MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wohin mit der Editor-Datenbank???  (Gelesen 3374 mal)

WirbelFCM

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Wohin mit der Editor-Datenbank???
« am: 25.Dezember 2012, 17:10:45 »

N'abend Leute :)

Nach viel Hickhack habe ich es nun endlich geschafft, den FM2011 auf meinem Rechner zu installieren, das Languagepack usw. zu installieren und habe auch die Datenbank mit dem Editor nach meinen Wünschen angepaßt. Aber irgendwie war das Menü des Editors schon immer relativ blöd, so daß ich nie genau wußte, wie man die Datenbank ins Spiel bekommt (das war schon unter FM2006 und 2009 mehr oder weniger so), aber beim FM2011 komme ich gleich gar nicht zurecht! :(

Was ist denn bitte der Unterschied zwischen "Datenbank" und "Editordaten"?
Wozu ist "Editordaten zusammenfügen" da?

Und vor allem: WOHIN muß ich MEINE angepaßte Datenbank sichern, damit ich sie im Spiel auch benutzen kann?

Danke für Eure Hilfe und weiterhin ein frohes Fest!
Wirbel
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wohin mit der Editor-Datenbank???
« Antwort #1 am: 25.Dezember 2012, 22:08:58 »

Hallo.

Die Editor-Files kommen hier rein:

Windows Vista: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2011\editor data

Den Ordner editor data musst du glaub ich erstellen; und nenne den Ordner GENAUSO: editor data; sonst findet der fm die Datei nicht. (Zumindest kann man dann nicht viel falsch machen, wenn man den Ordner so nennt, ich hab es auch so)

Frohe Weihnachten
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)