MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: LLM Forum  (Gelesen 6865 mal)

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: LLM Forum
« Antwort #20 am: 16.Mai 2003, 21:15:21 »

Ok, ich sehe wie du das gerne hättest. Finde es dennoch nicht unbedingt nötig, zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt. Obwohl ich mich wie gesagt, oft und gerne im LLM-Forum aufgehalten habe...

Ich finde es auch nicht so schlimm, wenn Spieler im AF genannt werden. Wenn ich einen LLM-Verein coache habe ich meistens sowieso nicht die Mittel um einen dieser Spieler zu kaufen, und ausserdem sind meine Coaches meistens nicht fähig diese Perlen zu finden... ;)

Und mit diesen Sprüchen wie "Das ist Spiel ist viel zu einfach, habe mit Bayern 8:0 gewonnen!" oder "Schaut, ich bin der Geilste, habe mit Real Madrid die CL gewonnen!"...tja, mit dem müssen wir wohl leben... ::)
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: LLM Forum
« Antwort #21 am: 16.Mai 2003, 21:19:46 »

Ja, hast du Recht. Ich muss wohl erstmal ein bisschen laenger hier sein um das wirklich beurteilen zu koennen. Nix fuer ungut.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: LLM Forum
« Antwort #22 am: 16.Mai 2003, 21:33:21 »

Wie wäre es mit folgendem Kompromissvorschlag: Wir lassen die Foren so wie sie sind und machen mal einen LLM-Thread auf. Mal sehen wie er sich dann entwickelt. ;)
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: LLM Forum
« Antwort #23 am: 16.Mai 2003, 23:29:15 »

Zitat
Wie wäre es mit folgendem Kompromissvorschlag: Wir lassen die Foren so wie sie sind und machen mal einen LLM-Thread auf. Mal sehen wie er sich dann entwickelt. ;)


Guter Vorschlag. Ich könnte dann meine Erfahrungen mit Café Opera aus der 2. Schwedischen Liga mit Euch teilen.  ;)

Gruß
Frank
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: LLM Forum
« Antwort #24 am: 16.Mai 2003, 23:50:22 »

Zitat

Guter Vorschlag.


Dem schließe ich mich an :)
Ich denke mal, daß ist für den Anfang die beste Lösung. Sollten sich genug finden die mitmachen, kann man das Unterforum immer noch eröffnen.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!