MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 36   Nach unten

Autor Thema: EC Bahia, das Ende einer Ära!  (Gelesen 254981 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: AC Milan, es kann nur eiNEN geben, Saison 2024/25!
« Antwort #360 am: 19.März 2013, 14:41:45 »

Wir schreiben den 1. September 2024. In diesem Beitrag geht es um folgende Dinge. Achtung die Punkte können gemischt sein!

a) Nationaltrainerwechsel in Italien
b) Start der Serie A, 1. Spieltag gleich das hitzige Derby gegen Internazionale
c) Europäischer Supercup und das Fiasko gegen Borussia Dortmund
d) Supercoppa Italie gegen Juventus Turin
e) 3 Spiele mit der Selecao
f) EM, U21 EM, U19 EM und Olympiade (alles mit diversen Spielern von uns)
g) Atletico Paranaense in der Brasilianischen Meisterschaft
h) Der erneute Flirt mit Federico Delvalle und der damit verbundene Verkaufswahn von mir
i) Copa Libertadores
j) Auslosung der Champions League Gruppen 2024/25

-------------------------

a)
Interessanter Wechsel auf dem Nationaltrainerposten in Italien. Lazio Coach und Ex-Milan Spieler Padoin übernimmt die Squadra Azzura, dafür trainiert Strammacioni (bisher Nationaltrainer  :laugh:) künftig Lazio. Quasi ein Rollentausch der beiden.
------------------------------

b)
In der Serie A gings direkt mit dem Derby gegen Inter los. Meine Güte, dabei weiß man am Anfang der Saison doch nie so recht wo man steht. Vorweg muss man wissen, dass Inter 3 wichtige Spieler abgegeben hat.
- Raphael Liri für 8,75 Mio zu Reading
- Massimo Bartolini (Nationalspieler und Eigengewächs) zu Juventus für 18,5 Mio.
- Abwehrchef Calvo (MEX). Seinen Vertrag wollte er nicht verlängern und war wochenlang vereinslos. Ich hätte ihn haben können und er ist auch stark genug für uns, aber er ist Interista. Also undenkbar! Jetzt spielt er bei Nocerina.

Fairerweise muss ich gestehen, dass Inter aber auch ein halbes Dutzend Verstärkungen geholt hat. Bumba, Papini, Barbetta, Garrone, Alpi und Marcos Vinicius. Sie sind nun breiter aufgestellt. Allerdings sehe ich keinen Bartolini bei ihnen. Tolga Cigerci ist auch noch da. Sie sind etwas überaltert, wie in real  :laugh:

Jedenfalls spielten wir vor 65,000 Zuschauern im van Basten Park.



Mehr Dominanz geht am ersten Spieltag im Derby nicht. Rund um gelungenes Spiel meiner Truppe, begünstigt durch das frühe 1:0 durch Caprari in der 3. Minute.
In der 36. Minute verschiesst Tiziano Carosella einen Elfmeter, doch 5 Minuten Später markiert Stürmer Vujaklija das 2:0. So gehts in die Pause. Danach verwalten wir das Ergebnis mit Tiki-Taka.
Das ging dann so weit, dass Claudiu Bumba in der 80. Minute noch mit Gelb-Rot vom Platz flog.
Die Statistiken sind ein Genuss, Inter hatte nicht mal einen Schuss abgegeben, gar keinen. Nicht mal aus weiter Ferne  :laugh:




-------------------------------

c)
Im Europäischen Supercup spielten wir gegen Europa-League-Gewinner Borussia Dortmund. Das die übelst gut besetzt sind, war klar.
- Ricardo
- Caggiano
- Götze
- Zieler
- Digne
- Denswil
- Petit
- Quiroz
- Henriquez
- Ingo Tönnies *hust*

Ich muss gleich gestehen dass wir keine Chance hatten. Nach 80 Minuten führte der BvB mit 3:0 (Tore fielen innerhalb von 13 Minuten eingeleitet durch Götze in der 67.) und wir hatten durch Gelb-Rot auch noch Dos Santos in Minute 63 verloren. Die 60% Ballbesitz die wir hatten, brachten uns einen Furz. Keine Ahnung ob meine Spieler diesen Wettbewerb einfach nicht wichtig finden oder was sonst los war, jedenfalls kamen wir nur noch zum Anschlusstreffer durch LV Caponi in der 84. Minute. Diese 13 Minuten Tiefschlaf waren nicht mehr zu retten.

-----------------------------

d)
Die Supercoppa gegen Juventus Turin war einmal mehr Taktieren auf höchstem Niveau. Wenig Torszenen und keine Treffer innerhalb von 120 Minuten. Doch dann wurde einer zum Helden. TW Castoldi, der hielt nämlich gleich 3 Elfer von Juventus  8)

----------------------------

e)



Mit der Selecao hatte ich erst ein Grottenspiel in Kolumbien abgeliefert. Zwar gingen wir durch Flavio Augusto in Führung, doch deren Stürmerstars Candelo und Quinonez (ich berichtet von ihnen) drehten den Spieß kurz vor Schluss um.



In Uruguay waren wir dann schon gefordert. Wir wollen unbedingt zur WM in Argentinien. Und was soll ich sagen, es ging hier Schlag auf Schlag.
In der Nachspielzeit das 1:0 für uns durch Abwehrchef Paulo Cesar.
55. Minute 2:0 für uns durch Neymar
57. Minute 3:0 für uns durch Pereira
Ich dachte mir ich sehe nicht richtig. Wie stark waren die Jungs denn bitte. Doch dann kam wieder die typische Brasilianische Lethargie.
59. Minute Anschluss durch Pintos
67. Minute 2:3 durch Arias.
Das Zittern begann. Am Ende siegten wir dennoch mit 3:2 Auswärts.

Im anschließenden Freundschaftsspiel gegen die Russen siegten wir wiederum, 1:0 durch Neymar. Nen hingegen hat in der Selecao derzeit ne Tor Blokade.

---------------------------------

f)
Beginnen wir mit der EURO ansich. Welche Milan-Spieler dabei waren steht ja in einem der letzten Beiträge.
Im Finale standen sich meine Spieler Jacques Dos Santos und Ricardo gegenüber. Wenn ich mir ansehe, welche grandiosen Spieler beide Länder haben, dann kann ich nur staunen.
Spanien mit
- Saul Ganan
- Telletxea
- Ricardo
- de Gea
- Marc Bartra
- Sixto Cruz
- Thiago
- Sergi Roberto
- Ignacio Moya
- Marc
- Vadillo
- Bermejo
- Jesus Maria Gonzalez
- Muniain
- Capdevilla (Platz 3 bei Spieler des Turniers)

Das gibts gar nicht. Die Franzosen aber auch überragend
- Kurt Zouma
- Dos Santos (erzielte das Tor des Turniers gegen Georgien)
- Bonnefoy
- Varane
- Jedidi (ich berichtete). Er wurde auch Spieler des Turniers und Torschützenkönig.
- Kawaya
- Veretout
- Lloris
- Petit
- Nangis
- Germain

Welch ein Finale war es, auch vom Spielverlauf her. Spanien ging durch einen Doppelschlag von Vadillo und Cruz in der ersten halben Stunde in Führung. Doch in der 35. Minute machte Frankreich den Anschluss. In der 74. Minute war es mein Jacques Dos Santos der einen Elfer gegen de Gea verwandelte und so ging es in die Verlängerung. Dort traf der Franzose Nangis in der 113. Minute. Die Franzosen waren schon beinahe in Feierlaune, ehe Telletxea in der Nachspielzeit (121. Minute) den Ausgleich machte.  :o
Im Elfmeterschiessen traf unter anderem Dos Santos nochmal, aber letztlich konnte Vadillo einen entscheidenden Elfer für Spanien verwandeln und sie holten den Titel. Ganz großes Kino!

Der Baum dazu




Bei der U21 EM sah es anders aus. Mit Nicola Bruno stand nur einer meiner Ex-Spieler im Aufgebot Italiens, kein aktueller. Hier standen sich die Italiener und die Engländer im Finale gegenüber mit bitterem Ausgang.
Italien war überlegen und England seit Minute 61 auch in Unterzahl. Da stand es 1:1. Doch in der letzten halben Stunde machte Italiens Verteidiger Galassi ein Eigentor und so holten die Inselaffen den Titel.


Bei der U19 EM waren die Franzosen auch im Finale, siegten dort jedoch auch. Tschechien hatte das Nachsehen.
Interessant:
Der kleine Klub Romorantin stellte die zwei überragenden Spieler. Torschützenkönig und bester Spieler, also zwei unterschiedliche.


-------------------------------

g)
Atletico Paranaense hat zu alter Form zurückgefunden. Nach einem Seuchenjahr zelebrieren sie nun wieder den gewohnten Fussball. Ein Spiel weniger, dennoch Tabellenführung vor Meister Sao Paulol.



---------------------------

h)
Ich konnte es mir nicht verkneifen und versuchte es erneut bei Delvalle. Was Arsenal forderte war einfach abartig. White ist mein Zeuge, er war mein Verhandlungsführer  :laugh: :laugh: :laugh:
Eigentlich war es ganz positiv, Arsenal und Delvalle waren schließlich bereit. 149 Mio Ablöse und ein Jahresgehalt von 13,75 Mio. Doch es kam final immer die Meldung, dass wir nicht über die nötigen Mittel verfügen. Obwohl wir dachten, wir hätten den FM überlistet. Es zog sich über Wochen und hatte auch noch eine Flut von Verkäufen zur Folge, um noch mehr Mittel aufzutreiben
- Marco Meda für 15 Mio zu Tottenham
- Radic für 11,25 Mio zu Fulham
- Donato für 13,25 Mio zu Atl. Madrid
- Vago für 16 Mio zum FC Sevilla
- Tschapda (deutscher Newgen, den mein Jugendchef mal anschleppte) für 1,1 Mio zu Bordeaux
- Chouchene für 2,7 Mio zu GFCO Ajaccio

Doch am Ende brachte es nichts. So gehen wir ohne Neuzugänge in die Saison. Mal sehen ob es sich negativ auswirkt, dass ich 3 IV's abgegeben habe. Vago und Donato sind ja auch Nationalspieler. Marco Meda tat mir besonders weh, ist ja ein Eigengewächs.



--------------------------------

i)
In der Copa Libertadores setzte sich SE Palmeiras im Finale gegen die Argentinos Juniors durch. Im Halbfinale blieben die Boca Juniors und Universidad San Martin auf der Strecke. Bei der Klub-WM droht also SE Palmeiras. Mal sehen was sich ergibt. Als Nationaltrainer konnte ich mir einige Spiele live ansehen. Das ist immer besonders toll. Gucke ja auch häufig Arsenal Spiele wegen Delvalle.

------------------------------

j)
Die Auslosung der Champions League Gruppen 2024/25


Gruppe A
PAOK Saloniki
FC Bayern München
Kayserispor
FC Liverpool

Gruppe B
FC Kopenhagen
Atletico Madrid
Chelsea FC
Celtic Glasgow

Gruppe C
AC Milan
AS St.Etienne
Hajduk Split
Bayer Leverkusen

Gruppe D
FC Nitra
FC Barcelona
Juventus Turin
Olympique Lyon

Gruppe E
Shaktar Donezk
Borussia Dortmund
FC Valencia
Levski Sofia

Gruppe F
Real Madrid
Standard Lüttich
Panathinaikos Athen
Paris St.Germain

Gruppe G
Spartak Moskau
Manchester City
Besiktas Istanbul
AS Roma

Gruppe H
FC Porto
Manchester United
PSV Eindhoven
Young Boys Bern
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: AC Milan, es kann nur eiNEN geben, Saison 2024/25!
« Antwort #361 am: 19.März 2013, 19:15:23 »

Ich habe mir den Namen Ignesti dreimal angeschaut und dennoch falsch geschrieben. Und eben auch fast schon wieder. :D

Delvalle wird wohl also auch ein Traum bleiben. Es sei denn du gewinnst die Klub-WM und versuchst bei Arsenal anzuheuern.

Für deinen weiteren sportlichen Weg alles Gute und viel Glück für die Klub-WM vor allen Dingen. :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: AC Milan, es kann nur eiNEN geben, Saison 2024/25!
« Antwort #362 am: 19.März 2013, 19:32:14 »

Würde er White mal fest als Sportdirektor anstellen, dann würde das auch mit Delvalle klappen :D
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: AC Milan, es kann nur eiNEN geben, Saison 2024/25!
« Antwort #363 am: 19.März 2013, 21:40:16 »

Würde er White mal fest als Sportdirektor anstellen, dann würde das auch mit Delvalle klappen :D

Würde mich ja mal interessieren wie ihr das gemacht habt, als du die letztmaligen Verhandlungen mit Delvalle geführt hast?! :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Paukenschlag in Mailand!!
« Antwort #364 am: 20.März 2013, 10:37:08 »

Santiago Wanderers - Atletico Paranaense - AC Mailand - FC Turin


Mehr dazu heute Abend!
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Paukenschlag in Mailand!!
« Antwort #365 am: 20.März 2013, 13:50:18 »

Würde er White mal fest als Sportdirektor anstellen, dann würde das auch mit Delvalle klappen :D

Würde mich ja mal interessieren wie ihr das gemacht habt, als du die letztmaligen Verhandlungen mit Delvalle geführt hast?! :D
Na ich hab Arsenal und Delvalle in seinem Save angerufen. Letzlich war es ein "Das ist passiert - okay, dann mach das"-Gespräch.
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Paukenschlag in Mailand!!
« Antwort #366 am: 20.März 2013, 15:47:07 »

Würde er White mal fest als Sportdirektor anstellen, dann würde das auch mit Delvalle klappen :D

Würde mich ja mal interessieren wie ihr das gemacht habt, als du die letztmaligen Verhandlungen mit Delvalle geführt hast?! :D
Na ich hab Arsenal und Delvalle in seinem Save angerufen. Letzlich war es ein "Das ist passiert - okay, dann mach das"-Gespräch.

Aaahsooo, letztlich war es doch nichts. Wechel den Provider, hattest wohl keinen Empfang. :D ;)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Baske schwängerte Barbara Berlusconi!
« Antwort #367 am: 20.März 2013, 21:22:22 »

Diese Meldung sorgt für Aufsehen.
Anscheinend hat die Presse diese Meldung zurückgehalten bis nach der Klub-WM, um die Mannschaft nicht zu verunsichern. Es heißt Sivlio Berlusconi hätte der Presse einen Maulkorb verpasst. Barbara Berlusconi, die ehemals mit Alexandre Pato zusammen war und dadurch auch Kontakte nach Brasilien und in Brasilien pflegte, wurde anscheinend vom Basken während seiner Zeit bei Atletico Paranaense geschwängert. Damals soll Lothar Matthäus die beiden bekannt gemacht haben, als er kurz vor einem Engagement bei AP stand. Zu dieser Zeit war der Baske noch bei einem kleinen Provinzclub namens Ownsome Cowboys. Alles spricht dafür, dass der Baske dann, während seiner Tätigkeit als Cheftrainer von Atletico Paranaense eine Affaire mit Barbara Berlusconi hatte und sie dabei schwanger wurde. Nachdem sie bald wieder in Italien war, kehrte sie niemehr zurück. Sie brachte des Basken Tochter auf die Welt und behielt das Geheimnis für sich. Da Barbara zeitgleich in einer festen Partnerschaft mit Alexandre Pato lebte gingen alle, Pato eingeschlossen, davon aus, dass Pato der Vater ist.
Erst ein 'heimliches' Treffen zwischen den Beiden in Mailand brachte die Gerüchte ins Rollen.




                                                       




Diese Meldung ist insofern skandalös, da dem Basken nahegelegt wurde, den Klub zu verlassen. Ausgerechnet einen Tag nach dem Gewinn der Klub-WM. Er konnte es nicht fassen, da er diesen Club vom beinahe Abstieg zur Nummer 1 der Welt gemacht hat.

Wir schreiben den 20. Dezember 2024  und sein Amtsantritt in Mailand war der 03.03.2021 !!
Seine Erfolge in dieser Zeit:
- 3x Meister
- 1x Pokalsieger
- 1x Supercoppa d'Italia
- 2x Vizepokalsieger
- 1x Champions League Titel
- 1x Gewinner der Klub-WM
- 1x CL Halbinfale


Später werde ich noch über folgendes berichten
- Saisonverlauf mit Milan
- die Higlights,
- den Wechsel zum FC Turin
- und die Vorstellung der neuen Mannschaft
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Baske wechselt zum FC Turin!!
« Antwort #368 am: 20.März 2013, 21:26:18 »

Was fürn Abgang  ;D
FC Turin ist aber auch seh stark bei dir; da brauchst du wohl nicht allzuviel zu verändern, oder?
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Baske schwängerte Barbara Berlusconi!!
« Antwort #369 am: 20.März 2013, 22:09:18 »

Na toll, selber Bunga Bunga das halbe Leben und dann den Trainer rausschmeißen, weil er auch mal Spaß haben will...

Viel Spaß bei Torino - die sind eh sympathischer als Milan und die Agnelli-Familie hat bestimmt auch schöne Töchter (und ist vom anderen Verein)!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Baske schwängerte Barbara Berlusconi!!
« Antwort #370 am: 20.März 2013, 22:10:59 »

Viel Spaß bei Torino - die sind eh sympathischer als Milan und die Agnelli-Familie hat bestimmt auch schöne Töchter (und ist vom anderen Verein)!

Weiß ich jetzt gar nicht, aber werde es herausfinden  8)

Was fürn Abgang  ;D
FC Turin ist aber auch seh stark bei dir; da brauchst du wohl nicht allzuviel zu verändern, oder?


Nicht so wie du es dir vllt vorstellst. Sie sind 12ter, haben aber letztes Jahr sehr stark gespielt. Geld ist gar keins vorhanden 0,0
und 1/3 des Kaders ist unzufrieden. Aber der Posten wurde genau 2 Tage vor dem Finale der Klub-WM frei, so pokerte ich hoch. Den Trainermarkt beobachtete ich bereist seit Monaten. Napoli war auch kurz frei, aber wurde schnell belegt, ausserdem war meine Mission noch nicht erfüllt zu diesem Zeitpunkt. Wäre kein reizvoller Klub zu diesem Zeitpunkt frei gewesen, wäre ich nicht gewechselt. Aber ich kann halt nicht 'mehr' erreichen bei Milan. Wir sind am Anschlag. Den Kader habe ich seit Sommer gesund geschrumpft und er umfasst nun bei Milan 20 Mann und 7 hoch talentierte Jugendspieler (2 IV, 3 ZM, 1 ST. 1 RV). Weitere 9 sind verliehen. Der AC Milan hat zudem fast 90 Mio freies Transferbudget von mir hinterlassen bekommen und der Jugendchef hat 3 hochtalentierte Brasilanische Nachwuchstalente verpflichet, welche innerhalb der nächsten 1,5 Jahre zum Club stoßen. Insofern ist dort für alles gesorgt. Tabellenführer mit Polster sind wir auch und stehen im Achtelfinale der CL. Was sage ich 'wir'  :laugh: als oder AC Milan.
Meine Symphatie für den FC Turin sollte man spätestens danach kennen

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13567.0.html


Diese Aufgabe ist jedenfalls extrem reizvoll und sehr sehr schwer. Dafür habe ich ja selbst gesorgt ^^
Positiv ist vor allem, das der FC Turin noch in der Europa League vertreten ist. Offen gesagt hatte ich das aber erst nach dem Wechsel gesehen. Denke für alle Beteiligten ist das die beste Lösung, da Milan so kurz vor dem Jahreswechsel auch in Ruhe nach einem Nachfolger gucken kann und vor allem in einer Woche auch auf dem Transfermarkt tätig werden kann.


