MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fm13 stürzt ab  (Gelesen 33466 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fm13 stürzt ab
« Antwort #60 am: 24.Dezember 2012, 20:55:19 »

ich hab 200 mal versucht dir zu helfen, wie viele andere auch. es hat nur ncihts genutzt bei dir. Safür kann hier niemand was.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fm13 stürzt ab
« Antwort #61 am: 27.Dezember 2012, 12:42:22 »

So, wie bereits im " Update 13.2" Thread angesprochen, stürzt mein Spiel immer am gleichen Zeitpunkt ( Übergang von 27.7. auf 28.7.) ab.
Hier mal die Fehlermeldung, Screenshot usw. 


Wenn ihr denkt, ok , kann vielleicht an Windows 8 liegen - Hatte den Crashdump schon  mit Windows 7. Hab nur die deutsche Sprachdatei sowie die fake lnc drauf. Hab Steam auch schon nach Fehlern suchen lassen, es bringt leider nichts :/
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fm13 stürzt ab
« Antwort #62 am: 27.Dezember 2012, 13:01:36 »

Unter Umständen liegt es an dem Freundschaftsspiel, das du für den 28.07. vereinbart hast. Es ist nur ne Vermutung, aber vielleicht kannst du das noch absagen, sodass das Spiel dann weiterläuft. Oder du gehts für das Spiel in Urlaub, damit das Spiel nur simuliert wird, ohne dass ein menschlicher Trainer "aktiv" ist.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fm13 stürzt ab
« Antwort #63 am: 27.Dezember 2012, 13:04:32 »

hat leider nichts gebracht, trotzdem danke für den Versuch ;)
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fm13 stürzt ab
« Antwort #64 am: 27.Dezember 2012, 13:57:56 »

mal in "Urlaub" gegangen? oder versuchs mal ohne Sprachfile bzw. die events.cfg auch in allen update-ordner ersetzt?
Gespeichert

DieSpaghettis

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fm13 stürzt ab
« Antwort #65 am: 27.Dezember 2012, 14:06:04 »

Ich bin ihm ja 2013 bekomme jetzt fast nach jeden 3.Spieltag folgende Fehlermeldung!!!
und stürzt dan ab.....
Gespeichert
Lebe dein leben so wie du willst

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fm13 stürzt ab
« Antwort #66 am: 27.Dezember 2012, 14:43:27 »

So, wie bereits im " Update 13.2" Thread angesprochen, stürzt mein Spiel immer am gleichen Zeitpunkt ( Übergang von 27.7. auf 28.7.) ab.
Hier mal die Fehlermeldung, Screenshot usw. 


Wenn ihr denkt, ok , kann vielleicht an Windows 8 liegen - Hatte den Crashdump schon  mit Windows 7. Hab nur die deutsche Sprachdatei sowie die fake lnc drauf. Hab Steam auch schon nach Fehlern suchen lassen, es bringt leider nichts :/
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

Problem gelöst, ich hatte dummerweise die events.cfg bei den update ordnern nicht korrekt kopiert :)
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fm13 stürzt ab
« Antwort #67 am: 27.Dezember 2012, 19:42:10 »

Ich bin ihm ja 2013 bekomme jetzt fast nach jeden 3.Spieltag folgende Fehlermeldung!!!
und stürzt dan ab.....

Versuche mal bei Einstellungen -> Rendermodus Interface von GPU auf Software umzuschalten
...ich hatte danach keine Abstürze mehr
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

BSC

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Fm13 stürzt ab
« Antwort #68 am: 28.Dezember 2012, 10:10:38 »

schönen guten morgen,

ich habe das problem, dass mein fm immer zum 22.02.13 abstürzt -> crash dump mit entsprechender file wird angelegt.
ich habe das neueste update draut, die fake lnc von sortitousi,metallic logos, player pics von DF11  und einen vergrößerten ball - und natürlich eine gekaufte version des fm.
ich habe eine realtiv große database von ~140.000 € spielern gewählt, wobei nur ca 130.000 vom fm empfohlen wurde. da meine laptop aber flott is, lief das spiel absolut flüssig bis dahin.
was kann ich mit den crashdump files eigentlich anfangen und wofür werden sie angelegt ?

"go on holiday" habe ich bereits erfolglos probiert.

über ein paar tips wäre ich dankbar

vielen dank
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fm13 stürzt ab
« Antwort #69 am: 28.Dezember 2012, 11:59:42 »

schönen guten morgen,

ich habe das problem, dass mein fm immer zum 22.02.13 abstürzt -> crash dump mit entsprechender file wird angelegt.
ich habe das neueste update draut, die fake lnc von sortitousi,metallic logos, player pics von DF11  und einen vergrößerten ball - und natürlich eine gekaufte version des fm.
ich habe eine realtiv große database von ~140.000 € spielern gewählt, wobei nur ca 130.000 vom fm empfohlen wurde. da meine laptop aber flott is, lief das spiel absolut flüssig bis dahin.
was kann ich mit den crashdump files eigentlich anfangen und wofür werden sie angelegt ?

"go on holiday" habe ich bereits erfolglos probiert.

über ein paar tips wäre ich dankbar

vielen dank

Nutzt du noch weitere Datenbank-Files wie erweiterte Ligen?
Die Crash-Dumps, die angelegt werden, damit kann wohl nur SI selbst was mit anfangen.
Kannst ja mal im SI-Forum anfragen, ob du dein Save irgendwo hochgeladen denen zuschickst.
Gibt sicher auch Threads dafür, also was crash-dumps betrifft.

Du hast jetzt nicht geschrieben, ob du das deutsche Sprachfile nutzt; falls ja, erwähne das besser nicht im SI Forum, kann sein, das Sie das dann darauf zurückführen. (Deutsche Sprache wird Offiziell ja nicht im Spiel unterstützt)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

BSC

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Fm13 stürzt ab
« Antwort #70 am: 28.Dezember 2012, 12:22:01 »

vielen dank sulle,

ich hab mein savegame bei SI schon hochgeladen, mal schauen was dabei herauskommt.
sprachfile benutze ich nicht, und benutze nur die originadatenbank.
bin für weitere tips offen ;).
Gespeichert

DieSpaghettis

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fm13 stürzt ab
« Antwort #71 am: 28.Dezember 2012, 13:52:55 »

Danke Leland Gaunt geht wieder! 8) 8)
Gruss
Gespeichert
Lebe dein leben so wie du willst

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fm13 stürzt ab
« Antwort #72 am: 28.Dezember 2012, 15:42:53 »

Danke Leland Gaunt geht wieder! 8) 8)
Gruss

Gern! ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fm13 stürzt ab
« Antwort #73 am: 01.Januar 2013, 15:22:44 »

Wer einen Crash Dump vermeiden möchte, sollte bei Online Savegames vermeiden, zu anderen Trainern ins Stadion zu gehen um das Spiel zu gucken. :police:
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fm13 stürzt ab
« Antwort #74 am: 04.Januar 2013, 01:00:27 »

So, wie bereits im " Update 13.2" Thread angesprochen, stürzt mein Spiel immer am gleichen Zeitpunkt ( Übergang von 27.7. auf 28.7.) ab.
Hier mal die Fehlermeldung, Screenshot usw. 


Wenn ihr denkt, ok , kann vielleicht an Windows 8 liegen - Hatte den Crashdump schon  mit Windows 7. Hab nur die deutsche Sprachdatei sowie die fake lnc drauf. Hab Steam auch schon nach Fehlern suchen lassen, es bringt leider nichts :/
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

Bei mir kommt seit heute schlagartig dasselbe Problem. Habe das Spiel erst am 30.12. auf meinem neuen Laptop installiert, da lief alles, seit heute geht es auf einmal nicht mehr, gleiche Fehlermeldung, gleiches Datum. Ich nutze allerdings die Originalsprachdatei, bei mir kommt die events.cfg also nicht in Frage. Dazu keine Datenerweiterungen bis auf die fake.lnc von sortitoutsi. Habe auch schon alles versucht, bin in den Urlaub gegangen, habe das Spiel abgesagt usw., nichts!
Hat jemand eine Idee?
Gespeichert