so machte ich es und wurde an den beiden folgenden Spieltagen belohnt.

Zunächst empfingen wir 3 Tage nach der Niederlage in Paris schon den SSC Napoli.



Im Ausverkauften van Basten Park merkte man uns die Verunsicherung an, doch zwei vereinslose Neuzugänge bescherten uns einen letztlich verdienten 1:0 Sieg. LM Zdenke Janda setzte sich mit einem super Dribbellauf am der Mittellinie auf Links durch, passte diagonal über 30 Meter in den Rücken der Viererkette von Napoli wo Radic den Ball mit der Brust annahm und aufs Tor donnerte. Napoli's TW Kevin Trapp war zwar noch dran, aber der Ball hatte zuviel Wucht. 57% Ballbesitz sprachen für uns. Allerdings war die Aktion von Radic auch unsere einzige ernstzunehmende Torszene. Momentan mangelt es im Besonderen an der offensiven Kreativität.

Danach mussten wir bei Sampdoria ran.



Dort zeigten die Jungs eine überraschend dominante Leistung, obwohl auch Sampdoria recht unangenehm ist, vor allem durch Stürmer Marco di Santo. Ein weiterer Bekannter dort ist Loic Nego.

Kurz vor der Pause sorgten Radic und Ginaluca Caprari, innerhalb von 4 Minuten, für eine angenehme 2:0 Halbzeitführung. In der zweiten Hälfte verwalteten die Jungs das Ergebnis, welches nie ernsthaft gefährdet war.

Die aktuelle Tabelle

(click to show/hide)

Jetzt treffen wir auf Pescara und danach muss unbedingt ein Sieg in der CL gegen Rubin Kazan her.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: AC Milan, das Streben nach Glück!
« Antwort #298 am: 05.März 2013, 18:33:40 »

Rossoneri wieder in der Spur!



Wir schreiben den 29. September 2022. In den beiden Ligaspielen nach Sampdoria haben sich meine Jungs tatsächlich total stabilisiert gezeigt. Wir können nun 4 Pflichtspielsiege in Folge aufweisen, alle zu Null.

Zunächst empfingen wir Pescara.
Dort spielt mittlerweile Rafael, den wir im Sommer abgaben. TW Curci dürftet ihr auch kennen, der ist mittlerweile 37, doch alte Torhüter haben in Italien Tradition.
Auch den Brasilianer Anselmo kennt man. Der van Basten Park war nicht ganz ausverkauft. 62,256 Zuschauer.

Ich gab im Mittelfeld U21 Nationalspieler Marco Meda ne Chance.

Castoldi
Piatti, Cacace, Vago, Donato
Carosella, de Sciglio, Meda, Janda
Caprari, Hernandez

Wir hatten einigermaßen Mühe mit den Gästen, am Ende jedoch stand ein 1:0 Sieg. So richtig gefährdet waren wir nach dem Tor von de Sciglio in der 9. Minute nie.

Dann wurde es aber spannend in der Champions League, denn wir waren bereits unter Zugzwang nach dem Fiasko in Paris.

                                                                                                                                     


Das Spiel gegen CFR Cluj war für mich insofern spannend, da ich mich nach Brasilien zurückversetzt sah. Spielen doch bei Cluj RV Romario (Ex Vitoria und Ex FC Sao Paulo), Felipe Anderson (EX FC Santos) und Dankler (Ex Vitoria). Ja Muffi, du liest das richtig!
Ich hätte die Rumänen stärker erwartet. Wir domierten bösee und gewannen, auch in der Höhe, völlig verdient mit 5:0.
2x Gino Rene
je 1x Nen, Piatti und Caprari.
Ein Fest für diee 64,697 Zuschauer

Unsere Aufstellung

Castoldi
Vago, de Sciglio, Dominguez, Cacace,
Gracia, Radic, Dos Santos, Rene
Nen, Caprari

Im anderen Spiel besiegte Paris Rubin Kazan mit 4:1
« Letzte Änderung: 05.März 2013, 18:35:35 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: AC Milan, es kann nur eiNEN geben!
« Antwort #299 am: 06.März 2013, 01:00:59 »

Wir schreiben den 27. Oktober 2022.
Es gibt noch ein Update über 5 Spiele. Heute hatte ich massive Probleme mit dem FM und dem MTF. Am Nachmittag sprang die Sicherung vom Wohnzimmer mal raus als der FM lief. Danach kam bei jedem Startversuch irgendwas mit 'invalid bla bla bla'. So hab ich das Ding deinstalliert und neu drauf. Ohne Verbesserung. Also löschte ich alles, wirkich alles was der FM13 irgendwo ablegt.
Dann gings endlich. Und während dem Schreiben eines Beitrags heute, gerade übrigens auch, hatte ich dass Phänomen, dass mein PC völlig unangekündigt Wörter nicht ausschreibt. Ich drücke einen Buchstaben und es tut sich nichts. Plötzlich kommt der Buchstabe aber doppelt. Es stockt permanent während des Schreibens und verschluckt Buchstaben. Sehr komsich, hoffentlich kein Virus.

In diesem Beitrag geht es jedenfalls um die Serie A und die Champions League.

Nach dem tollen 5:0 Sieg über Rubin Kazan musste wir nach Modena. Letztes Jahr gewannen sie einmal gegen uns, an diesem Tag hatte Dumitru uns alleine abgeschossen.
Diesmal sollte das nicht passieren. Es gab kaum Szenen, so lange, bis Dumitru die Gastgeber in Führung brachte. OMG
Zum Glück konnte Janda 10 Minuten von Schluss ausgleichen und dabei blieb es auch. Keine gute Generalprobe vor dem Aufeinandertreffen mit Juve.

.....................................



Natürlich war der van Basten Park ausverkauft. Mir war etwas mulmig zumute, denn die letzten 3 Spiele gegen Juve hatten wir verloren. Pokalfinale, Supercoppa und ein Freundschaftsspiel.
So schickten wir folgende Teams ins Rennen:

Milan:
Castoldi
Donato, Dominguez, Cacace, Vago
Radic, Rene, Goretzka, Gracia
Nen, Caprari

Juve:
ter Stegen
Vignola, Capuano, Matip, Olsson
Vidal, Verre, Anchebe, Asamoah
Della Luna, Gabbiadini

Es war ein Festival der Fouls, 21 von uns, 22 von denen.
Es hat richtig Spass gemach, vor allem als Nen per Elfmeter in der 12. Minute zur Führung traf. Schon in der 27. Minute legte er sehenswert nach. Fortan verwalteten wir per Konterspiel nur noch das Ergebnis. Careddu konnte in der 83. Minute noch Ergebniskosmetik betreiben und Asamoah flog sogar noch vom Platz. Es war ein sehr wichtiger 2:1 Sieg, da Juve sonst bereits 9 Punkte weg gewesen wäre.

(click to show/hide)

............................................

Als nächstes gings in der CL ran.
Das Spiel war völlig verrückt. Von Cluj werdet ihr nur Akinsola kennen. Jedenfalls waren wir dort absolut Spielüberlegen, obwohl wir seit der 8. Minute an einem Rückstand hinterherliefen. Eben dieser Akinsola war der Schütze. Als ich schon nicht mehr daran glaubte, erzielte Caprari in der 85. Minute den Ausgleich. Ich war zufrieden. Doch Nen hatte andere Pläne und erzielte in der 92. Minute sogar noch das 2:1 für uns. Freudentaumel pur!
Doch was musste ich dann sehen, Nachspielzeit 3 Minuten, doch in der 95. Minute kam Cluj noch zum Ausgleich durch Echenique. Eine Frechheit!

.............................................

Danach gings nach Cesena. Es gab ein unspektakuläres 0:0. Es hätte auch niemand den Sieg verdient gehabt.



Cesena:
Mannone
Benedetti (c), Murru, Lucianetti, Danilo Pereira,
Galano, Varano, Pavcic, Gucher
Secchi, Ferrante

Milan:
Castoldi
Dominguez, Vago, Cacace, de Sciglio
Rene, Gracia, Dos Santos, Radic
Hernandez, Caprari

-----------------------------------

Das Spiel gegen  Nocerina war dann noch das abschließende Highlight.
Nen erwischte wieder einen Sahnetag und läuft zu ähnlicher Form auf wie letztes Jahr. So waren es Dos Santos (36) und Nen 38), die uns vor der Pause in Führung brachten. Nach dem Wechsel war es dann direkt Caprari in der 51.
Unser Ex-Spieler Vito Salvi konnte uns fast ein wenig leid tun. Ansonsten war Nocerina nicht mal annähernd so stark wie letztes Jahr. Zwar stehen sie in der Tabelle auch wieder recht weit oben, doch der Auftritt war schach.

Folgende Elf schickte ich aufs Feld.

Castoldi
Dominguez, Cacace, Vago, de Sciglio
Gracia, Radic, Rene, Dos Santos
Nen, Caprari


Während unseres Zweikampfes da oben, hat sich heimlich still und leise die Roma vor uns gesetzt.
Die aktuelle Tabelle




Die bisherigen Spiele

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 36   Nach oben