MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Änderung der Chips?

Ja, auf 2000 pro Spieler
- 6 (50%)
Ja, auf 1500 pro Spieler
- 1 (8.3%)
Nein
- 5 (41.7%)

Stimmen insgesamt: 12


Autor Thema: Onlinepokerliga - MTF?  (Gelesen 38294 mal)

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Onlinepokerliga - MTF?
« am: 15.November 2012, 21:02:19 »

Das sind die Teilnehmer.

Gruppe I:

Giesing
ritti80
Don-Muchacho
holsten
hiphoperad
Tachkardie

Gruppe II:

wAvE
 Walde_Hugo 2.0
Topher
DVNO
Leonidas
Emanuel
------------------------------------------------------------------------

Die Tabellen :

Gruppe I:

1. Giesing - 12p
2. ritti89 - 12p
3. Don Muchacho -11p
4. hiphoperad - 5p
5. Tachkardie - 3p
6. holsten - 1p

Gruppe II:

1. Walde_Hugo 2.0 - 8p
2. wAvE - 6p
3. Topher - 6p
4. Leonidas - 6p
5. DVNO - 2p
6. Emanuel - 0p

Jeder wird 10000Spielgeld kriegen pro Spieltag.
Punktevergabe nach jedem Spieltag:

1. Platz : 6p
2. Platz : 4p
3. Platz : 3p
4. Platz : 2p
5. Platz : 1p
6. Platz : 0p

Nächster Spieltag: 19. Dezember, Mittwoch, 21 Uhr.
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2012, 17:35:50 von hiphoperad »
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #1 am: 15.November 2012, 21:05:53 »

Ich würde mitspielen. Ich spiele derzeit allerdings bei PartyPoker. Pokerstars müsste ich aber auch noch auf der Platte haben. Wo würden wir denn spielen?

Edit:

Deine Auflistung ist aber falsch, oder?
« Letzte Änderung: 15.November 2012, 21:08:24 von DVNO »
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #2 am: 15.November 2012, 21:10:27 »

Ich würde mitspielen. Ich spiele derzeit allerdings bei PartyPoker. Pokerstars müsste ich aber auch noch auf der Platte haben. Wo würden wir denn spielen?

Edit:

Deine Auflistung ist aber falsch, oder?

Was empfehlt sich denn von den beiden besser als Spielgeldprivatliga?
Wieso falsch?
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #3 am: 15.November 2012, 21:12:32 »

Wäre dabei und würde einfach mal den mittwochabend in die runde werfen!
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #4 am: 15.November 2012, 21:13:52 »

wo steht denn was von pokerstars. Intresse besteht, würde aber ersgtmal konkrete Pläne abwarten wollen.

@Emmanuel: Dann aber nur in nicht-CL-Wochen.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #5 am: 15.November 2012, 21:16:58 »

Pokerstars und Partypoker habe ich ja nur erwähnt, weil ich dort angemeldet bin. Mir sagt Partypoker mehr zu. Wie das mit einer Liga aussieht, weiß ich allerdings nicht.

Und ja - Mittwoch nur, wenn kein Fuppes läuft.
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #6 am: 15.November 2012, 21:18:25 »

Wäre auch interssiert, allerdings wird das terminlich bestimmt nicht ganz leicht mit so vielen Leuten.
Ich hab grundsätzlich eher später Zeit (so ab 21 Uhr / 22 Uhr)
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #7 am: 15.November 2012, 21:26:56 »

Also wir hätten jetzt schon eine Gruppe frei, Okey würde vorschlagen zeitlich:

Jeden fussballfreien Mittwoch, Start um 21 Uhr 15?

Wenn sich noch 5 weiter finden wäre ich für folgendes System, eine Saison geht 5 Spieltage, also 5 Runden. (Pro Mittwoch eine) nach der ersten Saison werden die fünf punktstärksten Spieler in die erste Liga und die 5 Punktschwächsten in die zweite gepackt. Und dannach mit auf und Absteigsystem das die besten 2 Aufsteigen von der 2. und die letzten 2 von der ersten dann runter. ? oder es finden sich weniger als 5 weitere dann packen wir das alles in eine Gruppe.

Was sagt ihr´?
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #8 am: 15.November 2012, 21:29:19 »

Ich wäre auch mit dabei.

Welche Plattformen stehen zur Auswahl?
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #9 am: 15.November 2012, 21:30:57 »

Ich wäre auch mit dabei.

Welche Plattformen stehen zur Auswahl?

Partypoker und Pokerstars, weitere Vorschläge werden gerne angenommen. Dann stimmen wir ab  :)
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #10 am: 15.November 2012, 21:32:19 »

Ich finde das System gut. Partypoker finde ich übersichtlicher. Aber Abstimmung folgt dann ja noch... ;)
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #11 am: 15.November 2012, 21:36:15 »

Gut, dann mache ich es von der Abstimmung abhängig - ich nutze ausschließlich Pokerstars.

Interesse ist aber definitiv da!
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #12 am: 15.November 2012, 21:43:39 »

Ich wäre auch für Pokerstars, da kann man alles perfekt einstellen bei einem privaten Turnier mit Shootout und Chipzahl die jeder kriegt usw.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #13 am: 15.November 2012, 22:00:42 »

Ich habe Pokerstars gerade noch mal ausprobiert. Also ich persönlich finde Partypoker deutlich übersichtlicher und einfacher. Mit Pokerstars habe ich mich aber auch kaum beschäftigt...
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #14 am: 15.November 2012, 22:20:21 »

Warten wir die Abstimmung ab und hoffen, dass es noch einige Interssenten gibt.  ;)
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #15 am: 15.November 2012, 23:14:01 »

Ich wäre auch interessiert. Nutze auch nur Pokerstars, aber wie ich den Beiträgen über mir entnehmen konnte soll ja noch eine Abstimmung folgen.
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #16 am: 15.November 2012, 23:30:59 »

Bin dabei!!!!
Muss das nächste Hilfspaket schnüren  ;D
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #17 am: 15.November 2012, 23:59:36 »

Klasse! da wären wir ja schonmal bei 8! Bei 12 könnte man das gut aufteilen in 2 Gruppen wo dann die besten 3 aus beiden Gruppen in eine Liga und die schlechtesten 3 in die zweite Liga kommen würden!
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #18 am: 16.November 2012, 00:35:38 »

Oben stimmt irgendwas mit den Plätzen nicht  ;D

Jo also ich hab nen acc bei Pokerstars und wahrscheinlich irgendwie bei noch europoker, zumindest bekomm ich da mails  ;D ... ka is schon fast 2 jahre her das ich s letzte ma online gespielt hab

wäre aber ma mit dabei
« Letzte Änderung: 16.November 2012, 00:39:08 von Walde_Hugo 2.0 »
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #19 am: 16.November 2012, 00:38:16 »

Oben stimmt irgendwas mit den Plätzen nicht  ;D

Jo also ich hab ne acc bei Pokerstars udn wahrscheinlich irgendwie bei noch europoker, zumindest bekomm ich da mails  ;D ... ka is schon über nen jahr her das ich s letzte ma online gespielt hab

wäre aber ma mit dabei

Okey habs gemerkt  :D wurde geändert. Okey noch 3 Plätze frei... die kriegen wir voll!
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa