MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TeBe - der Durchmarsch !  (Gelesen 7934 mal)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TeBe II
« Antwort #20 am: 30.Januar 2013, 01:26:22 »

Der Wahnsinn geht weiter - Aufstiegsspiele gegen Eintracht Frankfurt -


Hinspiel bei Eintracht Frankfurt - Endstand 3:3 -



Natürlich geht es nicht ohne die übliche Zündelei....




Das Rückspiel war noch viel irrsinniger - TeBe gegen Eintracht Frankfurt Endstand 6:4!



Auch im eigenen Stadion gab es Pyromanen:



Fazit: Eine wahnsinnig spannede Saison ! Aufstieg in die 1. Bundesliga geschafft - Mitaufsteiger sind VfL Osnabrück und SC Freiburg, Absteiger aus der 1.Bundesliga:
Hannover 96, Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

_fLo_

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: TeBe II
« Antwort #21 am: 30.Januar 2013, 10:16:23 »

Mit was für ner Taktik spielst du und welcher formation? Spielstil eher dynamisch oder strikt? Eher mehr auf kurze oder direkter Passstiel? Mit oder Ohne Pressing?
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TeBe II
« Antwort #22 am: 30.Januar 2013, 12:03:19 »

Mit was für ner Taktik spielst du und welcher formation? Spielstil eher dynamisch oder strikt? Eher mehr auf kurze oder direkter Passstiel? Mit oder Ohne Pressing?

Ganz unkompliziert:

Ich benutze im Grunde nur 2 Taktiken (Konter auswärts/bei Heimspielen gegen starke Gegner und die andere bei Heimspielen gegen schwächere Gegner) - Konterfussball  und ein vorsichtiges Pressing - beides sind 4-4-2 Systeme:

Kontertaktik:

http://www.file-upload.net/download-7133107/442-COUNTER-the-CLOCKS.tac.html

Taktik Nr. 2(Marcelo 442)

http://www.file-upload.net/download-7133109/4-4-2-Marcelo-v1.tac.html

Als 3.Taktik (die ich so gut wie nie benutze) habe ich

http://www.file-upload.net/download-7133113/CAUTIOUS-in-CAUSTON---a-flat-442-by-TBH-_D--Bristol-Rovers--Apr-2012-.tac.html


Die Aufstiegsspiele gegen  Eintracht Frankfurt konnte ich mit der "Counter the Clocks Taktik" erfolgreich gestalten... 9:7 im Gesamtergebnis !   ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TeBe II
« Antwort #23 am: 30.Januar 2013, 14:35:16 »


http://www.file-upload.net/download-7133109/4-4-2-Marcelo-v1.tac.html


Die Marcelo-Taktik ist stark auf Konter gestellt; da kassiert man zwar auch mal Gegentore, aber dafür klingelst vorne on mass!
Hatte damit VFR Aalen direkt mal in 2.Liga gefhührt...
 
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TeBe II
« Antwort #24 am: 30.Januar 2013, 16:16:05 »

Die Marcelo-Taktik ist stark auf Konter gestellt; da kassiert man zwar auch mal Gegentore, aber dafür klingelst vorne on mass!
Hatte damit VFR Aalen direkt mal in 2.Liga gefhührt...

Ja, ich bin ganz zufrieden damit, allerdings mit der anderen Taktik "Counter the clock" läuft es in der Regel auswärts besser als mit Marcelos Taktik.    ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

_fLo_

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: TeBe II
« Antwort #25 am: 31.Januar 2013, 08:48:19 »

könnt ihr mir kurz hier aufzeigen welche formation und enistellungen diese taktik beinnhaltet? will keine fremde taktik komplett übernehmen sondern nur meine eigene bisschen "verfeinern" :P
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TeBe II
« Antwort #26 am: 31.Januar 2013, 09:10:01 »

könnt ihr mir kurz hier aufzeigen welche formation und enistellungen diese taktik beinnhaltet? will keine fremde taktik komplett übernehmen sondern nur meine eigene bisschen "verfeinern" :P
Formation: 4-4-2 - defensiv und auf schnelles Konterspiel ausgerichtet. Sehr ansehliche Spielzüge.

Du kannst sie hier runterladen und analysieren:  ;)

http://www.file-upload.net/download-7133107/442-COUNTER-the-CLOCKS.tac.html
« Letzte Änderung: 31.Januar 2013, 09:12:13 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TeBe II
« Antwort #27 am: 31.Januar 2013, 15:48:35 »

könnt ihr mir kurz hier aufzeigen welche formation und enistellungen diese taktik beinnhaltet? will keine fremde taktik komplett übernehmen sondern nur meine eigene bisschen "verfeinern" :P
Einstellungen muss man meist eh noch vornehmen, sonst würden ja fast alle mit der Taktik spielen  :P
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TeBe II
« Antwort #28 am: 13.Februar 2013, 11:15:51 »

Die Marcelo-Taktik ist stark auf Konter gestellt; da kassiert man zwar auch mal Gegentore, aber dafür klingelst vorne on mass!
Hatte damit VFR Aalen direkt mal in 2.Liga gefhührt...

Ja, das ist richtig.  :police:
Mit dieser Taktik (und der Counter the clock) bin ich von der Berlin Liga bis in die Bundesliga durchmarschiert.
Und zwar mit relativ wenigen Gegentoren:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15407.0.html
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TeBe II
« Antwort #29 am: 21.Februar 2013, 07:05:04 »

Die Vorrunde 16/17 ist absolviert und meine Mannschaft ist der Remis-König  :police: 
Für einen Aufsteiger ist es eigentlich ein ganz ordentliches Resultat:



Der Spielplan:



Gegen Dortmund sah es zappenduster aus- zweimal innerhalb von 1 Woche  1:4 verloren-in der Liga und dann nochmal gleich im DFB Pokal...  ::)
« Letzte Änderung: 22.Februar 2013, 08:17:37 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TeBe II
« Antwort #30 am: 24.Februar 2013, 19:47:55 »

Saison 16/17 ist beendet-am letzten Spieltag hat Bayern München die Meisterschaft verspielt - und wie !  :o



Bayern München 0:5 gegen Abstiegskandidat 1.FC Nürnberg !
Schalke 04 gewinnt 3:0 gegen den VfL Wolfsburg und ist Deutscher Meister !

Die Tabelle 16/17:



Der 12.Platz von TeBe kommt so zustande. Bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft.  ;)



Meine U19 Mannschaft hat eine sensationelle Saison gespielt:



In der nächsten Saison wird noch ein Berliner Verein erstklassig spielen -Union Berlin ist aufgestiegen - Eintracht Frankfurt ist zum wiederholten Male in den Aufstiegsspiel gescheitert 2:3/1:1 gegen den SC Freiburg.


« Letzte Änderung: 25.Februar 2013, 09:33:01 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TeBe II
« Antwort #31 am: 26.Februar 2013, 08:12:33 »

Saison 17/18
TeBe verpflichtet Dante für eine erstaunlich niedrige Ablösesumme!



Lustig finde ich, daß er sich "nach einem weltgewandten Lebenstil im Einklang mit seinem Image umsieht"  ;D

Zuvor hatte er 4 Jahre bei Borussia Dortmund gespielt und kam in 91 Spielen zum Einsatz.

Jetzt kann er mit Ivica Olic (der ist inzwischen 37 Jahre alt/jung) zusammen bei TeBe in der Bundesliga auflaufen.

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !