MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] Facepack  (Gelesen 1645 mal)

crofanatic

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM2013] Facepack
« am: 09.Dezember 2012, 12:18:35 »

heey leute...

Ich hab da ein kleines Problemchen.... Ich habe mir einen Spieler erstellt und einen spieler in die manschaft geholt. Und nun möchte ich dene ein Bild einfügen.
Ich habe zwar das Bild schon verkleinert und aufs richtige Format gespeichert wie die anderen und natürlich auch die richtige ID zum bild hinzugefügt das alles über paint. Danach habe ich mir einen XML Converter gedownloadet und er hat auch die 2 Bilder ohne Probleme in der Datei die sich im Internet Explorer öffnet.
Aber im spiel ist kein Bild.

Was kann ich tun wie bekomme ich das hin?
Mit freundlichen Grüßen

Antun

Ich werde auch ein facpack erstellen dafür und es hochladen.
schreibt mir dann nur die Wunschligen.
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 21:32:34 von Octavianus »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Facepack
« Antwort #1 am: 09.Dezember 2012, 12:44:39 »

mal abgesehen von der tatsache dass kein eigener thread hierzu von nöten gewesen wäre....

skin cache aus und skin neu laden
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Facepack
« Antwort #2 am: 09.Dezember 2012, 12:44:59 »

Im spiel in die Einstellungen, den haken bei "Skin Cache" rausnehmen (im Fm13 Skin Cache löschen), Skin neu laden, haken wieder rein und die sollten da sein.
Gespeichert

crofanatic

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Facepack
« Antwort #3 am: 09.Dezember 2012, 14:17:53 »

Es hat geklappt !!!! Die jungs haben es drauf!!!
Gespeichert