MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Hilfe benötigt] Dropboxkapazität für Facepack erweitern  (Gelesen 1336 mal)

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Eure Hilfe:

Hintergrund:
Da diverse Hoster entweder eine Volumenbeschränkung haben oder zeitweise nicht zu erreichen sind, würde ich gerne für unser Projekt die Dropboxkapazität erweitern.
Alle Downloads (Einzelteams ausgenommen) sollen über die Dropbox zur Verfügung gestellt werden.
Bis zu 16GB sind möglich, ohne einen Cent dafür zahlen zu müssen.
Dadurch wird ein Link für ein Megapack oder Update niemals down sein, es sei denn, er wird gelöscht.

Was ist Dropbox?
Hier findet Ihr alle Informationen über Dropbox

Grundvoraussetzung für alle Helfer:
Wer helfen möchte, sollte auf dem aktuellen Rechner Dropbox nicht installiert haben und/oder keinen Account haben.

Ablauf:
Jeder der helfen möchte schickt mir per PN, die E-Mail-Adresse, mit der er/sie sich bei Dropbox anmelden würde.
Ich sende eine Einladung, die dann im E-Mail-Account zu finden sein sollte.
Anschließend dem Link in der Mail folgen und Dropbox installieren.
Nach kurzer Zeit erhält unser Projekt durch diese Einladung ein Zusatzvolumen von 500MB.

Jeder, der Dropbox gar nicht nutzen aber gerne helfen möchte, kann die Software nach kurzer Zeit wieder deinstallieren.

Was bringt mir (User) das?
Auf jeden Fall Lob und einen riesen Dankeschön vom PMS-Team und den Usern, die unser Facepack jetzt und in Zukunft nutzen.
Anderweitig können wir uns leider nicht erkenntlich zeigen.


Bisherige Helfer:
Privat
Privat
Privat
Shakespeare
Commondore
Octavianus
sulle007
Salvador
svennos
Uhlifan
Feno
_unforgiven


20 User werden benötigt, um die maximale Kapazität zu erreichen.


Schon mal vielen Dank an alle bisherigen und hoffentlich zukünftigen Helfern.


Gruß
P-Jo / PMS-Team
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2012, 21:00:53 von P-Jo »
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Hilfe benötigt] Dropboxkapazität für Facepack erweitern
« Antwort #1 am: 17.Dezember 2012, 17:21:25 »

Vielen Dank für die erste grossartige Resonanz auf meine/unsere Bitte.  :D
Namentlich sind alle im ersten Beitrag hinzugefügt, die ihre Hilfe angeboten haben.  :D

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Hilfe benötigt] Dropboxkapazität für Facepack erweitern
« Antwort #2 am: 30.Dezember 2012, 01:39:37 »

push

Topher

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Hilfe benötigt] Dropboxkapazität für Facepack erweitern
« Antwort #3 am: 24.Februar 2013, 13:31:38 »

Besteht denn noch Bedarf?
Samsung hat gerade (eigentlich schon ein Jahr lang) eine Aktion mit der man 48GB (!) für ganze zwei Jahre bekommt. Dazu braucht man entweder ein Samsung SIII/Note II/anderes Modell und kann sich dann über den Speicherplatz freuen, einfach per Smartphone in die App einloggen.
Alternativ kann man das auch mit einem Root-Handy machen, allerdings braucht man da etwas erweiterte Kentnisse und ein Handy dass auch gerooted werden kann. Aber vielleicht hat hier ja jemand ein S3/etc. und benutzt Dropbox nicht.

edit: Wobei ihr sicher keine 48GB braucht, aber auch als Information an andere User hier...
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Hilfe benötigt] Dropboxkapazität für Facepack erweitern
« Antwort #4 am: 24.Februar 2013, 16:09:56 »

Besteht denn noch Bedarf?
Samsung hat gerade (eigentlich schon ein Jahr lang) eine Aktion mit der man 48GB (!) für ganze zwei Jahre bekommt. Dazu braucht man entweder ein Samsung SIII/Note II/anderes Modell und kann sich dann über den Speicherplatz freuen, einfach per Smartphone in die App einloggen.
Alternativ kann man das auch mit einem Root-Handy machen, allerdings braucht man da etwas erweiterte Kentnisse und ein Handy dass auch gerooted werden kann. Aber vielleicht hat hier ja jemand ein S3/etc. und benutzt Dropbox nicht.

edit: Wobei ihr sicher keine 48GB braucht, aber auch als Information an andere User hier...


Erst mal vielen Dank für Deine Idee!

Leider mussten wir die Dropbox-Idee verwerfen, da der DL einer Datei ohne Premium-Account nach 10 DL offline gestellt wird.
So bleibt uns vorerst Gamefront, was derzeit relativ stabil läuft.