MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

In welches Land soll es gehen?

England
- 6 (15%)
Schottland
- 5 (12.5%)
Irland
- 14 (35%)
egal, komme eh nicht mit
- 12 (30%)
egal wohin, ich bin dabei!
- 3 (7.5%)

Stimmen insgesamt: 39


Autor Thema: MTF goes UK?  (Gelesen 5035 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF goes UK?
« Antwort #40 am: 19.November 2012, 18:42:50 »

...
Okay, in der Art mach ich das jetzt auch mal.
1. Wann -> Semesterferien bevorzugt.
2. Ab wo -> Für mich würde sich Saarbrücken, Frankfurt-Hahn, Luxemburg anbieten. Frankfurt, Köln/Bonn und ähnliches wären auch noch kein Problem.
3. Wo übernachten -> Hotel wäre auch meine Wahl. Jugendherbergen kann ich in UK nicht beurteilen, in Deutschland hab ich mit ihnen aber durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht

musste echt nicht viel ändern :D Aber wie gesagt, im Endeffekt kann ich ohnehin erst eine Entscheidung treffen, wenn ein Termin steht.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF goes UK?
« Antwort #41 am: 23.November 2012, 10:11:15 »

Das klingt sehr interessant, fumo. Behalte ich im Auge!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de