MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FK 03 Pirmasens  (Gelesen 28459 mal)

Kentrigo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
FK 03 Pirmasens
« am: 17.November 2012, 18:58:32 »

Hallo zusammen,

Ich würde euch gern über meine jetzt startende Let´s Play Serie auf Youtube verweisen. Dort zeige ich eine möglichst realistische Trainerkarriere.

Das bedeutet konkret:

1. Sunday League Soccer als Erfahrung sprich das niedrigste was möglich ist

2. Arbeitsloser Start

3. Viele Ligen dabei auch kleinere

und 4. Komplett in Deutsch, sprich zunächst Deutscher Kommentar und wenn die Sprachdatei fertig ist natürlich auch Ingame Deutsch

Zusätzliche Inhalte wie Cut Out Faces, Vereinswappen , Trikotkits etc. sind natürlich auch dabei. Ich spiel FM von Sega seit 2 einhalb Jahren und konnte schon die eine oder andere Erfahrung sammeln. Mich würde es besonders freuen wenn so Alte Hasen wie Ihr sich meine Videos auch ab und zu mal anschauen würden. Über Hinweise etc. wäre ich dann sehr dankbar die ich, solange konstruktiv, auch gerne direkt mit einbinde in die Serie.

Wer also mal Lust hat sich das anzuschauen, den würde ich sehr begrüßen.

Mein Name auf Youtube ist Kentrigo.
Ihr findet mich unter www.Youtube.com/Kentrigo

Ich erwähne das Forum in fast jedem Video, da ich ein großer Fan des MTF bin.
Also wir sehen uns?!

MfG
« Letzte Änderung: 02.August 2013, 09:55:25 von Zumdick »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Let´s Play Football Manager German startet auf Youtube
« Antwort #1 am: 17.November 2012, 20:12:30 »

Werd auf jeden Fall mal reinschauen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Let´s Play Football Manager German startet auf Youtube
« Antwort #2 am: 17.November 2012, 21:34:49 »

Klingt interessant, schaue es mir auch an.
Hauptsache, du machst keinen Gronkh-Abklatsch, dann wird es schon ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Let´s Play Football Manager German startet auf Youtube
« Antwort #3 am: 17.November 2012, 22:47:28 »

Vorschlag: Ich schiebe dich in "Aktuelle Stationen", da das letztlich ja auch mehr oder weniger eine Art Story ist mit der Einschränkung, dass du hier eben nur kurz zum neuesten Teil verlinkst. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kentrigo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Let´s Play Football Manager German startet auf Youtube
« Antwort #4 am: 18.November 2012, 02:09:29 »

Danke, ich wusste nicht genau wohin mit dem Thema  :).
Freu mich wie gesagt über jeden der mal reinschauen mag.
Momentan bin ich noch dabei einen Overview über das Spiel zu geben,  bei weitem nicht jeder kennt den FM von Sega und die Leute muss ich auch irgendwo abholen.

Ich verlinke jetzt schonmal die ersten drei Parts:

Teil 1 :
http://youtu.be/mUa3Y9g85-E

Teil 2 :
http://youtu.be/TobYaK2c_C0

Teil 3 :
http://youtu.be/L07NR-Xxrrg

Ich lade eigentlich jedes Wochenende neue Parts hoch, sodass die Serie auch vorangetrieben wird.

Danke soweit schonmal an alle die schon reingeschaut haben.

P.S.: Gronkh mag ich persönlich nicht. Keine Gefahr der Imitation  ;)

« Letzte Änderung: 18.November 2012, 02:17:11 von Zumdick »
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Let´s Play Football Manager German startet auf Youtube
« Antwort #5 am: 18.November 2012, 02:44:52 »

Hab jetzt mal reingeschaut, gefällt mir richtig gut! Weiter so :)

PS: Was mir beim ersten Teil auffällt, hab da aber ca. 12:00 so ein weißes Blitzen im Hintergrund alle 20 Sekunden drin, was ziemlich nervt.
So, auch den zweiten angefangen zu schauen, und auch dort hab ich diese "Blitze". Keine Ahnung, was das genau ist?
PS, die zweite: Sind die Musikeinspielungen bei Teil 2 (zwischen 12:00 und 13:00) gewollt?
« Letzte Änderung: 18.November 2012, 03:14:24 von Sanogo24 »
Gespeichert

Kentrigo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Let´s Play Football Manager German startet auf Youtube
« Antwort #6 am: 18.November 2012, 03:36:07 »

Ja das stimmt schon mit den Blitzen. Ich weiß nicht genau warum die kommen.
Das muss ein Problem beim Rendern sein. Da muss ich mal ein,zwei Dinge ausprobieren  :).
Danke für den Hinweis.

Die Musik ist gewollt  :D. Das sollte unterspielen wie blöd ich mich in der Situation angestellt hab. Als kleiner Gag gedacht.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Let´s Play Football Manager German startet auf Youtube
« Antwort #7 am: 18.November 2012, 06:26:26 »

Hmm, mal etwas Kritik und natürlich auch Lob.
Du hast einige Dinge, die du nur anschneidest, unvollständig oder sogar falsch erklärst.
Beispielsweise die Sache mit Parent- und Feederclub, den Legenden im Club usw.
Auch mit den Lizenzen... Es ist nämlich doch komplett anders als bei PES. Die Vereine oder Spieler haben ja keine Fakenamen, einige sind von Haus aus auch mit Logos und Spielerbildern dabei usw.
Auch "4. Liga in England ist mir eignetlich zu hoch" kommt etwas komisch, wenn das die niedrigste aktive Liga in dem Land ist ;)
Ansonsten muss ich sagen, dass deine Stimme ganz angenehm ist und der Ansatz zumindest interessant ist.
Und das Wort heißt "eben".

Edit: Ergänzungen
« Letzte Änderung: 18.November 2012, 06:37:06 von White »
Gespeichert

Kentrigo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Let´s Play Football Manager German startet auf Youtube
« Antwort #8 am: 18.November 2012, 14:25:52 »

Danke für das Feedback.
Die Inkorrektheit hängt dann wohl damit zusammen, dass ich durchgehend mit Updates spiele. Die Infos zu falschen Namen und Logos, habe ich mir erzählen lassen  :-\. Soll keine Entschuldigung sein natürlich  :).

Das mit dem Eben und Ebend, jaaaaaaaa das ist so eine Sache  ;D.
Ich hab mir das schon öfters anhören dürfen, grad von meinen Kollegen aus Bayern und Umfeld. Das ist leider irgendwie bei mir hängengeblieben  Akzentmäßig. Schwer abzugewöhnen, aber ich probier es  :).

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Let´s Play Football Manager German startet auf Youtube
« Antwort #9 am: 18.November 2012, 18:58:31 »

häng einfach das nächste Wort schnell an, dann fällt es nichtmehr auf. Sollte ich später nochmal Zeit haben schau ichs mir nochmal an und mache Stichpunkte, dann kann ich dir genau sagen wo wann was nicht richtig oder nur teilweise korrekt war. Muss ich dann sehen ;)
Gespeichert

Kentrigo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Let´s Play Football Manager German startet auf Youtube
« Antwort #10 am: 18.November 2012, 20:06:37 »

Ich probier es  :).


Hab jetzt mal reingeschaut, gefällt mir richtig gut! Weiter so :)

PS: Was mir beim ersten Teil auffällt, hab da aber ca. 12:00 so ein weißes Blitzen im Hintergrund alle 20 Sekunden drin, was ziemlich nervt.
So, auch den zweiten angefangen zu schauen, und auch dort hab ich diese "Blitze". Keine Ahnung, was das genau ist?
PS, die zweite: Sind die Musikeinspielungen bei Teil 2 (zwischen 12:00 und 13:00) gewollt?


Habe heute hin und her gerendert um die weißen Blitze zu entfernen und scheine jetzt das Problem gelöst zu haben.
Entsprechend ist das Bild wieder flüssiger im nächsten Teil.
Gespeichert

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Let´s Play Football Manager German startet auf Youtube
« Antwort #11 am: 21.November 2012, 17:53:57 »

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Wer ist Gronkh?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Let´s Play Football Manager German startet auf Youtube
« Antwort #12 am: 21.November 2012, 18:09:08 »

Gronkh ist in der (deutschen) Let's-Play-Szene so etwas wie der absolute Superstar. Einfach mal auf YouTube suchen. Gibt tausende Videos von ihm.

Hat sogar seinen eigenen wiki-Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Erik_Range
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kentrigo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Let´s Play Football Manager German startet auf Youtube
« Antwort #13 am: 22.November 2012, 15:52:06 »

Gronkh ist in der (deutschen) Let's-Play-Szene so etwas wie der absolute Superstar. Einfach mal auf YouTube suchen. Gibt tausende Videos von ihm.

Hat sogar seinen eigenen wiki-Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Erik_Range

Und einer der es locker geschafft hat.
Durch seine Art und seine LP´s verdient er pro Jahr durchschnittlich etwa 6 Millionen Dollar, durch Werbeanzeigen die er in seinen Videos schaltet.
Ist somit der bekannteste LP´ler den es überhaupt gibt, ABER ich kann ihm manchmal einfach nicht zuhören, da er zu gestellt wirkt teilweise.
Schau dir mal sein Slender Let´s Test an z.B. Völlig übertrieben  :(.

Naja muss jeder selbst wissen .
Am Samstag vielleicht auch schon Freitag, werde ich die neuen Teile 4-6 hochladen und dann hier wieder verlinken.
Gespeichert

Kentrigo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Let´s Play Football Manager German startet auf Youtube
« Antwort #14 am: 24.November 2012, 02:06:34 »

So es ist wieder soweit  :)

Teil 4 [Overview 4/4]:
http://youtu.be/2gdfhle1OLg


Teil 5 [Filter erstellen und Transferaktivitäten]:
http://youtu.be/pnTYgR_nER0


Teil 6 [Der Kader formt sich]:
http://youtu.be/2BF3aebRjWw

Wie gewohnt , würde mich über einen Besuch von euch freuen und bin immer froh über Feedback.

Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: Let´s Play Football Manager German startet auf Youtube
« Antwort #15 am: 25.November 2012, 18:41:59 »

Hallo!

Ich finde es sehr gut! Du hast eine angenehme Stimme, wie ich finde-man kann dir sehr gut zu hören!
Gespeichert

Kentrigo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Let´s Play Football Manager German startet auf Youtube
« Antwort #16 am: 01.Dezember 2012, 21:22:24 »

Zum ersten Advent morgen sollt ihr ja auch was zu tun haben  ::).
Deswegen im Folgenden meine neuen drei Teile aus der LP Serie.
Nun also auch mit den ersten Vorbereitungsspielen und die Erkenntnis die man daraus gewinnen kann.

Teil 7:
http://youtu.be/YnWAzFkp4hc

Teil 8:
http://youtu.be/jCa6ZtxN5w0

Teil 9:
http://youtu.be/iGcmBqCuico

Anderthalb Stunden Unterhaltung die ihr euch einteilen könnt  ;).
Nächste Woche plan ich eventuell einen Part mehr zu machen.
Je nach Resonanz.
Bis dahin frohen 1. Advent euch allen :).

Gespeichert

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Let´s Play Football Manager German startet auf Youtube
« Antwort #17 am: 01.Dezember 2012, 22:14:26 »


Und einer der es locker geschafft hat.
Durch seine Art und seine LP´s verdient er pro Jahr durchschnittlich etwa 6 Millionen Dollar, durch Werbeanzeigen die er in seinen Videos schaltet.


6 Millionen? Ja sicher und an den Osterhasen glaubst du auch noch. Er verdient sicherlich überdurchschnittlich gut aber ist sicher noch weit davon entfernt Millionär zu sein.
Gespeichert

Kentrigo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Let´s Play Football Manager German startet auf Youtube
« Antwort #18 am: 01.Dezember 2012, 22:24:12 »

Hey ,

http://socialblade.com/youtube/user/gronkh

Hier werden die Einnahmen geschätzt.
Momentan sind es 2,3 M/yr.
Es war schonmal höher, variiert aber natürlich schonmal.
Die oben angegebene Seite ist ziemlich genau.
Sie gibt minimale und maximale Ziele an.
Ich wollte/konnte es auch zunächst nicht glauben !

Gespeichert

Kentrigo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Let´s Play Football Manager German startet auf Youtube
« Antwort #19 am: 01.Dezember 2012, 22:46:42 »

Zum ersten Advent morgen sollt ihr ja auch was zu tun haben  ::).
Deswegen im Folgenden meine neuen drei Teile aus der LP Serie.
Nun also auch mit den ersten Vorbereitungsspielen und die Erkenntnis die man daraus gewinnen kann.

Teil 7:
http://youtu.be/YnWAzFkp4hc

Teil 8:
http://youtu.be/jCa6ZtxN5w0

Teil 9:
http://youtu.be/iGcmBqCuico

Anderthalb Stunden Unterhaltung die ihr euch einteilen könnt  ;).
Nächste Woche plan ich eventuell einen Part mehr zu machen.
Je nach Resonanz.
Bis dahin frohen 1. Advent euch allen :).

So nochmal neu. Ist ja kein Gronkhdiskussionsforum hier  ;)
Gespeichert