MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Darts  (Gelesen 27085 mal)

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #120 am: 31.Dezember 2017, 11:01:16 »

Vielleicht gibt Taylor ja auch in einigen Jahren sein Comeback bekannt? Am Geld dürfte es ihm zwar nicht mangeln, aber er ist auch erst 57 und bekommt vielleicht doch nochmal Lust. Deshalb betrachte ich solche Abschiedstouren immer mit Vorsicht.

Taylor gibt aber seine PDC Card ab, was laut meinem Wissen dann bedeutet das er sich von ganz unten wieder raufkämpfen muss und ob er darauf Lust hat wage ich zu bezweifeln.

Er will ja nichtmal mehr den WM Pokal mitnehmen sollte er gewinnen.
Für mich ist das Ende endgültig.
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #121 am: 31.Dezember 2017, 12:03:12 »

Am Ende hatten beide noch einen Average über 100, bei den ganzen Legs und der Distanz.

Und du findest die Aufnahmen katastrophal? Das Match war der übelste Hammer  >:D >:D :police:
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #122 am: 31.Dezember 2017, 12:36:57 »

Trotzdem wurden wahnwitzige Averages gespielt zum Teil. Und je länger das Match dauerte, umso schlechter wurden die Finishes. Da sah man dann auch, dass Nerven eine Rolle spielten. Ich gebe dir in sofern recht, dass der letzte Satz nicht mehr das Niveau von vorher halten konnte.
Die Leistung der beiden für sich genommen hätte vermutlich gereicht um die meisten anderen Matches zu gewinnen. Ohne so viele Sätze spielen zu müssen.

Nicht nur die Nerven spielten da eine Rolle, mit zunehmender Dauer geht das extrem auf die Ausdauer und dann kannst du die konzentration auch nicht mehr so hochhalten wie du es müsstest.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #123 am: 31.Dezember 2017, 13:45:51 »

Ja, das sowieso, aber meist ist der Abfall ja doch nciht so krass. Zumindest bei MvG nicht, der manchmal fast kein Mensch zu sein scheint :D
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #124 am: 31.Dezember 2017, 14:15:49 »

Am Ende hatten beide noch einen Average über 100, bei den ganzen Legs und der Distanz.

Und du findest die Aufnahmen katastrophal? Das Match war der übelste Hammer  >:D >:D :police:

Korrekt!
Wenn man dreimal in Folge kein triple schafft, dann finde ich das für ein Halbfinale schwach.
Genauso halt die teilweise zigfach in folge vergebenen breaks.

Aber ja, natürlich lag das auch an der Spieldauer.
Trotzdem war es zum Ende hin kein Weltklasse dart mehr in meinen Augen und lebte halt von der Spannung.  Da habe ich dann ganz andere matches in Erinnerung.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #125 am: 01.Januar 2018, 23:16:16 »

Wow das heute war dann wirklich herausragend von Cross.
Der hatte ja quasi jedes finish drin.
Gespeichert

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #126 am: 01.Januar 2018, 23:17:15 »

Ich sagte es doch!
Verdienter Weltmeister und #DankeLegend  :D
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #127 am: 02.Januar 2018, 03:59:27 »

Das war wirklich unglaublich stark von Cross. Ist ja nicht so als wäre Taylor schlecht gewesen. Hochverdient und es scheint als wäre ein Nachfolger gefunden ;)
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top