Allerdings sehr geplant war der Abgang von Milan nicht, im Gegenteil, der Ansporn war durch das Handeln von Juventus Turin schon da. Sie haben nämlich aus Verzweiflung jetzt Dortmunds Trainer Thomas Tuchel verpflichtet, obwohl sie keineswegs schlecht abschnitten in den letzten Jahren. Nur hatten wir ihnen halt den Rang abgelaufen.

Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Baske schwängerte Barbara Berlusconi!!
« Antwort #371 am: 20.März 2013, 22:57:16 »

Ich habs jetzt 2 mal durchgelesen, was war der eigentliche Grund für den Wechsel? Die Herausforderung?
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Baske schwängerte Barbara Berlusconi!!
« Antwort #372 am: 20.März 2013, 22:58:19 »

Das Kind natürlich.

Milan war zu gut.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Baske schwängerte Barbara Berlusconi!!
« Antwort #373 am: 20.März 2013, 23:02:50 »

Milan war zu gut.
Jein!
Ich habs jetzt 2 mal durchgelesen, was war der eigentliche Grund für den Wechsel? Die Herausforderung?
Was sollte ich bei Milan noch erreichen? Ja, und der FC Turin wurde genau nach dem Weltpokaltitel frei. Das ist Kismet!


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Zunächst einmal empfehle ich allen Lesern, alle Beiträge auf dieser Seite 19 zu lesen, um die Zusammenhänge der Geschehnisse zu verstehen und vor allem die Chronologie nachzuvollziehen.


Dieser Beitrag beinhaltet folgende Punkte:

a) Abschneiden in der Serie A bis zur Winterpause (unter anderem rettete Jacques Dos Santos seine EM-Form mit rüber in die Liga und dominierte alles)
b) Abschneiden in der Champions League in der Gruppenphase
c) Abschneiden bei der Klub-WM 2024
d) U20 des AC Milan zum ersten Mal bei der NextGenSeries während meiner Amtszeit beim Klub
e) Atletico Paranaense nach Seuchenjahr in der letzten Saison nun wieder Meister in Brasilien!
f) Ausblick auf den nächsten Beitrag hier

--------------------------------------------------

a)
Vorab muss ich kurz aufklären. Nach dem gewonnenen Klub-WM Finale habe ich direkt bei Milan gekündigt, der Posten beim FC Tuirn war vakant. Ein großes Risiko war es nicht, da ich ja auch Nationaltrainer Brasiliens bin, insofern wäre ich nicht arbeitslos gewesen. Direkt also bei Turin beworben, angenommen und gut ist.
Es war schon verblüffend wie Jacques Dos Santos, der Vize Europameister, aufspielte. In 13 Liga Einsätzen erzielte er 12 Tore und bereitete 3 vor. Auf den erste Blick nichts Besonderes, aber er ist linker äusserer Mittelfeldspieler, also kein linker Flügelmann in der Offensive. Doch sein Drang war unwiderstehlich. Hattrick Bäm! Doppelpacks Bäm!
Was für ein Spieler!
Zunächst muss man noch wissen, dass wir extrem viele Spieler abgegeben haben.
- Abel Hernandez, ablösefrei zu den Blackburn Rovers
- Marco Meda für 15 Mio zu Tottenham
- Radic für 11,25 Mio zu Fulham
- Donato für 13,25 Mio zu Atl. Madrid
- Vago für 16 Mio zum FC Sevilla
- Tschapda (deutscher Newgen, den mein Jugendchef mal anschleppte) für 1,1 Mio zu Bordeaux
- Chouchene für 2,7 Mio zu GFCO Ajaccio
- Henk Becker, Mitbesitz verkauft für 1,7 Mio, spielt jetzt für Udinese
- Vujaklija, Mitbesitz verkauft für 2,7 Mio, spielt jetzt für Napoli
- Stoilov, Oppong und Bianchino verliehen

Es gab nicht einen Neuzugang.
Jedenfalls waren die Ergebnisse größtenteils sehr erfreulich. 8x zu Null in 15 Spielen. Allerdings auch einmal verloren, gegen Lazio.
Besonders stark spielt in dieser Saison Catania Calcio, die Bomben irgendwie alles weg und stehen auf Platz 2. Das sie gegen uns (also Milan) 3:0 verloren haben, sei auch erwähnt.
Unsere Resultate waren teils verblüffend gut für mich, da es natürlich nicht ganz ohne Verletzungen ging. Da der Kader dünn ist, musste ich teils einen IV aus der U20 bringen, der nur einen Stern hat. In diesen beiden Spielen stand die Null trotzdem. Unser System sitzt einfach zu gut, die Automatismen passen wie die Faust aufs Auge und deshalb muss nicht immer jede Position perfekt besetzt sein. Ohnehin setzte ich einige U20 Spieler regelmäßig ein.

Die Screens unserer Spiele mit Farben und Torschützen. Ebenso die aktuelle Tabelle







-------------------------------------------

b)

                                                                                                                                             

Die Gruppenphase der CL lief unerwartet leicht, na ja relativ leicht. Wir wurden Gruppensieger vor Bayer Leverkusen und treffen im Achtelfinale auf Kayserispor, welche unter anderem den FC Bayern München in die EL verabschiedeten.  :-X
Hajduk Split war in unserer Gruppe extrem stark und hätte fast die K.O.-Runde erreicht.

Screens unserer Gruppe und die Auslosung des Achtelfinals.






-------------------------------------

c)



Bei der Klub WM mussten wir im Halbfinale gegen L'Esperance Tunis ran und zerlegten sie mit 4:0. Danach gings im Finale ran gegen SE Palmeiras
Das war schon ein Kaliber. National IV Pacoca, RV Rafael (früher ManUnited), ZM Cirigliano und Stürmer Douglas Baggio ( so ziehmlich alle Titel abgeräumt in Südamerika als Spieler).
Doch wie auch schon in der Meisterschaft funktioniert die Truppe einfach zu perfekt. Die Brasilianer waren chancenlos.







---------------------------------

d)
Die U20 des AC Milan kam erst sehr schwer in Tritt, führt aber nun wieder mit übertriebener Dominanz die Liga an. Gleiches machte sie auch in der Gruppenphase der NextGen-Series. Im Achtelfinale treffen die Jungs nun auf die U20 Real Madrid, wow!





-----------------------------

e)
Mit Freude sah ich, dass Atl. Paranaense endlich wieder den Titel in Brasilien gewonnen hat. Sangaletti kann also doch was, oder trainiert sich die Startruppe am Ende doch selbst ?!?
Ich wünsche mir echt, dass sie auch in der Copa Libertadores was reißen.



---------------------------

f)
Im folgenden Beitrag werde ich meinen neuen Kader beim FC Turin vorstellen.
Ebenso wer unsere nächsten Gegner in der Serie A sind und auf wen wir in der Europa League treffen.
Natürlich werde ich versuchen den Mitarbeiterstab zu verändert. Mal sehen was da so geht.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Baske schwängerte Barbara Berlusconi!!
« Antwort #374 am: 21.März 2013, 00:39:14 »

Der FC Turin in der Saison 2024/25 am 20. Dezember kurz vor Weihnachten.



Der Kader sieht aus wie folgt:


Torhüter:

- Luca Lezzerini (ITA), 29
Ein ehemaliger U-Nationaltorhüter. Kein Newgen! Lazio, Fiorentina, Modena, Sampdoria und Livorno waren seine Stationen. Vertrag läuft aus, möchte wohl wechsel da er unzufrieden ist, mal sehen was sich machen lässt. Ein besonerer Torwart ist er nicht, hier ist er die Nummer 2

- Billel Messaoudi (ALG), 30

Kein Newgen! Kam aus Africa von einem Klub der mir überhaupt nichts sagt. Widad Amel de Bla Bla...............
Hier zwar die Nummer 1, aber ich denke dass ich Lezzerini spielen lasse da er 3 Punkte mehr bei Kommunikation hat.
20 Länderspiele

............................

Innenverteidiger:

- Akos Kecskes (HUN), 28
Ein Ungar der schon bei Atalanta, Pescara, St.Etienne, Vitesse Arnheim, Bari und Padova. 37 Länderspiele hat er. Mit AS St.Etienne wurde er Meister. Kein Newgen!

- Luca Caldirola (ITA), 33
Er war lange in der U21 Italiens Stamm damals. Spielte schon für Inter, Vitesse Arnheim, AC Milan, Napoli, Atalanta, Cesena und Brescia. Auch kein Newgen!

- Antonello Guidi (ITA), 25
Spielte auch lange für die U21 Italiens. War vorher bei Cesena, Novara und Taranto. Wurde mit der U21  Europameister.

- Damien Allain (FRA), 19
U21 Nationalspieler Frankreichs. Einst bei Aj Auxerre. Wurde mit Frankreich U19  Europameister

- Byron Scott (USA), 21
U21 Nationalspieler der USA, stammt vom FC Dallas.

- Jose Ayala (ITA), 18
Größtes Talent im Kader. Ist halber Argentinier, stammt aus der eigenen Jugend hier und spielt für Italiens U21. Ein Spieler nach meinem Geschmack, da die Position des IV für mich der Kern einer jeden Taktik und einer jeden Mannschaft ist.

- Georgi Terziev (BLG), 32
59 Länderspiele. Seine Stationen waren Chernomorets, Viktoria Pilzen, Napoli und die PSV Eindhoven. Er wurde Holländischer Meister. Kein Newgen!

- Ruben Oliveri (ITA), 20
Stammt aus der eigenen Jugend und ist im Kader der Italienischen U19. War schon an den FC Genua, Juve Stabia und Ascoli verliehen.

...........................................

Rechter Verteidiger:

- Philippe Koch (CH), 33
Kein Newgen, einst beim FC Zürich, aber auch bei Olympiakos und Inter. 53 Länderspiele für die Schweiz. Er gewann in jedem Land den Pokal  8)

..........................................

Linker Verteidiger:

- Jetro Willems (HOL), 30
Er ist kein Newgen und hat 75 Länderspiele für Holland. War bei Sparta Rotterdam, PSV Eindhoven, AS Monaco und FC Middlesbrough. Gewann in jedem Land den Pokal.

......................................

Mittelfeld zentral:

- Miguel Bazzano (URU), 29
Spielte einst für Bella Vista, Club Nacional, Racing Montevideo und Pescara. Kein Newgen! 

- Sandro Bottone (ITA), 20
Stammt aus der eigenen Jugend und spielt für Italiens U21. War schon an Albinoleffe, Sporting Braga und Bari verliehen. Witzigerweise gab es wirklich mal einen Bottone der bei Turin aus der Jugend kam. ;)

- Nadav Shachar (ISR), 24
11 Länderspiele. Möchte ablösefrei wechseln. War vorher bei Maccabi Tel-Aviv. Wurde in Israel Meister und Pokalsieger

- Brian Chiesa (ARG), 23
Ein Superstar aus Argentinien, dort auch Nationalspieler. Stammt aus der Jugend der Boca Juniors und spielte auch schon für Rosario Central. 20 Länderspiele. Hat mit Boca alles gewonnen ausser die Klub-WM.

- Leonardo Capezzi (ITA), 29
Kein Newgen. Spielte für die Fiorentina, Ternana, Rimini, Verona, Modena, Pro Vercelli, Vicenza und Nocerina.
..........................................

Linke Mittelfeldspieler:

- George Paul (Anguilla), 27
Kann wirklich nur LM, weiss nicht was ich mit ihm anfangen werde. 23 Länderspiele für Anguilla. War bei West Ham, Leeds United, Stoke City und Bucaspor in der Türkei. Stieg schon 3x aus der Premier League ab  :laugh:

- Joel Del Solar (PER), 28
23 Länderspiele für Peru. War bei Cesar Vallejo, Inti Gas, Juan Aurich, Goias EC und Stade Reims.

- Phil LaBrocca (USA), 30
New York, Mainz 05, AC Milan, Atalanta und Sassuolo waren seine Stationen. Schoß schonmal das Tor des Monats. 38 Länderspiele für die USA.

...................................

Rechter Mittelfeldspieler:

- Ehab Salama (EGY), 27
41 Länderspiele für Ägypten. Spielte für NEC Nijmegen, Rad Belgrad, Kolding und Zamalek. Wurde Meister in Serbien und Pokalsieger in Ägypten. Wurde in die Elf des Jahres der Serie A gewählt.

..........................................

Offensives Mittelfeld:

- Antonello di Maria (ITA), 27
Kommt aus der Jugend von Pro Vercelli. Spielte für unzählige Klubs. Atalanta, Betis Sevilla, Juventus, Toulouse, Ascoli, Napoli, Hellas Verona.
Gewann mit Juventus schon den Pokal.

- Adnan Dhima (CH), 28
30 Länderspiele für die Schweiz. FC Thun, Arsenal London, Leeds United, AS Roma, FC Fulham und Real Sociedad waren seine Stationen. Wurde Torschützenkönig der zweiten Englischen Liga beim FC Fulham. Gewann den Pokal in der Schweiz.

........................................

Stürmer:

- Martino Sechi (ITA), 26
Unser einziger Italienischer Nationalspieler. Stammt aus der Jugend von Grosseto und spielte auch für Bari und Sassuolo. 4 Länderspiele. Wurde in Italien schon Fussballer des Jahres und in die Elf des Jahres gewählt. Während seiner Zeit bei Sassuolo wurde er hinter Nen Europas Zweitbester Torjäger. In der Top-Scorer Liste meist unter den ersten Dreien.

- Antonio Rozzi (ITA), 30
Kein Newgen! Spielte für Lazio, Juve Stabia, Livorno, Pescara, Nocerina und Bari.

- Daniel Deppe (LIE), 25
79 Länderspiele für Lichtenstein. Vaduz, Wohlen, Hoffenheim und Swansea City waren seine Klubs. Machte im Alter von 16 Jahren sein erstes A-Länderspiel.

- Onofrio Zarbo (ITA), 24
Stammt aus der eigenen Jugend, hat noch nie ein Spiel für den FC Turin gemacht. :o




So sieht das in der Übersicht aus.





Wie man sieht fehlt es bei uns auf den Aussenverteidiger Positionen und auf den Aussenbahnen im Mittelfeld.

Urbano Cairo ist hier übrigens immer noch Präsident, fast schon abartig. Der FC Turin hat in den letzten 6 Ligaspielen nicht mehr gewonnen. In den letzten 9 Pflichtspielen gabs nur einen Sieg.
Hier sind auch einige Ehemalige im Mitarbeiterstab.
- Luca Mezzano
- Paolo Di Sarno
- Antonio Comi
- Moreno Longo
- Gianluca Petrachi
- Silvio Fortunato
- Silvano Benedetti

Die Nachwuchsrekrutierung ist überdurchschnittlich. Trainingsgelände und Jugendeinrichtungen sind mMn inakzeptabel. Hier wird zuerst angesetzt.
Denke jetzt habt ihr einen Eindruck.
« Letzte Änderung: 21.März 2013, 00:58:08 von Der Baske »
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Il Toro, si Gonfia la rete!.....Teil II
« Antwort #375 am: 21.März 2013, 03:41:05 »

Das etliche reale Spieler in dem Jahr noch im Verein sind hätte ich nicht erwartet! Das auch mal 24 jährige Eigengewächse noch nie eingesetzt wurden topt das ganze aber nochmal  ;D
Der Kader ist aber dennoch groß; ok wobei du auf die Außen setzt, kommst wohl nicht um neues Petsonal herum (kommt Devalle??)  :P Das wäre was! Aber ich hab im 11er ein ähnliches Problem: Bin mit S.Genua im Jahr 2022 unterwegs und Inters-Eigengwächs (20) im Sturm hat mit mir die Italiener zum 5.WM-Titel geführt. Wollte den ST nach Genua holen. MW: 32 mio. Hab mal aus Spaß 120 mio. geboten (hab 170 zur verfügung). Hamse abgelehnt; Ihre Schmerzgrenze: 242 mio. ... naja genug gespamt.
Holst du eventuell ehemalige Spieler zu Turin oder eher nicht?
Ich finde es weiterhin Klasse, wie deine Story verläuft  :)
* was ich noch wissen wollte: was bekommt man zum Saisonstart für eine Summe? Wenn man wie du Meister wurde?
« Letzte Änderung: 21.März 2013, 03:43:24 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Erste Aktivitäten beim FC Turin...........
« Antwort #376 am: 21.März 2013, 21:38:06 »

Slaven Bilic übernimmt AC Milan !!

Eine erstaunliche Trainerkarriere hat der ehemalige KSC Spieler bisher hingelegt. Einst wurde er Nachfolger von Sir Alex Ferguson bei ManUnited. Seine gesamten Stationen chronologisch:

- Kroatien
- Lok Moskau
- Tottenham Hotspurs
- FC Reading
- Manchester United
- Atletico Madrid
- AC Milan

Natürlich hat er alles gewonnen.


* was ich noch wissen wollte: was bekommt man zum Saisonstart für eine Summe? Wenn man wie du Meister wurde?

Boah, ich passte da nie so recht auf, aber ich glaub irgendwas mit weniger als 10 Mio Euro. Ich passe diesmal genau auf, falls ich den Scudetto jemals mit Torino Calcio holen kann.


-------------------------------

Heute im Beitrag sind die ersten Aktionen beim FC Turin.

Zunächst habe ich mal zahllose Einzelgespräche geführt und Tutoren zugewiesen. Jetzt ist die Moral wieder halbwegs in Ordnung.
Mein bevorzugtes Sacchi-System kann ich hier nicht spielen, da es keinen einzigen RM gibt. LM ist gut besetzt. Vllt geht was auf dem Transfermarkt per Leihe oder so, mal sehen.
Deshalb habe ich zunächst einmal das System von Atletico Paranaense eingeführt, quasi enge Raute, aber natürlich mit viel mehr Anweisungen, da die Mannschaft komplett verunsichert scheint.

Was die Mitarbeitar angeht ist es eine Katastrophe. Sage und schreibe 3 Trainer hatte ich für die erste Mannschaft. Die Jugend ist dafür genau richtig besetzt, und zwar mit richtig guten Leuten.
Aus diesem Grund habe ich direkt mal zwei neue Trainer angestellt. Torwarttrainer German Lux und Konditionstrainer Franco di Santo. Mehr bekomme ich jetzt nicht mehr. Fürs erste wird es reichen.
Der Vorstand erwartet doch allen ernstes die Quali für die Europa League. Ist jetzt nicht sooo realistisch.
Die U20 steht auf einem Abstiegsplatz.

Es gab noch genau ein Spiel vor der 2 wöchigen Pause. Ein Heimspiel gegen Atalanta Bergamo. Das war schon ein Schock, diesen Unterschied zwischen meinem AC Milan und dieser Truppe jetzt zu sehen. Das sind echt zwei Welten. Ein ganz hart erkämpftes Unentschieden war das Maximum. Chancen kreirten wir eigentlich schon zahlreich, aber zwingende Abschlüsse waren nicht dabei.
Adnan Dhima erzielte unser Tor, für Atalanta traf Neuzugang Fabio Borini schon in der 1. Minute. Womöglich begünstigte das Atalanta's Spiel. Ist übrigens recht tragsich die Sache mit Borini, denn er war bis vor 4 Wochen vereinslos und ich hätte ihn sofort verpflichtet beim FC Turin. So trifft er halt gegen uns, Kismet!

Folgender Elf schenkte ich das Vertrauen:

Lezzerini - Willems, Ayala, Guidi, Koch - Bottone, Bazzano, di Maria, Shachar - Sechi, Dhima

Atalanta spielte unter anderem mit den alt bekannten Leali, Vallejos, Ahmed, Borini, Sturaro, Ceccarelli und Jiaqi.
12,908 Zuschauer wollten im Olimpico von Turin mein Debut sehen. Auch ein Kulturschock im Vergleich zu 65,000 im van Basten Park.

Trotzdem, die Leidenschaft bei mir ist entfacht. Jetzt werden wir uns vernünftig vorbereiten und empfangen dann Inter Mailand am 8. Januar 2025.
Gespannt bin ich, ob der Vorstand irgendwelche Moneten locker macht. Sehnsüchtig erwarte ich dir Rückkehr meiner zentralen Mittelfeldspieler Capezzi, Chiesa und Salama. Die drei sind aktuell verletzt und es muss improvisiert werden. Unser 18-jähriges Eigengewächs Ayala machte in der IV allerdings eine anständige Figur.







Ich habe übrigens im letzten Beitrag das Sternbild meines Kaders unterschlagen und reiche hiermit nach.

Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gilton folgt dem Basken nach Turin !!
« Antwort #377 am: 21.März 2013, 23:38:11 »

Sensation beim FC Turin, vereinsloser Stürmer Gilton kommt !!

Es ist kaum zu glauben, aber Atletico Paranaense hat Gilton ziehen lassen. Ihr werdet euch sicherlich noch an die Gala-Abende erinnern, die er uns einst bescherte. Sicherlich war er kein Delvalle und auch kein Afonso Alves, aber es gab Zeiten, in denen er eine einzige Show war.
Zum ganz großen Star reichte es nicht, weshalb er auch nur ein Länderspiel dank mir hat. Das er aber ein riesen Fussballer ist, zweigt die Tatsache das auch Juventus Turin starkes Interesse hatte. Bin sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat.




Seine Karrierestatistik, er ist 27



und seine aktuellen Attribute


-------------------------------

Auf dem Transfermarkt musste ich auch aktiv werden, da TW Messaoudi knapp 6 Wochen beim Africa Cup weilt. So habe ich mit Dettori einen alternden arbeitslosen Keeper als Ersatz für Lezzerini geholt.
Er und Gilton sind also neu. An einem interessanten jungen Stürmer von Trapani bin ich auch dran, aber das Geld für die Leihe reicht wohl nicht.
Ferner habe ich mit Pratali einen Scout verpflichtet, welcher ein Ex-Spieler von Torino Calcio ist. Darüber bin ich auch sehr erfreut. Jetzt ist meine Personalpolitik fürs erste abgeschlossen und nun kann ich den Vorstand mal anhauen, was die Verbesserung der Anlagen angeht.

----------------------------------

Wir bestritten unser zweites Spiel, diesmal empfingen wir Inter Mailand. Ein harter Prüfstein. Ich konnte Gilton bereits einsetzen und auch die beiden Rekonvaleszenten Chiesa und Capezzi waren wieder an Bord. Capezzi war sogar schon einsatzbereit und so spielte er im zentralen Mittelfeld. In diesem Spiel waren wir schon einen Ticken besser und Torschütze des Tages war Stürmerstar Martino Sechi. Besoners unsere IV um Kapitän Guidi und den 18-jährigen Ayala war bombenstark. Ayala war auch Mann des Spiels. An diesem Spieltag spielten alle für uns. So sprangen wir von Platz 11 auf 7  :o






--------------------------------

Es gab zum Jahresende natürlich die gewohnten Auszeichnungen, Milan räumte gut ab.

Spieler des Jahres in Italien:
1. Tiziano Carosella (AC Milan)
2. Marcelo Cadelago (AS Roma)

Bester Italienischer Spieler der Serie A:
1. Tiziano Carosella (AC Milan)
2. Giovanni Parise (AS Roma)
3. Antonino Failla (Citta di Palermo), er ist IV, bemerkenswert.

Bester Ausländer:
1. Marcelo Cadelago (AS Roma)
2. Ricardo (AC Milan)
3. Pinto (AS Roma)

Bester TW:
1. Castoldi (AC Milan)
2. ter Stegen (Juventus)
3. Francesco Bardi (AS Roma)

Bester IV:

1. Antonino Failla (Citta di Palermo)
2. Ricardo (AC Milan)
3. Pinto (AS Roma)

Talent des Jahres wurde mein Milan Spieler Marco Meda, der mittlerweile aber für Tottenham Hotspurs spielt. Ihm reichte quasi ein halbes Jahr um trotzdem diesen Titel abzuräumen.
Meda und Carosella sind beides Milan-Eigengewächse. Die starke Nachwuchsförderung ist somit offensichtlich.








Trainer des Jahres wurde ich





---------------------------------

Im nächsten Spiel treten wir bei Pescara an. Ich hoffe auf einen Punkt!
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Stolpriger Start für den Basken beim FC Turin!
« Antwort #378 am: 22.März 2013, 23:41:20 »

Wir schreiben den 10. Februar 2025 un mittlerweile haben wir weitere 4 Ligaspiele absolviert. Da ich ja mittlerweile alle Titel gewonnen habe, wird der Save etwas langsamer vorangehen. Ich möchte mir mehr von den Spielen der neuen Mannschaft ansehen um Schachstellen gezielt ausmerzen zu können.
Wir stehen unmittelbar vor dem Hinspiel in der Europa League, gegen Ex-Titelträger Granada, bei denen mittlerweile auch zwei meiner Ex-Spieler.
- Geovane von Atl. Paranaense
- Piatti vom AC Milan

Aber auch weitere Superstars spielen hier.
- Lukaku
- Sebastian Corchia
- Neuton
- Benzia
- Lizzaraga (Newgen)
- Jorge Romero
- Oriol Romeu

Wie schon gesagt, spielten wir in der Liga weiter. Nach den bisherigen 4 Punkten in zwei Spielen, fuhren wir sehr optimistisch nach Pescara. Doch dort wurden wir verdammt böse abgewatscht. 1:5 Auswärtsniederlage !!!

