MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] Taktik-Test (Patch 13.1.3) 4-1-4-1  (Gelesen 1473 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
[FM2013] Taktik-Test (Patch 13.1.3) 4-1-4-1
« am: 11.Dezember 2012, 22:59:10 »

Hallo.

Ich hatte mit Twente was schönes getestet; die Formation ist nicht ungewöhnlich.



Team-Einstellungen:

Allgemeine Spielweise:
Ausgeglichen
Alles nach vorne

Spielweise:

Kürzer
Mehr Kreativität
Mehr Pressing
Härter
Raumdeckung
Weit Flanken
Auf der Position bleiben


Spezielle Anweisungen

Defensiv-Linie: 20
Breite:             20
Tempo:            20
Zeitspiel:           0

Pass-Richtung: Durch die Mitte
Konter:            Ja
Abseits:           Nein
Spielmacher:    Nein
Zielspieler:       ST/ In den Lauf spielen


Was ich noch an Einstellungen bei den Spielern vorgenommen habe:

Alle Spieler haben PRESSING 20 und Tackling hart.
Der KNIPSER hat Mentalität 10.

Das wars schon, und hier ein Paar Ergebnisse:



Training und Spielvorbereitung:



Aktuelle Tabelle:



Diese Taktik hab ich erst seit dem Spiel gg NAC Breda (1-1) spielen lassen; die beiden OMZ´s waren erst als Innenstürmer eingestellt. Nach der Umstellung als OMZ/Angreifen lief es für uns besser.

Wenn ich zeit habe, Teste ich die Taktik 1 mal mit einem Top-Team und einem aus den unteren Ligen.

Edit: Vielleicht kann mir jemand erklären, warum Vitesse erst auf 11 Spiele kommt??????
Die Tabelle kommt mir etwas seltsam vor; manche haben erst 13 Spiele und manche wie wir schon 16 Spiele gespielt...  :o

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2013, 18:32:13 von Octavianus »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)