MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Darts  (Gelesen 19935 mal)

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #100 am: 03.Januar 2017, 00:09:48 »

Glückwunsch MvG! Absolut verdient.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #101 am: 03.Januar 2017, 01:01:17 »

Ja, das war großes Kino...
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Loddar

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #102 am: 10.Januar 2017, 18:33:00 »

Michael van Gerwen hatte an dem Tag nicht nur die ruhigere Hand, sondern auch den Bonus für die bessere Frisur  ;)
Gespeichert
Der Anmut umgibt die Eleganz und kleidet sie.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #103 am: 11.Januar 2017, 11:36:37 »

Und die Promi-Darts-WM von Pro7 hat er auch gleich noch mitgenommen, was für ein Jahr!  O0
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #104 am: 11.Januar 2017, 12:05:16 »

Sicher ne feine Sache für den Sport - sprich ne gute Werbung. Vielleciht. Hätte es mirt vermutlich nicht angeschaut, wenn ich gewusst hätte, dass es kommt.
Aber was nimmt Pro7 sich eigentlich ruas, irgendwas WM zu nennen und dann spielen nur Deutsche mit?
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #105 am: 11.Januar 2017, 13:39:28 »

Was mich wunderte, ist dass sie es geschafft haben fast alle bekannten Darts-Spieler für die Show zu verpflichten.
Gespeichert
"This was the saddest backflip of my career"
(Hernanes, über seinen Torjubel nach dem Spiel gegen seinen Ex-Verein Lazio)

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #106 am: 11.Januar 2017, 13:45:36 »

Bestiummt nicht für nen Appel und en Ei. Und die Jungs merken sicherlich seit Jahren, dass Darts in Deutlschnad imemr populärer wird, die verkaufen ja auch alle Merchandising Artikel...
Btw. hatte ich mir überlegt meine E-Dartanlage gegen ein "richtiges" Board auszutauschen. Wenn du keinen Schund wilslt biste ganz schnell mal bei 150 Europ für "alles drum und dran". Muss wohl noch warten.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #107 am: 11.Januar 2017, 15:01:20 »

Die Promi-Dart-WM auf Pro7 war schon ziemlich unterhaltsam, fand ich :) Es war schön anzusehen, wie die Dart-Stars den Promis Tipps gaben, wo sie hin werfen sollten ;) Schade, dass Calli nicht mitmachen konnte, hätte ich gerne gesehen^^
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #108 am: 05.Oktober 2017, 23:09:56 »

Ich möchte dieses Thema, eines geilen Sports, wieder beleben. Zurzeit misch der Österreicher Mensur Suljovic die Szene auf, beim World Grand Prix (Double In, Double out) hat er gerade die Nr. 2 der Welt rausgeworfen und steht im Halbfinale. Vor paar Wochen hat er die Players Champions League gewonnen. Mit dem einzug ins HF rutscht er auf rang 6 der Weltrangliste  :police:
Gespeichert

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #109 am: 30.Dezember 2017, 23:15:24 »

Da steht the Power also in bei seiner letzten WM wieder im Finale.
Bin gespannt ob die Nr. 1 van Gerwen nachziehen kann oder obs im Finale zum Duell Taylor gegen seinen resignierten Nachfolger Cross kommt.
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #110 am: 30.Dezember 2017, 23:22:19 »

Ich hab tatsächlich extra wegen der WM DAZN reaktiviert. Zum Glück hab ich irgendwie nochmal nen kostenlosen Probemonat bekommen :D
Würde mir ja echt wünschen, dass Taylor zum Abschied das Ding nochmal gewinnt. Wäre schon cool.
Gegen MvG hätte das natürlich etwas mehr Prestige. Andererseits gegen Cross falls der die kommenden Jahre dominieren würde auch.
Ich fand Lewis sehr stark, nicht nur gegen Taylor - bin gespannt ob er die Leistung in Zukunft auch auérhalb der WM bringen kann.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #111 am: 31.Dezember 2017, 00:14:27 »

Cross spielt echt begeisternd, dem würde ich ein Finale gönnen. Dann wäre ich total neutral, ob Aussenseiter oder Legende kommt für mich dann nicht mehr drauf an.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #112 am: 31.Dezember 2017, 00:43:37 »

Das Spiel ist tatsächlich der Hammer...

Edit: Okay, der Hammer war absolut untertrieben, das war unglaublich.
Schade fand ich allerdings, dass MvG so hart ausgebuht wurde. Ich find ihn ja auch nicht unbedingt extrem sympathisch, aber das hatte er nicht verdient. Und in wiefern ihn das gestört haben mag ist natürlich auch nur schwer zu beurteilen. Aber er hat einige Würfe ausgelassen die er vermutlich macht, wenn man ihn mitten in der Nacht aufweckt.
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2017, 01:14:37 von White »
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #113 am: 31.Dezember 2017, 01:13:31 »

Was ein Spannendes Spiel. MvG mit großen Schwächen auf die Doppel. Gönne es Cross, denke aber, dass Taylor das Finale ziehen wird.
Gespeichert

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #114 am: 31.Dezember 2017, 01:19:17 »

Jetzt passierts also doch. Wär doch klasse wenn Taylor jetzt in seinem LETZTEN Spiel seinem Nachfolger das Zepter überreicht.

Ich glaub dran das Cross das macht.

PS: Aber auch Jamie Lewis war unglaublich. Das Spiel gegen Wrigth war mehr als atemberaubend.
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #115 am: 31.Dezember 2017, 09:32:37 »

Ich bin zwiegespalten. Einerseits bin ich meistens der Meinung, dass der Sieger des stärkeren Halbfinals auch im Endspiel gewinnt, aber Cross hat trotz der tollen Leistung sehr viel Glück gebraucht, gerade im Sudden Death. Auf der anderen Seite scort er wohl besser als Taylor und meistens war er auch ordentlich auf die Doppel.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #116 am: 31.Dezember 2017, 10:34:08 »

Taylor ist Taylor. Wenn er nen guten Tag hat wird es auch jetzt noch reichen. Und was wäre das für eine Geschichte?
Ich könnte aber auch gut damit leben wenn Cross es schafft. Geschichte fast genauso gut.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #117 am: 31.Dezember 2017, 10:41:24 »

Vielleicht gibt Taylor ja auch in einigen Jahren sein Comeback bekannt? Am Geld dürfte es ihm zwar nicht mangeln, aber er ist auch erst 57 und bekommt vielleicht doch nochmal Lust. Deshalb betrachte ich solche Abschiedstouren immer mit Vorsicht.
Gespeichert
Energie Cottbus - in guten wie in schlechten Zeiten!

Flyinguwe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #118 am: 31.Dezember 2017, 10:42:50 »

Spannend war es ja definitiv, aber gut?
Die Aufnahmen waren ja teilweise katastrophal und das in Serie.
Und Die finish waren ja schon fast lächerlich.
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #119 am: 31.Dezember 2017, 10:56:08 »

Trotzdem wurden wahnwitzige Averages gespielt zum Teil. Und je länger das Match dauerte, umso schlechter wurden die Finishes. Da sah man dann auch, dass Nerven eine Rolle spielten. Ich gebe dir in sofern recht, dass der letzte Satz nicht mehr das Niveau von vorher halten konnte.
Die Leistung der beiden für sich genommen hätte vermutlich gereicht um die meisten anderen Matches zu gewinnen. Ohne so viele Sätze spielen zu müssen.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top