MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 36   Nach unten

Autor Thema: EC Bahia, das Ende einer Ära!  (Gelesen 255974 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: AC Milan 2024, Umfrage ohne Abstimmung!
« Antwort #340 am: 15.März 2013, 16:55:02 »

Ins Detail gehen müsstest du nicht; ich finde es auch ohne Ausreichend.  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: AC Milan 2024, Umfrage ohne Abstimmung!
« Antwort #341 am: 15.März 2013, 21:01:55 »

Ok, danke für die Rückmeldungen. Dann wird es künftig im Stil der Zeit bei Atletico Paranaense ablaufen. Ich empfand die Darlegung der Spieler nur zunächst relativ wichtig, da man sonst als Leser die Stärke des Gegners nach so vielen Jahren gar nicht einschätzen kann. Aber mittlerweile sollte ein aufmerksamer Verfolger locker Bescheid wissen. So wahnsinnig viel mehr Arbeit machte das nicht, da ich mir selbst ohnehin die Spieler des Gegners ansehe. Genau deshalb kam ja auch zu diesem Zeitpunkt die Nachfrage. Haut rein!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: AC Milan, es kann nur eiNEN geben!
« Antwort #342 am: 15.März 2013, 22:13:07 »

Kann mich deinem Entschluss anschließen. Finde es auch wie bisher sehr angenehm. Und du erzählst ja sowieso immer etwas über starke Spieler und etwas über ihren Hintergrund, von wo sie aus gewechselt sind usw.
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: AC Milan, es kann nur eiNEN geben!
« Antwort #343 am: 16.März 2013, 17:26:09 »

Denke es ist gut so wie du es bisher machst! Die besten spieler bei wichtigeren spielen nennen (vllt mit position und minimaler einordnung in den weltfußball. also wenns nen weltklassemann, oder der toptorjäger ist)


Wer ist aktuell denn Vorsitzender? Babara berlusconi? ;)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: AC Milan, es kann nur eiNEN geben!
« Antwort #344 am: 16.März 2013, 21:19:34 »

Wer ist aktuell denn Vorsitzender? Babara berlusconi? ;)

Daniele Massaro!

------------------------

Aber beginnen wir erst mit der Liga. Nach unserem wochenlangen Traumfussball wurden wir von Atalanta Bergamo auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Dieses hitzige Lombardische Derby hatte 9 Gelbe und eine Gelb-Rote Karte zu bieten. Doch nicht wir, sondern der Gegner spielte 25 Minuten in Unterzahl. Obwohl bei den Gastgebern Patrick Herrmann und Ciro Immobile nur auf der Bank waren, konnten wir nie den entscheidenden Stich setzen. Deren Stürmer Ahmed Hassen war DER Prodagonist in diesem Spiel. Tor des Tages und Gelb-Rot. Na ja, eben 0:1 verloren.

Im Anschluss daran empfingen wir UC Sampdoria und konnten mit dem 2:0 wieder in die richtien Bahnen kommen. Diesmal spielten wir über eine Std in Unterzahl. Gaston Menendez sah direkt Rot. Trotzdem hatten wir 59% Ballbesitz und 3:0 klare Chancen.

Danach gings zum SSC Napoli. Die hatten sich in der Zwischenzeit durch Joao Soares (IV vom AS Rom, einst für eine Ablösesumme von 34,5 Mio nach Italien gewechselt) und meinen Ex-Jugendspieler bei AP, Iguacu verstärkt.
Dazu mein Ex-Milan-Spieler Katidis, dazu Insigne, Kevin Trapp, Florenzi und Kapitän Hugo Leon. Kein Punktelieferant also. Doch meine Jungs zeigten was sie können. Im San Paolo hatten wir sage und schreibe 62% Ballbesitz und liesen keine einzige klare Chance für den Gastgeber zu. Wir hingegen nutzen all unsere 3 klaren.

Dann trafen wir erneut auf Atalanta Bergamo, jedoch im Pokal. Zeit für die Rache! Die Gäste hatten jedoch andere Pläne. Uns schon einmal geschlagen, dachten sie nun, dass sie im van Basten Park den Molli machen können und gingen in der 30. Minute durch einen Elfer in Führung. Wenige Minuten später konnte Gino Rene ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel war Zdenek Janda zur Stelle und brachte uns mit 2:1 in Führung. Ich dachte wir hätten die Aufmüpfigen endlich niedergerungen, doch Boakye machte in der 82. Minute das 2:2. Argh!
Doch wozu hat man einen Kapitän. Gianluca Caprari erzielte in der 85. Minute den 3:2 Siegtreffer. Schufterei! Zum Glück gibts da kein Rückspiel, wer will das aushalten.

Im Spiel danach waren meine Jungs wohl noch im Atalanta-Tret-Herumacker-Schups-Nörgel- und Foulmodus. Jedenfalls mussten 3 Spieler von denen verletzt vom Platz innerhalb der 90 Minuten.  :laugh:
Mehr hatten wir in dem Spiel auch nicht drauf, es endete 0:0

Blöd war die Tatsache, dass wir dananch direkt zur momentanen italienischen Nummer 2, dem FC Turin mussten.
Die sind sowas von stark geworden. Uns half glaube ich einzig und alleine deren Platzverweis in der 23. Minute. Es eröffnete uns neue Möglichkeiten. Trotzdem brauchten wir über eine Std um durch Dos Santos in Führung zu gehen. Abel Hernandez machte dann kurz vor Schluss endgültig den Sack zu.

Dann war bereits wieder Pokal angesagt. Der hat echt seine eigenen Gesetzte. Wir spielten auf Sizilien bei Catania Calcio. Wir rannten 92 Minuten auf deren Tor an, aber konnten die Pille nicht versenken, ehe Marco Meda abstauben konnte. Harte Arbeit!

Hernach empfingen wir Pescara zum Ligaspiel. Diese Aufgabe war eine von der leichteren Sorte. Ungefährdeter 2:0 Sieg durch Gracia und Carosella.

Danach gings zur Fiorentina. In deren Hexenkessel fanden meine Jungs nicht so ganz zu ihrem Spiel. Florenz ging durch Neuton in Führung, doch der formstarke Neunationalspieler Marco Meda, aus der eigenen Jugend, glich noch vor der Pause aus. Kein Team konnte mehr so richtig die Oberhand gewinnen, weshalb die Punkteteilung am Ende in Ordnung war.

Doch mehr als ein Spiel formschwäche zeigt meine Truppe dieses Jahr irgendwie nicht. Wir empfingen daraufhin Lazio Rom und führten sie vor. Zwar hatten wir nur unwesentlich mehr Spielanteile, doch waren wir gnadenlos effektiv. 5:1 druch Tore von Niang, Nen, Meda, Carosella und Dos Santos. Gegentreffer durch den Lazio-Stark Hajek.

Mit so einem Spiel im Rücken konnten wir völlig entspannt Sassuolo im Halbifinale des Pokals empfangen, was ein Trugschluss war. Nur dank Mbaye Niang und seinem Doppelpack konnten wie die Gäste überwinden. 3:2 lautete das Ergebnis. Ab dem Halbfinale gibt es Hin- und Rückspiel. Somit hat sich Sassuolo eine perfekte Ausgangsposition geschaffen. Das wird nicht leicht.


Die aktuelle Tabelle der Serie A:




Unsere bisherigen Spiele in dieser Saison




------------------------------

Wir haben in der Liga jetzt noch zwei Gegner, Udinese und Catania Calcio, und dann steigt das Hinspiel im CL-Achtelfinale gegen Atletico Madrid. Bin sehr gespannt.
Weitere Meldungen bezüglich Personal:
- Eigengewächs Maicol Marchi verlässt uns am Saisonende ablösefrei in Richtung Citta di Palermo.
- Gino Rene haben wir im Winterfenster an Real Sociedad verkauft, Summe 3,1 Mio.
- Francesco Piatti haben wir auch verkauft, für 3,5 Mio zu Granada.
- IV Talent Khalid Chouchene wurde an Napoli verliehen und spielt dort Stamm. Mal sehen was der noch macht, hat riesen Potenzial. Trotzdem steht bei mir Eigengewächs Sandro Cicerchia viel viel höher im Kurs. Der soll auf viele Jahre hinaus mein Abwehrchef sein.
- Die beiden Stürmer Vujaklija und Stoilov habe ich aus disziplinarischen Gründen in die U20 verbannt. Hoffe die kauft mal jemand. Haben zwar großes Potenzial, nerven aber.

Der Kader für den Rest der Saison und hoffentlich der CL-Sieger Kader   8)




Zu Federico Delvalle sei gesagt, dass er wieder in jedem Spiel BLAU ist, wie schon in Brasilien. Das ist einfach abartig. Habe beschlossen, diesen Sommer einen allerletzten Versuch zu unternehmen diese Maschine zu Milan zu lotsen. Mal sehen was sich ergibt. Glaube ich hole mir auch so eine Figur, wie damals der Farbige bei den Indianern von Cleveland. Wie hies das Ding gleich noch Boboo?


In der Brasilianischen Nationalmannschaft ist derzeit kein Spiel in Sicht. Deshalb kommt darüber aktuell kein Bericht, allerdings sitze ich stabil im Sattel, nä Dr. Gonzo  ;)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: AC Milan, es kann nur eiNEN geben!
« Antwort #345 am: 16.März 2013, 21:27:15 »

Niang du geile Sau  8)!

Habe mal ein wenig bei Youtube gekramt und sein wundervolles Tor gefunden, was er für mich im 12er geschossen hatte.

http://www.youtube.com/watch?v=zAHArK3faUk
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: AC Milan, es kann nur eiNEN geben!
« Antwort #346 am: 17.März 2013, 14:25:43 »

Niang du geile Sau  8)!

Habe mal ein wenig bei Youtube gekramt und sein wundervolles Tor gefunden, was er für mich im 12er geschossen hatte.

http://www.youtube.com/watch?v=zAHArK3faUk


Und du bist sicher, dass du von Mbaye Niang redest?


In circa 1,5 Std gibts ein XXL-Update
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: AC Milan, es kann nur eiNEN geben!
« Antwort #347 am: 17.März 2013, 15:40:46 »

Niang du geile Sau  8)!

Habe mal ein wenig bei Youtube gekramt und sein wundervolles Tor gefunden, was er für mich im 12er geschossen hatte.

http://www.youtube.com/watch?v=zAHArK3faUk


Und du bist sicher, dass du von Mbaye Niang redest?


In circa 1,5 Std gibts ein XXL-Update

Ja, natürlich rede ich von Mbaye Niang. Ging ja um den 12er, da war der noch bei SM Caen.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: AC Milan, Update am 6. April 2024 !!
« Antwort #348 am: 17.März 2013, 17:04:38 »

Auch im FM erkauft sich Juve Siege !!

In diesem Beitrag werden folgende Punkte angesprochen.

a) Serie A (7 Spieltage vor Schluss) beinhaltet zwei geschichtsträchtige Spiele
b) Champions League  :-X  (Punkte a) und b) und f) im fliesenden Übergang)
c) U20 des AC Milan
d) Transfer Politik von Atletico Paranaense
e) Classico in Spanien
f) Pokal Halbfinale gegen Sassuolo

----------------------------

a)
Das sind diese wunderbaren arbeitsfreien Winter-Sonntage (schon wieder Neuschnee), an denen man sein Team erlebt wie es einem einen fussballerischen Höhepunkt nach dem anderen beschert. Nicht aufgrund einer Siegesserie, sondern wegen hisotrischen Spielen. Doch eingeleitet wurde das Ganze durch einen schweren schlag.



Besonders bitter, da wir mit Piatti den Back-Up für de Sciglio abgegeben haben. Chouchene ist auch verliehen, so gibt es nur noch sponatene Rotationen auf der RV Position.
Nach dem knappen Sieg im Pokalhinspiel gegen Sassuolo (ich berichtete), mussten wir bei Catania Calcio antreten. Ihr Abwehrchef Bruno (Ex-Milan) organisierte sein Team zwar gut, doch Marco Meda konnte in der 68. Minute unseren Siegestreffer erzielen.
Im darauffolgenden Spiel hatten wir Udinese Calcio deutlich im Griff und gewannen mit 3:1. Caprari und 2x Zdenek Janda. Vor allem das 3:1 durch Janda war ein tolles Tor per Freistoß.
Danach gings zu Spezia und wir taten uns unerwartet schwer. Obwohl ich kaum Abstriche bei der Aufstellung machen musste, gewannen wir nur 1:0 beim Abstiegskandidaten. Das Tor des Tages erzielte Niang.

Im CL-Spiel bei Atletico Madrid gabs ein munteres Hin- und Her. Führung für uns, Ausgleich, Führung für uns.......Ausgleich und dann zur Krönung die unfassbare Szene in unserem Strafraum, ich hatte in einem anderen Thread schon berichtet.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15328.1220.html

Das Schlimme ist, dass wir ein wirklich gutes Spiel machten, nun sind wir aber daheim unter Zugzwang. Ich räume ein, dass eine 3:2 Niederlage im Hinspiel nicht die schlechteste aller Ausgangspositionen ist. Wenn man an das Spielermaterial von Atletico denkt, war es eine reife Leistung meiner Jungs. Leider traf auch mein Ex-AP Spieler Junior gegen uns. Er zusammen mit Mo Zeeman und Alvaro Vadillo ist der absolute Hammer.




Erst gegen Taranto gabs wieder Augenschmauss. Beim 2:0 Heimsieg gabs ein wunderbar herausgespielte Tor zum 2:0.

http://www.youtube.com/watch?v=sig8xq-ph5c


In Modena waren wir dann weiter stark in Form und gewannen hochverdient mit 3:0 durch Tore von Carosella, Nen und Cicerchia. Das bedeutete auch, dass wir in den letzten 5 Ligaspielen nur einen Gegentreffer kassierten.




