MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Darts  (Gelesen 66681 mal)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #20 am: 02.Januar 2013, 00:11:19 »

Ja, ein richtig geiles Match! Der 7.Satz war der Knackpunkt. Wäre van Gerwen da auf 5:2 gegangen, wäre Taylor nicht mehr rangekommen. Aber ab da kam "The Power" dann richtig ins Match. Aber auch der Michael wäre ein würdiger Chamnpion gewesen. Das Niveau von beiden war extrem hoch nd das war wieder einmal mehr Werbung für Darts.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #21 am: 02.Januar 2013, 00:14:13 »

Naja der wird seine Titel schon noch holen... War echt ein geiles MAtch. Aber wenn Phils "Denkmal" anfängt zu wackeln kommt nahezu imemr so eine Antwort von ihm.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #22 am: 02.Januar 2013, 09:18:27 »

Grandiose Aufholjagd und ganz starkes Finish von Taylor am Ende! Aber van Gerwen war ebenso enorm stark und muss sich nicht grämen, wenn er so weiterspielt, wird der noch einige Male Weltmeister.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #23 am: 13.Dezember 2013, 21:07:01 »

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/1312/Artikel/der-spox-favoritencheck-zur-darts-wm-2013-2014-phil-taylor-adrian-lewis-michael-van-gerwen-james-wade-raymond-van-barneveld.html

Es ist mal wieder Darts-WM. Phil Taylor ist wie immer Favorit, aber SPOX beleuchtet mal ein paar Topkonkurrenten.
Auf Sport1 spielen gerade Part gegen Michels.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #24 am: 13.Dezember 2013, 22:31:18 »

Wenn van Gerwen nen Lauf hat kann er Taylor sehr gefährlich werden, Adrien Lewis ist auch nie zu unterschätzen.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #25 am: 14.Dezember 2013, 00:35:45 »

Wenn van Gerwen nen Lauf hat kann er Taylor sehr gefährlich werden, Adrien Lewis ist auch nie zu unterschätzen.
Das gilt in der absoluten Spitzengruppe doch für jeden. Wenn ich das seh, dass die manmachnmal mit 9 Pfeilen mehr Punkte werfen als ich (gefühlt) in 9 Stunden... ^^
Naja meine "Karriere" hab ich nach der ersten 10 ohnehin beendet :D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #26 am: 14.Dezember 2013, 12:05:31 »

Wenn van Gerwen nen Lauf hat kann er Taylor sehr gefährlich werden, Adrien Lewis ist auch nie zu unterschätzen.
Das gilt in der absoluten Spitzengruppe doch für jeden. Wenn ich das seh, dass die manmachnmal mit 9 Pfeilen mehr Punkte werfen als ich (gefühlt) in 9 Stunden... ^^
Naja meine "Karriere" hab ich nach der ersten 10 ohnehin beendet :D

Ich habe sehr lange leidenschaftlich Dart gespielt aber was die da veranstalten ist nicht von diesem Stern. An Turnieren habe ich auch teilgenommen und erst da wird einem bewusst unter welch einem Druck man steht. 9x in den Triple 20er ist abartig ich feier schon wenn ich den 2x hintereinander treffe.  ;D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #27 am: 21.Dezember 2013, 13:24:25 »

http://www.spiegel.de/sport/sonst/phil-taylor-bei-darts-wm-in-runde-zwei-an-michael-smith-gescheitert-a-940455.html
Der Rekordchampion und Topfavorit Phil "The Power" Taylor ist in der zweiten Runde ausgeschieden, Michael Schmith bezwang ihn. Das kann man schon als mittelgroße Sensation bezeichnen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #28 am: 21.Dezember 2013, 14:16:08 »

WTF? Gut, dann wird dieses Jahr eben keine Dart WM geguckt. Ohne The Power ist das ding nicht die Hälfte wert...
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #29 am: 21.Dezember 2013, 14:23:18 »

http://www.spiegel.de/sport/sonst/phil-taylor-bei-darts-wm-in-runde-zwei-an-michael-smith-gescheitert-a-940455.html
Der Rekordchampion und Topfavorit Phil "The Power" Taylor ist in der zweiten Runde ausgeschieden, Michael Schmith bezwang ihn. Das kann man schon als mittelgroße Sensation bezeichnen.

mittelgroße Sensation ist wohl etwas untertrieben, es ist DIE Sensation! Damit fällt dann die WM für mich dieses Jahr aus, Phil ist der einzige den ich da sehen will. Jetzt ist MvG Topfavorit auf den titel  ::)
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #30 am: 21.Dezember 2013, 16:23:21 »

Habe mich zwar auch gefreut, die WM zu sehen, u.a. weil Taylor dort spielt. Aber Whitlock, Lewis, van Gerwen, Barney, etc. lohnen sich doch auch auf jeden Fall. Schaue also gerne weiter.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #31 am: 21.Dezember 2013, 16:33:21 »

Barney und Lewis find ich super unsympathisch, Whitlock kann ich grade nicht zuordnen und van Gerwen ist auch nicht so meins. Am ehesten noch Barney. Aber naja, niemand kommt an The Power ran.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #32 am: 21.Dezember 2013, 17:10:20 »

Finde ich persönlich auch sehr schade, die WM ist gestern abend damit auch für mich gestorben. Denke die Quoten für Sport1 werden auch direkt 20% absacken, oder mehr. :-[
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #33 am: 21.Dezember 2013, 17:15:52 »

Naja ich gucke unabhängig davon sicher das ein oder andere Match
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #34 am: 31.Dezember 2013, 09:13:06 »

Da habe ich gestern Abend auch mal Darts geschaut und mich auf ein packendes Halbfinale zwischen Lewis und van Gerwen gefreut. Aber dann gewinnt letzterer mit 6:0 und demütigt beinahe seinen Konkurrenten. Sein Gegner im Finale wird Wright sein, der Whitlock mit 6:2 Sätzen bezwang. Das Finale findet morgen Abend statt. Mein Favorit ist van Gerwen.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/darts-wm-wright-zieht-erstmals-in-seiner-karriere-ins-finale-ein-a-941334.html
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #35 am: 31.Dezember 2013, 09:16:56 »

Van Gerwen wird Wright vernichten. Was ich in diesem Turnier von ihm gesehen habe war einfach nur Maschinenartig. Ich glaube da hätte selsbt Phil Taylor wenig entgegenzusetzen gehabt.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #36 am: 31.Dezember 2013, 11:57:19 »

Wenn van Gerwen nen Lauf hat kann er Taylor sehr gefährlich werden, Adrien Lewis ist auch nie zu unterschätzen.

Ich bleibe bei meiner Einschätzung :D
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #37 am: 31.Dezember 2013, 14:09:35 »

Van Gerwen wird Wright vernichten. Was ich in diesem Turnier von ihm gesehen habe war einfach nur Maschinenartig. Ich glaube da hätte selsbt Phil Taylor wenig entgegenzusetzen gehabt.
Taylor in Topform würde ich noch immer als Favorit sehen, nur hat er die eben in diesem Turnier nie erreichen können.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #38 am: 31.Dezember 2013, 14:18:07 »

Hmm... Dann wird wohl MvG seinen ersten Titel holen.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #39 am: 01.Januar 2014, 20:10:23 »

MvG ist natürlich der Favorit für heute. Snakebite wird auf Schwächephasen von ihm hoffen müssen und diese nutzen wenn sie kommen. Viele Chancen wird er nicht bekommen aber MvG hat auch im Laufe des Turnieres immer wieder Hänger gehabt.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK