MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Facepack nutzt Ihr und warum?

Cut-Out Faces
Panini Portrait Pictures
DF'11
PMS Portrait
Anderes

Autor Thema: Welches Facepack nutzt ihr und warum?  (Gelesen 4926 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Welches Facepack nutzt ihr und warum?
« Antwort #20 am: 14.Dezember 2012, 10:21:04 »

Paninis wegen des Umfangs. Allerdings stört mich, dass die Nationalität mit angegeben ist, da die bei einigen Doppelstaatsbürgern nicht mehr stimmt, sobald derjenige ein Länderspiel fürs andere Land gemacht hat.

Da erstell ich mir dann ein extra Panini, damit die Nationalität wieder stimmt - lohnt sich allerdings nur bei Langzeit-Saves. Hab mir schon überlegt, ob ich da einen Thread dazu aufmache.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welches Facepack nutzt ihr und warum?
« Antwort #21 am: 23.Dezember 2012, 12:35:37 »

die PMS finde ich nicht schlecht auch wenn im Moment noch nicht soo viele da sind.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Welches Facepack nutzt ihr und warum?
« Antwort #22 am: 24.Dezember 2012, 22:57:52 »

PMS find ich super, aber ich habe halt lieber einheitliche Bilder und da spricht der Umfang noch für Panini.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Welches Facepack nutzt ihr und warum?
« Antwort #23 am: 25.Dezember 2012, 00:41:03 »

Cut-Outs sehen zu jedem Skin gut aus. Die Abdeckung ist auch ziemlich ok, dazu gibt es keine Flagge, die gerade bei Doppelstaatsbürgern einfach falsch sein kann.

PMS gefällt mir optisch einfach nicht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.