MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Leichtathletik  (Gelesen 60534 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Leichtathletik
« Antwort #40 am: 10.November 2012, 00:12:20 »

wer auch immer konni zieht hat nen arsch voll arbeit vor sich. Und wer Octa zieht muss ja eigtl. nen Videotutorial und ne FM-Erweiterung mittliefern. Sogesehen... Muss nich...

Aber mach ruhig mal wer nen thread auf.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 10.November 2012, 00:15:26 von DVNO »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Leichtathletik
« Antwort #42 am: 15.Juli 2013, 10:31:47 »

http://www.kicker.de/news/mehrsport/589267/artikel_leichtathletik-droht-ein-skandal_100-meter-stars-positiv.html

Neue Dopingfälle:

Tyson Gay (USA), Asafa Powell, Nesta Carter, Sherone Simpson (alle Jamaika) sind wohl erwischt worden. Gay hat bereits gestanden.

Das sind so ziemlich die 100m - Stars der Leichtathletik. Schade drum.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Leichtathletik
« Antwort #43 am: 15.Juli 2013, 10:42:27 »

http://www.kicker.de/news/mehrsport/589267/artikel_leichtathletik-droht-ein-skandal_100-meter-stars-positiv.html

Neue Dopingfälle:

Tyson Gay (USA), Asafa Powell, Nesta Carter, Sherone Simpson (alle Jamaika) sind wohl erwischt worden. Gay hat bereits gestanden.

Das sind so ziemlich die 100m - Stars der Leichtathletik. Schade drum.

Es gibt Usain Bolt - und den Rest (naja...und vielleicht noch den jungen Blake). Neben ihm sehen diese "Stars" doch allesamt höchstens aus wie ganz kleine Sternchen.

Verwundert bin ich trotzdem. Ich dachte immer, die Jamaikaner seien einfach so schnell - auch ohne Doping.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Leichtathletik
« Antwort #44 am: 15.Juli 2013, 11:49:14 »

http://www.kicker.de/news/mehrsport/589267/artikel_leichtathletik-droht-ein-skandal_100-meter-stars-positiv.html

Neue Dopingfälle:

Tyson Gay (USA), Asafa Powell, Nesta Carter, Sherone Simpson (alle Jamaika) sind wohl erwischt worden. Gay hat bereits gestanden.

Das sind so ziemlich die 100m - Stars der Leichtathletik. Schade drum.

Es gibt Usain Bolt - und den Rest (naja...und vielleicht noch den jungen Blake). Neben ihm sehen diese "Stars" doch allesamt höchstens aus wie ganz kleine Sternchen.

Verwundert bin ich trotzdem. Ich dachte immer, die Jamaikaner seien einfach so schnell - auch ohne Doping.

Bolt ist ja kein Star, sondern ein Halbgott ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Leichtathletik
« Antwort #45 am: 15.Juli 2013, 11:52:04 »

Da haste auch wieder Recht!  ;D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Leichtathletik
« Antwort #46 am: 15.Juli 2013, 13:06:29 »

Auch wenn ich mit der Meinung wohl allein im Regen stehe: Usain Bolt wird sicher auch gedopt sein. Nur sind diese Substanzen heute noch nicht nachweisbar oder es wird bewusst verschwiegen, um das Aushängeschild der Sportart nicht zu zerstören. Aber seine Leistungen sind einfach zu extrem gut, um "echt" zu sein.

Zu Gay: Schade um ihn, aber nun sollte auch er das Schicksal vieler gedopter Sportler teilen und eine angemessene Strafe erhalten.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Leichtathletik
« Antwort #47 am: 15.Juli 2013, 14:25:14 »

Auch wenn ich mit der Meinung wohl allein im Regen stehe: Usain Bolt wird sicher auch gedopt sein. Nur sind diese Substanzen heute noch nicht nachweisbar oder es wird bewusst verschwiegen, um das Aushängeschild der Sportart nicht zu zerstören. Aber seine Leistungen sind einfach zu extrem gut, um "echt" zu sein.

Ach so allein stehst du da gar nicht. Ich habe diesen Verdacht auch, aber er ist eben unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist und so lange genieße ich seine Auftritte noch :)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Leichtathletik
« Antwort #48 am: 15.Juli 2013, 14:38:42 »

Klar. Wenn alle hinter ihm nachweislich gedopt sind und er trotzdem noch schneller läuft als die alle... Also bitte. Das ist im Grunde das selbe wie mit dem Lancelot Armstrong. Kann mir gut vorstellen, dass da irgendeiner schön die Klappe hält um nix auffliegen zu lassen. Oder eben da wird verdammt gut aufgepasst, dass Bolt gar nicht erst erwischt wird.
Leistungssport ist halt leider ziemlich Dopingverseucht. Im Grunde bin ich erstaunt darüber, dass da noch keine Fussballer aufgeflogen sind. Aber das liegt wahrscheinlich eher an den so gut wie nicht vorhandenen Kontrollen in dem Bereich.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Leichtathletik
« Antwort #49 am: 15.Juli 2013, 14:47:45 »

Leistungssport ist halt leider ziemlich Dopingverseucht.
Nicht nur der Leistungssport.
Habe zwei Radfahrer im Bekanntenkreis, die ebenfalls Mittel nehmen, aber nur Hobby-Amateure sind.
Noch geben sie es freimütig zu.

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Leichtathletik
« Antwort #50 am: 15.Juli 2013, 17:16:22 »

Und mit welche Begründung tun sie dies? Wollen sie versuchen weiter aufzusteigen, was ohne Doping schon nicht mehr möglich ist, oder einfach nur weil sie in ihrem Hobby mit die besten sein wollen?
Rein aus Interesse ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Leichtathletik
« Antwort #51 am: 16.Juli 2013, 00:49:04 »

Es gehört einfach zum Sport dazu :P

Natürlich ist Bolt gedopt, wie alle anderen auch.
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Leichtathletik
« Antwort #52 am: 17.Juli 2013, 19:11:59 »

Schockiert mich gar nicht.. Ich bin dafür mal unerwartet mitten in der CL Saison alle teilnehmenden Mannschaften mit Bluttests zu testen..

Dann würde aber ein Aufschrei durch die Medienwelt gehen ;)
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Leichtathletik
« Antwort #53 am: 17.Juli 2013, 19:17:41 »

Schockiert mich gar nicht.. Ich bin dafür mal unerwartet mitten in der CL Saison alle teilnehmenden Mannschaften mit Bluttests zu testen..

Dann würde aber ein Aufschrei durch die Medienwelt gehen ;)
Und die meisten wären natürlich zutiefst schockiert dadrüber, wie es sein kann dass in einem doch so "sauberen" Sport derart flächendeckend Doping eingesetzt wird   ::)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Leichtathletik
« Antwort #54 am: 17.Juli 2013, 20:01:52 »

Dann würde aber ein Aufschrei durch die Medienwelt gehen ;)

Nope. Dann würde die UEFA alles tun um das zu vertuschen, weil sie sich so einen gigantischen Skandal nicht leisten kann.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Leichtathletik
« Antwort #55 am: 25.Juli 2013, 22:02:37 »

http://www.spiegel.de/sport/sonst/doping-bolt-bestreitet-einnahme-verbotener-substanzen-a-913113.html

Usain Bolt betont nie gedopt zu haben. Er nehme nur Vitaminpräparate. Die will ich auch, damit ich so schnell werde.
Irgendwann entdecken sie auch das Zeug, was den so ultraschnell macht. Ganz sauber kann er nicht sein, egal wie talentiert er ist. Aber wenn er sogar schneller als herausragende Sportler, die gedopt sind, ist, dann ist etwas faul.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Leichtathletik
« Antwort #56 am: 25.Juli 2013, 22:46:45 »

Dass er was nimmt, ist wohl sehr wahrscheinlich. Was ihn aber auch von den anderen abhebt, sind seine idealen physischen Hebelverhältnisse. Allein mit seinen 1,93 (?) und seiner damit verbundenen Schrittlänge + Frequenz ist das schon außergewöhnlich genug  :laugh: Gab mal einen netten Artikel darüber auf spiegel.de wenn ich mich richtig erinnere.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Leichtathletik
« Antwort #57 am: 11.August 2013, 20:45:51 »

http://lawm.sportschau.de/moskau2013/nachrichten/hundert107.html
Usain Bolt ist mal wieder Weltmeister, einen neuen Rekord stellte er jedoch nicht auf.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Leichtathletik
« Antwort #58 am: 11.August 2013, 23:19:59 »

http://lawm.sportschau.de/moskau2013/nachrichten/hundert107.html
Usain Bolt ist mal wieder Weltmeister, einen neuen Rekord stellte er jedoch nicht auf.

Und hätte es wohl dennoch geschafft, einen neuen Rekord aufzustellen. Aber dann fände die Diskussion um Doping dann überhaupt kein Ende...
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Leichtathletik
« Antwort #59 am: 12.August 2013, 15:23:44 »

Klar. Wenn alle hinter ihm nachweislich gedopt sind und er trotzdem noch schneller läuft als die alle... Also bitte. Das ist im Grunde das selbe wie mit dem Lancelot Armstrong. Kann mir gut vorstellen, dass da irgendeiner schön die Klappe hält um nix auffliegen zu lassen. Oder eben da wird verdammt gut aufgepasst, dass Bolt gar nicht erst erwischt wird.
Leistungssport ist halt leider ziemlich Dopingverseucht. Im Grunde bin ich erstaunt darüber, dass da noch keine Fussballer aufgeflogen sind. Aber das liegt wahrscheinlich eher an den so gut wie nicht vorhandenen Kontrollen in dem Bereich.

Das liegt meiner Meining nach daran, dass Fußballer halt besser bezahlt sind. Der Druck außergewöhnliches reißen zu müssen ist in dem Bereich nicht so ausgeprägt. Im Radsport und in anderen Sportarten bekommen nur die Usain Bolt´s und eben die ganz großen des jeweiligen Sports das dicke Geld. Fußball ist auch mehr als grade aus rennen, die Übersicht eines Zidane gibt dir kein Dopingmittel. Weshalb gibt es wohl nie Dopingvorwürfe gegen Basketballer? Nichts gegen Leichtathletik, aber Fußball und Basketball sind etwas komplexer meiner Meinung nach.

Vielleicht sehe ich das Alles auch nur falsch, dann klärt mich auf  :D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic