MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Major League Baseball  (Gelesen 33106 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Major League Baseball
« Antwort #40 am: 07.Februar 2018, 08:47:47 »

Danke. Jetzt hab ich Lust mir Baseball anzusehen  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Baseball
« Antwort #41 am: 07.Februar 2018, 17:04:54 »

Ich bestätige, dass Spielen spannender ist als Zuschauen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Baseball
« Antwort #42 am: 07.Februar 2018, 17:08:39 »

Hmm, ich hab zwar jede Menge Baseball Caps im Schrank (2x Pirates, 2x Red Sox, Blue Jays, Marlins, Astros, Indians), aber ich hab erst ein einziges Baseballspiel gesehen, und das war live im Rogers Centre, Blue Jays gegen die Yankees.
...

Witzig, genau diese Begegnung habe ich auch in Toronto gesehen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Major League Baseball
« Antwort #43 am: 07.Februar 2018, 17:10:53 »

Zwei oder drei mal habe ich mir vorgenommen, ein Spiel anzusehen. Ich bin jedesmal eingeschlafen, obwohl ich mir fest gesagt habe: dieses mal bleibst du wach, dieses mal bleibst du wach...

Die Idee mir ein Spiel anzusehen rührte übrigens daher, dass ich den Film Moneyball gesehen hatte. Der Film ist ja wirklich klasse, und dabei deutlich kurzweiliger als ein Baseballspiel  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Baseball
« Antwort #44 am: 07.Februar 2018, 19:28:16 »

Da sieht man erst wie gut der Film ist  ;D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Major League Baseball
« Antwort #45 am: 07.Februar 2018, 22:43:18 »

Ich habs früher auch mal versucht mir die im Fernsehen anzuschauen und meistens lief es darauf hinaus das der Fernseher nebenbei lief und da dann das Spiel so vor sich hinplätscherte und ich am PC andere Dinge gemacht habe. Meistens sind die Spiele einfach nicht aufregend genug das man die 3 Stunden durchhält die sie im Durchschnitt dauern. Ich hab für mich festgestellt das es reicht sich die Highlights anzuschauen, dann sieht man auch das was wichtig ist und man muss nicht das ganze Spiel schauen. :D
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Major League Baseball
« Antwort #46 am: 07.Februar 2018, 23:29:14 »

Das Duell zwischen Pitcher und Hitter ist hat wie Schach mit Ball und Schläger. Man muss dabei nicht nur den Ball richtig werfen oder versuchen zu treffen sondern auch andere Sachen beachten wie zB den Strikecount, die Besetzung der Bases, starke Hand des Pitcher/Batters, Anzahl der Outs etcpp.
Das Problem beim Baseball ist das zwischen den einzelnen Duellen quasi null Action ist und der durchschnittliche Europäer pennt halt ein wenn das Gehirn mitten in der Nacht nicht permanent bespaßt wird. Stellt euch mal Football ohne die ganzen Highlights in den Pausen vor. Da würden auch die Meisten von euch einpennen :)
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Major League Baseball
« Antwort #47 am: 08.Februar 2018, 01:07:27 »

Ihr macht das auch komplett falsch. Die Amis gehen zum Baseball um zu fressen und zu Saufen und dabei zu quatschen.  ;) Anders erträgt man es auch nicht.  ::)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Baseball
« Antwort #48 am: 08.Februar 2018, 03:13:12 »

Wenn ihr euch für Baseball interessiert schaut Baseball Animes. Da gibts ein paar brauchbare. Da lernt ihr die Regeln und spannender als ein echtes Spiel ists sowieso :D
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Major League Baseball
« Antwort #49 am: 08.Februar 2018, 04:10:23 »

Ihr macht das auch komplett falsch. Die Amis gehen zum Baseball um zu fressen und zu Saufen und dabei zu quatschen.  ;) Anders erträgt man es auch nicht.  ::)

Anders kann ich mir die recht hohen Zuschauerschnitte bei so viel Spielen auch nicht erklären. :laugh:
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Baseball
« Antwort #50 am: 08.Februar 2018, 13:27:21 »

Das fand ich auch faszinierend.
Wir waren im Sommer in SF bei den Giants im AT&T Park.
Tolles Stadion, geiles Wetter, Ambiente top und um 14h mittags prächtig gefüllt.
Das größte Interesse galt aber eher der Verköstigung und dem unterhalten sowie den sozialen Netzwerken.
Wir haben, da nicht richtig regelkundig das Spiel ungfähr nach dem 6 Inning verlassen.
War dennoch eine nette Erfahrung.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Baseball
« Antwort #51 am: 08.Februar 2018, 15:10:48 »

Was zahlt man denn da so an Eintritt?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Baseball
« Antwort #52 am: 08.Februar 2018, 16:17:12 »

Wimre waren das so um die 30 USD pro Karte, irgendwo im oberen Bereich vom Oberrang.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Baseball
« Antwort #53 am: 08.Februar 2018, 16:31:22 »

12 Canadian hab ich gezahlt für Jays vs. Yanks.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Baseball
« Antwort #54 am: 08.Februar 2018, 16:32:03 »

Das ist jetzt beides nicht so furchtbar unverschämt teuer.
Gespeichert