Doch dann kams zum besagtem Skandal gegen Juventus Turin.

So etwas habe ich in 13 1/2 Savejahren nicht erlebt. Schon in der 1. Minute begann der Witz. Leon Goretzka sah nach einem Rempler direkt Rot. .
Doch meine Jungs zeigten eine Trotzreaktion und Caprari brachte uns in der 18. Minute in Führung. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte sah dann IV Ricardo auch direkt Rot, ebenso nach einem harmlosen Foul. Mit zwei Mann weniger eine komplette HZ überleben war so gut wie aussichtslos. Natürlich spielten wir fortan auf Konter.
Direkt nach dem Wechsel jedoch, sorgte die Chilenische Spielmacher von Juve, Javier Toro, für den Ausgleich. 6 Minuten später musste ich auch noch Mittelfeldmann Olivari runter nehmen, den hatte Juve kaputt gemacht. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich nicht mehr wechseln. Alle mussten an ihre Leistungsgrenze gehen um das Remis zu sichern. Erstaunlicherweise hatten wir in den 90 Minuten 58. Ballbesitz, doch am Ende reichte es nicht. Juve konnte noch zwei Treffer erzielen, nochmal Toro und Dauerschreck Gabbiadini. Endergebnis 1:3. Das war gekauft!





Ausgerechnet nach so einen Skandal-Spiel stieg das Rückspiel im CL-Achtelfinale gegen Atl. Madrid.
Doch meine Jungs spielten ein perfektes Spiel. Im ausverkauften van Basten Park musste Atl. Madrid für die Vorkomnisse der letzten Wochen bluten. 66% Ballbesitz, 5:0 Klare Chancen, Endstand 3:0 Sieg. Das war die Nen-Show zur rechten Zeit.
Sein Doppelpack und der Treffer von Carosella waren der Schlüssel zum Sieg. Und was für Tore das waren! Geniales Klein-Klein vor des Gegners Tor, so wie es Barca pflegt.

http://www.youtube.com/watch?v=eyUWGmNqG8U




Die darauffolgende Auslosung bescherte uns die Roma. Inner-Italienisches Duell. Ihr werdet im weiteren Text noch mitbekommen, dass dies eher ungünstig ist.
Hier die gesamte Auslosung des Viertelfinales.






In diesen Wochen folgt wiedermal ein Spitzenduell aufs nächste. Derby gegen Inter. Die sind allerdings eher im Abstiegskampf. Trotzdem ist Derby Derby. DER Protagonist an diesem Abend war Nen.
Erst brachte er uns im Giuseppe-Meazza in Minute 5 in Führung, dann wurde er in der 74. Minute kaputt getreten. Der Triumph mit 1:0 bei diesen Unsympathen war Balsam für die Seelen der Fans.

Wir standen vor dem Pokal Rückspiel bei Sassuolo. Daheim hatten wir knapp mit 3:2 gewonnen. Die besseren Karten hatte folglich Sassuolo. Doch unsere Mannschaft zeigte einmal mehr volle Konzentration. Eine Viertel Std vor Schluss war es Mbaye Niang, welcher das Tor des Tages erzielte. Starke Vorstellung! So stehen wir im Pokalfinale, und zwar gegen Dauerrivale Juventus Turin, dem Verein welchem ich nichts als pure Verachtung entgegen bringen kann. Sie setzten sich gegen die Roma durch, also wird es wieder schwer. Vor zwei Jahren standen wir uns bereits einmal im Pokalfinale gegenüber, Juve triumphierte.




Danach standen zwei Spiele gegen die Roma an, erst in der Liga und dann im CL-Vierteflinale.
Zunächst empfingen wir sie im ausverkauften van Basten Park. Wieder ein absolutes Ausnahmespiel mit einem Schiri, der ein Fingerspitzengefühl hatte, wie ein Schwefelschlepper auf Sizilien.
Gelbe Karte Bäm, Gelbe Karte Bäm.................Gelbe Karte Bäm. Am Ende waren es 6 für uns und 2 für die Roma.
Ich lies keinen einzigen Stammspieler auflaufen, nicht mal TW Castoldi, da mir die CL in wenigen Tagen gegen die Roma wichtiger ist.
Abwehrchef Hugo Pinto brachte die Roma mit 1:0 nach einer Viertel Stunde in Führung. 10 Minute vor der Pause glich Ignesti aus. Doch noch vor dem Pfiff machte Pizzolato das 2:1 für die Roma. Wir rannten vergebens an, die Gäste holten (um ganz ehrlich zu sein) einen verdienten Sieg. Sie haben meiner Meinung nach auch den besseren Kader, auch besser als der von Juve wie ich finde. Die aufgeführten Spieler waren die Eingesetzten in diesem Spiel und daneben stehen die Ablösen, welche die Roma über die letzten Jahre hinweg für sie bezahlt hat. Keine Ahnung wo die das ganze Geld her haben, aber es ist eine Summe von 302,25 Mio.
- Paulo Francisco 40,5 Mio
- Xulu 12,5 Mio
- TW Colombi 9,25 Mio
- Parise 8 Mio
- Pinto 20,5 Mio
- Cadelago 45,5 Mio
- Jozic 51 Mio
- Kirilov 22 Mio
- Pizzolato 25 Mio
- Kounovsky 28,5 Mio
- Pereira 16,5 Mio
- Germain 12,75 Mio
- Draghia 10 Mio
- Fierro 10,25 Mio







Drei Tage später bekamen wir in der CL die Chance auf die Revanche. Doch der selbstsichere Auftritt der Roma in Mailand lies mich sehr zweifeln. Auch dieses Spiel geht in die Geschichte ein, so viel vorweg. Diesmal waren wir die Gäste und meine heimliche Hoffnung war ein Vorteil durch die Schonung der Stammkräfte im Ligaspiel. Die Gastgeber brachten nur TW Bardi, Draghia und Germain neu in die Startelf. Die Roma schatte es doch, sag und schreibe 4 Spieler aus unserer Startelf so kaputt zu machen, dass sie vom Platz mussten. Das bedeutet zwangsläufig, dass wir nach dem letzten Vorfall in Unterzahl waren. Spielminute 72.
Bis dahin lagen wir in Führung durch ein Super-Tor von Ricardo, eigtl war nicht das Tor super, sondenr die Einwurf-Flanke von Caponi

http://www.youtube.com/watch?v=DZ7PnZcBaaU


Die Jungs machten es jedoch absolut Spitze über die gesamte Spielzeit und als IV Donato in der Nachspielzeit sogar noch das 2:0 machte, brachen alle Dämme. Nicht nur dass dies eine perfekte Ausgangsposition fürs Rückspiel ist, nein, auch die Genugtuung darüber, dass wir unser Lazarett würdig vertreten konnten, war mehr als ein Grund zur Freude.





Nun aber noch die aktuelle Tabelle der Serie A, bevor es zu den anderen Punkten geht



-------------------------------------------

c)
Auch unsere U20 dominiert Italien nach Belieben. Besonders Stürmer Botturi tut sich hervor. Er führt die Torjägerliste mit Abstand an und der 18-jährige kommt auch immer mal wieder bei den Profis rein.






----------------------------

d)
Atletico Paranaense hat endlich mal wieder eine Maschine auf dem Transfermarkt erworben.
Sie mussten für den verkauften zweiten TW Marcos Luiz (für 14 Mio nach Osasuna) einen Nachfolger holen. Der 34-jährigen Vladimir ist dieser. Ein guter Mann, der mit EC Bahia alles gewonnen hat, bis auf Klub-WM und brasilianische Meisterschaft.
Dazu kam von der PSV Eindhoven der großartige peruanische Stürmer Del Solar für 8,25 Mio. Chapeau!

-----------------------

e)

Als Nationaltrainer Brasiliens, hatte ich das große Vergüngen den Classico in Spanien live zu sehen. Diese Ansammlung von Ausnahmespielern war schon was Feines.





Edit: Nach den vielen Tretertruppen auf die wir trafen, ist dies nun unser letztes Häufchen verfügbarer Spieler derzeit.

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Traumfinale in der Champions League!
« Antwort #349 am: 17.März 2013, 20:53:52 »

Traumfinale in der Champions League!

In diesem Beitrag kommen vor:
a) Dritter Scudetto in Folge und der magische Tag des Marco Meda
b) Restultate der CL und die Sternstunde eines 19-jähirgen
c) Premier League Spitzenspiel Arsenal - ManCity mit Delvalle
d) Vorstellung des CL-Titelverteidigers Real Madrid


-------------------------------

a) Trotz der personellen Engpässe fahren wir von Sieg zu Sieg in der Liga.
3:1 Auswärts bei Treviso (Radic, Caprari, Dos Santos)
3:0 Daheim gegen Reggina (Nen, Carosella, Goro)
3:1 Auswärts in Nocerina (2x Marco Meda, Radic)




Und dann war es soweit, das lombardische Derby gegen Atalanta Bergamo. Ich lasse in den letzten zwei Jahren immer Nationaltorhüter Castoldi draussen, da er einst von Atalanta zu uns kam und schonmal unglücklich parierte in diesem Derby. Das ist dann quasi immer die Stunde für Neto. Ich lies sowieso die komplette B-Elf auflaufen, soweit es ging. Denn Cicerchia musste z.B. ran, da keine Abwehrspieler mehr übrig waren.
Aber ansonsten schonte ich für das Championsleague Halbfinal Hinspiel gegen Chelsea im van Basten Park. Diese Generalprobe war einfach nur furios. Marco Meda lieferte die stärkste Leistung ab, die ich wahrscheinlich seit Savebeginn im Dezember 2011 gesehen habe. Spontan fällt mir kein besserer Auftritt ein. Bei dem 6:0 war er an 5 Toren unmittelbar beteiligt, erzielte zudem einen Hattrick. Das Ganze aus dem Mittelfeld heraus. Eigentlich ist unser Eigengewächs zentraler Mittelfeldspieler, aber auf der linken Aussenbahn zeigt er seine stärksten Auftritte. Besonders als Zange mit Radic, Carosella oder Dos Santos.
In der Nachspielzeit der ersten Hälfte hielt TW Neto einen Elfer von Atalantas Mittelfeldmann Moro. Kurz davor wurde Atalanta's Ceccarelli vom Platz gestellt. Also dieses Spiel hatte extrem vieles zu bieten, deshalb liebe ich Derbys. Hier nun die Tore und der Screen

http://www.youtube.com/watch?v=Re3BXBuyACI






Wir sind vorzeitig Meister, was nun wieder die Tür für U20 Spieler und deren Spielpraxis in der Serie A öffnet.




------------------------------

b)

                                                                                                                                       

In der Champions League hatten wir ja bekanntermaßen mit 2:0 in Rom gewonnen. Eigentlich eine super grandiose Ausgangsposition, doch es wurde ganz anders. Wir mussten 86 Minuten lang zittern, ehe Eigengewächs Sandro Cicerchia den erlösenden Anschlusstreffer per Kopf erzielte. Vorher hatte Rom uns im Griff, und dass ausgerechnet noch im van Basten Park. Durch einen Doppelpack von Parise stand der Ausgang des Spiels lange auf der Kippe. Ich ahnte schon Böses, konnte aber nur ohnmächtig zugucken, da personelle Alternativen, aufgrund der Verletzungsmisere, nicht wirklich gegeben waren.



Durchschnaufen! Die Auslosung bescherte uns den FC Chelsea. Im anderen HF standen sich Real Madrid und ManCity gegenüber. Also nur noch unsymphaten im HF, ausser uns natürlich  :laugh:


Jetzt war sie da, die Sternstunde des 19-jährigen Stürmers Eugenio Ignesti. Im Hinspiel im ausverkauften van Basten Park lief er zur großen Show auf. Dabei hatte ich mich kurz vorher nur durch ein Bauchgefühl für ihn, anstelle von Nen entschieden.



Chelsea war mit der ganzen Startruppe da, nur in der IV hatten sie wohl einen Engpass. Denn wen musste ich dort sehen ?!? Rani Khedira!
Der kann eigtl nur DM. So war genau dieser Punkt mein Angriffspunkt. Ich lies das Spiel in seine Richtung lenken, ihn unter Druck setzen und attakieren. Das Resultat war ein Hattrick von Ignesti, der sowohl in der letzten Minute der ersten Hälfte, als auch in der ersten Minute der zweiten Hälfte traf. Kurios! :-X
Die Führung erzielte er jedoch bereits in der 5. Minute. Das Rudenko in der 81. Minute noch den 3:1 Anschlusstreffer markierte war total unnötig und riskant fürs Rückspiel.
Die Ignesti Show

http://www.youtube.com/watch?v=SecNCW8rIwA




Auch in eben diesem Rückspiel mussten wir lange zittern, wie schon gegen die Roma. Chelsea ging in der 53. Minute durch Emeka in Führung und brauchte so nur noch ein Tor. OMG
Sie machten mir Abel Hernandez, Marco Meda und Tiziano Carosella kaputt, so dass all meine Wechsel dafür drauf gingen. Großartige taktische Veränderungen waren nicht drin.
In der 65. Minute köpfte Abwehrchef Ricardo den ersehnten Ausgleich, doch 5 Minuten vor Schluss hatte Regis Kawaya für Chelsea eingenetzt. Wieder zittern. Am Ende reichte es und alle Verantwortlichen stürmten auf den Platz. Das erste Champions League Finale für den AC Mailand seit 16 Jahren!!



------------------------------------

c)
In der PL kam es zum Spitzenspiel
Arsenal - ManCity.
Das durfte ich mir live ansehen. Es war Taktik auf höchstem Niveau und bot nur einen Treffer. Der jedoch vom Federico Delvalle per Elfmeter. Diese steht auch zur Wahl für Englands Fussballer des Jahres. Tolle Aufstellungen



----------------------

d)
Finalgegner in der CL ist ja Real Madrid. Sie sind der Titelverteidiger und haben ein derartiges Überteam, dass ich fast schon traurig bin, dass es nicht ein Team wie eben Chelsea oder so wurde.
Mein ehemaliger Abwehrspieler von Atletico Paranaense, Paulo Cesar, ist natürlich hier der Abwehrchef. Ebenso hier vertreten sind El Sharaawy und IV Alberto Masi, beide Ex-Milan. Masi hatte ich selbst noch damals für über 13 Mio verkauft.
Also
- Masi
- Paulo Cesar
- El Sharaawy
- Ciro Schelski (ja, der beste Stürmer der Welt ist auch da)
- IV Bermejo (aus dem eigenen Nachwuchs ist ein Bomben Abwehrspieler)
- Saul Ganan (Weltfussballer des Jahres, auch aus dem eigenen Nachwuchs)
- Bernd Leno im Tor
- Matja Nastasic
- Thiago Alcantara
- Jack Wilshire
- Rodrigo (Ex-Benfica)
- Arnoud van de Voort (Ex-Ajax und einer der besten RV der Welt)
- IV Ismail Parlak (türksiches Nationalspieler, Ex-SSC Napoli)
- Stafylidis


Aber das Team hat viel viel mehr Superstars, auch wenn sie neulich von Barca im Classico vorgeführt wurden.
Es stehen jetzt noch folgende 5 Spiele an:
- Napoli
- Sassuolo
- Sampdoria
- Real Madrid
- Juventus Turin (TIM Cup)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: AC Milan setzt sich vor 95,000 Zuschauern die Krone auf!
« Antwort #350 am: 18.März 2013, 00:04:56 »

Die Fans skandieren Eugenio Igneeeeeeestiiiiiiiiii

Doch fangen wir vorne an. Zunächst gabs noch 3 Ligaspiele.
Den Beginn machte das Auswärtsspiel bei Sampdoria.



Wir spielten mit einer kompletten zweiten Garnitur, aber das Sacchi-System sitzt einfach zu sicher. Wir gewannen überlegen mit 3:1. Radic, Janda und Ignesti trafen für uns.



Danach spielten wir gegen Napoli und hatten da schon eine schwerere Aufgabe. Ihr Kapitän Hugo Leon brachte sie in der 5. Minute in Führung. Doch 10 Minuten später konnte der Shootingstar Ignesti den Ausgleich markieren. In der 92. Minute war es dann Zdenek Janda der uns erlöste. Knapp aber verdient.
Im letzten Saisonspiel empfingen wir dann Sassuolo und ich wollte Abel Hernandez noch einen schönen Abschied bereiten, so lief er von Beginn an auf. Sein Vertrag wurde von mir nicht verlängert. Der treue Gefährte zahlte diese Geste mit einem Doppelpack beim 2:0 Sieg zurück. Alles Gute Abel! Er hat zwar noch keinen Verein gefunden, aber vllt hört er auch auf.




Es folte das Pokalfinale gegen Juventus Turin im Olimpico von Rom. Natürlich ausverkauftes Haus. Beide Teams boten ihre besten Formationen auf. Es war wieder typisches Taktieren und am Ende konnte sich keiner durchsetzten. Bange Minuten verbrachten unsere Fans im Elfmeterschiessen, doch Neto wurde zum Helden, denn er parierte einen Elfer und wir siegten. Das ist mein erster Triumph im Italiensichen Pokal. Somit das Double, herrlich!




-------------------------------------

Es war soweit, Champions League Finale gegen Real Madrid, und zwar ausgerechnet im Santiago Bernabeu !

                                                                                                                                       


Eckdaten
- Trainer bei Real ist seit Savebeginn immer noch Jose Mourinho.
- Das Stadion war mit 95,000 Zuschauern ausverkauft.
- Beide Teams hatten 1-2 Ausfälle, die aber jeweils locker kompensiert werden konnten. (z.B. bei uns Adama Goro)




Das war ein denkwürdiges Spiel für mich und der Stern von Eugenio Ignesti ging endültig auf. Innerhalb einer guten halben Stunde schenkte er Real Madrid auf eigenem Boden 3 Treffer ein. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Der 19-jährige zeigte nicht den Hauch von Respekt vor dieser Kulisse und so gingen wir in die Pause. Nach dem Wechsel lies ich nur noch auf Konter spielen und Real fand kein entscheidendes Mittel gegen unsere taktisch hochqualifizierte Defensive. Die Situatino entlud sich in Frust. Mein Ex-Spieler Paulo Cesar sah zunächst Gelb und flog dann vom Platz, als er Ignesti rüde foulte. Herrlich!
Was nach dem Schlusspfiff folgte war einfach nur Freudentaumel nach 16 Jahren ohne CL-Titel.
Hier die Tore zum Triumph, lupenreiner Hattrick von Eugenio Ignesti

http://www.youtube.com/watch?v=ozVYR4yuiNY




http://www.youtube.com/watch?v=fS58IQczWWE



Im Dream-Team der CL landeten Castoldi, Cacace, Ricardo und Carosella, zurecht 8)



Der Weg ins Finale



-----------------------------

Unsere U20 holte extremst dominant den Titel und scheiterte erst im Pokalfinale an der Fiorentina. Respekt, beinahe das Double!






Unser U20 Stürmer Botturi machte sage und schreibe 37 Tore.





Federico Delvalle wurde Englands Fussballer des Jahres





Folgende Spieler wurden für die EURO 2024 berufen




Unser Deutscher U20 Stürmer Reinhardt ist auch bei der EM, allerdings U21




-------------------------------------



Unsere Spiele und der Kader der Helden! :D



Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: AC Milan setzt sich Europas Krone auf!
« Antwort #351 am: 18.März 2013, 03:46:52 »

Aj aj aj, da ist ja eine Menge passiert bei dir und deinem Milan. :)

Vorab Glückwunsch zum hervorragenden Tripple!!! Super Leistung und vor allen Dingen der CL Sieg dürfte doch die Lorbeeren in deiner bisherigen Amtszeit bei Milan sein oder...?! Was für Stürmer du da aber auch so immer aus dem Hut zauberst...mein lieber Herr Gesangsverein. Und nun noch Ignesti, 19 ist der Kerl. Mal mit deinen Worten zu beschreiben: Herrlich!!! :D

Wie läuft es denn aktuell bei PA? Haben deren Transfers gut eingeschlagen?

Viel Glück weiterhin.
« Letzte Änderung: 19.März 2013, 14:30:11 von Jumano »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: AC Milan setzt sich Europas Krone auf!
« Antwort #352 am: 18.März 2013, 15:36:07 »

Super Saison! Glückwunsch auch von mir zum Tripple!
Deine Jugend verspricht wie bei PA  so einiges und zeigt, wo in Zukunft der Fußball "Zelebriert" wird!  :police:

Jetzt am Ende des Jahres mal endlich diesen ollen Pott Namens "Klub-WM" holen und sich damit unsterblich machen!!  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: AC Milan setzt sich Europas Krone auf!
« Antwort #353 am: 18.März 2013, 15:39:27 »

Glückwunsch.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: AC Milan setzt sich Europas Krone auf!
« Antwort #354 am: 18.März 2013, 18:34:22 »

Danke für eure Glückwünsche.
Ignesti bitte ja! Nicht Ignesta  :laugh:

Der Fokus liegt komplett auf der Klub WM, Transfers sind keine geplant, da ich sogar mit Ersatztorwart Neto für ein Jahr verlängerte.
Alle Positionen sind doppelt besetzt, höchstens ein Aussenverteidiger der beide Seiten bekleiden kann, wäre eine Option. Oder irgendein Power-Newgen. Mal sehen.

Als nächstes folgen Länderspiele mit Brasilien.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: AC Milan setzt sich Europas Krone auf!
« Antwort #355 am: 18.März 2013, 18:42:06 »

Glückwunsch zu den Erfolgen. Nach dem Gewinn der Klub WM ist es wohl Zeit für eine neue Herausforderung...
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: AC Milan setzt sich Europas Krone auf!
« Antwort #356 am: 18.März 2013, 23:09:31 »

Glückwunsch zu den Erfolgen. Nach dem Gewinn der Klub WM ist es wohl Zeit für eine neue Herausforderung...

Du willst doch nur Kara Kartal sehen.  :laugh:
Es gibt einige interessante Vereine danach, allerdings liebäugle ich auch damit, innerhalb dieses Saves mir was zu suchen. Aber erstmal die Klub-WM gewinnen. Wird nicht sehr einfach, AP kann der Gegner nicht heißen, im Halbfinale der Copa Libertadores stehen
- Boca Juniors
- SE Palmeiras
- Argentinos Juniors
- Universidad San Martin (PER)

Vor allem wenn es gegen Boca gehen würde, wäre es wohl eine extremst schwere Aufgabe. Nicht nur Paredes und Blandi, sondern die haben auch 3 sehr gute IV Newgens. Dann haben sie mit dem Paraguayo Benitez noch den Offensivpartner von Federico Delvalle und mit Newgen Quinonez super Leute. Allerdings haben sie Stürmerstar Candelo (COL) eben an ManUnited verloren, für 15 Mio. Aktuell sind ihre Neuzugänge Benincasa, Caporale und Negueira. Drei die sofort Stammspieler sind. Vom Namen her, gebe es aber kein besseres Finale dort. Hoffen wir einfach!

Sollten wir den Klub-WM Titel gewinnen, werde ich spontan entscheiden, ob es mit Milan weitergeht oder nicht. Falls nein, wird dazu ohnehin eine Umfrage kommen.


Edit: Ich habe mir eben auch mal SE Palmeiras angesehen. Mein lieber Mann, dort sind ja zwei Nationalspieler von mir. IV und ST.
Dazu zwei gute Keeper und Mittelfeldmotor Cirigliano. Mehr konnte ich jetzt nicht erkennen. Aber das ist auch schon Bombe. Garniert wird das Ganze von einem Mexikanischen IV mit hohem Marktwert. Wenn ich mir die Argentinos Juniors ansehe, wirken die auf den ersten Blick am einfachsten, allerdings viele Spieler mit Marktwert über 2,5 Mio, das ist für Argentinien schon sehr hoch. Ein unbeschriebenes Blatt für mich.


@ Jumano
In Brasilien gings gerade erst los, man kann über AP noch nicht viel sagen.
« Letzte Änderung: 18.März 2013, 23:11:45 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: AC Milan, es kann nur eiNEN geben, Saison 2023/24!
« Antwort #357 am: 19.März 2013, 13:09:40 »

Alle Sieger alle Wettbewerbe bis ins Jahr 2024


Internationale Wettbewerbe:

Die Sieger der letzten Jahre in den wichtigen Wettbewerben:

Klub-WM:
2012   FC Chelsea
2013   FC Chelsea
2014   Juventus Turin
2015   FC Barcelona
2016   Real Madrid
2017   Manchester United
2018   Manchester United
2019   Manchester United
2020   FC Barcelona
2021   Manchester United
2022   Paris St.Germain
2023   Real Madrid

Copa Libertadores:
2012   Corinthians Sao Paulo
2013   Sao Paulo FC
2014   Atletico Parananese
2015   SE Palmeiras
2016   FC Santos
2017   EC Bahia
2018   CA Banfield
2019   Atletico Paranaense
2020   Atletico Paranaense
2021   Boca Juniors
2022   SE Palmeiras
2023   Boca Juniors
2024   SE Palmeiras

Champions League:
2012   FC Chelsea
2013   FC Chelsea
2014   Juventus Turin
2015   FC Barcelona
2016   Real Madrid
2017   Manchester United
2018   Manchester United
2019   Manchester United
2021   FC Barcelona
2022   Manchester United
2023   Real Madrid
2024   AC Milan

Europa League:
2012   Atletico Madrid
2013   SSC Napoli
2014   Manchester City
2015   Zenit St. Petersburg
2016   AS Roma
2017   Manchester City
2018   Borussia Dortmund
2019   FC Granada
2020   Benfica Lissabon
2021   Arsenal London
2022   Manchester City
2023   AS St.Etienne
2024   Borussia Dortmund

Next Gen Series:
2013   Aston Villa
2014   FC Chelsea
2015   FC Porto
2016   FC Barcelona
2017   Dinamo Zagreb
2018   Real Madrid
2019   Dynamo Kiew
2020   FC Porto
2021   Fenerbahce Istanbul  (muss ein Bug sein *hust*)
2022   Arsenal London
2023   FC Bayern München
2024   FC Porto

U19-EM:
2013   Deutschland
2014   England
2015   Deutschland
2016   Deutschland
2017   Tschechien
2018   Frankreich
2019   Deutschland
2020   Frankreich
2021   Frankreich
2022   Frankreich
2023   Frankreich
2024   Frankreich

Copa America für U20:
2013   Brasilien
2015   Brasilien
2017   Argentinien
2019   Brasilien
2021   Brasilien
2023   Argentinien

Copa Sudamericana:
2012   Cruzeiro Belo Horizonte
2013   Atletico Mineiro
2014   EC Bahia
2015   Fluminense Rio
2016   Fluminense Rio
2017   Fluminense Rio
2018   FC Guarani
2019   FC Guarani
2020   Boca Juniors
2021   Boca Juniors
2022   Boca Juniors
2023   Sao Paulo FC

Copa Libertadores für U20:
2012   River Plate
2013   Velez Sarsfield
2014   Boca Juniors
2015   Boca Juniors
2016   Fluminense Rio
2017   Universidad San Martin
2018   Atletico Paranaense
2019   EC Vitoria
2020   Univesidad de Chile
2021   Atletico Paranaense    (da war ich schon weg, genau wie Ronaldinho. Trainer war zu diesem Zeitpunkt Andrey Lopes, ehemaliger Jugendtrainer bei Gremio)
2022   Chivas Guadalajara
2023   SC Internacional Porto Alegre
2024   Boca Juniors

Gewinner Africa Cup:
2013   Elfenbeinküste
2015   Senegal
2017   Südafrika
2019   Ghana
2021   Algerien
2023   Ghana

Olympische Spiele
2016   Italien, im Finale gegen Brasilien mit 4 unserer Spieler (Maycon Canario, Geovane, Taiberson, Paulo Cesar)
2020   Argentinien
2024   Mexiko

U21 EM:
2013   Deutschland
2015   Dänemark
2016   England
2018   Holland
2020   England
2022   Italien   (mit Carletti, Donato, Bruno, Meda, Salvi und Ignesti von uns)
2024   England

Recopa de Sudamerica:
2013   Corinthians
2014   Atletico Mineiro
2015   Atletico Paranaense
2016   Fluminense
2017   Fluminense
2018   EC Bahia
2019   CA Banfield
2020   Atletico Paranaense
2021   Atletico Paranaense  (da war ich schon weg)
2022   Sao Paulo FC
2023   Boca Juniors

Weltmeister:
2014   Elfenbeinküste
2018   England
2022   Frankreich

U20 WM:
2013   Brasilien   (mit Geovane, Paulo Cesar, Ricardo, Marcos Guilherme von uns)
2015   Italien  (hier wurde unser ehemaliger Leihtorwart von den Boca Juniors, Matias Soler, bester Keeper. Und unser Stürmer Gilton Platz 3 bei bester Spieler) Er war auch der einzige von uns im Kader von Brasilien
2017   Brasilien (unter anderem mit meinem Spieler Junior und dem jetzigen A-Nationalspieler Ciro Schelski)
2019   Brasilien
2021   Brasilien
2023   Frankreich

Europameister:
2016   Griechenland
2020   Frankreich
2024   Spanien (mit unserem Abwehrchef Ricardo als Stammspieler)

---------------------------------------------------------------------------

Eine schöne Rubrik ist auch immer wieder die Weltelf des Jahres, da werde ich jetzt mal auflisten, wie oft die einzelnen Spieler da rein gewählt wurden bisher. Da es nur ganz ganz wenig aus Südamerika schafften, (eine Hand reicht zum zählen), werde ich es bei denen aber kennzeichnen.

Götze, Neymar (10)
Hazard (9x)


Messi, Rooney, Alaba (6x)
Casillas, C. Ronaldo, Agüero, de Gea, Ignacio Moya, Oscar (alle 5x)
Marcelo, Pique, Jordi Alba, Wilshire, Jesus Maria Gonzalez (alle 4x)
di Maria, Javi Martinez, Mascherano, Kompany, ter Stegen, Corchia, Saul Ganan, Dzagoev (alle 3x)
Giovinco, Thiago Silva, Sirigu, Fabregas, Victor Valdes, Cabaye, Thiago, Cech, Sergio Ramos, Paulo Cesar Dani Alves (Corinthians), Kroos, Lamela, Alvaro Dominguez ,  Ravinia, Vadillo, Hart, Dowling(alle 2x)

Einmal dabei waren

Alex (FC Coritiba)
Leandro Damiao (SC Internacional)
Jean (auch Atl. Paranaense)
Amauri (Atl. Paranaense)


Und aus Europa
Marchisio, Smalling, Shawcross, Fabio Coentrao, Dede, Kyle Walker, Oxlade-Chamberlain, Alexis Sanchez, Xabi Alonso, Lahm, Chiellini, Robben, Modric, Alex Song, Falcao, Nasri, Thomas Müller, Reus, Bonucci, Astori, de Rossi, Yaya Toure, Balzaretti, Abate, Mata, Maicon, Higuain, Eto'o, David Silva und Iniesta, C. Bale, Joe Hart, Criscito, Cortinovis, Kranevitter, Kyrgiakos Papadopoulos, Emeka, Ravinia, Brault, Digne, Griezmann, Varane, Telletxea, Luis Gonzalves, Ciro Schelski, Chant, Kawaya, Joel Matip, Ocampos

----------------------------


Die Meister in ihren Ligen in Europa (die wichtigsten) wurden:


Deutschland:
2013   FC Schalke 04
2014   FC Bayern München
2015   Bayer Leverkusen
2016   FC Bayern München
2017   SC Freiburg
2018   Borussia Dortmund
2019   Borussia Dortmund
2020   FC Bayern München
2021   FC Bayern München
2022   FC Bayern München
2023   FC Bayern München
2024   Bayer Leverkusen

England:
2013   Manchester City
2014   Manchester City
2015   Manchester City
2016   FC Liverpool
2017   Chelsea FC
2018   Chelsea FC
2019   FC Liverpool
2020   Manchester City
2021   Chelsea FC
2022   Manchester City
2023   FC Liverpool
2024   Chelsea FC


Frankreich:
2013   Olympique Marseille
2014   Paris St.Germain
2015   Paris St.Germain
2016   Olympique Marseille
2017   Paris St.Germain
2018   Paris St.Germain
2019   AS St.Etienne  8)
2020   Paris St.Germain
2021   Paris St.Germain
2022   AS St.Etienne
2023   Paris St.Germain
2024   Paris St.Germain

Italien:
2013   Juventus Turin
2014   Juventus Turin
2015   AC Milan
2016   Juventus Turin
2017   Juventus Turin
2018   AFC Fiorentina
2019   Juventus Turin
2020   AC Milan
2021   Juventus Turin
2022   AC Milan
2023   AC Milan
2024   AC Milan

Spanien:
2013   Real Madrid
2014   Real Madrid
2015   FC Barcelona
2016   FC Barcelona
2017   FC Barcelona
2018   FC Barcelona
2019   Real Madrid
2020   Real Madrid
2021   FC Barcelona
2022   FC Barcelona
2023   FC Barcelona
2024   FC Barcelona

Türkei:
2013   Fenerbahce
2014   Besiktas
2015   Galatasaray
2016   Galatasaray
2017   Fenerbahce
2018   Galatasaray
2019   Galatasaray
2020   Fenerbahce
2021   Besiktas
2022   Bestikta
2023   Galatasaray
2024   Kayserispor

Portugal:
2013   FC Porto
2014   FC Porto
2015   Sporting Braga
2016   Benfica Lissabon
2017   FC Porto
2018   Benfica Lissabon
2019   Benfica Lissabon
2020   FC Porto
2021   Benfica Lissabon
2022   Benfica Lissabon
2023   FC Porto
2024   FC Porto

Holland:
2013   AZ Alkmaar
2014   Ajax Amsterdam
2015   AZ Alkmaar
2016   PSV Eindhoven
2017   Ajax Amsterdam
2018   PSV Eindhoven
2019   PSV Eindhoven
2020   AZ Alkmaar
2021   AZ Alkmaar
2022   Ajax Amsterdam
2023   AZ Alkmaar
2024   PSV Eindhoven

In Brasilien

2012   FC Santos
2013   Atletico Paranaense
2014   Sao Paulo FC
2015   Sao Paulo FC
2016   Sao Paulo FC
2017   Atletico Paranaense
2018   Corinthians
2019   Atletico Paranaense
2020   Atletico Paranaense
2021   Atletico Paranaense  (dass ist nur der Verdienst vom neuen Trainer Sangaletti)
2022   Atletico Paranaense
2023   Sao Paulo FC

----------------------------------------------

Weltfussballer des Jahres:

2012   Lionel Messi
2013   Lionel Messi
2014   Lionel Messi
2015   Lionel Messi
2015   Lionel Messi
2016   Lionel Messi
2017   Lionel Messi
2018   Lionel Messi
2019   Lionel Messi
2020   Lionel Messi
2021   Neymar
2022   Saul Ganan
2023   Ciro Schelski

Südamerikas Fussballer des Jahres:
2012   Alex
2013   Nicolas Lodeiro
2014   Leandro Damiao
2015   Leandro Damiao
2016   Leandro Damiao
2017   Nicolas Lodeiro
2018   Leandro Damiao
2019   Flavio Augusto  (AP)
2020   Flavio Augusto  (AP)
2021   Federico Delvalle  (AP)
2022   Leandro Paredes
2023   Amauri (AP)

Europas Fussballer des Jahres:
2013   Messi
2014   Messi
2015   Messi
2016   Messi
2017   Messi
2018   Messi
2019   Götze   :-X
2020   Messi
2021   Neymar
2022   Götze
2023   Ciro Schelski
2024   Ciro Schelski

Die weltweiten Rekordtransfers seit Savegebinn:

Amine Jedidi von Real Madrid zu ManUnited für 52 Mio
Falcao von Atl. Madrid zum FC Barcelona für 52 Mio
Eric Lamela von der Roma zum FC Liverpool für 52 Mio !!!!!!!!
Neymar vom FC Santos zu ManCity für 51 Mio !!!!
Vlatko Jozic für 51 Mio von Bayer Leverkusen zum AS Rom
Luis Goncalves von Benfica zu Arsenal für 51 Mio

Ilkay Gündogan vom BvB zum FC Barcelona für 48 Mio
Diaz Asdrubal für 48 Mio vom FC Reading zu ManUnited
Oxlade-Chamberlain von Arsenal zum FC Liverpool für 46,5 Mio
Sebastien Chorchia von Atl. Madrid zu Arsenal London für 46,5 Mio
Toni Kroos vom FC Bayern zum FC Chelsea für 46 Mio
Ciro Schelski für 45,5 Mio von FC Coritiba zu Real Madrid
Jack Wilshire von Arsenal zu Real Madrid 45,5 Mio
Marcelo Cadelago für 45,5 Mio vom FC Sevilla zu AS Rom
James Rodriguez vom FC Porto zu ManCity für 42,5 Mio
Javier Telletxea vom FC Valencia zum Chelsea FC für 42,5 Mio
Alberto Federici für 42,5 Mio von AS Rom zum FC Barcelona
Kyriakos Papadopoulos vom FC Liverpool zum FC Barcelona für 42,5 Mio
Oscar vom FC Chelsea zum FC Barcelona 42 Mio
Eduardo Salvio von Malaga zu Arsenal für 42 Mio
Sandro von Tottenham zu ManCity für 40,5 Mio
Paulo Francisco für 40,5 Mio von Gremio zu AS Rom
Lucas Moura für 43 Mio von Sao Paulo zu PSG, der war voreingestellt

Federico Delvalle für 39 Mio von Atl. Paranaense zu Arsenal
Regis Kawaya (Newgen) von Olympique Lyon zum FC Chelsea für 39 Mio
Gino Peruzzi von Palmeiras zu Manchester United für 38,5 Mio
Ignacio Moya (Newgen) von Rayo Vallecano zum FC Barcelona für 38,5 Mio
Martin Hamsik von Napoli zu Manchester United für 38 Mio
Nicolas Tagliafico für 37,5 Mio vom FC Santos zu ManUnited
Ercan Gündogdu für 37 Mio von Borussia Dortmund zu ManCity
Ismail Parlak für 36,5 Mio von Napoli zu Real Madrid
Samuel de Angeli für 36 Mio von Juventus Turin zum FC Liverpool
Moritz Leitner für 35,5 Mio von Borussia Dortmund zu AS Rom
Julian Draxler für 35 Millionen vom FC Schalke 04 zu Arsenal London
Inigo Martinez von Real San Sebastian zum FC Bayern für 35 Mio
Andrea Bertolacci vom 1.FC Nürnberg zum FC Bayern für 35 Mio, im selben Monat wie Martinez  :o
Joao Soares für 34,5 Mio vom FC Valencia zu AS Rom
Paulo Cesar für 34 Mio von Atletico Paranaense zu Real Madrid
Kyle Walker von Tottenham zu ManCity für 33,5 Mio
Darnell Gibb von Tottenham zu ManUnited für 33,5 Mio
Rian Ravinia (Newgen) von Arsenal zum FC Chelsea für 33 Mio
Manolo Gabbiadini für 32,5 Mio von Palermo zu Juventus Turin (ein Spieler der eh aus der Jugend von Juventus kommt  :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:)
Alvaro Vadillo von Betis zu Atl. Madrid für 33 Mio
Abel Hernandez von Palermo zum AC Milan für 33 Mio
Lucas Digne von Lille zu PSG für 33 Mio
Victor Ruiz von Valencia zu Atl. Madrid für 33 Mio
David Alaba vom FC Bayern zu Manchester United für 32 Mio
Kostas Stafylidis für 31,5 Mio von Bayer Leverkusen zu Real Madrid
Maurizio Olivari für 31,5 Mio von Milan zu Arsenal London
Thiago vom FC Chelsea zu Real Madrid für 31 Mio
Filip Kennedy für 31 Mio vom FC Sevilla zu Arsenal London
Kele Anichebe für 30,5 Mio von ManCity zu Juventus Turin
Edinson Cavani von Napoli zum FC Chelsea für 30,5 Mio
Junior für 30,5 Mio von Atletico Paranaense zu Atletico Madrid
Ryan Benali vom FC Porto zum FC Barcelona für 30 Mio
Manda Mashishi vo Hoffenheim zum FC Chelsea für 30 Mio (der stammt aus irgendeinem Africa Pool zu Savebeginn, genau wie mein IV Benjamim Ambrosio z.B.)
Mats Hummels vom BvB zu Manchester United für 30 Mio
Dede von Vasco da Gama zu ManCity für 30 Mio
Justin Palmer für 30 Mio von Arsenal zu ManCity
Stuart Warren von Fulham zu Liverpool für 30 Mio
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: AC Milan, es kann nur eiNEN geben, Saison 2024/25!
« Antwort #358 am: 19.März 2013, 13:28:21 »

Zitat
Deutschland:
2013   FC Schalke 04
!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: AC Milan, es kann nur eiNEN geben, Saison 2024/25!
« Antwort #359 am: 19.März 2013, 13:29:50 »

Zitat
Deutschland:
2013   FC Schalke 04
!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Ab in den Bug-Thread damit :D
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 36   Nach oben