So hilfos habe ich mich in diesem Save lange nicht mehr gefühlt. Es gelang gaaaar nichts. Deren Sturmduo Basta und Mori hatte einen Sahnetag und als I-Tüpfelchen machte Chiesa noch ein Eigentor.

Jammern hilft nichts dachte ich mir und versuchte es mit fast identischer Formation im darauffolgenden Spiel bei Sampdoria. Ja, wieder ein Auswärtsspiel. So luxuriöse und regelmäßige Spieltage wie in Deutschland, gibts fast nirgendwo sonst glaub ich. Ich spielte ultra-defensiv und wurde am Ende dafür belohnt. Adnan Dhima war der Schütze des einzigen Tores mit dem Halbzeitpfiff.

Danach kam endlich wieder ein Heimspiel, es kam Lazio Rom, ein harter Prüfstein. Sie hatten ihre Stars an Bord, Hajek, Pantaleo und Nabil. Wiederum lies ich sehr verhalten spielen und setzten es klasse um. Vor allem die frühe Führung durch Nationalstürmer Martino Sechi half uns dabei, den Spielverlauf günstig für uns zu lenken. In der zweiten Hälfte war es wieder Sechi der zum 2:0 traf, was auch der Endstand war.

Danach durften wie gleich wieder ein Spitzenteam empfangen, und zwar den AC Florenz. Die hatten allerdings eine noch viel stärkere Truppe zu bieten als Lazio. Horjak, TW Conti, Ba, Xulu, Tagliafico, Rode, Savu, De Silvestri, Fumagalli, Lotfi.
Sie gingen früh durch de Silvestri in Führung und verwalteten geschickt. Uns fiel nicht so recht was ein. In der zweiten Halbzeit jedoch, spielten meine Jungs sich sehenswert bis in den eigenen Sechzehner und di Maria brauchte nur noch am TW vorbei zu vollenden. Das ereignete sich in der 56. Minute. Kurz vor Schluss war es dann einmal mehr Martino Sechi mit dem 2:1 und die knapp 15,000 Zuschauer flippten aus. Mittlerweile haben wir uns auf den 6. Platz vorgeschoben, da nehme ich dass 1:5 von neulich bei Pescara gern in Kauf.

Erfreulich ist, dass Milan die Liga dominiert. Bilic leistet super Arbeit, Respekt und Gratulation!



Die Spiele des AC Mailand im Überblick, alles nach Palmeiras ist Bilic's Werk *hust*




Auch auf dem Transfermarkt wurde Milan aktiv, eine Sensation ist auch dabei
- Stürmer Cosimo di Candilo kam für 3,8 Mio von der Roma.
- Marco Lazo kam für 37,5 Mio vom FC Malaga  :o, stammt aus der Jugend der PSV Eindhoven, war bei Palermo, West Ham und noch einem Club in England.
- Interessant ist auch, dass Milan Vito Salvi zurückholte, welchen ich verkauft hatte. 7,5 Mio kostete er.
- Von ManUnited kam IV Stjepan Vrgoc für 8,5 Mio
- Aus Fürth kam Offensivspieler Välimäki (FIN) für 22 Mio
- Karasaridis kam für 3,8 Mio von Iraklis und
- Dall Acqua kam für 2,5 Mio von Atalanta

Das nenne ich mal unfassbar gute Wintertransfers. Damit dürfte Milan auf Jahre hin unschlagbar sein.
Zdenek Janda haben sie aber auch für 3,1 Mio an Napoli verkauft.

So, noch zu erwähnen ist, dass meine U20 Woche um Woche abgewatscht wird. Echt bedrückend.
Unser talentierter und starker Offensiver Mittelfeldspieler aus Israel, Nadav Shachar, wollte unbedingt weg und wechselt nun ablösefrei zu Citta di Palermo nach der Saison. Ich setzte ihn künftig nur noch im Notfall ein.

---------------------------------------

Ich finde, es ist an der Zeit, einmal die bisherigen Erfolge aufzuzählen. Ich werde nämlich das Gefühl nicht los, dass es für längere Zeit eine dürre geben könnte.

So, Savebeginn war ja im Dezember 2011, also vor exakt 13 Jahren und 3 Monaten.
Seither gab es folgende Titel für meinen erstellten Trainer Danilo Cayasso

- 9x Staatsmeister des Bundesstaates Parana
- 4x Brasilianischer Meister
- 3x Italienischer Meister
- 1x Italienischer Pokalsieger
- 2x Brasilianischer Pokalsieger
- 3x Sieger der Copa Libertadores
- 1x Sieger der Klub-WM
- 1x Sieger der Copa America
- 1x Champions League Sieger
- 1x Supercoppa Italien
- 2x Recopa Sudamerica
- Einige Male Trainer des Jahres

Vizetitel aufzuzählen macht keinen Sinn, deshalb reicht das so.

Nun geht es gegen Granada, vllt drückt mir ja jemand die Daumen.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FC Turin, 2025!
« Antwort #379 am: 23.März 2013, 01:47:43 »

Die Trainer scheinen ja Sinnvollere Transfers zu tätigen als Zuvor, wenn man Bilic erste Handlungen bei AC sieht  :o Und da seh ich National wie du auf lange sicht keine echte Konkurrenz für den AC... außer Dich  8)
Bisher ist dein Start finde ich gelungen; von Kräfte-Verhältnissen in der Serie A werden sicher manche zu 'Kalbiern' gehören. Spielst noch gg AC? Da seh auch schwarz, da gibt es sicher nix zu holen, oder?

Zu meiner Frage wegen Kohle: kann sein das ich nach Saisonende meinte; im 11er gabs für Platz 2  knapp 70 mio. (Glaub das waren allein TV Prämien, bin mir da aber nicht ganz sicher) Wollte nur wissen ob sich daran was geändert hatte.

Drücke dir nicht nur gg Granada die Daumen, auch das es am Ende fürn Europa-League Platz reicht  :D
« Letzte Änderung: 23.März 2013, 01:53:00 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 36   Nach oben